Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 3:0 / Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 21:12 |
|
|
der rote hat geschrieben: Nur wegen Jaime haben wir gewonnen und das macht dann auch gleich Ewald Lienen zum Verlierer, weil der ihn nicht früher gebracht hat, richtig?
Jawoll!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordhesse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 21:32 |
|
|
Erstmal Glückwunsch zu eurem Sieg, der natürlich in Ordnung geht, keine Frage.
Aber bitte betrachtet den Vorfall mit den in euren Augen "Ausschreitungen" mal ein wenig objectiv!
Was habt ihr erwartet? Wer Provokation säht, wird meistens Gewalt ernten. Für mich sind natürlich in erster Linie die Leute selbst dafür zuständig, was sie tun. Aber was man bei euch erleben mußte, ist lächerlich hoch drei. Das hat alles schon in eurer Aufstiegssaison angefangen!
Ich denke, ihr könnt euch noch daran erinnern, was IHR, bzw. EURE FANS verbockt haben? Ja, im Hinspiel in FFM, wie im Rückspiel. Absolut unterste Schublade!
Oder wie erklärt ihr euch einen Block voll mit Sprüchen (Aufkleber, "Graffiti",...) wie "JUDEN UF 97"? Achja, die achso korrekten Hannoveraner. Für mich sind diese Leute der wahre Abschaum! Eine solche Aktion, mit solchen Sprüchen, Beleidigungen und Diffamierungen, und dann noch vom Verein erlaubt (wie sonst soll man ungehindert einen Block so plakatieren?).
Also, sucht die Schuld auch mal bei den anderen, bei euch! Die Aggressionen haben auch eure Leute mit reingebracht, und dafür sollte man dann auch gerade stehen.
Trotz allem noch viel Glück, gruß aus Nordhessen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 21:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Nordhesse hat geschrieben: Erstmal Glückwunsch zu eurem Sieg, der natürlich in Ordnung geht, keine Frage.
Aber bitte betrachtet den Vorfall mit den in euren Augen "Ausschreitungen" mal ein wenig objectiv!
Was habt ihr erwartet? Wer Provokation säht, wird meistens Gewalt ernten. Für mich sind natürlich in erster Linie die Leute selbst dafür zuständig, was sie tun. Aber was man bei euch erleben mußte, ist lächerlich hoch drei. Das hat alles schon in eurer Aufstiegssaison angefangen!
Ich denke, ihr könnt euch noch daran erinnern, was IHR, bzw. EURE FANS verbockt haben? Ja, im Hinspiel in FFM, wie im Rückspiel. Absolut unterste Schublade!
Oder wie erklärt ihr euch einen Block voll mit Sprüchen (Aufkleber, "Graffiti",...) wie "JUDEN UF 97"? Achja, die achso korrekten Hannoveraner. Für mich sind diese Leute der wahre Abschaum! Eine solche Aktion, mit solchen Sprüchen, Beleidigungen und Diffamierungen, und dann noch vom Verein erlaubt (wie sonst soll man ungehindert einen Block so plakatieren?).
Also, sucht die Schuld auch mal bei den anderen, bei euch! Die Aggressionen haben auch eure Leute mit reingebracht, und dafür sollte man dann auch gerade stehen.
Trotz allem noch viel Glück, gruß aus Nordhessen!
Bist offensichtlich ein schlechter Verlierer. Erst nett gratulieren und dann ja aber....
Schau dir doch einfach mal an, was hier und bei euch im Forum in den letzten Tagen so abgegangen ist. Dann weißt du, wo anständige und unanständige Fans sind. Frag mal eure Tani1977.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordhesse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 21:53 |
|
|
Über Tani brauchst du mir nix zu erzählen. Schätze ich persönlich sehr, auch wenn ich sie bisher leider nur sehr kurz kennengelernt habe. Hat aber nix mit dem eigentlichen Thema zu tun?
Ich bin sicherlich kein schlechter verlierer. Ich habe die Niederlage sogar als "verdient" eingestuft, weshalb dein Vorwurf hinfällig sein dürfte...
Und was ich mir im unserem Forum anschauen soll, weiß ich nicht? Hat ja, wiederum, nix mit dem Thema zu tun. Ich habe ja geschrieben, dass ich in erster Linie die Leute verantwortlich mache, die den Bockmist veranstaltet haben. Aber wieso sollen wir das immer nur machen? Ich habe dir ja aufgezählt, was ihr euch vorzuwerfen habt. Und das solch ein Gedankengut bei euch im Verein Platz hat, und sogar auf Zustimmung stößt, ist bezeichnend.
Mich bestätigt mein Eindruck, den ich von euch habe, und mit dem ich heute bei euch im Stadion war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 22:03 |
|
|
Gegen unseren geistig verwirrten Anhang versuchen wir ja auch was zu unternehmen (ich hoffe da tut sich auch mal was!). Aber dass das vom Verein geduldet bzw. gefördert wird, ist ja wohl lächerlich! Wir sollten da auch mehr tun, aber mit solchen Leuten hat jeder Verein, ganz Deutschland, ja sogar die ganze Welt seine Probleme. Leider gibt es da kein Patentrezept!
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 22:05 |
|
|
Ich sags nochmal. Schau dir an, wie ihr euch hier angekündigt habt, sodass einige versuchen mußten, die Sache zu beschwichtigen.
Das kam hier jedenfalls an. Wir haben locker reagiert und diskutiert, die Mehrheit auf eurer Seite hat gepöbelt. Das sind die Fakten.
Frag dich mal, warum wir nur Zoff mit euch haben, nicht aber mit Schalke, Bremen, Dortmund und sogar Hertha.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordhesse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 22:15 |
|
|
Mik96 hat geschrieben: Gegen unseren geistig verwirrten Anhang versuchen wir ja auch was zu unternehmen (ich hoffe da tut sich auch mal was!). Aber dass das vom Verein geduldet bzw. gefördert wird, ist ja wohl lächerlich! Wir sollten da auch mehr tun, aber mit solchen Leuten hat jeder Verein, ganz Deutschland, ja sogar die ganze Welt seine Probleme. Leider gibt es da kein Patentrezept!
Ich muß die Vorfälle von ein paar Jahren nochmal aufgreifen: Wenn der Verein das nicht geduldet hat, wieso sind dann Leute von euch in den Gästefanblock gekommen, um diesen mit diesen Dingen zu "plakatieren"? Das geht mir nciht in den Kopf...
Schön, dass aber wenigstens du die Sache mit ein wenig Abstand betrachtest, und die Rote Brille absetzt!
@Bemeh:
Im forum hat man lediglich lesen können, dass die Leute davon ausgehen, dass es eskalieren könnte!? Nix anderes. Kein Aufruf, nix. Schwach finde ich es von dir, dass du eine komplette Gästetribüne für die "Tat" von ein paar Leuten verantwortlich machen willst...
Und wieso nur Frankfurt? Wenn du mit dem Thema auch nur ein wenig vertraut bist, dann kannst du dir denken, was ihr euch bei denen noch nicht erlaubt habt.
|
|
Nach oben |
|
 |
AstonVilla
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 22:21 |
|
|
der rote hat folgendes geschrieben::
Nur wegen Jaime haben wir gewonnen und das macht dann auch gleich Ewald Lienen zum Verlierer, weil der ihn nicht früher gebracht hat, richtig
Auch meine Meinung!
Wieso mußte unser großes spieleriesches Potenzial so lange auf der Bank oder Tribüne versauern?  Der logische Ersatz für Jaime heute wäre Krupi gewesen. Fussball wird gespielt und nicht gearbeitet. Lieber 5:4 als 1:0!!! Jaime war heute klasse und für mich der Matchwinner und die Seele des Spiels. Ich hoffe er kommt auch nächstes Jahr wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 22:21 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Um diese leidige Frankfurt-Fans-Hannover-Fans-Diskussion hoffentlich dem Ende etwas näher zu bringen, es gibt auf beiden Seiten schwarze Schaafe, is man Fakt. Was bringt uns oder die Frankfurter das weiter, gegenseitig irgendwelche Schuldzuweisungen zu machen  ... is mumpitz.
Wird immer Frankfurter oder Hannoveraner geben, die Stress machen, welche, die es dem Kontrahenten immer wieder aufs Brot schmieren...
was aber bringt das eben Jenen, ausser noch mehr Verdruss auf den Anderen?
Zum Spiel: Wichtige 3 Punkte aber immer noch kein Grund, abzuheben (auch wenns mich tiiiiiierisch freut  ). Es wurde von den Fans gefordert, gegeben und dafür gab es diesen tollen Sieg als Dankeschön. Ich hoffe, die Spieler haben daraus positiven Nutzen gezogen und werden gegen die Wölfe genauso stark und gemeinschaftlich spielen. Auf diesem Ergebnis kann und darf sich nicht ausgeruht werden ( wie es nach Siegen schon der Fall gewesen ist )... der Klassenerhalt ist nicht mehr weit, dennoch muss bis zum letzten Spiel alles gegeben werden. Meine Meinung.
Das heutige Spiel sollte nicht die Ausnahme bleiben, das war erstligareif... das war Teamgeist, das war Wille, das war Mannschaft.. und das braucht man, um in der ersten Liga zu bestehen und sich nicht sofort auf einem Abstiegsrang wiederzufinden.
Fazit aus dem ganzen Mumpf da oben -> so weitermachen und keinen Zentimeter vom Leder dem Gegner überlassen  ... Dann klappts auch von den Abstiegsrängen fernzubleiben 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Only4U
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 22:25 |
|
|
Was sich heute Frankfurter Idioten und so kann ich sie nur nennen in Hannover geleistet haben war unter aller Sau !!!!!!!!!
Während des Spieles:
Frankfurter Arschgeigen (werde sie nicht als Fans bezeichnen, denn dessen sind sie nicht würdig) gingen im Stadion während des Spieles auf den benachbarten Block los. Nein es war nicht der offizielle Fanblock der Hannoveraner, sondern die normale Sitzplatztribüne. Hier mussten die Zuschauer den Block räumen. Es wurden Sitze aus den Verankerungen gerissen und in Richtung anderer Zuschauer und Polizei geschleudert. Ein geistig verwirrter versuchte das Spielfeld zu stürmen. Was er da wollte, weiss er selber nicht genau, jedoch konnte dieses wildgewordene Spanferkel nur von mehreren Ordnern in Schacht (am Boden) gehalten werden und wurde zum Glück kurz darauf von der Polizei aus dem Stadion entfernt.
Die feindlichen Rufe kann ja jeder verstehen, das ist ja auch normal aber.....
Nach dem Spiel:
Ich kann nicht von vielem berichten, aber was ich mitbekommen habe war eine Katastrophe. Die Polizei wollte die Fans geordnet vom Vorplatz geleiten, wie sie es immer machen, da wurden die Polizei schon angegriffen. Aber noch nicht genug! Gegen normale Fans von Hannover wurden Flaschen und Steine geworfen. Auch hierbei handelte es sich nicht um gewaltbereite Fans. Es waren zum Grossteil Väter mit kleinen Kindern oder (wie in unserem Fall) Paare. Zu dem Zeitpunkt als das passierte waren auch keinerlei Sprüche von den Hannoveranern zu hören.
Wenn sich die Ultras gegeseitig die Köppe einhauen ist das schon schlimm genug, aber auf Kinder im Alter von 6-11 loszugehen ist die grösste Schande die ich je im Fussball erleben durfte.
Nach dem Verhalten von heute bin ich sehr froh darüber, dass die Eintracht die Bundesliga höchstwahrschinlich verlässt. So etwas hat in der Bundesliga nichts zu suchen!!!
Es tut mir um die vernünftigen Fans leid, aber ich wollte dieses unbedingt loswerden.
Traurig und Peinlich. Wenn ich dann an die Sprüche aus der letzten Woche denke.... Pfui!!!
Only4U
_________________ ---96969696969696969696969696---
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)
---96969696969696969696969696---
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 22:31 |
|
|
Nordhesse hat geschrieben: Mik96 hat geschrieben: Gegen unseren geistig verwirrten Anhang versuchen wir ja auch was zu unternehmen (ich hoffe da tut sich auch mal was!). Aber dass das vom Verein geduldet bzw. gefördert wird, ist ja wohl lächerlich! Wir sollten da auch mehr tun, aber mit solchen Leuten hat jeder Verein, ganz Deutschland, ja sogar die ganze Welt seine Probleme. Leider gibt es da kein Patentrezept! Ich muß die Vorfälle von ein paar Jahren nochmal aufgreifen: Wenn der Verein das nicht geduldet hat, wieso sind dann Leute von euch in den Gästefanblock gekommen, um diesen mit diesen Dingen zu "plakatieren"? Das geht mir nciht in den Kopf... Schön, dass aber wenigstens du die Sache mit ein wenig Abstand betrachtest, und die Rote Brille absetzt! @Bemeh: Im forum hat man lediglich lesen können, dass die Leute davon ausgehen, dass es eskalieren könnte!? Nix anderes. Kein Aufruf, nix. Schwach finde ich es von dir, dass du eine komplette Gästetribüne für die "Tat" von ein paar Leuten verantwortlich machen willst... Und wieso nur Frankfurt? Wenn du mit dem Thema auch nur ein wenig vertraut bist, dann kannst du dir denken, was ihr euch bei denen noch nicht erlaubt habt.
Ich kann dazu nur sagen, wenn man nicht irgendwann mal einen vernünftigen Dialog hinbekommt, sondern weiter 'Blutrache' übt, wird es immer so weitergehen mit dem gegenseitigen Aufrechnen. Ich ziehe jetzt mal einen Vergleich, der sich eigentlich verbietet, es wird dann so sein wie zwischen Israel und Palästina, wo immer wieder Rache und die Gegenrevanche stattfindet.
Okay, im Fußball ist jeder Verein ein Rivale, aber man muss doch nicht die elementarsten Dinge der Menschlichkeit und des Anstandes verletzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordhesse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 22:35 |
|
|
Hi Vik,
der Vergleich ist natürlich sehr hart, aber sicherlich nicht falsch. Das, was beide gemeinsam haben, ist die berühmte "Spirale der Gewalt" (Kein Verhütungsmittel...sorry, mußte sein.  ).
Aber ich glaube das kann man eben nicht abstellen. Dazu sind beide Seiten zu stolz. Auf der einen Seite kann ich es ja auch verstehen...
Was soll's? Entweder man sieht sich direkt dieses Jahr wieder, oder, womit ich stark rechne, übernächstes.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 22:38 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Nur wegen Jaime haben wir gewonnen und das macht dann auch gleich Ewald Lienen zum Verlierer, weil der ihn nicht früher gebracht hat, richtig?
Jawoll! 
Jawoll 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 22:39 |
|
|
Nordhesse hat geschrieben: Hi Vik, der Vergleich ist natürlich sehr hart, aber sicherlich nicht falsch. Das, was beide gemeinsam haben, ist die berühmte "Spirale der Gewalt" (Kein Verhütungsmittel...sorry, mußte sein.  ). Aber ich glaube das kann man eben nicht abstellen. Dazu sind beide Seiten zu stolz. Auf der einen Seite kann ich es ja auch verstehen... Was soll's? Entweder man sieht sich direkt dieses Jahr wieder, oder, womit ich stark rechne, übernächstes.
Meinst du, wir steigen nächstes Jahr ab? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 22:47 |
|
|
Nordhesse hat geschrieben: Hi Vik, der Vergleich ist natürlich sehr hart, aber sicherlich nicht falsch. Das, was beide gemeinsam haben, ist die berühmte "Spirale der Gewalt" (Kein Verhütungsmittel...sorry, mußte sein.  ). Aber ich glaube das kann man eben nicht abstellen. Dazu sind beide Seiten zu stolz. Auf der einen Seite kann ich es ja auch verstehen... Was soll's? Entweder man sieht sich direkt dieses Jahr wieder, oder, womit ich stark rechne, übernächstes.
Ich wünsche mir einfach eine gesunde Rivalität, die normale Sticheleien, auch großkotzige Sprüche zum Inhalt haben kann; das gehört wohl im Fußball dazu. Wenn es zu Randale und gegenseitigen körperlichen Angriffen kommt, verstehe ich keinen Spaß mehr. Auch sollten sich Provokationen in sportlichem Rahmen halten. Fußball ist doch kein Kampfsport (bitte richtig interpretieren; natürlich sollen die Teams auf dem Platz kämpfen, nicht aber die Fans vor und nach dem Spiel, allenfalls verbal).
Wenn ich ins Stadion gehe, möchte ich möglichst guten Fußball sehen und nicht überlegen, ob ich mich mit Kindern in Gefahr begebe. Das war, und jetzt bemühe ich mal die Vergangenheit, früher nicht an der Tagesordnung. Und das ist bzw. war auch gut so. 
|
|
Nach oben |
|
 |
little_eagle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 22:49 |
|
|
ich verstehe das ganze nicht!!!
ich heiße es auch nicht gut, wenn auf "unschuldige" bzw. generell auf Fans oder Stadionbesucher Gegenstände geworfen werden.
was außerhalb des Blocks geschah, kann ich nicht beurteilen, denn ich war nicht dabei.
doch mir fällt irgendwie auf, dass von den Hannoverfans immer nur die eine Seite (unsere) genannt und schlecht geredet wird.
Das die Zäune "ausgerissen" oder der andere Block gestürmt wurde, ist in keinster Weise zu verharmlosen oder positiv zu nennen.
nur es wird von euch nicht genannt, was dem vorausging.
es wurde von eurer (es waren nur ein paar von euch) Seite aus provoziert. Dies wurde nur von einer Person im Forum genannt, die anderen haben es alle "ignoriert" und sich nur über die Frankfurter aufgeregt.
Vielleicht haben eure Pöbler nicht mit so einer Reaktion gerechnet, aber gerade wenn man die vergangenen Spiele zwischen uns betrachtet hätte man eine solche Pöbelei lassen sollen.
Trotzdem will ich nochmal betonen, dass ich die Reaktion mancher Frankfurt nicht gut, besser gesagt sehr bescheiden fand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 22:55 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Nordhesse hat geschrieben: Aber ich glaube das kann man eben nicht abstellen. Dazu sind beide Seiten zu stolz. Auf der einen Seite kann ich es ja auch verstehen...
Verständnis?! Für das was heute da unterirdisches abgeliefert wurde?!!!
Wenn ein Kind bei der durch Euch verursachten Panik totgetrampelt worden wäre, hättest Du dann auch Verständnis? "Dann hättet Ihr eben uns nicht provozieren dürfen..."
Tolle Begründung. Weil ein paar besoffene Idioten blödsinn gemacht haben, und Euch provozierten...
Genauso wie der unterirdische Auftritt, wo 20 Raketen in die Zuschauerränge geschossen wurden...
Ich habe weder Verständnis für die widerlichen Sprüche, die geistig ewig gestrige bei Euch gesprüht haben, noch für die beiden völlig unterirdsichen Auftritte einiger Eurer Fans hier im Stadion. Bloß das bei diesen Spray-Anschlag keine Gesundheit anderer gefährdet wurden! Ich will diesen Mumpf nicht schönreden, es gibt für mich jedoch keine Erklärung, für das was hier abgelaufen ist!
So sehr es mir für die guten EF-Fans leid tut, ich bin froh, das diese gewalttätigen Idioten wieder zurück in die zweite gehen. Dann haben die mal Zeit sich Gedanken zu machen, was da überhaupt abläuft. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 22:58 |
|
|
little_eagle hat geschrieben: ich verstehe das ganze nicht!!! ich heiße es auch nicht gut, wenn auf "unschuldige" bzw. generell auf Fans oder Stadionbesucher Gegenstände geworfen werden. was außerhalb des Blocks geschah, kann ich nicht beurteilen, denn ich war nicht dabei. doch mir fällt irgendwie auf, dass von den Hannoverfans immer nur die eine Seite (unsere) genannt und schlecht geredet wird. Das die Zäune "ausgerissen" oder der andere Block gestürmt wurde, ist in keinster Weise zu verharmlosen oder positiv zu nennen. nur es wird von euch nicht genannt, was dem vorausging. es wurde von eurer (es waren nur ein paar von euch) Seite aus provoziert. Dies wurde nur von einer Person im Forum genannt, die anderen haben es alle "ignoriert" und sich nur über die Frankfurter aufgeregt. Vielleicht haben eure Pöbler nicht mit so einer Reaktion gerechnet, aber gerade wenn man die vergangenen Spiele zwischen uns betrachtet hätte man eine solche Pöbelei lassen sollen. Trotzdem will ich nochmal betonen, dass ich die Reaktion mancher Frankfurt nicht gut, besser gesagt sehr bescheiden fand.
Ich war nicht in dem Block und habe nichts gesehen. Möchte aber zu bedenken geben, dass es sich um einen ganz normalen Sitzplatzblock handelt, in dem hauptsächlich "temporäre" Fans, teilweise Mann + Frau oder Vater mit Kind etc. sitzen. Das sind im allgemeinen nicht gerade die gewaltbereiten Typen.
Natürlich gibt es immer wieder einmal verbale Auseinandersetzungen zwischen verschiedenen Fans, erst recht, wenn die eine Gruppe gerade siegt und die andere absteigt. Das ist normal. Dann muß man nicht gleich beginnen, das Stadion abzubrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
little_eagle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 23:05 |
|
|
ich habe dies auch in keiner Art und Weise behauptet.
was manche Eintrachtfans dort für ne Aktion geliefert haben ist wirklich nicht zu rechtfertigen.
und ich finds auch nicht gut wenn auf Unschuldige und Schuldige losgegangen wird.
meiner Meinung nach, sollte man solchen Provokationen aus dem Weg gehen und sie einfach ignorieren, doch leider gibt es genug Leute, die dazu nicht in der Lage sind...
nur leider hat es sich von manchen von euch schon wieder so verallgemeinert angehört, dass alle Eintrachtfans so sind.
und wenn du ehrlich bist würden es 20 Polizisten nicht schaffen ALLE Eintrachtfans wieder in ihren Block zurück zu treiben
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordhesse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 23:08 |
|
|
Dafür, dass da nur "Mutter und Kind" saßen, gings dort schon sehr, um eure Worte aufzufassen, "assig" zu. Soll aber auch nicht unser Problem sein. Fakt, ist, dass eine solche Situatione, egal wie harmlos sie letztlich ausging, nicht vorkommen darf! Da sind wir uns sicher einig.
Das "Verstehen" habe ich anders gemeint, wie es hier letztlich aufgefasst wurde. Also ich würde NIE irgendwie mit einem Ultra von euch auskommen wollen, wenngleich ich auch nie zu irgendwelchen Ausschreitungen tendieren würden...ich hoffe, meine Aussage ist etwas klarer geworden.
Was soll's? Ich hoffe, dass auch ihr etwas objectiver über das ganze Thema redet. Und bitte nicht immer über "die Eintracht-Fans" redet, sondern über "ein paar Leute, die wohl der Eintracht zuzurechnen sind. Weil ich habe etliche Hundert gesehen, die einen in Deutschland (fast) einzigartigen Support hingelegt haben. Das wird von euch natürlich keiner bemerkt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|