Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 65 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Hannover 96 - 1. FC Köln: 1:0 (Die Analyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 13:34 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
... Ob es auch Punkte bringt, weiß der Himmel.

Lieber Rwin, :wink:

ich lasse mich jetzt mal hinreißen ....

Gegen Bremen und Stuttgard gibt es jeh einen!! ... das sind 2 Pkt.

Frankfurt und Wolfsburg lassen 4 Punkte hier, das wären dann 6 und insgesamt genau 40 :!: :!:

Für den Fall, dass wir dann auch noch nach Bochum fahren sollten...
Wieviele Punkte brauchen wir für das INTERNATIONALE GESCHÄFFT?!?

@alle, die es noch nicht gemerkt haben

Wir können uns glücklich schätzen, wenn wir am 34. Spieltag ein Tor Vorsprung auf einen Abstiegsplatz haben!!

Kann allen nur Recht geben, denen es egal ist wie das Spiel aussieht ... nur die Punkte zählen!!

EDIT: Eins wäre schon noch wichtig! ... sehr zu, dass der Spieler mit der #7 bals zu Schalke wechselt!!! Der kostet mich mit seinem Daddelkram noch die letzten Nerven :wink:

Mit erwartungsvollen Grüßen
Niedersachsens Söhne

Diesen Erfolg hätte ich nie zu erhoffen gewagt.

!!! DIE ROTEN RIESEN SIND ERWACHT !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 13:40 
Moderator

Niedersachsens Söhne hat geschrieben:

Frankfurt und Wolfsburg lassen 4 Punkte hier, das wären dann 6 und insgesamt genau 40 :!: :!:

32 + 6 = 40 ? :roll:

Hier die Kickernoten:

Zitat:
Hannover 96: Marc Ziegler (2,5) - Cherundolo (3), Mertesacker (3), Zuraw (3,5), Schuler (3,5) - Lala (3,5), Dabrowski (4) - Mathis (4), Idrissou (5) - T. Christiansen (4), Brdaric (3) - Trainer: Lienen

1. FC Köln: Wessels (2,5) - O. Schröder (3), Dogan (4), Cichon (4), Voigt (4) - Grujic (4,5) - Kringe (4), Sinkala (3,5) - Streit (4), Federico (5) - Podolski (3)

Wenig polarisierend, eher gleichmachend. Ob Stevie z.B. nur ne halbe Nr. besser war als Zuraw? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 13:56 

Bemeh hat geschrieben:

UPS!! :oops:

... wollte nur mal testen, ob auch jemand meine Beiträge liest :wink:

Dieses Jahr reichen ja wohl auch 38 Punkte, oder?!?

Diesen Erfolg hätte ich nie zu erhoffen gewagt.

!!! DIE ROTEN RIESEN SIND ERWACHT !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 15:29 
✝ Unvergessen

Bemeh hat geschrieben:

UPS!! :oops:

... wollte nur mal testen, ob auch jemand meine Beiträge liest :wink:

Dieses Jahr reichen ja wohl auch 38 Punkte, oder?!?

Und was ist mit Freiburg ???

Sportliche Grüsse

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 21:42 

Das scheint ja jetzt zur Regel zu werden. Schlecht gespielt und voll gepunktet. Und das auch noch zu null !

Da jetzt zu viel hineininterpretieren zu wollen, insbesondere den gegenwärtigen Lauf an Einzelspielern aufzuhängen, z.B. an PM und Cherundolo, scheint mir übers Ziel hinauszuschiessen. PM als Turm in der Schlacht ? RR hat ihn ja auch verschiedentlich eingesetzt, warum hat er da keinen sonderlichen Eindruck hinterlassen ? Einfach deshalb, weil der Hauptgrund für die jetztige bessere Leistung (zuletzt wieder auf absteigendem Ast) in der Gesamtmannschaftsleistung zu suchen ist, sprich in der durch den Trainerwechsel veränderten Einstellung. Auch die Lobeshymnen zu Cherundolo sind übertrieben. Seine Flanke hatte das Tor zur Folge, war aber ein reines Zufallsprodukt. Podolskis Kopfball hätte genausogut drin gewesen sein können, war auch Zufall. Und wie hätte dann Mr. USA dagestanden ?? Sein Kopfballversuch war doch geradezu mitleiderregend. Er sollte sich mal ein paar orthopädische Einlagen verpassen lassen, vielleicht kommt er dann noch näher an den Ball ran.

Insgesamt mächtig Dusel gehabt. Allein Podolski hätte 96 abschiessen können, ja eigentlich müssen. Brdaric hätte auch noch treffen müssen aber insgesamt war der Sieg durchaus glücklich. Brdaric erste vergebene Chance anfangs war recht eigensinnig, TC hat ihn nach innen gekreuzt. Das kann ihm nicht entgangen sein, denn beide haben sich ja fast berührt. Wollte er da vielleicht seine Völler-Träume aufpolieren ?

TC hatte seinen grössten Auftritt mal wieder weniger im fussballerischen Bereich. Erst schubst er den Ball weg, um Zeit zu schinden, dann plustert er sich als Gockel auf und rückt dem Kölner gehörig auf die Pelle. Und zeigt bei allem nur wie undiszipliniert er ist. Absolut ärgerlich. Hahnenkämpfe sollte er tunlichst Xavier überlassen, der hat dafür die passendere Frisur !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 65 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4