Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 26 | [ 508 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 26  Nächste

96 gegen die Eintracht. Wie gehts aus?

Die Fans feiern einen Heimsieg. 61%  61%  [ 52 ]
Das Spiel endet mit einer Punkteteilung. 9%  9%  [ 8 ]
96 verteilt Gastgeschenke und Frankfurt nimmt die Punkte mit. 29%  29%  [ 25 ]
Abstimmungen insgesamt : 85

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 11:41 

Also das wichtigeste ist das am Samstag alle Fans aus Hannover hinter der Mannschaft stehen.Wen die Mannschaft merkt das wir Bedinungslos hinter ihr stehen dan ist für sie einfacher.Am Samstag geht es um alles das müßte es für jeden klar sein.Jeder Fan muß endlich das Maul aufkriegen es ist ja auch ein Heimspiel.Und wen die Leute nur das Maul aufkriegen wen sie besoffen sind muß halt Gilde am Samstag nur Freibier ausschenken.Das Niedersachsenstadion muß zur Festung werden.Weil ich schätze die Spieler haben es begriffen.Und wen wir alles geben dan ziehen auch die Spieler mit.Ich werde alles geben auf das ich 3 Wochen heißer bin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 11:45 
Moderator

Ich bin auch eigentlich ganz optimistisch, denn:

1. Unsere 96er brauchten noch nie einen DFB, um in der Liga zu bleiben

2. Unsere Fans würden mit Sicherheit keine Leuchtraketen in Zuschauerränge schießen. (Okay waren bei Euch auch nur dumpfbackige Einzel(l)fälle, aber schlimm genug.)

3. Unsere Mannschaft wird beißen und um jeden Zentimeter des Niedersachsenstadions fighten.

4. Wir sind ebenfalls ein großer deutsche Traditionsverein und gehören in die Bundesliga. (Hast Du Dich schon mal gefragt, wer zum Zeitpunkt des ersten deutschen Weltmeisters Deutscher Meister war?)

5. Wir sind auswärts auch stets gut vertreten. Du redest hier nicht mit Wolfsburgern.

6. Unser Trainer gibt nicht aus nem Container Taktikanweisungen und geht auch nicht auf Schiris los, auch wenn gegen uns gepfiffen wird. ;) *

7. Die Lions sind deutscher Meister. Das ist erstklassig und muss reichen.

8. Wir werden gegen Bochum vielleicht nicht gewinnen, deswegen brauchen wir frühzeitig die Punkte.

Alles abgefrühstückt. :mrgreen:

* P.S.:Ich haltwe Reimann dennoch für einen guten Trainer.

Zuletzt geändert von Discostu am 03.05.2004 12:31, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 11:46 

EintrachtEagle hat geschrieben:
Verfasst am: 03.05.2004 11:16 Titel: Trdition wird siegen!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Tja, ich bin eigentlich ganz optimistisch, denn:

1. Unsere Eintracht ist erprobt darin, entscheidende Spiele zu gewinnen!
2. Wir haben die bei weiten besseren Fans und deshalb auch Heimspiel
3. Die Mannschaft glaubt an sich, das hat das Spiel in WOB gezeigt
4. Wir sind einer der großen deutschen Traditionsvereine und gehören einfach in die Bundesliga
5. Wir sind auswärts Zuschauermagnet und keine graue Maus
6. Wir haben an unserem Trainer festgehalten, ihr habt Zettel-ewald
7. Die Lions sind deutscher Meister
8. Wir werden auf jeden Fall am letzten Spieltag in Hamburg gewinnen

Wir sind die SGE!!!!!!!!!!!!!!!

Punkt 7. ist natürlich das schlagendste Argument :wink:
Aber ob Punkt 6. wirklich für uns spricht ? :roll:

Hoffe natürlich auch auf drei Punkte für uns, sonst ist der Ofen aus -Rechenschieber hin oder her- wird jedenfalls ein verdammt hartes Stück Arbeit !!!

Gruß aus Ffm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 12:54 

[quote="Discostu"]Ich bin auch eigentlich ganz optimistisch, denn:

1. Unsere 96er brauchten noch nie einen DFB, um in der Liga zu bleiben
+++++ wir auch nicht!!!! Ihr solltet nicht Stuß weiterverbeiten, den Euch irgendwelche armseligen Offenbacher erzählt haben
2. Unsere Fans würden mit Sicherheit keine Leuchtraketen in Zuschauerränge schießen. (Okay waren bei Euch auch nur dumpfbackige Einzel(l)fälle, aber schlimm genug.)
+++++ Was soll das denn bitte?

3. Unsere Mannschaft wird beißen und um jeden Zentimeter des Niedersachsenstadions fighten.
+++++ das werden wir ja sehen
4. Wir sind ebenfalls ein großer deutsche Traditionsverein und gehören in die Bundesliga. (Hast Du Dich schon mal gefragt, wer zum Zeitpunkt des ersten deutschen Weltmeisters Deutscher Meister war?)
+++++ ihr habt mehr Tradition als Wolfsburg, aber mit Sicherheit nicht so viel wie wir. Hör Dich mal um.
5. Wir sind auswärts auch stets gut vertreten. Du redest hier nicht mit Wolfsburgern.
+++++ na ja, mehr als WOB habt ihr aber mal sicher nicht halb so viel wie wir!!!

6. Unser Trainer gibt nicht aus nem Container Taktikanweisungen und geht auch nicht auf Schiris los, auch wenn gegen uns gepfiffen wird. ;) *
+++++ wie billig!Nach Jugendhausleiter Rangnick nun Zettel-Ewald, da würd ich kleine Brötchen backen. Nochmal: wir haben zu unseren Trainer gestanden, ihr nicht! Das ist mal fakt!
7. Die Lions sind deutscher Meister. Das ist erstklassig und muss reichen.
+++++ wo sind die Scorpions? na sag mal
8. Wir werden gegen Bochum vielleicht nicht gewinnen, deswegen brauchen wir frühzeitig die Punkte.
++++ ihr braucht gar keine Punkte!

Und wiegesagt: wir gewinnen immer, wenn es um was geht, es sei denn wir werden betrogen wie in Rostsock mit dem Elfmeter,

Fazit: zieht Euch ganz warm an, die Invasion kommt!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 13:03 

EintrachtIgel hat geschrieben:

Ja, wir haben schon ganz doll Angst. Nächstes Jahr könnt Ihr Hannover Hbf. in die Bimmelbahn nach Lübeck umsteigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 13:12 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
EintrachtIgel hat geschrieben:

Ja, wir haben schon ganz doll Angst. Nächstes Jahr könnt Ihr Hannover Hbf. in die Bimmelbahn nach Lübeck umsteigen.

hmm...hey...wir steigen doch nicht ab... :lol:

ich denke aber mal schon,dass sich viele frankfurter auf den weg nach hannover machen werden..und ich hoffe auch,dass wir supporttechnisch gut rüberkommen...

hab eben bei uns gelesen,dass wir keine fanutensilien mitbringen dürfen...ich muss also halbnackt ins stadion laufen,ohne trikot...*scherz
polizeiaufgebot wird wahrscheinlich auch enorm sein...
und beide fanlager werden strikt voneinander getrennt...insofern werde ich wohl auch nich zu eurem kofferraum treffen gelangen können...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 13:36 
Aus einem gesperrten/gelöschten Thread :

Offenbacher hat geschrieben:
Ein paar Tips gegen die Eintracht aus Zankfurt

Wenn Ihr die SGAYE aus Frankfurt ausbremsen wollt somit hier ein paar, ganz einfache, Mittel.

1) ""Erwin Skela"" sollte mangedeckt werden, er ist mit Ball am Fuss und Gegner in der Nähe äusserst nervös und hat schwierigkeiten sich zu konzentrieren, wenn immer möglich sollte jemand vor Ihm stehen, ist er ausgeschaltet so ist der Kopf und die Schaltzentrale der Frankfurzer ausser Funktion.
Das Mittelfeld wird von Ihm dirigiert, ohne Ihn stehen die anderen im Regen.
Bei Freistössen schiesst er fast ausschließlich in den rechten oberen Winkel.

2) ""Amanatidis"" Wenn man Ihm Platz lässt ist er stark, wird er Mangedeckt ist er praktisch nicht auf dem Platz. Reizt man Ihn wird er schnell nervös und macht Fehler. Im Training wird er im Strafraum immer gesucht, er ist der Mittelpunkte des Frankfurter Sturms, gegen Ihn sollte ein Gegenspieler aufgestellt werden der größer ist und keine Angst hat den Körper einzusetzen, denn körperlichen Einsetzen geht er lieber aus dem Weg. Achtung Kopfballstark aber langsam und aus der Distanz Schussschwach! Bestes Gegenmittel: grätschstarker Manndecker!

3)""Cha(ncentod)"" Nur nicht alleine in den Strafraum laufen lassen, stark am Ball, schwach bei Abschluss. Geht gerne über Aussen, Raumdeckung reicht, er mag keine Zweikämpfe.

4)""Schur"" Im allgemeinen einfach nicht zum Spiel kommen lassen, nach ner halben Stunde ohne gescheite Aktion ist bei Ihm die Luft raus

5) ""Nikolov"" Ein Torhüter der nicht zu den Adlern passt, denn er ist freundlich und symphatisch. Aber er hat ein Manko, bei Druck auf sein Tor wird er unglaublich nervös.
Bälle aus kurzer Distanz müssen hoch geköpft oder geschossen werden, Bälle aus der Distanz am besten flach und verdeckt oder Aufsetzer, da nämlich ist er ganz schwach.
Sorry Oka, der richtige Typ im falschen Verein. Du hast besseres verdient.

Wenn diese Punkte ausgeschaltet sind funktioniert Eintracht Frankfurt nicht mehr und drei Punkte sind euch sicher.

Viel Glück wünsche ich euch nicht sondern macht eure Arbeit dann geht da nichts daneben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 13:47 

hey, svennypenny...du zitierst einen Oxxenbacher..ich bin schwer enttäuscht :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 13:54 

tani1977 hat geschrieben:
hey, svennypenny...du zitierst einen Oxxenbacher..ich bin schwer enttäuscht :oops:

*meeeeeeeeeega lol* Ein Oxxenbacher, der anderen erklären will, wie man Fußball spielt. Ich brech ab !!! Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 14:13 

Der Typ hat mit seinen Anmerkungen aber absolut recht !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 14:16 

*lol* Die Oxxenbacher haben wohl heute wieder eine Internet-Zuteilung bekommen.

Die Sache mit den Fanutensilien stört mich wenig. Unsere Stimme kann uns keiner nehmen.

3 Punkte für Frankfurt - wir sind dabei :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 14:20 

Vor allem immer wieder schön zu sehen, dass sich die Typen immer mehr Gedanken um uns, als um sich selber machen :wink: Andererseit, was soll man sich auch großartig Gedanken über einen künftigen Oberligisten machen ? Aber das gehört eigentlich nicht hier ins 96er Forum !

Betreff des Beitrags: Ich lach mich schlapp
BeitragVerfasst: 03.05.2004 14:40 

Die besten Fans: HOHOHO fröhliche Weihnachten,
da glaubt man eher an den Weihnachtsmann.
15 jährige Bomberjackenimitatsträger die versuchen in ihren a-Loch Bengalos ins Stadion zu bringen um wie beim letzten Spiel in Hannover die eigenen Leute mit Rauchvergiftung ins Krankenhaus zu bringen.

Thema Invasion kommt:

Stimmt wenn man Dreck lange nicht wegmacht bildet sich eine Kakerlakeninvasion die Reste frisst, nur sehen die Kakerlaken besser aus.

zum Thema Offenbacher und Fussball:

Zumindest musste uns der DFB noch nie helfen irgendwelche sportlichen Misserfolge zu verhindern, bei euch ist das an der Tagesordnung.

Zum Thema festhalten am Trainer:

Jo stimmt, wenn ihr ihn abstosst seid ihr pleite

Zum Thema mehr Gedanken an euch als an den eigenen Verein:

Fast, denn auch ein Klo muss geputzt werden, das ist Nebensache, aber wenn man spült ist die Scheisse weg, und gespült wird in Hamburg.

Hannover wird siegen und Deutschland wird jubeln, dann endlich LIzenzbetrüger freie Liga

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 14:45 

Oha, eine Hannover-Braunschweig-Diskussion, made in Hessen :lol:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.05.2004 14:46 

Roter96er hat geschrieben:
Hi,

Ich weiß wir sollten uns erstmal auf das Spiel gegen Freiburg konzentrieren...aber ich mache mal das Thema auf...Das Spiel wird mit Sicherheit sehr hitzig! Aber vorallem kommt wieder diese Hass-Stimmung bei den Frankfurtern auf....Die Aufstiegssaison ist noch in guter Erinnerung...die armen Kinder in Unterrang der West! Ich hoffe das diese Ausschreitungen auf Seite der Frankfuter aus bleiben...wir sollten da einfach mit einer sauberen Choreo drauf antworten! Ich hoffe die Cops haben alles in Griff!

Zum Spiel...Es kann ja wirklich das entscheidene Spiel um den Klassenerhalt werden...Ich hoffe das wir Fans das Stadion mal zum beben bekommen und wir sie zum Sieg schreien werden...wenn die Stimmung wieder so schlecht wie gegen Stuttgart ist...dann werden die 5000 Frankfurter das Spiel zum Heimspiel machen! Darauf habe ich keine Lust!

ES IST DAS SPIEL DER SAISON ohne wenn und aber!

Sag mal , in welchem Abtraum bist du denn wach geworden, es gab noch nie ein Auswärtsspiel wo 5000 sGAYeler aus ***** vor Ort waren. In die paar Leuchtspurzündler werden wir euch teilweise schon in Kassel aus dem Zug holen.

Betreff des Beitrags: Re: Ich lach mich schlapp
BeitragVerfasst: 03.05.2004 14:49 

Isses net schee ? Das übliche Lizenzbetrüger-Gesabbel eines vom Neid zerfressenen Ghettokindes, dessen Verein wohl niemals mehr im Profifußball zu sehen sein wird und der 59 einfach nicht vergessen kann.

Armer, kleiner Offenbacher. Warte einfach noch ein paar Jahre, die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden !

So, und jetzt ab in Dein Klo und kräftig spülen !

p.s. Sorry 96er, dass das hier ein wenig abdriftet !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 14:49 

Hey, Oxxenbacher Pickelgesicht: Hast du heute auf dem Pausenhof mal wieder nichts sagen dürfen?

Betreff des Beitrags: Re: Ich lach mich schlapp
BeitragVerfasst: 03.05.2004 14:50 

Offenbacher hat geschrieben:
Die besten Fans: HOHOHO fröhliche Weihnachten,
da glaubt man eher an den Weihnachtsmann.
15 jährige Bomberjackenimitatsträger die versuchen in ihren a-Loch Bengalos ins Stadion zu bringen um wie beim letzten Spiel in Hannover die eigenen Leute mit Rauchvergiftung ins Krankenhaus zu bringen.

Thema Invasion kommt:

Stimmt wenn man Dreck lange nicht wegmacht bildet sich eine Kakerlakeninvasion die Reste frisst, nur sehen die Kakerlaken besser aus.

zum Thema Offenbacher und Fussball:

Zumindest musste uns der DFB noch nie helfen irgendwelche sportlichen Misserfolge zu verhindern, bei euch ist das an der Tagesordnung.

Zum Thema festhalten am Trainer:

Jo stimmt, wenn ihr ihn abstosst seid ihr pleite

Zum Thema mehr Gedanken an euch als an den eigenen Verein:

Fast, denn auch ein Klo muss geputzt werden, das ist Nebensache, aber wenn man spült ist die Scheisse weg, und gespült wird in Hamburg.

Hannover wird siegen und Deutschland wird jubeln, dann endlich LIzenzbetrüger freie Liga

was für eine armselige Darbietung hier...*kopfschüttel

hast du nix besseres zu tun,als hier solch einen müll abzulassen? ihr habt doch auch ein forum,wo ihr diesen blödsinn verbreiten könnt..

zum thema..ich freue mich aufs hannoverspiel, hoffe auf ein friedliches supporten...und im endeffekt nur,dass wir nicht absteigen,wo wir die punkte zum klassenerhalt holen,ist mir egal;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 15:07 

Liebe Offenfurter und Frankbacher
Dieses Forum ist ein 96er Forum, was allerdings auch für Fans von anderen Vereinen offen ist. Aber es gibt eine Regel, die für 96er wie für andere Fans gleichermaßen von Bedeutung sein sollte. Die NEttiquette! Rumpöbeln könnt ihr in eurem Board oder sonst wo, diese kleinliche Kinderkacke juckt hier nämlich keinen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 15:10 

RedWilly hat geschrieben:
Liebe Offenfurter und Frankbacher
Dieses Forum ist ein 96er Forum, was allerdings auch für Fans von anderen Vereinen offen ist. Aber es gibt eine Regel, die für 96er wie für andere Fans gleichermaßen von Bedeutung sein sollte. Die NEttiquette! Rumpöbeln könnt ihr in eurem Board oder sonst wo, diese kleinliche Kinderkacke juckt hier nämlich keinen.

hm...ich hab doch nich gepöbelt...und wollte eigentlich auch nur das ausdrücken,was du geschrieben hast;-)

SORRY :oops:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 26 | [ 508 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 26  Nächste