VfL Wolfsburg - Hannover 96 Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 12:47 |
|
|
@Wolfsburger: Wo Du schon ein Bild von Eurem "Intro" postest: Mann, war das schlecht! Ungefähr genauso lächerlich, wie Euer Spruchband beim Hinspiel...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 12:54 |
|
|
flowerman hat geschrieben: @Wolfsburger: Wo Du schon ein Bild von Eurem "Intro" postest: Mann, war das schlecht! Ungefähr genauso lächerlich, wie Euer Spruchband beim Hinspiel...
naja,wenn ich "niedersachsens nr.2 fan" wäre,würde ich es auch schlecht finden. 
_________________ willst du braunschweig oben sehen,musst du die tabelle drehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 12:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Wolfsburger hat geschrieben: ZU unserem STADIONSPRECHER Wenn ihr keinen spass verstehen könnt,tut ihr mir echt leid! Er hat nur einen joke gemacht und ihr alle hier regt euch voll auf.
Habe einen heissen Fernsehtipp für Dich: ARD 20:15 Uhr, Kein schöner Land u.a. mit dem weltbekannten Witzeclown und Schenkelklopfer aus Hessen, Heinz Schenk! Wenn Du über den Stadionsprecher lachen konntest wird Dir das auch gefallen, gaaaanz sicher 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 12:57 |
|
|
... und wie ich gerade sehen musste, ist es auch noch von den Fans des FC Zürich geklaut worden... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Horschi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 13:12 |
|
|
_________________ VFL Wolfsburg forever. Niedersachsens NR. 1 NUR DER VFL WOLFSBURG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 13:24 |
|
|
war also alles nur heisse luft,was ihr im vorfeld von euch gabt.jetzt müsst ihr es euch gefallen lassen ausgelacht zu werden,denn wir haben uns nicht so weit aus dem fenster gelehnt.
_________________ willst du braunschweig oben sehen,musst du die tabelle drehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heimspielfetischist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 13:35 |
|
Registriert: 14.04.2003 13:25 Beiträge: 11 Wohnort: good old misburg
|
Zum Thema Kindergarten fällt mir nur eure lächerliche Ultra_gruppierung ein... Und dafür, dass ihr ja so top motiviert wart, stimmungsmäßig nicht hinterher zu hängen, haben mich die drei mal, die man euch bei uns gehört hat auch nicht gerade beeindruckt... Na ja, dann viel Spaß beim nächsten AuswärtsHeimspiel gegen die Bayern
*kraft!* *kraft!* Vfl...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 13:39 |
|
|
@snoops
Das Transparent sollte dann aber beim Training aufgehängt werden. Vielmehr sollte 96 mal eine Fan- Talkrunde abhalten, in der dann die Spieler Rede und Antwort stehen müssen. Ich weiß das Schalke und 1860 mal vor Jahren soetwas gemacht haben. Soll übrigens sehr peinlich für Einige ausgegangen sein.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Horschi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 13:40 |
|
|
Olli du bist der BESTE.Warum regt ihr euch denn so auf, nur weil er die Wahrheit sagt.Fakten Fakten und nochmal Fakten und die könnt ihr alle nicht ertragen.
_________________ VFL Wolfsburg forever. Niedersachsens NR. 1 NUR DER VFL WOLFSBURG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 13:40 |
|
|
Wolfsburger hat geschrieben: ...denn wir haben uns nicht so weit aus dem fenster gelehnt.
Zu recht, wie ich finde. Eure Vorstellung unter tätiger Mithilfe des Stadionsprechers in Verbindung mit diesem amateurhaften Catering und viel zu wenigen Klos, wo es nichtmal eine halbe Stunde vor Spielbeginn Papier gab, um sich die Hände abzutrocknen, läßt es garnicht zu, überhaupt die Nase aus dem Fenster zu halten.
Einfach nur jämmerlich. Selbst die bald drittklassigen Braunschweiger lachen über Euch.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 13:43 |
|
|
@Horschi: Was wir nicht ertragen können, ist Stimmung, die über den Stadionsprecher gemacht wird ("Gebt mir ein V"). Achja, und Dich langsam auch nicht mehr. Aber das kennst Du ja schon aus Eurem Forum...
Lovemachine hat geschrieben: Selbst die bald drittklassigen Braunschweiger lachen über Euch.
Und womit? Mit Recht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Horschi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 13:46 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 13:46 |
|
|
Heimspielfetischist hat geschrieben: Zum Thema Kindergarten fällt mir nur eure lächerliche Ultra_gruppierung ein... Und dafür, dass ihr ja so top motiviert wart, stimmungsmäßig nicht hinterher zu hängen, haben mich die drei mal, die man euch bei uns gehört hat auch nicht gerade beeindruckt... Na ja, dann viel Spaß beim nächsten AuswärtsHeimspiel gegen die Bayern *kraft!* *kraft!* Vfl...
Ach unsere Ultra ist scheisse oder was?Habt ihr denn eine?War sie am sonntag im stadion?Laber nicht so viel scheisse.
NIEDERSACHSEN`S NR.1 DER VFL WOLFSBURG!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 13:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Was mich auch sehr gewundert hat, war die doch sehr merkwürdige Einlaßpolitik in WOB.
Vor dem Aufgang zu den Blöcken 35-39 und 34-40 gab es 5 Schleusen. Warum wurden da eigentlich nur 3 geöffnet?
Da das Spiel ausverkauft war, wäre es mal interessant zu wissen, bei welchem Zuschauerandrang sie die andern beiden Schleusen öffnen.
An ein paar zu wenigen Ordnern kann es nicht gelegen haben, außer sie konnten die Schicht nicht tauschen.
Wenn ihr Wolfsburger alle so toll seid, warum kriegt ihr in Hannover nichtmal den Gästeblock voll? Jämmerliche 2500 Zuschauer von Euch beim Hinspiel haben euch in Gesamt Deutschland lächerlich gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Horschi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 13:51 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 13:52 |
|
|
Lovemachine hat geschrieben: Wolfsburger hat geschrieben: ...denn wir haben uns nicht so weit aus dem fenster gelehnt. Zu recht, wie ich finde. Eure Vorstellung unter tätiger Mithilfe des Stadionsprechers in Verbindung mit diesem amateurhaften Catering und viel zu wenigen Klos, wo es nichtmal eine halbe Stunde vor Spielbeginn Papier gab, um sich die Hände abzutrocknen, läßt es garnicht zu, überhaupt die Nase aus dem Fenster zu halten. Einfach nur jämmerlich. Selbst die bald drittklassigen Braunschweiger lachen über Euch.
Das was olli macht,machen wir schon seit jahren.Tja,für die gäste gibt´s halt immer nur das schlechteste essen.bei euch im gästebereich gibt´s doch auch kein papier.
Außerdem gebe ich ein ***** EINTRACHT BRAUNSCHWEIGdarauf,ob sie uns auslachen oder nicht.die sind nur neidisch,dass ihr Tradions verein nicht in der 1.liga kickt,wie wir.aber bald spielen sie ja gegen unsere amateure.
|
|
Nach oben |
|
 |
Horschi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 13:53 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lupus-4-ever
|
Betreff des Beitrags: Euer Heimspiel Verfasst: 14.04.2003 13:53 |
|
|
Moin moin!
Also, dafür das es ja "euer" heimspiel war, wart ihr echt richitg laut!
Wo ein paar tagen, habt ihr echt mehr aus euren mäulern rausbekomme nals gestern!!!
Es ist unser Heimspiel, wir übertönen die Wolfsburger usw usw!Peinlich nur, wenn ihr euer maul nciht aufbekommt wenn der ball rollt,ne?
[b]GROßE KlAPPE, UND NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS DAHINTER!!!Einach nur peinlich![/b]
Mal hier mal da geklatscht und hsv gerufen wenn ihr ne torchance versiebt habt!Naja wenn ihr meint, dass ihr vorher groß rumprotzten müsst, wie ihr die bessere Stimmung macht usw!
Wenn man es nötig hat, bitte!Vielleicht habt ihr ja auch langsam begriffen, dass es unser Heimspiel war!
Trotzdem wünsche ich euch weiter viel erfolg in der laufenden Saison und ich hoffe ihr bleibt iner 1. Liga, dann wirts nämlich weiterhin so schöne Derbys geben!
solange BS dann iner Dritten ist, ist ja alles okei!
CU
Lupus-4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 13:55 |
|
|
An die Wolfsburger ... ich hab's (bzw. Euch) ja schon kommen sehen ...
... ist gut, Ihr habt ein Fussballspiel gewonnen ... das ist Fakt.
Fakt ist auch, daß keine Fankurve dieser Welt Anleitung durch den Stadionsprecher braucht .... außer die Eure.
Fakt ist, daß die angesprochene "96-Spermien/Wolfsburgs-Kondom-Idee" nicht von Euch stammt.
Fakt ist zudem, daß wir im direkten Vergleich dieser Serie vorne liegen ... 1-1 Siege .... 3-2 Tore
Und ein Fakt ist natürlich auch, daß Ihr trotzdem in der Tabelle vorne liegt und deshalb den Titel der "Nr. 1 in Niedersachsen" dennoch zurecht (wenn auch nur momentan) beansprucht.
Daran könnt Ihr Euch hochziehen ... kostet es aus, aber denkt daran, der Wind kann sich schnell wieder drehen ... auch das ist Fakt
Trotz mäßiger Symphatie ... auch für Euch und in Zukunft "Alles Gute" ... die Fortsetzung folgt in der nächsten Saison !
Noch eines ... @all ... werdet bitte nicht beleidigend, sondern haut Euch Eure Beiträge in einem sportlich fairem Rahmen um die virtuellen Ohren ... Danke !
Zuletzt geändert von Svennypenny am 14.04.2003 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 13:55 |
|
|
@Wolfsburgfans
OK, wir nehmen zur Kenntnis das Ihr mit 1 : 0 gewonnen habt.
OK, wir nehmen zur Kenntnis das Ihr die NR.1 in NDS seid.
OK, wir nehmen zur Kenntnis das Ihr Euch berechtigt freut.
OK, wir nehmen zur Kenntnis das Ihr ein ganz passables Stadion habt.
Aber wir nehmen nicht zur Kenntnis, das Euer Kinderchor bundesligatauglich war. Wir nehmen auch nicht zur Kenntnis das Euer Stadionsprecher voll auf Dro.. war und das vor 30.000.
Nach dem Bayernspiel könnt Ihr Eure Staubtücher wieder mit in das Stadion bringen und die Hälfte der Sitze abputzen, denn es wird lange dauern ( nächste Saison gegen die ROTEN ) bis Ihr Eure Werkskantine wieder voll bekommt.
o und jetzt mal die Weltpresse studieren und nachlesen welche Fans die lauteren und besseren waren. kapiert 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|