2. Pokalrunde: Energie Cottbus - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2004 09:23 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
der rote hat geschrieben: Das bedeutet aber auch, dass es durchaus ein ganz knappes Ding werden kann. Und dann will ich hier nicht lesen, unter Rangnick (oder einem anderen Trainer) hätte wir die weggefegt. 
Wenn es dann doch so ist. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2004 09:50 |
|
|
Da wir ja kein Phrasenschwein haben  kann ich ja loslegen!
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und somit haben wir eine 50:50 Chance auf ein Weiterkommen. Ich für meinen Teil werde in dem Stadion mit einem Riesenakku sitzen und die olle Flutlichtanlage im Auge behalten.
Vom Spiel her erwarte ich eine sehr aufgeheizte Stimmung, die dazu führen wird, das es sehr hart ablaufen wird. Wir werden ein sehr kampfbetontes und zerfahrenes Spiel erleben. Sollten die Roten sich wirklich zu defensiv verhalten und die Energielosen ins Spielen kommen, könnte es eng werden.
Nichtsdestotrotz erwarte ich von unseren ROTEN RIESEN ein Weiterkommen in die nächste Runde. Wir sind Bundesligist und dürfen einfach nicht zulassen, das wir zur Lachnummer der Runde verkommen. Druck machen, KÄMPFEN, KÄMPFEN, KÄMPFEN......
Mein Tipp.........2:3 n.V. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2004 11:19 |
|
|
Klar, der Pokal hat seine eigenen Gesetze, aber ich bin fest davon überzeugt, das wir einen Befreiungsschlag landen werden und die Kotzbusser mit 3:0 vom Platz fegen.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2004 13:59 |
|
|
So, jetzt mache ich mal was, was ich sonst nicht mache: Optimismus verbreiten! Etwas bange ist mir dabei schon, hoffentlich kriege ich das nicht ab morgen Abend um die Ohren gehauen.
Also: Cottbus ist glaube ich nicht mehr die Truppe, vor der man sooo verflixt Angst haben muß. Auf die leichte Schulter darf das von unseren Jungs keiner nehmen, sonst geht es wahrscheinlich in die Hose. Aber:
Letztes Jahr waren die im Tor stärker besetzt (Georg Koch), offensiv finde ich sie auch nicht so beeindruckend (allerdings hartnäckig und außerdem nach Freistößen kopfballstark), nur eher wenige überdurchschnittliche Spieler (Berhalter, Löw, Thurk!, da Silva) - und auch das mit der bedingungslosen Unterstützung von den Rängen hat seit dem Abstieg etwas gelitten. Also, wenn unsere Leistung stimmt, werden wir dort kein zweites Braunschweig erleben!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2004 15:41 |
|
|
Hey Leute ganz easy!!
Wir gewinnen 4:1
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2004 15:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Da wir uns die Sache mit dem spielerischen Moment im Augenblick abschminken können, da hoffe ich auf Kampf. Wenigstens das.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: hauptsache gewinnen Verfasst: 21.09.2004 16:01 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich erwarte kein schönes spiel. eher ein schmutziges. egal.
hauptsache gewinnen.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2004 16:14 |
|
Moderatorin |
 |
|
The_master hat geschrieben: wollte mal fragen, ob wer weiß, wieviele karten von uns für das spiel gekauft wurden ?? hab nämlich keine lust, da alleine ( zu siebt ) anzutanzen  MfG The_master
In der Blöd von heute steht das sie mit 250 Zuschauern aus Hannover rechnen.
@Sachse
Na dann muss ich mir ja keine Sorgen machen. Das Flutlicht wird brennen 
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2004 17:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Inzwischen ist hier bei uns schon soviel Druck aufgebaut worden, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass die Einstellung der Mannschaft gegen die Truppe vom Kaukasus nicht 100%ig sein wird. Das alleine reicht doch schon, weil wir die besseren Spieler haben. Allerdings müsste jemand Ewald noch einen Zettel unterjubeln, auf dem steht, dass man ohne Tor im Pokal nicht weiterkommt!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2004 17:39 |
|
|
Nach den letzten Auftritten erwarte ich morgen eigentlich "nur" 3 Dinge:
1.Kampf
2.Überlegenheit
3.Punkte
Schon mit der Aufstellung muß klargemacht werden, was Sache ist: Offensive (ja, auch unter Ewald!), so daß die Lichtausknipser von der 1. Minute an in die Defensive gedrängt werden. Und wenn dazu 4 Stürmer notwendig sind, füllen wir notfalls mit Amateuren nach, aber die Leute sind ja vorhanden!
Bei allem Hin- und Hergerede müssen wir endlich mal wieder höhere Ansprüche ins Auge fassen:
WIR SIND DIE NR.1 IN NIEDERSACHSEN!
WIR WERDEN DIE NR.1 IM NORDEN!
Es wird endlich Zeit den roten Riesen zu wecken, und was für einen besseren Platz gibt es dafür, als den Ort einer unserer schmerzlichsten Niederlagen, den Ort eines der größten Betruge?
Es zählen keine Ausreden mehr, nur noch Leistung!
Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2004 17:47 |
|
|
Hier mal wieder was schönes direkt aus der BILD:
Zitat: Unvergessen die Aufstiegsspiele in die 2. Liga. Am 29. Mai 1997 trennten sich beide Teams in Hannover mit einem torlosen Unentschieden. Eine Woche später fiel beim Stande von 1:1 in der 74. Minute im „Stadion der Freundschaft" das Flutlicht aus. Im Wiederholungsspiel. siegte Cottbus 3:1...
Fällt jemandem was auf?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2004 17:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
der rote hat geschrieben: Hier mal wieder was schönes direkt aus der BILD: Zitat: Unvergessen die Aufstiegsspiele in die 2. Liga. Am 29. Mai 1997 trennten sich beide Teams in Hannover mit einem torlosen Unentschieden. Eine Woche später fiel beim Stande von 1:1 in der 74. Minute im „Stadion der Freundschaft" das Flutlicht aus. Im Wiederholungsspiel. siegte Cottbus 3:1... Fällt jemandem was auf?
Klar: Wiederholungsspiel.... Unglaublich.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
ImmerwiederHSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2004 18:13 |
|
|
Nach nem grottenschlechten Spiel werden wir gewinnen! Das muss so sein, ich verbring doch net den halben Tag auf der Autobahn um dann noch ne Pleite einzusacken...
Allerdings befürchte ich, dass die zweite Runde genauso Böse enden wird wie letztes Jahr
Na ja, falls ne Niederlage droht weden wir halt diesmal für ein klitzekleines Problem an den Flutlichtmasten sorgen... 
_________________ WIR sind der 12. Mann, also verhaltet euch auch so!!!
O HSV, O HSV, O HSV, O HSV!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Joh96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2004 18:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 22:10 Beiträge: 237 Wohnort: früher: Südstadt
|
wie wahr!
Damit wird es aber auf jeden Fall ein Gradmesser für Ewald. Wenn er es schafft, die Jungs heiß zu machen (was RR in BS nicht geschafft hatte), sind wie einen gewaltigen Schritt weiter.
keine Ausreden: Siege!!
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2004 19:19 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Da wir uns die Sache mit dem spielerischen Moment im Augenblick abschminken können, da hoffe ich auf Kampf. Wenigstens das.
Kampf alleine wird aber nicht reichen,wer soll denn die Tore schießen?Die Stürmer treffen nicht, Jiri ist gesperrt und aus dem Mittelfeld kommt einfach zu wenig.Ich fürchte morgen ist unser letztes Pokalspiel in dieser Saison,leider 
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2004 20:29 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Erste Voraussetzung für ein Weiterkommen wird sein, dass niemand aus der sportlichen Leitung die Motivationsmethode" Kein Streß-das ist ein Spielchen wie jedes andere" ausposaunt !
Dann gibt es -wie letztes Jahr um diese Zeit- ein 0:2, und viel Unruhe beim nächsten Training !
Zeigt das ihr Rote seid !
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2004 21:35 |
|
|
Muahahaaaaa, ich schmeiß mich weg!
Aus der Kicker-Vorschau für das Spiel:
"Wir werden diesmal mit unserer Champions-League-Aufstellung spielen", spöttelt Trainer Lienen über die unzufriedenen "Stars". Regisseur Sousa und Torjäger Christiansen dürften gleichwohl ihre Chance erhalten, ebenso Youngster Barnetta.
Ob er das wirklich gesagt hat? Witzig ist es ja, aber könnt Ärger geben...
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2004 00:59 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Solange er bei dem ganzen Müll der hier partiell gepostet wird noch solche Sprüche bringen kann, dann wirds wohl auch net so schlimm um die Moral der Manschaft stehn...wir sehns nach dem Spiel ggn Bielefeld. Und mehr blamieren als so mancher anderer Verein aus der 1. Liga geht wohl kaum 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2004 08:05 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Meine Ansprüche für Heute sind net so hoch, einfach nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2004 08:23 |
|
|
RedDream hat geschrieben: Nach den letzten Auftritten erwarte ich morgen eigentlich "nur" 3 Dinge: 1.Kampf 2.Überlegenheit 3.Punkte Schon mit der Aufstellung muß klargemacht werden, was Sache ist: Offensive (ja, auch unter Ewald!), so daß die Lichtausknipser von der 1. Minute an in die Defensive gedrängt werden. Und wenn dazu 4 Stürmer notwendig sind, füllen wir notfalls mit Amateuren nach, aber die Leute sind ja vorhanden! Bei allem Hin- und Hergerede müssen wir endlich mal wieder höhere Ansprüche ins Auge fassen: WIR SIND DIE NR.1 IN NIEDERSACHSEN!
WIR WERDEN DIE NR.1 IM NORDEN! Es wird endlich Zeit den roten Riesen zu wecken, und was für einen besseren Platz gibt es dafür, als den Ort einer unserer schmerzlichsten Niederlagen, den Ort eines der größten Betruge? Es zählen keine Ausreden mehr, nur noch Leistung! Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht! 
@RedDream
Hallole aus Stuttgart.
Kampf und Überlegenheit ....ok, nur Punkte nutzen im Pokal gar nichts, TORE müssen her
ROTE
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
|