Hannover 96 - FCK ... vor dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 10:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: So leid es mir tut, aber RR wird auf die öffentliche Kritik ( Medien ) bauen und fast identisch spielen lassen wie die Spiele zuvor. Mit schlechtem Gewissen spielt es sich wahrscheinlich besser als mit einer Trainerschelte unter 4 Augen. Tremmel Cherundolo, Konstantinidis, Vinicius, van Hintum Lala, Krupnikovic, Popescu Stendel, Bobic, Staijner Mo, wird das verdiente Bauernopfer werden. Ansonsten wird man die offensive Grundausrichtung beibehalten. Sollte RR sich doch dazu durchringen Krupi zu ersetzen, wird Stefuij spielen ( wie bei den Neururerischen- Absteigern ) 
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Mannschaft so aussehen wird. Alternativ würde ich als Trainer Kaufman statt Stendel bringen. Dann könnte Stajner auf der für ihn besseren rechten Seite bleiben. Zudem traue ich Kaufman einfach mehr Torgefahr zu.
Eigentlich würde ich auch gern Jaime sehen, am besten für Krupi. Aber wer übernimmt dann den kreativen Part ? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 10:20 |
|
|
@Bemeh
Stendel und Staijner werden so spielen wie in den letzten Minuten in WOB. Leider musste man zur Kenntnis nehmen, das Kaufmann im gegensatz zu Stendel nichts gebracht hat. Auch wenn er nur knapp 10 Minuten gespielt hat, muß er heiß sein. Er war es nachweislich nicht. Mehrfach den Fuß vor dem 16 ( im Zweikampf ) weggezogen.
Leider werden wir Jaime Sanchez wohl nicht mehr im Spiel sehen. Krupi wird seine letzte Chance erhalten.
Zur Statistik die ja wichtig ist. Bobic hat in 12 Spielen gegen die Konkursler 8 x getroffen. Gegen kein Team hat Hannover mehr Tore geschossen. In den letzten 4 Bundesligabegegnungen schoß Konkurslautern kein Tor gegen unsere ROTEN
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
L40
|
Betreff des Beitrags: Krupi??? Verfasst: 16.04.2003 10:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 89 Wohnort: Region Hannover
|
Bemeh hat geschrieben: Eigentlich würde ich auch gern Jaime sehen, am besten für Krupi. Aber wer übernimmt dann den kreativen Part ? 
Ist das Dein Ernst?? Auf den kreativen Part kann ich gerne verzichten. Wir befinden uns mitten im harten Abstiegskampf und da können wir solche Traber wie Krupi oder auch Mo nun wirklich nicht gebrauchen. Den Part eines Kreativen könnten Jaime und Gica Popescu gemeinsam bilden. Bei Jaime fällt mir nur der Pass von ihm auf Fredi im Hinspiel gegen Lautern ein. Da hat er doch gezeigt was er kann. Und Lala
und Stefulj halten den beiden den Rücken frei. Und vorne bitte nur mit zwei Stürmern. Namentlich Fredi und Staini.
_________________ Rote Grüße aus dem Block L40 (jetzt S3)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 10:28 |
|
|
Ich glaube,RR wird die gleiche Mannschaft wie in WOB auflaufen lassen.Er lässt sich von der öffentlichen Meinung nichts vorschreiben.Auch gegen besseres Wissen... Krupnikovic + Idrissou werden bis zum letzten Spieltag in der Stammelf auflaufen...
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 11:46 |
|
|
Die Abstimmung zeigt ja, was die meisten erwarten.
Die unentschieden Tipper glauben meiner Meinung nach auch eher an eine Niederlage, hoffen aber trotzdem auf einen Punkt.
Also ich tippe auf Sieg für den FCK und 3 Punkte für uns, dann hat der FCK an Erfahrung gewonnen.
Jedenfals werde ich eine große Kerze für die Erleuchtung stiften, wenn wir gewinnen.
Hoffentlich ist diese verfahrene Saison bald zu ende und wir sind noch drinn!
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 11:57 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ich glaube,RR wird die gleiche Mannschaft wie in WOB auflaufen lassen.Er lässt sich von der öffentlichen Meinung nichts vorschreiben.Auch gegen besseres Wissen... Krupnikovic + Idrissou werden bis zum letzten Spieltag in der Stammelf auflaufen...
Wir werden sehen.
Beim heutigen Training mussten die von Dir erwähnten Spieler jedenfalls abseits der Mannschaft Dehnübungen etc. machen.
_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 15:36 |
|
|
@tonno: Das ist dann wohl der Grund für das Fehlen der Spieler:
(aus den News)
Zitat: Die noch aus dem Wolfsburg-Spiel Blessuren spürenden Idrissou (Bandapparat im Sprunggelenk) und Krupnikovic (Adduktoren) waren von der medizinischen Abteilung noch nicht freigegeben worden und unternahmen unter den Augen von Konditionscoach Edward Kowalczuk v.a. Dehn- und Lockerungsübungen sowie Läufe. Der Kameruner wird auch morgen noch nicht wieder ins Training einsteigen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 15:40 |
|
|
Na, dann sind die beiden am Samstag wahrscheinlich wieder fit! 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 15:54 |
|
|
Das hoffe ich auch. Allerdings hoffe ich noch mehr, dass sie trotzdem nicht aufgestellt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
bergdorf96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 17:35 |
|
|
Bemeh schön das du mich noch kennst!
Aber warum gibt es etwas in meiner Aufstellung was dir nicht gefällt? Ok Tremmel und Linke hätte ich rauslassen können, aber sonst fallen bei fast allen die gleichen Namen wie bei mir!
Aber warten wir es mal ab!
Gruß
der Schiri
der bergdorfer
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 17:49 |
|
|
Da mein PC einige Zeit ausser Betrieb war, muss ich mal wieder zu Wort melden!
Bayern hatte ich ja abgehakt, was aber gegen WOB von einigen Spielern gezeigt wurde, ist eine riesengroße Sauerei. Kruppi verzögerte jeden
schnellen Spielaufbau, fummelte sich fast immer fest und Einsatz war
von ihm nicht zu sehen. Ich fordere den Einsatz von Jaime.
Unser Trainer sollte seinen Verstand einschalten.
Idrissou braucht eine längere Verschnaufpause, um wieder seine Schnelligkeit zu erlangen. Außerdem muss sein Zweikampfverhalten
stark verbessert werden. Stendel sollte für ihn spielen.
Noch ein Satz zum Thema Jaime ! Einige Fans haben mir in WOB erzählt,
warum Jaime nicht mehr zum Einsatz kommt. Er sei dem Verein zu teuer.
Gibt es in seinem Vertrag eine Klausel für eine Vertagsverlängerung nach
gewissen Einsätzen ?
Mein Tip für Samstag ist ein 1:1 !
40 Pkt. werden auf alle Fälle benötigt um den Abstieg zu verhindern.
Ich bin der festen Meinung, dass unser Spiel in Bielefeld erst die eventuelle Rettung bringt.
Grüße an alle Roten v. Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 18:52 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
das Schiriteam für das Spiel gegen die Pfälzer:
19.04.2003 15.30 Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern: Lutz Wagner, Stephan Kammerer, Ralf Späker, Harald Sather
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 20:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Im Text von Sat1 und DSF steht das Stendel für Mo in der Anfangself stehen wird.Ich finde eine sehr gute Endscheidung.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 20:47 |
|
Moderatorin |
 |
|
Edmund hat geschrieben:
Damit ist er ein Ruhrpott-Ossi. Wie die meisten Hannoveraner.
Keine Fans, keine Stimmung - HSV. Hier regiert nur der FCB !
Also Jungs - viel Spass in Liga 2 - 3.
@ boehse: was für ein komisches bildchen neben deinem namen ? das gäbs in bayern so nicht.
Sorry, auf dein Niveau werde ich mich nicht runter begeben. Da du mir ja meine Frage nicht beantworten konntest hat sich das ja auch erledigt. Alle weiteren Beschimpfungen bitte per PM zu mir!
Zu meinem Avatar: Das ist das Logo der OI!-Band Cock Sparrer. Sie kommen aus England. Schon klar das es sowas in Bayern nicht gibt.
Zur Info: www.cocksparrer.com
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 23:24 |
|
|
flowerman hat geschrieben: @tonno: Das ist dann wohl der Grund für das Fehlen der Spieler: (aus den News) Zitat: Die noch aus dem Wolfsburg-Spiel Blessuren spürenden Idrissou (Bandapparat im Sprunggelenk) und Krupnikovic (Adduktoren) waren von der medizinischen Abteilung noch nicht freigegeben worden und unternahmen unter den Augen von Konditionscoach Edward Kowalczuk v.a. Dehn- und Lockerungsübungen sowie Läufe. Der Kameruner wird auch morgen noch nicht wieder ins Training einsteigen können.
Kann ich daraus schließen, dass auch Du der offiziellen Version nicht glaubst?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 23:36 |
|
|
In der Aussenwirkung hätte das doch was. Die Presse würde grübeln, sind sie nun verletzt oder nicht. Rangnick bräuchte keine großen Erklärungen liefern etc.
Aber warten wir mal ab, bis zum Samstag fließt noch viel Wasser die Leine runter.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 23:39 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: In der Aussenwirkung hätte das doch was. Die Presse würde grübeln, sind sie nun verletzt oder nicht. Rangnick bräuchte keine großen Erklärungen liefern etc.
Aber warten wir mal ab, bis zum Samstag fließt noch viel Wasser die Leine runter.
Ich prüfe das beim morgigen Training und werde berichten. Die beiden Jungs sahen heute schon sehr fit aus. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2003 09:10 |
|
|
Die sind auch fit und werden wieder spielen.Je mehr die Öffentlichkeit mosert,desto verbohrter wird RR.Das hat er schon mehrfach gezeigt. Im übrigen,wobei soll unser einziger Kreativspieler sich denn verletzt haben ?? Beim traben oder Fuss zurückziehen im Zweikampf ???
|
|
Nach oben |
|
 |
fm13
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2003 09:14 |
|
Registriert: 14.04.2003 13:34 Beiträge: 115 Wohnort: In einer sichereren Welt
|
chelsea hat geschrieben: Die sind auch fit und werden wieder spielen.Je mehr die Öffentlichkeit mosert,desto verbohrter wird RR.Das hat er schon mehrfach gezeigt. Im übrigen,wobei soll unser einziger Kreativspieler sich denn verletzt haben ?? Beim traben oder Fuss zurückziehen im Zweikampf ???
Ich glaube, das ist während der Autofahrt vom Stadion zum Stadionbad passiert.
Gruß
fm13
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2003 10:23 |
|
|
@ chelsea
bist mir mit deinem kommentar grad zuvor gekommen.
hab auch das gefühl, dass unser autoritätsfanatiker rr sich grundsätzlich von aussen nicht reinreden lassen will.
daher bringt er gerade die leute nicht, nach denen das umfeld schreit...auch wenn er evtl. selbst der meinung ist, dass es mal zeit wäre !!
--ein teufelskreis--
...und bei jaime kommt noch dazu, dass er mit seiner reaktion bei der auswechslung bei 1860 die "autoritätsperson" rr angegriffen hat !!
...konsequenz ..ist bekannt...war dann auch die letzte aktion unseres spaniers !!
........und wenn rr nicht in der lage ist so´nen streit aus dem weg zu räumen, sondern einen spieler, der uns sicher weiterhelfen könnte verschmäht, ist das wirklich sehr schade !!
mit der aktion hat sich rr bei mir den status einer "neutralen person" erworben.
als er zu anfang der saison zur debatte stand hatte er meine unterstützung.
sollte dies nochmal in naher zukunft der fall sein ist´s mir egal....es gibt nämlich immer einen besseren.....
....aber ist momentan auch egal ob mit jaime und kaufmann oder mit krupi und n´kufo...hauptsache 3 punkte am sa. !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|