96 - Bayern Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2003 22:55 |
|
|
Ich finde Hella von Sinnen in der 70er-Jahre-Show eher nervig. Herr Jauch ist dagegen ok.
P.S.
Wer hätte heute noch Mark Spitz erkannt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2003 22:59 |
|
|
Mitn Franz hätten die Bayern heute gewonnen. Haben aber nur den Schweinberger.
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2003 23:01 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Das zugeschissene Hirn sagt: Der Punkt war verdient!
...im übrigen bin ich der Meinung, dass der nächste Gegner besiegt werden muss und Kleefeld nur aus assozialem Gesocks besteht...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2003 23:04 |
|
|
So, zu den Spielern:
Cherundolo hat mir heute mal gefallen... ich sag das jetzt mal... eigentlich würd ich das gar nicht erwähnen, aber in letzter Zeit hat er immer so auf den Deckel bekommen, dass er jetzt mal löblich erwähnt sei... Er ist immer brav gelaufen und hat sich schön in die Offensive eingeschaltet und die flanken waren z.T. auch nicht von schlechten Eltern.
Zu Herrn Schuler vorm Ausgleich sag ich nix
Vinicius: man muss Mut haben, um sich zu dem Schuss zu trauen... Wahnsinnstor.. ansonsten hinten wie immer solide... Ich fand das sooooo süß als er erstmal den Trainer geknuddelt hat nach dem Tor
Mo: Mmmhh... muss ehrlich gestehen, dass ich von ihm nicht wirklich was gesehen habe...
van Hintum: erstaunlich solide...
Bobic: mmhh... recht gut... hätte er doch bloß getroffen... hat aber sicher schon stärkere Spiele gehabt...
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2003 23:04 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
@rostomat
Bleib' cool. Isi-Baby kann nicht anders.
@Discostu
Ich verstehe, dass Du für ein anständiges, faires Forum sorgen möchtest. Und deshalb meinst, beispielsweise mich öffentlich für den Gebrauch des beliebtesten deutschen Kraftausdrucks im Zusammenhang mit Bayern rügen zu müssen. Okay.
Warum aber mißt Du mit zweierlei Maß? Steilpass muss sich als Lügner abmackeln lassen - null Reaktion. rostomat wird übelst angepöbelt - und Du kommst daher wie ein Oberstudienrat aus längst untergangenen Zeiten und ziehst beiden (!!) nachsichtig-kopfschüttelnd an den Ohren. Ich kapier' das nicht so ganz. Bitte um Nachhilfe.
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2003 23:08 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Warum aber mißt Du mit zweierlei Maß? Steilpass muss sich als Lügner abmackeln lassen - null Reaktion. rostomat wird übelst angepöbelt - und Du kommst daher wie ein Oberstudienrat aus längst untergangenen Zeiten und ziehst beiden (!!) nachsichtig-kopfschüttelnd an den Ohren. Ich kapier' das nicht so ganz. Bitte um Nachhilfe.
Gut, dass ich das nicht geschrieben habe. Mindestens drei PMs wären mir sicher zugegangen. 
_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2003 23:08 |
|
|
Nikya hat geschrieben: Ich fand das sooooo süß als er erstmal den Trainer geknuddelt hat nach dem Tor
vielleicht ist Ralle jetzt ja sein Ersatzpapa  lol
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2003 23:12 |
|
|
rostomat hat geschrieben: ...im übrigen bin ich der Meinung, dass [...]Kleefeld nur aus assozialem Gesocks besteht...
**** KLATSCH KLATSCH KLATSCH KLATSCH ****
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2003 23:13 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
@Discostu
Ich komme leider gar nicht mehr nach mit dem lesen. Aber super Analyse des Spiels. Sehe ich so ähnlich. Ich hoffe ihr geht bald schlafen oder seid bald zugedröhnt, damit ich hier langsam in aller Ruhe die Beiträge durchgehen kann
@Mods / Nils / Steilpass / friendms (ichselbst)
Ich bin mehr so ein allgemeiner Fußballfan und picke mir ab und zu im Monat mal ne Partie aus, die ich besuche. Wenn ich mal am Wochenende kein Spiel gucken gehe, dann sitze ich doch zumindestens bei Freizieit am Radio oder am Internetradio..Da macht es dann auch Spaß schon während des Spiels den Spielverlauf zu diskutieren..
Vielleicht kann man einfach sowas ähnliches wie einen Spiel-Live und Nachbetrachtungsthread in einem schaffen. Dann hat jeder sein Gesicht gewahrt und wir hätten wieder einen Unstimmigkeitspunkt entschärft. Ok?

_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2003 23:14 |
|
|
Lorchen hat geschrieben: Nikya hat geschrieben: Ich fand das sooooo süß als er erstmal den Trainer geknuddelt hat nach dem Tor vielleicht ist Ralle jetzt ja sein Ersatzpapa  lol
Weißt du Lorchen, wenn sich hier leute kloppen können, können wir hier jetzt auch genaquer über diese überaus herzliche Umarmung nach dem Tor fachsimpeln. (Das gehört wenigstens zum Spiel.) Nee, ich fand das echt erstaunlich. Er bleibt nicht stehen und lässt sich von den Kollegen umarmen und ich dachte nur "Wohin rennt der dann so schnell" und er stürmt in die Arme vom Trainer. Ist zwar nicht so, dass das nie ein Spieler macht, aber wenn ja eher wenn der Trainer zur frage steht oder der Trainer hinter einem Spieler gestanden und eingesetzt hat, wenn das kaum jemand mehr getan hat. Und da so eine Situation ja eigentlich nicht besteht, fand ich das einfach nur süß...
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2003 23:15 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: @Discostu Warum aber mißt Du mit zweierlei Maß? Steilpass muss sich als Lügner abmackeln lassen - null Reaktion.
@ lieber Gott:
Ich habe lange Nächte zu Dir gebetet und darum gebeten, wenigstens ein paar normal denkender Forum-User ins Forum zu senden. Ist mein Flehen erhört worden ?
@ "alle drei Motts":
Wenn Ihr die ständigen Beleidigungen von Nils und Klospüler unkommentiert lasst, dann ist das ja auch ein Kommentar. Hut ab !
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2003 23:16 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Nils: Wenn ich hier gewesen wäre, hätte ich den Thread sofort dicht gemacht. Eigentlich haben wir es ihm schon erklärt, warum ein Nachanalysethread erst nach einem Spiel aufgemacht werden sollte.
Das, lieber Moderator, hört sich für mich nach Cliquenwirtschaft an.
PS: Ich verzichte suf eine PM.
_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2003 23:17 |
|
|
@Nikya / @ Lorchen
Mir ist aufgefallen, daß sich Stajner nach seinem 1:0 nicht hat gleich knuddeln und kosen und drücken hat lassen, sondern, daß er vor seinen ihn anspringen wollenden Mitspielern noch mal weggelaufen ist, um noch mal alleine zu jubilieren. Außerdem sieht er doch ein bißchen so aus wie Andre Agassi. Süß! 
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2003 23:18 |
|
|
tonno hat geschrieben: Gut, dass ich das nicht geschrieben habe. Mindestens drei PMs wären mir sicher zugegangen. 
Ja, aber von einer Länge, daß selbst ein DSL-Anschluß den Datentransfer nur innerhalb mehrerer Stunden schafft ! Und dann wird noch gemeckert, wenn man nicht selbst 24.999 Zeilen zurückschreibt. Ztztztzt.
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2003 23:20 |
|
|
friendms hat geschrieben: @Nikya / @ Lorchen Mir ist aufgefallen, daß sich Stajner nach seinem 1:0 nicht hat gleich knuddeln und kosen und drücken hat lassen, sondern, daß er vor seinen ihn anspringen wollenden Mitspielern noch mal weggelaufen ist, um noch mal alleine zu jubilieren. Außerdem sieht er doch ein bißchen so aus wie Andre Agassi. Süß! 
Bin eigentlich eher der meinung, dass er erstmal ein bisschen jubeln wollte und sich feiern lassen (Macht er doch absolut immer so, auch in Liberec schon) und dann hat er geguckt, von welcher Seite er sich zu Mo drehen muss, um ihn zu umarmen, der hing ihm ja am Kragen  . Doch, ich glaube das hatte er dann auch vor und war auch recht glücklich darüber (über die Umarmung).
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2003 23:21 |
|
|
@ tonno:
So langsam wird klar, wer hier der Chemie-Ali im Forum ist.
Steilpass
P.S.
Hier ein Bild von Chemie Ali. Bitte nicht mit Franz Beckenbauer (der ist auf dem Bild einige Postings vorher) und auch nicht mit dem Bild von Walter Ulbricht (schon gelöscht aus Gründen der political correctness) verwechseln.
[img]Bild entfernt ... genausowenig wie eine Karikatur von Adolf H., ein Bild von Osama Bin Laden oder Walter Ullbricht, hat das Bild des Verbrechers "Chemie-Ali" Ali Hassan al-Madschid etwas in diesem FUSSBALLFORUM zu suchen. Ich hoffe inständig, daß dies langsam verstanden wird ....
... Svennypenny[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2003 23:22 |
|
|
Steilpass hat geschrieben
@ "alle drei Motts":
W Zitat: enn Ihr die ständigen Beleidigungen von Nils und Klospüler unkommentiert lasst, dann ist das ja auch ein Kommentar. Hut ab !
Das unterschreibe ich auch. Nur bei Kleefelder und Rosto weiß ich jezt nicht, ob das Spaß ist oder wirklich auf Animositäten beruht..
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2003 23:23 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2003 23:23 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
El Filigrano hat geschrieben: @Discostu Ich verstehe, dass Du für ein anständiges, faires Forum sorgen möchtest. Und deshalb meinst, beispielsweise mich öffentlich für den Gebrauch des beliebtesten deutschen Kraftausdrucks im Zusammenhang mit Bayern rügen zu müssen. Okay. Warum aber mißt Du mit zweierlei Maß? Steilpass muss sich als Lügner abmackeln lassen - null Reaktion. rostomat wird übelst angepöbelt - und Du kommst daher wie ein Oberstudienrat aus längst untergangenen Zeiten und ziehst beiden (!!) nachsichtig-kopfschüttelnd an den Ohren. Ich kapier' das nicht so ganz. Bitte um Nachhilfe.
Was heißt hier mit zweierlei Maßen messen?
1. Tätsächlich wurde hier von Nils seinerzeit Steilpass insofern nicht beleidigt, er hat die Frage gestellt, ob er es nicht verstehen würde. Derjenige hatte die Wahl ob er die Frage versteht, oder nicht. Deswegen scheidet hier der Lügner aus. Zudem wurde von beiden mit harten Bandagen gekämpft und Herr Steilpass ist in dieser Hinsicht kein Mauerblümchen. Er wurde schon mehrfach wegen ähnlichen Vorfällen ermahnt. Ich hätte -wenn- Nils UND Steilpass ermahnt. Ich habe hier bestimmt keinen bevor oder benachteiligt.
2. Gibt es die Problematik das die Anzahl der Kraftausdrücke stark zugenommen hat. Es ging lange Zeit auch ohne. Es ist hier ein offizielles Forum, hier geht es auch in einem gewissen Maße um Außendarstellung des Vereines. Deswegen sollte die Wortwahl in einem gesunden Rahmen bleiben, zumal es die erste Anlaufstelle von Gastefäns darstellt, die im Internet mit unseren Fans in Kontakt treten möchten.
3. Befinden wir uns hier in einem Diskussionsforum. Es wurden nicht umsonst die "Netiquette" aufgestellt. Neuerdings gibt es aber Tendenzen, daß die Außeinandersetzung mit den vorgegeben Themen weniger behandelt wird, als persönliche Konflikte. Zudem in diesem Rahmen das eigentliche Thema dadurch ins Hintertreffen gerät. Und ich persönlich finde es einfach nur nervig wenn sich seitenweise angegangen wird! Dafür gibt es -wenn es denn unbedingt nötig ist- PMs. Deswegen kann ich Deine Kritik nicht ganz nachvollziehen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2003 23:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich habe den Thread nun dicht gemacht.
Und zwar aus folgenden Gründen:
Es ging nicht mehr um das eigentliche Thema, der Nachanalyse des Spiels Hannover-Bayern München, hier wurden persönliche Nicklichkeiten und Diskussionen um Einzelpersonen in den Vordergrund geschoben.
Trotz Ermahnungen, sich doch am Thema zu halten wurde es genutzt um persönliche Differenzen in den Vordergrund zu stellen.
Es geht in diesem Forum ausschließlich darum, eine Nachanalyse des Spiels 96-Bayern zu betreiben.
Dieser Thread wird wieder geöffnet werden, wenn die Lage es wieder ermöglicht sich in einem vernünftigen Rahmen über das Spiel zu unterhalten.
Zu Meinungen über die Moderatoren bitte die entsprechenden Threads im Anregungen-Bereich nutzen, oder eine PM an diejenigen schreiben.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|