Die Voranalyse: Hannover 96 gegen VfL Wolfsburg Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 10:25 |
|
|
Endlich mal ein Wolfsburger,der die Rechtschreibung beherrscht... Wahrscheinlich der Dorflehrer oder der Apotheker...
|
|
Nach oben |
|
 |
Only4U
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 10:41 |
|
|
Kampfzwerg96 hat geschrieben: Autostadt-Ultra hat geschrieben: oh, ja..... 1.arbeite ich net bei vw. .......................... mfg oh man! das niveaulose pöbeln geht schon wieder los! ......................!
Lasst gut sein. Ich denke hier sind einige noch etwas gereizt von letzter Woche. Das waren für mich nur ein paar Sticheleien. Hielt sich in Grenzen.
Nun zum Spiel:
Im Wolfsburger Forum glauben die tatsächlich noch an die Schi(e)ssbude der Liga in Hannover. Hab da etwas Aufklärungsarbeit geleistet
Haben ja in 9 Spielen nur 9 bekommen und wenn man Freiburg aussen vor lässt waren es in der Ära Lienen in 8 Spielen 5 Gegentore. Das sind Werte a la VFB Stuttgart. Damit können wir mehr als zufrieden sein. Ein paar merh Tore hätten es schon sein können, aber man kann nicht alles haben.
Mein Tip für das Spiel ist ein 3:2 für die Roten und danach feiern wir mit unseren Nachbarn aus Wolfsburg gemeinsam die zurückliegende Saison.
Warum ich mit denen feiern will??? Sind für mich keine wirklichen Rivalen. Im allgemeinen auch freidlich und warum nicht. Zumindest sind sie für zwei Dinge gut.
1. Man hat es nicht weit zu einem Auswärtsspiel (ich meine Auswärtssieg *g*)
2. Sie haben mal die Chance ein paar mehr Fans auswärts dabei zu haben und füllen nebenbei unsere Vereinkasse durch Eintrittsgelder.
Mit den 3 Punkten im Hinspiel haben die diese Saison schon genug von uns bekommen. Die nächsten 3 sind unsere
Only4U
_________________ ---96969696969696969696969696---
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)
---96969696969696969696969696---
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 10:57 |
|
|
@Only 4You: Da kann ich nix gutes dran finden.
zu 1. Bisher haben wir immer brav die Punkte in WOB gelassen und denen dazu das Stadion gefüllt. Wofür?
zu 2. Also die 749 Wobber bringen nicht gerade viel Kohle in unsere Kassen
Wer ist Wuffsburg? Da wäre mir BS in der 1. Liga um einiges lieber. 2 echte Derbys und mehr auswärtige Fans. Aber dazu wird es in diesem Leben wohl nicht mehr kommen... 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedRat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 11:11 |
|
|
Erst einmal zu den Pöbeleien hier.....
Das kann man überhaupt nicht Ernst nehmen, lacht einfach und denkt euch euren Teil.
Wie allerdings die Moderatoren (kleine Kritik) hier den "Kindern" drohen, finde ich etwas übertrieben und unangebracht.
Ich glaube nicht, dass das irgendwelche Vorgesetzten interessiert, ob oder warum ein User hier unser Forum zumüllt!
Ich halte das für total überzogen.
Da sollte man nicht zu sehr Wirbel drum machen und muss auch mit den Drohungen oder Strafverfolgungen aufpassen.
Jedoch erfüllen diese hirnlosen Kommentare der 1-2 Wolfsburger keineswegs einen Straftatbestand, das ist völlig haltlos!
Also einfach drüber lachen-------
Zu dem Spiel am Samstag---viel wichtiger---denke ich, dass es ähnlich wie gegen Frankfurt laufen wird.
Zudem fehlt beim VFL mit Schnoor der wichtigste Mann in der Abwehr.
Spielerisch ist Wolfsburg zwar um einiges besser als Frankfurt, aber ich hoffe, dass sich die Auswärtsschwäche des VFL wieder bemerkbar machen wird.
Für Wolfsburg ist die Saison gelaufen. Sowohl nach oben, als auch nach unten ist genug Abstand. Die Luft bei denen ist raus!
Spielt 96 ähnlich engagiert wie gg Frankfurt, dann dürften wir den nächsten souveränen Heimsieg erleben.
Mein Tipp 3:1
Gruß
an alle Roten 
_________________ -Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 11:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Hatte gestern beruflich in Wolfsburg zutun und habe in der Kantine mit einigen VFL Fans zusammen gesessen,die allgemeine Meinung war,wir haben nichts gegen Hannover 96,aber für unseren Verein wäre es besser wenn ihr absteigen würdet.
Auf meine Frage warum denn das,kam die Antwort: wir hätten dann bei jeden Heimspiel bestimmt 4000-5000 Zuschauer mehr.
Ich habe das als Witz aufgefasst,aber die Jungs waren fest davon überzeugt,ich glaube das muß an der Luft in Wolfsburg liegen,die muß wohl irgentwie dumm machen,gut das ich nicht lange da gewesen bin. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 11:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Menzel hat geschrieben: Hatte gestern beruflich in Wolfsburg zutun und habe in der Kantine mit einigen VFL Fans zusammen gesessen,die allgemeine Meinung war,wir haben nichts gegen Hannover 96,aber für unseren Verein wäre es besser wenn ihr absteigen würdet. Auf meine Frage warum denn das,kam die Antwort: wir hätten dann bei jeden Heimspiel bestimmt 4000-5000 Zuschauer mehr. Ich habe das als Witz aufgefasst,aber die Jungs waren fest davon überzeugt,ich glaube das muß an der Luft in Wolfsburg liegen,die muß wohl irgentwie dumm machen,gut das ich nicht lange da gewesen bin. 
Hast du keine Angst vor der nächsten Dienstreise in die Firmenzentrale?
Immerhin könnten die Kollegen hier mitlesen. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 12:01 |
|
|
@Bemeh
Nein wirklich nicht,wenn ich da dahin komme,werde ich mit ach der 96er ist da begrüßt.
Hatte diesmal extra meinen 96 Schal hinten ins Auto gehängt und vorne am Spiegel hing mein Forumschal,der Mann vom Werkschutz meinte nur ich hätte mich verfahren,ich wollte bestimmt nach Hannover,also Humor haben sie schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 12:02 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Laßt uns doch einfach nett sein.  Zum Beispiel mit einem "Willkommen, Provinzler!"
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 12:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
roter michel hat geschrieben: Laßt uns doch einfach nett sein.  Zum Beispiel mit einem "Willkommen, Provinzler!"
Da es auch eine Zeit nach dem WOB-Spiel gibt, läuftst du dann mit dem Shirt an deinem Arbeitsplatz rum.
Ich sage jetzt mal nicht, wo der ist. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 13:08 |
|
|
Noch etwas von den Wober.
Mir wurde stolz berichtet das in Kaiserslautern ca 1000 VFL Fans waren,also für Wolfsburger Verhältnis doch sehr beachtlich.
Aber wie sieht die Wahrheit aus,der Spieler Thiam hat nach seinem Platzverweis in Gladbach,als Wiedergutmachung für 26500 Euro einen Sonderzug und Eintrittskarten für ca 900 Fans bezahlt.
Ja so sind die Wober. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Only4U
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 13:25 |
|
|
Ist eigentlich überhaupt ein Wunder, dass die so viele Fans zusammenbekommen haben. Wahrschinlich bekommt man dort mit dem Angestelltenvertrag bei VW auch gleich die Dauerkarte mit überreicht
Bin schon gespannt, wie der Support am Wochenende aussehen wird.
Scheint ja für ein paar ein sooo wichtiges Spiel zu sein. Ein wirkliches Derby wird es wohl niemals werden, selbst wenn das von den Medien auch als ein solches bezeichnet werder wird.
Wichtig ist nur, dass wir punkten, obwohl ich nicht glauben kann, dass 1860 beide Spiele noch gewinnt. Es wird wie im letzten Jahr, wo wir uns auch einen Spieltag vor Schluss gerettet haben. Hertha hat einen Lauf und wird 1860 zumindest ein Unendschieden abringen können. Wolfsburg wird nicht kämpfen und mit einem Sieg in dem Spiel ist für uns wieder Platz 11 drin, wie in der letzten Saison. Mit etwas Glück im letzten Spiel fangen wir die Wobber dann noch ab und landen auf Platz 10.
Only4U
_________________ ---96969696969696969696969696---
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)
---96969696969696969696969696---
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 14:27 |
|
|
Fandel???
Schlimmer Schiri, schlimme Frisur....  Aber auch der schlimmste Schiri wird die herausragende Leistung gegen WOB nicht verpfeifen können 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
tmo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 14:29 |
|
|
Jungs, lasst euch was neues einfallen, es wird langweilig....
Wir kriegen auch zu anderen Auswärtsfahrten viele Fans mit. Aber macht euch ruhig weiter über unsere Stadt lustig, wir stehen drüber und wissen was wir an ihr haben!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 14:42 |
|
|
tmo hat geschrieben: Aber macht euch ruhig weiter über unsere Stadt lustig, wir stehen drüber und wissen was wir an ihr haben!!!
Ja??? Da bin ich aber gespannt!!!
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 15:07 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
Only4U hat geschrieben: und danach feiern wir mit unseren Nachbarn aus Wolfsburg gemeinsam die zurückliegende Saison. Warum ich mit denen feiern will??? Sind für mich keine wirklichen Rivalen. Im allgemeinen auch freidlich und warum nicht. Zumindest sind sie für zwei Dinge gut. 1. Man hat es nicht weit zu einem Auswärtsspiel (ich meine Auswärtssieg *g*) 2. Sie haben mal die Chance ein paar mehr Fans auswärts dabei zu haben und füllen nebenbei unsere Vereinkasse durch Eintrittsgelder. Mit den 3 Punkten im Hinspiel haben die diese Saison schon genug von uns bekommen. Die nächsten 3 sind unsere  Only4U
ich stimme dem zu. Irgendwie mag ich die Kollegen aus WOB. Das sind die mit Abstand friedlichsten Fans der Liga. In deren Forum wurde uns angedroht, dass wir mit Wattebäuschchen beworfen werden  ....das ist doch schon süß. Das sind keine Wölfe, das sind Schafe. Aber gerade deshalb mag ich sie. Die sind mir lieber als die Verrückten aus der verbotenen Stadt, wo ich als 96er um Leib und Leben fürchten muss. Da die WOBer selbst nicht an einen Auswärtssieg glauben, können wir die drei Punkte locker einfahren und dann mit den Gästen feiern. Ich freue mich schon darauf 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 15:24 |
|
|
Das geht ja hier teilweise zu wie im Kindergarten.............
Ich beleidige Dich und Deinen Verein und Du beleidigst mich und meinen Verein.
Bääääääähhhhhhhhhh! Gib mir den blauen Bagger! Buäääh! Ich Hol`die Mama! Scheiß Mama! Buhhhuuuhhhhhhhhhuuuhhhhhhh!
Na ja! Jungs halt! Ich wundere mich seit einigen Jahren über gar nichts mehr!
Jetzt mal ein weiblicher Kommentar:
Wir werden wohl noch einen Punkt oder besser einen Sieg brauchen. In Bochum wird es wohl nix zu holen geben. Deshalb werden wir gegen Wolfsburg zur Sicherheit drei Punkte einfahren müssen. Aber gegen einen Torwart mit Liebeskummer (das hat er mit Kahn gemeinsam) wird das wohl kein Problem!
Durch und durch durchtriebener Gruß,
Jenni
|
|
Nach oben |
|
 |
tmo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 15:29 |
|
|
100 % agree @ jenni mit ihrem ersten Teil
Naja ich werde optimistisch an die Sache ran gehen und wir werden die 3 Punkte bei euch entführen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 15:32 |
|
|
Zitat: Robert-T-Online ich stimme dem zu. Irgendwie mag ich die Kollegen aus WOB. Das sind die mit Abstand friedlichsten Fans der Liga. In deren Forum wurde uns angedroht, dass wir mit Wattebäuschchen beworfen werden  ....das ist doch schon süß. Das sind keine Wölfe, das sind Schafe. Aber gerade deshalb mag ich sie. Die sind mir lieber als die Verrückten aus der verbotenen Stadt, wo ich als 96er um Leib und Leben fürchten muss. Da die WOBer selbst nicht an einen Auswärtssieg glauben, können wir die drei Punkte locker einfahren und dann mit den Gästen feiern. Ich freue mich schon darauf 
Na ja, wenn man da im VFL-Forum liest, kann man sehen, wie Du förmlich mit denen kuschelst.
Nur musst Du denen nicht unbedingt verraten, welche Aktion der Jugendliche angestoßen hat und schon gar nicht die vermutlich favorisierten Sprüche, die wohl genommen werden. Das grenzt schon an Agententätigkeit. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 15:40 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
@Viktoria
ich pflege aufgrund persönlicher Verbindungen eine gute Nachbarschaft zu den WOBern und versuche, dabei ein gewisses Niveau einzuhalten. Wenn du Auseinandersetzungen auf Eintracht-Niveau bevorzugst, ist das deine Angelegenheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 15:44 |
|
|
tmo hat geschrieben: 3. Entschuldige ich mich für Deppen wie Volksheld (wenn das überhaupt ein Wolfsburger ist), so sind wir VFL Fans nicht und auf so ein Niveau möchte ich mich nicht herunterlassen.
Das ehrt Dich sehr! Wir wissen hier durchaus zu trennen zwischen den Idioten und den normalen Fans. Das finde ich ja so schön an unserem Forum. Klar gibt es hier auch mal Sticheleien und fragwürdige Beiträge aber im Großen und Ganzen ist der Umgangston hier sehr angenehm. Da sind Fans wie Du immer willkommen!
Auf ein gutes Spiel am Samstag (den gwünschten Sieger sucht sich jeder selbst aus)!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|