Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 4 | [ 76 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

96 in Berlin ... wie wird das Spiel nach Deiner Meinung ausgehen ?

Sieg für Hertha, die Roten gehen leer aus. 41%  41%  [ 18 ]
Unentschieden, die Roten gewinnen einen Punkt. 32%  32%  [ 14 ]
96 gewinnt und entführt drei Punkte aus Berlin ! 27%  27%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 44

Hertha BSC - Hannover 96 ... vor dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2003 07:08 

101-5 hat geschrieben:
Das Hertha-Spiel werde ich weder im Stadion, noch am Fernseher live verfolgen können. Ergo holt 96 ein Unentschieden! :) ;)

Aber wehe, du belästigst mich mit SMS. Das könnte deinen Plan zunichte machen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2003 11:02 

Warum unsere Roten in Berlin mindestens 1 Punkt holen werden,ich will beim Heimspiel gegen den VFB Stuttgart die 40 Punktegrenze feiern,so einfach ist das. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2003 13:30 

Ich bin auch eher pessimistisch eingestellt und glaube, dass wir relativ klar mit 2 Toren Unterscheid verlieren. Hertha ist stark und will unbedingt noch in die CL, die werden sich den Arsch aufreißen.

Die nötigen Punkte zum Klassenerhalt holen wir in anderen Spielen, Samstag wohl leider nicht... :cry:

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2003 19:42 

Hertha will unbedingt in die CL und deshalb...

Das wollen andere auch und das heisst noch lange nichts. Hertha gehört zu den besonders unsteten Teams der Liga. Man denke nur an den peinlichen Auftritt in Leverkusen. Als letztere dort gejubelt haben und "Fussballgott" Kohler zum Retter erhoben, hätte ich denen am liebsten gesagt, dass jeder nur so gut spielt wie's der Gegner zulässt.
Also kommt es in erster Linie auf 96 selbst an. Bringen sie halbwegs ihre Auswärtsform, ist eine Punkteteilung drin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2003 21:08 

Da 96 in dieser Saison nicht absteigen will und Hertha auch in der übernächsten Saison noch CL spielen kann (wenn die Roten den Platz nicht bekommen :wink: ) gibt es ein klares Unentschieden. Auch oder gerade wenn RR ein neues System ausprobiert. Das wird alle überraschen.

Grüße vom Bodensee, wo man auch ein rotes Herz hat.

Grüsse vom Bodensee(DE), wo man auch ein [color=#800000]ROTES[/color] Herz hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2003 23:51 

sveric hat geschrieben:
Hertha will unbedingt in die CL und deshalb...

Das wollen andere auch und das heisst noch lange nichts. Hertha gehört zu den besonders unsteten Teams der Liga. Man denke nur an den peinlichen Auftritt in Leverkusen. Als letztere dort gejubelt haben und "Fussballgott" Kohler zum Retter erhoben, hätte ich denen am liebsten gesagt, dass jeder nur so gut spielt wie's der Gegner zulässt.
Also kommt es in erster Linie auf 96 selbst an. Bringen sie halbwegs ihre Auswärtsform, ist eine Punkteteilung drin.

Dann kannst du ja gerne auf Sieg für Hannover tippen. Noch hat hier aber jeder das gute Recht, seinen eigenen Tipp abzugeben ohne blöden Kommentar von jemanden, der anderer Meinung ist... :roll:

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 09:17 
Moin aus Stuttgart/Reutlingen.
@HHW!
Schön, dass die 96-Fangemeinde in Baden-Württemberg stetig grösser wird. :D

So, nun will ich mich mal ziemlich weit aus dem Fenster lehnen, indem ich auf einen Sieg für 96 tippe.
3:1 oder 3:2 geht´s für die Roten aus. :D :D :D

In diesem Sinne grüsse ich alle 96-Fans.

Betreff des Beitrags: Das heutige Spielsystem
BeitragVerfasst: 26.04.2003 10:19 

Ok, heute ist das Spielsystem von uns wirklich interessant und vielleicht garnicht mal soooo schlecht:
Quelle: HAZ und Bild

Tremmel
Konstantinidis - Popescu - Vinicius
Cherundolo - Lala - Jaime - Idrissou
Stajner - Kruppi
Bobic

Nun ja, vielleicht sollten wir als Fans Mo wirklich auch eine zweite Cance geben, dnen schliesslich aht er 9 Tore für uns gemacht. Nur frage ich mich, ob seine Präsenz im Mittefeld etwas bewirken könnte. :?:

Betreff des Beitrags: Re: Das heutige Spielsystem
BeitragVerfasst: 26.04.2003 11:22 

Auftrags-Chilla hat geschrieben:
Nun ja, vielleicht sollten wir als Fans Mo wirklich auch eine zweite Cance geben, dnen schliesslich aht er 9 Tore für uns gemacht. Nur frage ich mich, ob seine Präsenz im Mittefeld etwas bewirken könnte. :?:

eine zweite Chance ist gut! Seit dem Spiel gegen Nürnberg hat er nur Scheiße gespielt.
Eigentlich war ich etwas optimistischer geworden, was den Spielausgang anbetrifft, aber als ich heute morgen in der HAZ gelesen habe, daß Idrissou spielt, ist mir fast das Frühstück aus dem Mund gefallen.
Genaugenommen kann ich mir die Fahrt nach Berlin sparen...

Betreff des Beitrags: Re: Das heutige Spielsystem
BeitragVerfasst: 26.04.2003 11:39 
eFBe hat geschrieben:
Auftrags-Chilla hat geschrieben:

eine zweite Chance ist gut! Seit dem Spiel gegen Nürnberg hat er nur Scheiße gespielt.
Eigentlich war ich etwas optimistischer geworden, was den Spielausgang anbetrifft, aber als ich heute morgen in der HAZ gelesen habe, daß Idrissou spielt, ist mir fast das Frühstück aus dem Mund gefallen.
Genaugenommen kann ich mir die Fahrt nach Berlin sparen...

Moin, @eFBe

Jedem Tierchen sein Plaisirchen, jedem Spieler eine Chance.
Warum sollte Mo nicht spielen sollen. Offensichtlich hat er RR im Training überzeugt und vielleicht wird er ja zum Matchwinner.
Nichts ist unmöglich....T, nä,...AUDI :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 11:40 
Sollte Marcelinho einen schlechten Tag haben oder von der 6er-Kette im Mittelfeld aufgehalten werden können, könnte 96 eine geringfügige Chance auf einen Punkt haben. Mein Bauch sagt mir aber, dass dem nicht so sein wird... :(

Edit: Im Übrigen werde ich gerade wahnsinnig... Ich hätte mal doch mit nach Berlin fahren sollen. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 14:51 

Tja noch gut 45 Min. bis zum Spiel. Falls ich es noch nicht gesagt habe " ICH WILL AUCH HEUTE 3 PUNKTE UND DIE MANNSCHAFT WIRD UNS GEBEN " .

3 Punkte in Berlin und eine gleichzeitige Niederlage der Nürnberger und Pillendreher und wir können den Klassenerhalt feiern, das ist meine feste Überzeugung. Ich drücke die dauemen, in solchen Spielen wo man 96 nichts zugetraut hat, war meistens etwas zu holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 14:58 
Moderator

flowerman hat geschrieben:
Sollte Marcelinho einen schlechten Tag haben oder von der 6er-Kette im Mittelfeld aufgehalten werden können, könnte 96 eine geringfügige Chance auf einen Punkt haben. Mein Bauch sagt mir aber, dass dem nicht so sein wird... :(

Mein Bauch sagt mir grad, das die Brötchen vorhin zwar lecker waren, aber doch noch eine spürbare Lagerzeit im Bauch verbringen.

Der rest sagt: Es wird unabhängig vom Ausgang ein sehr interessantes Spiel.

P.S.: Mit hoffentlich dem besseren Ende für unsere ROTEN RIESEN!!
MUHAAAAAA!!! GLEICH GEHTS LOS!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 16:22 

2:0 Halbzeitführung für Hertha.

Ich glaube nicht, daß das noch was wird.

Schönen Dank an Rangnick, daß der Spieler des Tages vom Lautern-Spiel mal wieder auf der Bank hockt. Beim Stand von 2:0 für die Gastgeber brauch er ihn jetzt auch nicht mehr zu bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 16:23 

Naja war ja noch nicht das gelbe vom ei. jetzt noch 3 tore wird schwer, aber wieso soll das immer nur gegen uns möglich sein das können wir doch auch. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 18:26 

Stav hat geschrieben:
Ich bin auch eher pessimistisch eingestellt und glaube, dass wir relativ klar mit 2 Toren Unterscheid verlieren. Hertha ist stark und will unbedingt noch in die CL, die werden sich den Arsch aufreißen.

Die nötigen Punkte zum Klassenerhalt holen wir in anderen Spielen, Samstag wohl leider nicht... :cry:

Ich muss mich mal eben selbst zitieren... :D

Gut, das mit dem Arsch aufreißen war nichts, aber der Rest...
Der Rest im Nachanalyse-Thread.

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 4 | [ 76 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4