Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 6 | [ 110 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Was ist für die Roten in Bremen zu holen ?

96 gewinnt das nächste Auswärtsspiel und fährt drei Punkte ein. 27%  27%  [ 20 ]
Hannover wird nach einem Unentschieden einen Punkt mitnehmen. 35%  35%  [ 26 ]
Nix, die Bremer werden das Spiel gegen uns gewinnen. 39%  39%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 75

Bremen-Hannover 96 ... Meistermacher für Bayern ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004 15:03 

only96 hat geschrieben:
was ist wenn Dortmund gegen München gewinnt ?

dann geht was in die Büxen bei den Bremern, aber vor Freude ! :wink:

Dann befürchte ich, gibt es Haue für uns.

Allerdings, was sagte King-Kong-Kahn: Das wäre ein Derby, da ist alles möglich. :D

Wenn
Bayern gewinnt...

Wenn
Lala Micoud ordentlich in die Waden beißt....

Wenn
Wenn Per den Mann ohne Hals im Griff hat....

Wenn
Werder kein schnelles Tor vorlegt....

Wenn
der Schiri diesmal keinen Elfer für Werder gibt ...

Wenn
dem Gesetz der Serie Werder endlich mal dran ist :D

Wenn
wir die 90. bis 95. min noch überstehen...

Wenn
TB an der Weser noch mal so richtig die Flügel ausbreitet...

Dann
können wir vielleicht ein Bonuspunkt mitnehmen, der sicher Gold wert sein würde. Außerdem gäbe es bestimmt eine Ladung Weißwürste von Uli :shock: :( ...

Rote Grüße,
only96

ODer wenn wir genauso viele Tore Schießen wie der GEgner, das wolltest du doch sagen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004 22:44 
Moderatorin

azzurro96 hat geschrieben:
Boehse hat geschrieben:
Wer hat letztes mal als wir gegen die Fische gewonnen haben eigentlich die Tore geschossen? Ausser Bobic?

Ausser Bobic niemand!

Guck ma:

22. März 2003:
2:1 in Bremen: Bobic sticht trotz verschossenem Elfer

Es ist vollbracht: Die Roten gewinnen bei Werder Bremen mit 2:1 (1:1) und rücken bis auf den zehnten Tabellenplatz vor. Mann des Tages war Fredi Bobic, der beide Treffer erzielte und zusätzlich noch einen Strafstoß verschoss. Die Führung für den Gastgeber erzielte Ailton.

Bei den stark ersatzgeschwächten Werderanern, die ohne ihr komplettes Stammmittelfeld antreten mussten, traten die Roten mal wieder mit Daniel Stendel an, der Stajner ersetzte. Ansonsten brachte Ralf Rangnick dasselbe Team wie schon in Dortmund auf den Platz.

Im Gegensatz zu den letzten Partien erwischten die Roten einen schwachen Start. Bremen war die bessere Mannschaft und erspielte sich ein deutliches Übergewicht. Ein Ballverlust von Popescu führte dann auch zur 1:0-Führung der Gastgeber durch Ailton. Charisteas schickte den Brasilianer auf der linken Seite steil und dieser ließ Gerry Tremmel mit einem Schuss ins lange Eck keine Chance (10.). Danach hatte 96 Glück, dass Ailton eine Minute später aus fast identischer Situation an dem 96-Keeper scheiterte. Die erste kleine Gelegenheit für die Roten hatte dann Marc van Hintum, der jedoch bei einem Distanzaufsetzer in Pascal Borel seinen Meister fand. Doch danach lag das 2:0 eher in der Luft als der Ausgleich. Der bis dahin beste Akteur, Ailton, konnte jedoch seine Chancen in der 29. und 39. Minute nicht nutzen. Als die Mannschaft von Ralf Rangnick noch hoffte, wenigstens das 0:1 in die Kabine zu retten, fiel wie aus heiterem Himmel der Ausgleich: Daniel Stendel gewann einen Zweikampf auf der rechten Seite, setzte Cherundolo ein und dessen genau getimte Flanke fand den Kopf von Fredi Bobic, der unhaltbar einköpfte (44., Foto).

Mit neuer Kraft und gestärktem Mut präsentierte sich 96 in Durchgang zwei. Direkt nach Wiederanpfiff traf Vinicius per Kopf den Pfosten, doch Schiedsrichter Fandel hatte vorher abgepfiffen. Und in der 56. Minute zeigte der Referee auf den Strafstoßpunkt. Stendel war nach einem Einsatz von Verlaat im Sechzehner zu Fall gekommen, doch ein glasklarer Elfmeter war dieses nicht. Wer würde schießen, nachdem Popescu im letzten Spiel die Nerven versagten? Bobic trat an...und schoss in den blauen Himmel.
In der 72. Minute dann eine Konzessionsentscheidung von Fandel: Der eingewechselte und agile Stajner wurde erneut von Verlaat im Strafraum von den Beinen geholt, doch der Pfiff blieb dieses Mal aus...eine Fehlentscheidung. Die Roten wurden immer mutiger und belohnt...Jiri Stajner leitete mit einem Ballgewinn nach einer Bremer Ecke einen Konter über Krupnikovic ein. Der Jugoslawe, bis dahin blass, sprintete über das halbe Spielfeld und setzte mit perfektem Pass den mitgelaufenen Bobic ein. Der Goalgetter blieb dieses Mal eiskalt und versenkte das Leder am rechten langen Pfosten stehend unhaltbar für Borel zu seinem 13. Saisontor (76.). Als Bremen alles nach vorne warf, gab es weitere Konterchancen. Idrissous Schussversuch wurde im letzten Moment abgeblockt (81.) und ein Kopfball vom überragenden Bobic von Borel über die Latte gelenkt (89.)

Aufgrund der Steigerung in Durchgang zwei sind die drei Punkte für das Rangnick.-Team durchaus verdient. Nach dem frühen Rückstand zeigten sie Moral und die vom Trainer geforderte Geduld. Überragender Akteur und Matchwinner war Fredi Bobic, der sich durch den verschossenen Elfmeter nicht aus der Ruhe bringen ließ. Mit dem eingewechselten Stajner kam neuer Offensivdampf ins Spiel, der Tscheche konnte überzeugen. Auch die Verteidigung inklusive Torwart Tremmel wurde im Verlaufe des Spiels immer sicherer. Beim Gastgeber verdienten sich Ailton und Verlaat die besten Noten.

Ralf Rangnick sprach von einer „katastrophalen Leistung“ seiner Elf vor dem Wechsel und war sich bewusst, dass der wichtige Ausgleich vor dem Wechsel seine Mannschaft „wiederbelebte“. Mit dem Erfolg kletterte 96 bis auf den zehnten Tabellenplatz hoch. Jetzt können die Bayern kommen...

STATISTIK

Werder Bremen: Borel – Baumann (ab 83. Reich), Verlaat, Krstajic (ab 24. Barten), Stalteri – Borowski, Schulz, Banovic - Daun, Ailton, Charisteas

Hannover 96: Tremmel – Cherundolo, Konstantinidis, Vinicius, van Hintum – Popescu, Lala, Krupnikovic (ab 90. Schuler) – Stendel (ab 71. Stajner), Bobic, Idrissou (ab 84. de Guzman)

Tore : 1:0 Ailton (10.), 1:1 Bobic (44.), 1:2 Bobic (76.)

Besondere Vorkommnisse: Bobic verschießt Foulelfmeter (56.)

Gelbe Karten: Verlaat, Borowski / Popescu

Schiedsrichter: Herbert Fandel

Zuschauer: 38.000

Omg :shock:
Danke, aber so ausführlich hätte es nicht sein müssen :wink:
Ich hoffe TB macht es ihm nach!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2004 19:18 

Ich war mal bei den Fischen im Forum.Die haben aber Pupengang,lol.So in der Art:...wird ein verdammt schweres Spiel!!
Ja Ihr Fische das wird es,verlaßt Euch drauf!!Noch seid Ihr kein Meister und gewonnen habt Ihr gegen uns auch noch nicht.Sollte Bayern Samstag gewinnen dann flattern Eure Nerven weil Ihr dann auch gewinnen MÜßT!Verliert Ihr gegen uns dann ist es Essig mit der Meisterschaft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2004 21:01 
Moderatorin

Och na wenn die Fans schon die Hosen voll haben, dann überträgt sich das hoffentlich auch auf die Mannschaft :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2004 09:39 

Jaja die Fische........!

Hoffentlich haben Sie Respekt vor uns, den haben wir uns auch verdient. Es ist doch egal wieviele Punkte sie Vorsprung haben, es ist egal wer vorne steht. Wichtig ist doch nur, das wir am Sonntag nicht verlieren und so wird es auch kommen.

ICH WILL NICHT IN HB VERLIEREN UND EL WIRD DAFÜR SORGEN !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2004 09:50 

Sachse - endlich wird wieder gewollt !!!!

Ob schwarz-weiss-grün
ob schwarz-weiss-blau
Bremen zittert vor dem HSV

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2004 10:39 

Mit dem Satz wirst Du da auch gerade zitiert :lol:
Ach ja: In der dortigen Umfrage tippen im Moment 87 % auf einen Heimsieg; ich glaub, Verunsicherung sieht anders aus :wink:
Dennoch: Gerade angesichts der überwiegenden Prognosen haben die Roten in diesem Spiel nichts zu verlieren. Ein Punkt ist durchaus drin.

manne96 hat geschrieben:
Ich war mal bei den Fischen im Forum.Die haben aber Pupengang,lol.So in der Art:...wird ein verdammt schweres Spiel!!
Ja Ihr Fische das wird es,verlaßt Euch drauf!!Noch seid Ihr kein Meister und gewonnen habt Ihr gegen uns auch noch nicht.Sollte Bayern Samstag gewinnen dann flattern Eure Nerven weil Ihr dann auch gewinnen MÜßT!Verliert Ihr gegen uns dann ist es Essig mit der Meisterschaft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2004 11:36 
Moderatorin

Immer wieder Interessant was sich so mancher Fan denkt
Stefge hat geschrieben:
Nach dem Debakel, dass 96 in der Hinrunde erlebt hat, scheissen die sich doch vor Angst in die Hosen. :mrgreen:

Und so wie deren Abwehr gegen die blinden Kölner gewackelt hat, sollten wir uns nicht allzuviel Sorgen machen.

Gegen diese hannoveraner "Abwehr" sind bestimmt ein paar Tore drin. Selbst wenn wir uns eins fangen sollten, müsste das trotzdem zu einem Werder-Sieg reichen.

Übermut tut selten gut???
super-svw hat geschrieben:
6:0

1. micoud 23.min
2. klasnic 38.min
3. ailton 44.min
4. ailton 58.min(11meter)
5. charisteas 71.min
6. valdez 90.min

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2004 13:49 

Ewald,

schau dir die Videos von Bremen-Köln und Bremen-Lübeck und Bremen-Freiburg an und du weißt, wie man die Fischköpp packt! Gleich zeigen wer Herr im fremden Wohnzimmer ist, den Micoud schön beschäftigen und nicht bange machen. Ich sehe Werder keinesfalls als Favoriten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2004 13:59 
Klar ist Werder der Favorit. Klar ist für mich auch, dass sie am Ende der Saison Meister werden.

Trotzdem glaube ich an mindestens einen Punkt. Das liegt vor allem daran, dass die Roten auf dem Platz gar nicht zu verlieren haben und Werder das Spiel zu Hause machen muß. Da werden sich einige Konterchancen ergeben, die TB in seiner jetzigen Form auch nutzen wird.

Zudem kann die Elf aus Eckbällen mittlerweile sogar zählbares herausspielen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2004 14:44 

Ich wünsch euch viel Glück, vieleicht schafft ihr es sogar dort einen Punkt mitzunehmen!
Also mein Tipp ist ein souveränes 1:1

Ich werde in der Zwischenzeit mal nach Gladbach fahren um die Borussia wieder richtig tief in den Abstieg reinzuziehen.

Pro Auswärtspunkte 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2004 15:25 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Danke hala, auf dich kann man sich verlassen ;-9 euch auch viel glück, wenn es euch erwischen würde, würden die falschen in der 1. Böl bleiben ;-)
Öhm, hab jetzt 15€ auf 96 gesetzt, ev. krieg ich 125 wieder ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2004 16:13 
Moderator

Stefge hat geschrieben:
Und so wie deren Abwehr gegen die blinden Kölner gewackelt hat, sollten wir uns nicht allzuviel Sorgen machen.

Mir fällt da Anhieb eine zweite Abwehr ein, die gegen die blinden Kölner nicht nur gewackelt hat, sondern auch zweimal umgefallen ist. :wink:

Gleich mal vor Ort gehen und das richtigstellen... :wink:

<--- nach Diktat im Werder-Forum!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2004 19:41 

Also was ich im Hinspiel von den Bremern gesehen habe war schon allererste Sahne! Wie sie den Ball laufen lassen haben! Das war schon Meisterlich! aber an diesen Tag haben wir mit einer Mannschaft gespielt wo 8 Stammspieler ausfielen! Ich glaube das wir in Bremen mit 2:1 gewinnen werden! Und wenn wir in Bremen gewinnen sollten ist der Klassenerhalt nur noch reine Formsache!! Also auf gehts!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2004 21:27 

Nachdem ich die vermutliche Aufstellung gelesen habe, bin ich überhaupt nicht mehr positiv gestimmt. Wenn tatsächlich Kleber für Idrissou spielt, Brdaric die einzige Spitze ist und im Mittelfeld weder Jaime noch Kruppi spielen, gehen wir unter. Dann geht nämlich nach vorne gar nichts. Was Brdaric als einziger Stümer ausrichten kann, hat man schon gegen Dortmund gesehen und die Bremer Innenverteidigung ist mit Krstajic und Ismael noch ein paar Klassen stärker als Wörns und Reuter. Wenn man sich nur hinten rein stellt ohne überhaupt den Versuch zu machen, am Spiel teilzunehmen, klingelt es irgendwann. Für Sonntag habe ich die böse Befürchtung, dass wir mit einem Klingelsturm zu rechnen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2004 22:55 

Ich bin wirklich erstaunt über die große Zuversicht hier... wo nehmt ihr die denn her???
Wenn ich vor Spielen meiner Truppe in fremden Foren die Stimmung "einfange", dann ist dieses hier doch gespickt mit Optimisten... war im Hinspiel ähnlich (insbesondere in meinem privaten Umfeld). Und hinterher ? Das beschämte "auf den Boden starren". :oops: :oops: :oops:
Also ich erwarte ja nicht unbedingt, dass hier alle fatalistisch eine 0:6 Niederlage vermuten, aber ein wenig mehr Realismus wäre doch angebracht, oder? :wink:
Irgendwie erinnert mich dass an Aussagen von Fans eines anderen H?V....
Naja, auf ein spannendes und faires Spiel am So.

Grün-Weiße-Grüße

P.s.: Wissen auch alle Fans der Roten, dass die Gästekurve NICHT die Ostkurve ist ? :)

100% Werder
100% Meisterschaft 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2004 23:08 

100%werder hat geschrieben:
Ich bin wirklich erstaunt über die große Zuversicht hier... wo nehmt ihr die denn her???
Wenn ich vor Spielen meiner Truppe in fremden Foren die Stimmung "einfange", dann ist dieses hier doch gespickt mit Optimisten... war im Hinspiel ähnlich (insbesondere in meinem privaten Umfeld). Und hinterher ? Das beschämte "auf den Boden starren". :oops: :oops: :oops:
Also ich erwarte ja nicht unbedingt, dass hier alle fatalistisch eine 0:6 Niederlage vermuten, aber ein wenig mehr Realismus wäre doch angebracht, oder? :wink:
Irgendwie erinnert mich dass an Aussagen von Fans eines anderen H?V....
Naja, auf ein spannendes und faires Spiel am So.

Grün-Weiße-Grüße

P.s.: Wissen auch alle Fans der Roten, dass die Gästekurve NICHT die Ostkurve ist ? :)

100% Werder
100% Meisterschaft 8)

Na ja, Zuversicht darf man doch haben, oder? :wink:

Ansonsten sind die Meinungen hier doch eher durchwachsen. Und warum sollten wir Euch nicht einen Punkt entführen? Ich denke nicht, dass das unrealistisch ist. :!:

Ihr werdet Meister. Und es sei Euch gegönnt. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2004 23:17 

Aber den Punkt braucht ihr doch gar nicht... :wink: und wer weis, wie die Bauern dann wieder "abgehen" wenn Werder zwei Punkte liegen lassen sollte... :evil:

100% Werder
100% Meisterschaft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2004 23:24 

Aber den Punkt braucht ihr doch gar nicht... :wink: und wer weis, wie die Bauern dann wieder "abgehen" wenn Werder zwei Punkte liegen lassen sollte... :evil:

100% Werder
100% Meisterschaft

Du bist ja ein Scherzkeks. Wir brauchen jeden Punkt. Und das weisst Du doch auch. Also, Geiz ist nicht geil. Einen Punkt müssen wir mitnehmen. Darauf muss ich bestehen :!: :wink: :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2004 23:31 

100% Werder
100% Meisterschaft

Dann werden sich Euch noch holen ... dann kommmen wieder diese Kutzop-Elfmeterverschiesser gedanken :lol:

Bremen ist keine Übermannschaft, hat man ja wohl in den letzten Spielen gesehen ! Gegen Köln nur gewonnen dank eines nicht gegebenen Teffers für Köln, in Frankfurt mit einem sehr glücklichen Elfer. War nicht gegen Lübeck auch irgendetwas mit nem Handspiel ? Und letztes Jahr haben wir auch gewonnen.

Also ein Punkt ist da mehr als drin !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 6 | [ 110 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste