Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96- Hansa Rostock 1:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 13.03.2023 13:07 

c452h hat geschrieben:
carpaccio hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Drüben im Transfermarktforum haben sich viele User abgemeldet oder wurden gesperrt. Sie dürfen angeblich die Wahrheit über die "DFL-Verschwörung" nicht offen aussprechen. Betrug darf nicht angemahnt werden. :bubble:

He "derhsv", hat im Nachbarforum niemand auf dich reagiert?
c452h hat geschrieben:
Setz mal deinen Aluhut ab oder geh ins Transfermarktforum. Dort fabulieren sie auch von der großen Verschwörung! :laugh:

Lass mal den Arminus Rex in Ruhe. Der weiß im Gegensatz zu deinem konträren Geschreibsel, was er in die Tastatur tippt. :mrgreen:

Natürlich wurde im Nachbarforum reagiert und zwar wurde der Verschwörungsblödsinn als Blödsinn abqualifiziert. Damit ist auch das Nachbarforum der Meinung, dass Rex hier kompletten Unsinn schreibt. Sollte dir persönlich zu denken geben, dass du den Müll verteidigst. :bubble: :lol:

Brauchen wir hier tatsächlich solche überflüssigen und selten dämlichen Auseinandersetzungen?

BeitragVerfasst: 13.03.2023 13:27 

c452h hat geschrieben:
Natürlich wurde im Nachbarforum reagiert und zwar wurde der Verschwörungsblödsinn als Blödsinn abqualifiziert. Damit ist auch das Nachbarforum der Meinung, dass Rex hier kompletten Unsinn schreibt. Sollte dir persönlich zu denken geben, dass du den Müll verteidigst. :bubble: :lol:

Ja, heute morgen. Nicht als ich das gestern geschrieben hatte. Es ist trotzdem seltsam, wie gehäuft und einseitig die Fehlentscheidungen bei den Roten auftreten. Da kann man schonmal auf komische Gedanken kommen. Und so darf auch jeder seine Meinung dazu haben. Jetzt gleich mit Aluhüten zu schmeißen ist albern.

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 13.03.2023 13:46 

Im heutigen Kicker steht auch, dass das 2. Tor der Roten kein Abseits war.
Schon ärgerlich zum wiederholten Male benachteiligt zu werden.
Trotzdem empfinde ich die Aussagen von Verschwörungen o.ä. als Unsinn.
Abgesehen davon, dass ich von Verschwörungstheorien aller Art ohnehin nichts halte, ist 96 auch nicht so wichtig als das ein Komplott o.ä. z.B. gegen Kind im Gange ist.

BeitragVerfasst: 13.03.2023 13:57 

Bisher war ich bzgl. VAR immerhin der Meinung, dass wenigstens die Abseitsentscheidungen weitestgehend objektiv sind, aber diese Illusion wurde nun am letzten Spieltag auch noch zerschreddert. :roll:

BeitragVerfasst: 13.03.2023 14:26 
Moderator

c452h hat geschrieben:
Der Stuss könnte sogar strafrechtlich relevant sein.

Das ist vermutlich genauso strafrechtlich relevant wie sich nach dauerhafter Sperre unter neuem Namen dutzendfach neu anzumelden. Verstoß gegen das Hausrecht und so. Aber das sollen die Jungs drüben klären. Vielmehr Ähnlichkeiten kann ich leider nicht ausmachen. Einer tat es aus der Emotion heraus, ein anderer aus Langeweile oder weshalb auch immer.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 13.03.2023 14:27 
Moderator

rubber hat geschrieben:
Brauchen wir hier tatsächlich solche überflüssigen und selten dämlichen Auseinandersetzungen?

Nee, brauchen tun wir das nicht. Aber manche können eben nicht anders. :mrgreen:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 13.03.2023 14:28 

Es muss ja auch nicht alles was man kritisch anmerkt gleich eine Verschwörungstheorie sein. Finde diesen Begriff teilweise auch negativ behaftet, da er oft auch von Menschen verwendet wird, um Kritik sofort zu diskreditieren. Das mein ich jetzt nicht in Bezug auf unsere Probleme mit dem Var, aber an sich

Die Diskussionskultur hat hierzulande und auch anderswo leider ganz komische Richtungen eingeschlagen, insbesondere bei Themen die es wert wären sachlich und kontrovers behandelt zu werden. So ist ein Konsens oder Kompromiss leider von vornherein unmöglich oder äußerst schwierig zu erreichen und leider geht es allzu oft um vieles, nicht aber die Sache selbst.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 13.03.2023 14:31 

Jede Woche baut der Keller national und international Fehler, zu Gunsten des einen Club der andere hat die A....Karte gezogen, ist ja allseits bekannt, Bei den Roten eine Menge vom Letzteren, ich würde das als riesiges Pech bezeichnen. Es gibt ja auch das Gegenteil. Da hat einer in USA innerhalb von wenigen Tagen zweimal bei Lotto ganz groß abgesahnt. Also beides im Leben möglich ohne irgendwelchen Nachtisch Gedanken.

BeitragVerfasst: 13.03.2023 14:55 

:flag962: @rotsticker...
Bei aller Liebe, aber das jetzt mit Lottogewinnen zu vergleichen,
halte ich gelinde gesagt, für eine Verschwörungstheorie.. :mrgreen:
Mit allem Ernst, Du hast ja recht, daß es Zufall, Pech oder auch etwas anderes sein kann :wink2:
Ich finde, man sollte auch einige Theorien nicht gleich als Verschwörung abtun.
Natürlich kann man auch dort sagen, daß ist aber weit hergeholt.
Eines ist jedoch unstrittig, daß es vielen Leuten aufgefallen ist, daß es dort etwas gibt(in Bezug auf H96), das nicht der Regel entspricht. Viellt. ist es ja uch Wettmanipulation?Alles schon mal da gewesen...Ich möchte hier klarstellen, daß ich auch nicht weiß, wie man diese ständigen,eindeutigen Benachteiligungen gegen H96 bezeichnen soll?..
Hier noch mall Futter für die "Verschwörungstheoretiker und Freunden :mrgreen:
Die älteren von uns werden sich viellt. noch erinnern:
Bei Gründung der heutigen Bundesliga erfüllte H96 alle notwendigen und erforderlichen
Auflagen des DFB um als Gründungsmitglied in die Liga mit aufgenommen zu werden,(anders als ein Club östlich von Hannover)der aber anstatt unseres Clubs, in die Liga aufgenommen wurde.
Auch damals gab es keine Hinweise warum das so passiert ist :mrgreen: ? :bubble:

BeitragVerfasst: 13.03.2023 16:07 

Von Verschwörungstheorien halte ich auch nichts. Aber wenn man das ganze faktisch runter bricht sieht man, dass wir in den letzten Wochen ständig durch Fehlentscheidungen benachteiligt werden. Das ist einfach so. Warum, wieso, weshalb ist dabei egal.
Zufall, allgemeine Unbeliebtheit, schlecht geschissen, ein Kind... wir wissen es nicht.

Wir wissen aber, der Keller baut immer wieder Scheiße und dagegen muss etwas getan werden.
Warum kann man sich nicht mal offiziell beschweren und eine Prüfung der Fälle der letzten Wochen beantragen. Quasi wie die Flagge beim Football. Es muss eine Möglichkeit geben sich gegen diese scheinbare Willkür der Offiziellen zur Wehr zu setzen. Selbst Leitl ist da mittlerweile Offensiver in seinen Äußerungen.

Ich persönlich fühle mich (als Fan) verarscht. Ja, die Mannschaft spielt teilweise unterirdische ABER es ist auch gut möglich, dass es eine Verunsicherung und eine gewissen Resignation innerhalb der Mannschaft gibt, wenn man immer wieder die VAR-Keule in die Fresse geschlagen bekommt.
Ich wage zu behaupte, wenn man das 1:0/2:1 gibt wird das ein ganz anders Spiel.
Hypotetisch, ich weiß.

BeitragVerfasst: 13.03.2023 16:18 

c452h hat geschrieben:
Der Stuss könnte sogar strafrechtlich relevant sein. Bei Transfermarkt wird so ein Müll sofort gelöscht, weil sich die Plattform juristisch absichern will, wie ich gestern erfahren habe.
Du agierst auf Querdenkerniveau. :roll:

Dann musst du mich wohl verklagen, du Clown.
Nicht schwätzen und hier alles vollmüllen, machen!

BeitragVerfasst: 13.03.2023 16:22 

Ruhig Brauner! :nod:
Das geht sonst auf die Pumpe. :wink2:

BeitragVerfasst: 13.03.2023 17:02 

Omg, so habe ich das noch nie gesehen, aber da öffnen sich jetzt natürlich ganz viele Tore bei denen ich intensiv nachforschen muss. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist es seit 1964 so, dass die eintracht, vermutlich mit irgendeinem Inzestadel im Rücken, versucht entstandene komplexe aufgrund alter Geschichten auf ganz niederzrächtige und teils illegale Weise an Hannover 96 auszulassen.

Nun bin ich wirklich überzeugt das die da gut vernetzt sind und sich nicht direkt selbst die Finger schmutzig machen. Das würde ausserdem erklären, warum die immer mal wieder in die höhere Klasse kommen um uns unauffällig in die Suppe zu spucken. Alles vor den Augen des Verbandes, der es duldet das eine minderbegabte Ansammlung angeblicher Profis in der dritten, zweiten oder gar ersten Liga spielt.

Um das Ganze möglichst lange geheim zu halten, hat man die Vereinbarung, dass die aber nach maximal 2 Spielzeiten wieder absteigen, damit dieses perfide Komplott nicht zu sehr auffällt. Gut das wir hier investigative Bürger haben, die noch komplett objektiv tiefergehende Sachverhalte vollkommen schlüssig auseinander dröseln.

Wenn nun also die besagten Benachteiligungen in den Jahren zunehmen in denen die bei uns mitmachen würde es mich nicht mehr wundern und es dient bestimmt nur deren ergötzung weil die sonst nichts haben, da die sich das teuer erkaufen müssen.

:mrgreen:

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 13.03.2023 18:02 

Hört doch auf mit den blödsinnigen Verschwörungstheorien. Halten wir uns an die Fakten!
Hinter dem Ganzen steckt die Uroma vom Meistro. Die hat für die Familie Wetten in Macao laufen. Und ich will jetzt gar nicht wissen, was mit den Schiris und den Leuten im Keller passiert, wenn die da irgendwas anstellen, was für die Uroma suboptimal wäre.

BeitragVerfasst: 14.03.2023 16:26 

Arminius Rex hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Der Stuss könnte sogar strafrechtlich relevant sein. Bei Transfermarkt wird so ein Müll sofort gelöscht, weil sich die Plattform juristisch absichern will, wie ich gestern erfahren habe.

Aus !
Ich, Euer Experte, wollte mich eigentlich erst nach Spielschluss in Braunschweig wieder
melden.....
Aber:
Viel interressanter ist heute morgen eine Schlagzeile auf Seite 1 der grössten
Broschüre hier in und um Hannover.

"Kabinen-Verbot für WM Star" bei 96 ! ! ?????

Und das vor dem alles entscheidenden Match bei den Blau-Gelben. Man gut, dass das
nicht jeder heute in der BRD lesen konnte. Mann Mann Mann. Die hätten sich alle kaputt
gelacht. Und unsere -und der der Spieler- ist die Konzentration auf den 19.3.jetzt erst mal
weg.

Was erlauben sich die rote Führungs-Etage und der Star GO, wo soll er sich denn nun
umziehen etc. ?

Bis Sonntag.
:?: :?: :mad: :mrgreen:

…………………………………………………………………………………………………………..
Da er bisher kein Pflichtspiel für die deutsche A-Elf bestritten hat,
könnte er auch für Russland spielen….

BeitragVerfasst: 16.03.2023 00:51 

Tiburon hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Der Stuss könnte sogar strafrechtlich relevant sein.

Das ist vermutlich genauso strafrechtlich relevant wie sich nach dauerhafter Sperre unter neuem Namen dutzendfach neu anzumelden. Verstoß gegen das Hausrecht und so. Aber das sollen die Jungs drüben klären. Vielmehr Ähnlichkeiten kann ich leider nicht ausmachen. Einer tat es aus der Emotion heraus, ein anderer aus Langeweile oder weshalb auch immer.
Die werden mich nie los. Ganz schlimme Leute da unterwegs! :nod:

BeitragVerfasst: 16.03.2023 00:53 

c452h hat geschrieben:

Mach ruhig weiter, ich liebe gute Comedy. Nach Querdenkern und Russlanddeppen nun die große 96-Verschwörung. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 18.03.2023 13:19 
c452h hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:

Mach ruhig weiter, ich liebe gute Comedy. Nach Querdenkern und Russlanddeppen nun die große 96-Verschwörung. :mrgreen:

Kann es sein, ich meine, ich frage ja bloß - und das wird man doch noch sagen dürfen - Moment, mein Aluhut ist verrutscht, daß......ich wage kaum es aus- oder durchzudrücken, daß..... cäsar45:2äytsch T E I L dieser nun wohl fast beinahe unwie(?)derleglichen verschwörung z.N. (zum Nachteil) des Roten Gummibootes ist ? Ich meine, schon dieser Krüpptische Name....und man weiß auch nicht, wo er sitzt. Ich höre auch: Er hat 2 Unterschreiber. Nein, die schreiben nicht auf seinen Checks unter sondern fideln in den Foren vür ihn!

Retten wir 96! :flag962:

BeitragVerfasst: 18.03.2023 13:59 

Also Leute
1. Wir sind nicht der erste Verein, der ein paar Spiele hintereinander stark benachteiligt fühlt. ( das war schon vor dem VAR so)
2. Qanon war ursprünglich nur ein ein Gag auf Facebook, den ein paar Schwachmaten ernst genommen haben. ( nur um zu zeigen, wohin eure Theorien führen könnten :wink: )

BeitragVerfasst: 19.03.2023 11:27 
Zitator hat geschrieben:
Also Leute
1. Wir sind nicht der erste Verein, der ein paar Spiele hintereinander stark benachteiligt fühlt. ( das war schon vor dem VAR so)
2. Qanon war ursprünglich nur ein ein Gag auf Facebook, den ein paar Schwachmaten ernst genommen haben. ( nur um zu zeigen, wohin eure Theorien führen könnten :wink: )

Du meinst: C...Dingsbums als Anführer einer neuen Säkte? Bin ich sofort dabei, wenn es da freie Bratwurst gibt......

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste