Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Ausblick Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 20:53 

Wettberger hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
ICH WILL mehr als nur den Klassenerhalt!
ICH WILL nicht das ewig Gestrige lesen müssen, sondern den Blick in die Zukunft wenden!
ICH WILL das die Abwehr unter EL da weitermacht, wo sie unter ihm aufgehört hat!
ICH WILL keine Weichspülerei, sondern harte Kritik und das ohne wenn und aber!
ICH WILL mehr Heimsiege sehen!
ICH WILL hochmotivierte Spieler im Trikot der ROTEN RIESEN sehen!
ICH WILL weniger Platzverweise erleben müssen!
ICH WILL kritikfähige Spieler erleben!

Fortsetzung folgt!

Und Wolfgang Petry würde sagen:
ICH WILL DICH :roll:

Och nööööööööö...bin ich hier Er sucht Ihn? Da kann man ja nur sagen Petry heil!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 21:41 

Estrella hat geschrieben:
Naja... je mehr wir wollen, umso höher ist die Option, dass irgendwas davon mal in Erfüllung geht :mrgreen:

Japp......das ist das ganze Geheimnis. Mann..oder Frau...kann natürlich ALLES und JEDEN in allen Lebenslagen in Schutz nehmen und auch für jeden Fehltritt Verständnis zeigen...der Sachse nicht mehr. ICH WILL.....und die Herren Fußballer haben gefälligst das zu tun, was die zahlende Kundschaft will......sonst fahren wir demnächst wieder nach Herzlake...oder so!

Zitat:
Irgendwie erinnert mich das grade an das kleine Mädel..."Ich will Kühe *g*"

Heilige Kühe hoffentlich.......und ROTE KÜHE...ähm Ochsen natürlich.....dann ist das OK!

Aber bitte keine Hornochsen :wink: ..dann doch lieber Bullen... obwohl Bild ...naja, grün-weiß sind se ja *g*

Solange da nicht 10 Hobbygärtner übern Platz pirschen, um imaginäre Ameisenhügel plattzutreten und einer die Pfosten bepflanzt und womöglich noch beginnt, Unkraut zu zupfen, sollte uns Herzlake...oder so... erspart bleiben. Hoffe ich zumindest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 23:14 

Aber für meine 17 Euro( pro Spiel bei kauf einer DK Sitzplatzkarte Oberrang) erwarte ich eine Mannschaft die sich über 90 Min+Nachspielzeit den Arsch aufreist,selbstverständlich kann verloren werden,aber wichtig ist das "wie verloren wird.Ich möchte auch schöne Spielzüge sehen wie gegen Frankfurt .

Also Herr Lienen nutzen sie die Zeit der Vorbereitung und zeigen sie allen Leuten die behaupten die Zeit des schönen Fußball ist vorbei,wozu sie und die Mannschaft in der Lage sind!
Auf gehts in die 3.Bundesligasaison ! :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 19:12 

Jedenfalls rechne ich damit, daß in der kommenden Saison die Tabelle ähnlich weit auseinandergezogen ist wie in der vergangenen. Wenn man mal die BL-Tabelle neben die der zweiten Liga legt, sieht man das: Die Bundesliga reicht von 74 Punkten (Werder) bis 23 (Köln), die Zweite Liga von 61 Punkten (Nürnberg) bis 28 (Osnabrück). Und vor einigen Wochen sah der Unterschied sogar noch krasser aus.

Letzte Saison waren etliche Vereine in der BL doch ziemlich schwach, und ich rechne nicht damit, daß Nürnberg, Bielefeld und Mainz soviel mehr Potenz mitbringen. Ich erwarte, daß es etwa ein halbes Dutzend Klubs gibt, die wir hinter uns lassen können (vielleicht auch mehr), aber ich erwarte eher nicht eine spielerische Offenbarung. Dazu war die letzte Saison doch, nach dem fulminanten Beginn, insgesamt zu enttäuschend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 21:45 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
Aber für meine 17 Euro( pro Spiel bei kauf einer DK Sitzplatzkarte Oberrang)

Aha, Rote Kurve, Supporter Block. :idea:

Stimme gut geölt? :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 00:27 

Bemeh hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

Nein, Block N10 -10% Preisnachlass macht ca 17 Euro pro Spiel.

Aber danke für die Erinnerung habe vergessen meinen Antrag für die Rote Kurve los zuschicken,jetzt wirds aber Zeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 08:15 
✝ Unvergessen

Peter Später hat geschrieben:
Jedenfalls rechne ich damit, daß in der kommenden Saison die Tabelle ähnlich weit auseinandergezogen ist wie in der vergangenen. Wenn man mal die BL-Tabelle neben die der zweiten Liga legt, sieht man das: Die Bundesliga reicht von 74 Punkten (Werder) bis 23 (Köln), die Zweite Liga von 61 Punkten (Nürnberg) bis 28 (Osnabrück). Und vor einigen Wochen sah der Unterschied sogar noch krasser aus.

Letzte Saison waren etliche Vereine in der BL doch ziemlich schwach, und ich rechne nicht damit, daß Nürnberg, Bielefeld und Mainz soviel mehr Potenz mitbringen. Ich erwarte, daß es etwa ein halbes Dutzend Klubs gibt, die wir hinter uns lassen können (vielleicht auch mehr), aber ich erwarte eher nicht eine spielerische Offenbarung. Dazu war die letzte Saison doch, nach dem fulminanten Beginn, insgesamt zu enttäuschend.

Hier trauert wohl jemand Schweinfurt nach. :P Aber Recht haste: die anschliessende Feier war schon topp.

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 10:25 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

Aber danke für die Erinnerung habe vergessen meinen Antrag für die Rote Kurve los zuschicken,jetzt wirds aber Zeit.

Mein Glückwunsch. Du hast einen der ganz wenigen (3) Blöcke erwischt, wo du dann noch besser gestellt sein wirst, als du schon glaubtest.
Du kannst deine Familie mitnehmen oder aber auch einfach nur noch weniger zahlen. Warte es ab.

Das paradoxe an der Geschichte ist für mich, dass genau du mit dem von MK bisher vorgelegten Preis absolut einverstanden bist. :roll:
Da verschenkt er schon wieder sinnlos Gelder an die Fans. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 12:05 

Bemeh hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

Mein Glückwunsch. Du hast einen der ganz wenigen (3) Blöcke erwischt, wo du dann noch besser gestellt sein wirst, als du schon glaubtest.
Du kannst deine Familie mitnehmen oder aber auch einfach nur noch weniger zahlen. Warte es ab.

Das paradoxe an der Geschichte ist für mich, dass genau du mit dem von MK bisher vorgelegten Preis absolut einverstanden bist. :roll:

@Bemeh

Also nu´Butter bei die Fische.
Oder willst (darfst) du die Katze nicht aus dem Sack lassen? :wink:

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 12:21 
Moderator

@sam
Ich überlasse es lieber dem Verein, seine endgültige Entscheidung zu verkünden.

Unser Einsatz hat jedoch wahrscheinlich keine sehr große Wirkung hinterlassen. Die Bewertung unterlasse ich an dieser Stelle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 19:21 

Bemeh hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

Danke schön
Das bedeutet das ein Heimspiel 13,76 Euro kostet,na ja da kann ich ein Bier mehr trinken. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 23:15 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
Danke schön
Das bedeutet das ein Heimspiel 13,76 Euro kostet,na ja da kann ich ein Bier mehr trinken. :wink:

Am Kofferraum könntest du dich davon glatt besaufen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 23:19 

Überhaupt mein Traum: Einmal richtig besoffen zum Spiel zu gehen :)

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 23:31 

friendms hat geschrieben:
Überhaupt mein Traum: Einmal richtig besoffen zum Spiel zu gehen :)

was willst Du denn in Cottbus.........verstehe ich nicht! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 00:41 
✝ Unvergessen

was willst Du denn in Cottbus.........verstehe ich nicht! :shock:

Da geht mir ein Licht auf

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 03:45 
Moderator

Vom Kofferraum zu den Eintrittspreisen bitte zurück zum Thema büdde. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 09:31 
✝ Unvergessen

Discostu hat geschrieben:
Vom Kofferraum zu den Eintrittspreisen bitte zurück zum Thema büdde. ;)

Wir sind doch dabei:
1. FriendMS möchte in der Saison 2004-2005 (mindestens) einmal besoffen zum Spiel gehen. Ich kann mir vorstellen, dass die Liga deswegen - genau wie im Aufstiegsjahr - die Heimpartie gegen Mainz auf den Rosenmontagabend verlegen wird. DSF hat schon Interesse angemeldet, da in der 2. Liga sowieso nix los sein wird.
2. Der Sachse weist darauf hin, dass Cottbus in der 2. Liga bleibt
3. Ich melde, dass nach Fertigstellung der neuen Arena die (überflüssig gewordenen) Zahnbürsten aushilfsweise nach Cottbus verfrachtet und da aufgebaut werden. Zur Einweihung werden die Frankfurter nach Cottbus eingeladen.

Also, wo ist das Problem :wink:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 21:59 

wir werden dritter und müssen im sommer 2005 in die championsleague-quali nach litauen. das schwierigste wird die anreise, weil die sonderflüge zu teuer wären.
auf dem weg rollen 10000 hannoversche autos durch polen, und 3000 kommen wieder zurück

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 23:11 

Wenn man nüchtern die Tatsachen betrachtet, können wir keine großen Erwartungen für die neue Saison hegen.

(1) Tatsache ist, dass ein gutes halbes Dutzend Vereine oben eine Phalanx bildet, in die nur schwer einzubrechen ist: Bayern, Dortmund, Stuttgart, Leverkusen, Hertha, Schalke, Bremen. Typischerweise fällt einer von denen runter (dieses Jahr Hertha, letztes Jahr Leverkusen), und einer von unten kommt ins obere Drittel rein: dieses Jahr Bochum, letztes Jahr Stuttgart.

(2) Was spricht dafür, dass wir ein Ausreißer nach oben (und sei es nur die obere Hälfte) werden könnten? Wenn man unsere letzten elf Spiele zum Maßstab nimmt, kann man nur sagen: Nichts. Wir haben nur drei von elf Spielen gewonnen - gegen die Absteiger. Gegen eine Mannschaft, die noch in der Liga spielt, haben wir unter Lienen überhaupt noch nicht gewonnen. Wir haben unter ihm einen Schnitt von 1,1 Toren pro Spiel, obwohl wir gegen die vier Letzten spielten und sechs Heimspiele hatten. Der Tor-Durchschnitt gibt die schwache spielerische Leistung wieder. Sobald wir in Rückstand geraten, sind wir hilflos. Gut, die Verteidigung ist stark geworden, aber der Preis ist hoch - spielerische Verarmung und keine Perspektive für einen Aufstieg in die obere Hälfte. Wenn wir so weiter spielen wie bisher unter Lienen, ist nicht mehr als Abstiegskampf drin.

(3) Die bisherige Zusammenstellung des Kaders für die nächste Saison lässt ebenfalls wenig hoffen. Angesichts der Spielern, die in letzter Zeit einen Vertrag unterschrieben haben, könnte man meinen, wir seien schon abgestiegen und würden einen Kader für die 2. Liga zusammenstellen. Die interessantesten Spieler auf dem Markt für uns kommen nicht nach Hannover (v.a. Amanatidis, Engelhardt). Wir scheinen nicht mehr besonders interessant zu sein. Mit Brdaric/De Guzman sitzen wir in einer bösen Zwickmühle. Wir brauchen beide, werden aber wohl nur einen bekommen (besser De Guzman). Dass Krupi gehen soll, macht mich in spielerischer Hinsicht auch nicht optimistisch.

Natürlich gibt es im Fußball immer wieder Überraschungen (pling) und wir hoffen das Beste (nochmal pling). Aber nach Lage der Dinge ist das wahrscheinlichste Szenario, dass wir einen harten Abstiegskampf mit ungewissem Ausgang auf gleicher Augenhöhe mit Nürnberg, Bielefeld und Mainz + x austragen müssen.

Besser als zu erwarten könnte es unter folgenden Umständen kommen: Es gelingen noch drei, vier gezielte Verstärkungen. Ein Nachwuchsmann (oder gar mehrere) kommt/kommen ähnlich groß raus wie Mertesacker. Es gelingt Lienen, das spielerische Element wieder zu stärken, so dass Spiele wie zuletzt gegen Frankfurt keine Eintagsfliege bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 23:28 
Ich muss den Pessimismus von rote socke leider teilen. Die nächste Saison wird mindestens ähnlich bitter verlaufen wie diese, wenn nicht noch entscheidende Fortschritte erzielt werden können.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste