Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 11 | [ 204 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
 96-Freiburg (Nachanalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 09:55 
Moderator

roter michel hat geschrieben:
Damit haben wir sogar deutlich mehr Punkte verschenkt, als wir geholt haben... :? Ich bin gespannt, wann die hannöverschen Mechanismen greifen und unser Präsidenten-Berater öffentlich darauf reagiert. :roll:

Hör bloß auf! Da kommt zwischen den nächsten Bratwurst-Test und selbstgedichteten Werbespruch wieder eine Traineranalyse vom feinsten. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 09:56 

zum Spiel selbst mag ich im Moment noch nichts schreiben, bin noch zu enttäuscht vom Verlauf der 2. Halbzeit.

Allerdings möchte ich mich noch zum Verhalten einiger oder eines einzelnen "Fans" äußern. Wenn ich im Stadion, in der Nordkurve stehe, hatte ich bisher immer das Gefühl in einer Einheit mit den restlichen Fans zu sein. Wenn dieses "Wir-Gefühl" jedoch dadurch zerstört wird, dass sich die eigenen Fans gegenseitig bestehlen, so wirft das für mich ein ganz schlechtes Bild auf die Hannoveraner Fankultur. Dass mich jetzt keiner falsch versteht, ich bin nach wie vor stolz ein Roter zu sein, und nach wie vor ist die Nordkurve wie eine zweite Heimat für mich. Konkret wurde uns direkt nach dem Abpfiff eine Tasche mit Handy gestohlen N8 Reihe 15.

Falls demjenigen nun doch das schlechte Gewissen plagt, so kann er sich gerne über unsere Homepage mit uns in Verbindung setzen. Wir werden die Angelegenheit dann auch nicht weiter verfolgen.

also denn: auf geht's Hannover schießt ein Tor!
wir sehen uns beim deutschen Meister

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 10:25 
Moderatorin

D-Fence hat geschrieben:
Ich war dabei .. yeah =)

erste mal, danke für die Aufmerksamkeit !!11

ich möchte mein senf nur dazu geben in dem ich mich über die zu wenig genutzten Konterchancen beschwere. find der ein oder andere spieler sollte in zukunft entweder gleich mal abziehen oder den ball vernünftig abspielen und nicht laufend vor dem 16´er vertingeln!

Das nächste Mal sagste aber Bescheid :mrgreen:

Zum Spiel:
Ich glaube 96 muss mindestens 5:0 führen um sicher zu gewinnen.
So wie die Mannschaft in der ersten Halbzeit gelaufen ist, war eigentlich klar das in der zweiten Halbzeit nicht mehr viel los sein wird. Die waren einfach kaputt. Gegen einen stärkeren Gegner hätten wir sicherlich noch verloren.

Aber im Auspfeifen sind die Fans von 96 jedoch einsame Spitze :roll:
Auch immer wieder lustig anzuschauen:
Vor ein paar Monaten wäre Stajner ausgepfiffen worden für seinen verunglückten Hackentrick. Doch gestern brandete freudiger Jubel durchs Stadion....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 10:39 

Discostu hat geschrieben:
roter michel hat geschrieben:
Damit haben wir sogar deutlich mehr Punkte verschenkt, als wir geholt haben... :? Ich bin gespannt, wann die hannöverschen Mechanismen greifen und unser Präsidenten-Berater öffentlich darauf reagiert. :roll:

Hör bloß auf! Da kommt zwischen den nächsten Bratwurst-Test und selbstgedichteten Werbespruch wieder eine Traineranalyse vom feinsten. :roll:

Irgend ein sich outender Blöd-Leser wird's uns schon noch verraten. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 10:41 

ein größeres fazit könnte man nach dem bielefeld-spiel ziehen.
sollte 96 bis dahin bei zwei bescheidenen punkten bleiben, müßte dieses allerdings negativ ausfallen.
die bundesliga ist z.z. noch wenig konstant. s. ergebnisse v. werder, rostock, mainz!!, schalke,. auch die bayern nur ein müdes 1:0 gegen bielefeld. mager, mager... aber die gewinnen wenigstens.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 10:50 

Boehse hat geschrieben:
D-Fence hat geschrieben:
Ich war dabei .. yeah =)
Vor ein paar Monaten wäre Stajner ausgepfiffen worden für seinen verunglückten Hackentrick. Doch gestern brandete freudiger Jubel durchs Stadion....

Insgeheim hat doch bestimmt jeder das von Stajner erwartet, nur verlieren die meisten auch schnell die Geduld - Stajner hatte sich nach vielen schlechten Spielen aufgegeben und wer hat ihn nicht abgebaut 8) - sondern aufgebaut :wink: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 11:16 
Moderator

Olli1953 hat geschrieben:
D-Fence hat geschrieben:
Ich war dabei .. yeah =)

Insgeheim hat doch bestimmt jeder das von Stajner erwartet, nur verlieren die meisten auch schnell die Geduld - Stajner hatte sich nach vielen schlechten Spielen aufgegeben und wer hat ihn nicht abgebaut 8) - sondern aufgebaut :wink: ?

Mit Geduld verlieren hatte das bei Stajner sicherlich weniger zu tun. Er hatte zu Beginn der letzten Saison einen riesigen Kredit bei den Fans. Nach den ersten guten Spielen, die irgendiwe synchron liefen mit den Leistungen von Simak, war es dann schnell vorbei mit ihm. Das konnte man u.a. auch an seinem gefühlten Körperfettanteil sehen. Trotzdem hatte RR z.B. bis zur Winterpause Geduld mit ihm. Wahrlich mehr als seinen damaligen Leistungen angemessen gewesen wäre.

Obwohl er jetzt unbedingt verkauft werden sollte, und deshalb auch von EL nicht gerade zuvorkommend behandelt wurde ("wer nicht gehen will, muß damit rechnen, dass es im Training unangenehm wird"), hat er endlich professionell gearbeitet und sich in eine körperliche Topform gebracht. Er allein, denke ich. Weil er erkannt hat, dass es seine einzige Chance ist.

Jeder halbwegs vernünftige Trainer kann bei solchen Leistungen, die ihm da im Training - und einigen Testspielen - geboten werden, nicht anders als den Mann zu bringen. Insofern finde ich es gut, dass EL genügend Flexibilität gezeigt hat, mehr aber auch nicht. Der Rest ist Sache von Stajner ganz allein, denke ich.

Wer ihn übrigens mal genauer beobachtet, wird bemerkt haben, dass aus dem noch in Ramlingen mit runterhängendem Kopf (und Ohren :lol: ) über den Platz schleichenden Häuflein Elend mittlerweile ein aufrecht gehender und mit den Kollegen flachsender, sich offensichtlich wohl fühlender und nicht mehr weg zu denkender Aktivposten geworden ist.

Wenn ich an meine Einschätzung vom Beginn der Saison denke, muß ich Asche auf mein Haupt geben. :oops:

....und bei seinem größten Fan Redwilly um Verständnis bitten.

Edit: Wie ich erst jetzt sehe, befinde ich mich mit dem Beitrag eigentlich im falschen Thread. :oops:

Quote-Verfasser korrigiert. Wir sind hier nicht im Stern bei "Prominenten in den Mund gelegt." ;) :mrgreen: - Discostu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 11:58 

96-Ente hat geschrieben:
ein größeres fazit könnte man nach dem bielefeld-spiel ziehen.
sollte 96 bis dahin bei zwei bescheidenen punkten bleiben, müßte dieses allerdings negativ ausfallen.

Da malst Du aber ein Horrorszenario an die Wand :cry: , welches allerdings nicht so abwegig ist :roll:.
Hoffentlich wird dies 2:2 nicht noch mal größere Bedeutung bekommen als wir alle uns das derzeit vorstellen können. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 12:40 

die punkte gegen freiburg fehlen auf jeden fall. sie waren einpeplant.
das kann man nur wieder gutmachen durch unverhoffte punktgewinne gegen favoriten. am besten gleich gegen bremen.
aber spätestens gegen bielefeld ist der erfolgsdruck enorm. da muß gewonnen werden, sonst brennt der baum. das soll kein horrorgemälde werden, sondern ist realistisch eingeschätzt.
auch nach evtl. 0 punkten aus den nächsten beiden spielen werde ich noch nicht die trainerfrage stellen.
aber ich weiß, daß andere dies tun werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 12:42 

stscherer hat geschrieben:
Hoffentlich wird dies 2:2 nicht noch mal größere Bedeutung bekommen als wir alle uns das derzeit vorstellen können. :?

Nun malen wir mal nicht allzu schwarz. Klar, ich habe mich wahnsinnig geärgert. Aber die Mannschaft hat neben den Unzulänglichkeiten auch positives gezeigt: sie hat Herz und kann auch kämpfen und spielen. Aber gestern eben nicht lange genug.

Aber wenn sich erstmal alle eingespielt haben und noch einen Tick konzentrierter sind, kann das durchaus noch was werden. Leandro hat nach 3 Spielen 2 Vorlagen, Stajner 2 Tore. Wenn sich dann noch TC und Wallner einen schönen Zweikampf um die Mittelstürmerposition bieten, könnten wir doch noch einen guten Sturm bekommen.

Das Mittelfeld hat auch noch Luft nach oben, Sousa kann jedenfalls mehr, als er gestern gezeigt hat. Und ein motivierter und fitter Krupi dahinter (bitte Stajner zum Vorbild nehmen!) wird auch helfen.

Lala ist noch lange nicht der Alte, De Guzman kann es besser und auch Dabrowski ist nicht so schlecht, wie er gerne gemacht wird.

Und die Abwehr wird sich auch noch steigern, da bin ich sicher.

Enke wirkte gestern wieder sehr sicher, obwohl er neben den Toren kaum was auf den Kasten bekommen hat. Aber anders als Ziegler strahlt der Mann einfach Sicherheit aus. Das alleine hilft schon manchmal.

Also: Kopf hoch, es geht weiter. Schon am Samstag wird die Mannschaft zeigen wollen, dass sie es besser kann!

Und noch ein Nachtrag für diejenigen, die sich heimlich über so ein Spiel freuen, damit sie dann lang und breit lamentieren können, wie der Trainer doch alles Gute in der Mannschaft kaputtmacht: Lienen raus! :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 13:22 

Im Laufe der Zeit bin ich eher ein „ruhiger Vertreter“ geworden und ereifere mich nicht mehr so schnell an der Art und Weise wie sich MEIN VEREIN präsentiert. Ob Eintrittspreise, Öffentlichkeitsarbeit, Fannähe oder Spielweise – ich verzeihe den Roten fast alles.

Nach einer Nacht Schlaf und viel Ablenkung ist aber ein Gefühl in Sachen „Spiel von gestern“ dominierend: pures Entsetzen!!

Ich habe mich selten so oft gefragt „Warum tust Du das alles?“ wie gestern.

Meine Emotionen gehen auch jetzt noch mit mir durch.

- Eintrittspreise, die ihres gleichen suchen
- 2,80 € für Käsestangen die nach Kaugummischmecken
- völlig überfordertes Ordnerpersonal angesichts der freien Platzwahl in N16
- sozial nicht angepasste „96-Fans“ (sorry, aber bei den TYPEN fällt mir nichts mehr ein)
- Schiedsrichterschimpfe auf die übelste Art (ob berechtigt oder unberechtigt, der Mann in Gelb hat das Spiel nicht verloren)
- Offensichtliche Unzulänglichkeiten in allen Mannschaftsteilen und ein
- EWALD LIENEN!!!

Bevor ich alles hier haarklein auseinander nehme, ich könnte noch jetzt zu jedem Punkt eine gesamte Arbeit schreiben, möchte ich mich auf den LETZTGENANNTEN beschränken.

Ich hoffe von ganzen Herzen, das möglichst schnell dem Trainergespann das Handwerk gelegt wird!!

MF – muss in der Mitte der zweiten Hälfte die Spieler zum Warmmachen anleiten!! Wo gibt es denn so was bitte schön?!

EL – wenn eine Mannschaft 10 Minuten dominiert und sich von einer Sekunde auf die andere auf das Halten des Ergebnisses beschränkt kann es dafür nur zwei Erklärungen geben:

1. Option: Der Trainer gibt Anweisung das System zu ändern und fortan auf das Halten des Ergebnisses zu spielen oder
2. Option: Die Mannschaft stellt sich selbst auf diese Spielweise ein

Egal, welche dieser Optionen tatsächlich zutreffend ist: VERANTWORTLICH IST DER TRAINER!!

Wenn eine Mannschaft weit über 60 Minuten nicht das spielt, was der Trainer vorgibt zeugt das nicht nur von Schwäche sondern auch von Unfähigkeit!! … dass die Mannschaft spielen kann hat sie gezeigt. Sie hat aber im weiteren Spielverlauf allerdings auch konditionelle Schwächen, zahlreiche Abstimmungsfehler und einen Haufen Verunsicherung gezeigt. Daran hat der Trainer seit beginn der Saison gearbeitet, bisher ohne Erfolg!! Im ganz Gegenteil gestandene Spieler wie z.B. TC oder Altin Lala wirkten zeitweise derart verunsichert, dass man hätte denken können, sie würden Ihr Bundesligadebüt geben!!
Ich könnte hier weiter vom Leder ziehen – mache ich aber nicht!! Zum Wohle des Vereines wünsche ich mir, dass die Vereinsverantwortlichen die „Richtigen Worte“ nicht nur gegenüber den Spielern sondern auch und vor allem gegenüber dem derzeitigen Trainer finden.

Ich wünsche mir ferner, dass man in Hannover früh genug erkennt, dass es mit EL eher abwärts als aufwärts gehen wird. Mit seiner SPIELWEISE und den Erfahrungen aus dem Spiel werden wir so schnell wohl keine 32.000 Zuschauer im neuen Stadion begrüßen dürfen – dann heißt es nächstes Jahr im Derby gegen Eintracht Braunschweig zittern.

Die Zeit rennt – auch in diesem frühen Stadium der Saison gilt es die Abstiegsgefahr zu erkennen und auch einiges in Frage zu stellen!!! Für mich kommt die Trainerdiskussion nicht erst auf, sie läuft auf Hochtouren!!!!

Alternativen gefällig?!?! … Jürgen Röber?!?

Diesen Erfolg hätte ich nie zu erhoffen gewagt.

!!! DIE ROTEN RIESEN SIND ERWACHT !!!

Betreff des Beitrags: Wie immer nicht konsequent...
BeitragVerfasst: 13.09.2004 13:55 

hi Freunde des Fußballs und der schönen Stadien,
Ich war gestern natürlich auch wieder mal im schönen neuen (für mich immer noch Niedersachsen-) Stadion und jetzt wo man nicht mehr auf einer Baustelle sitzt, sondern das fast fertige Stadion sieht, ist es wie immer:
Klasse Ansatz aber im Enteffekt ein 2:2:
1:0 Klasse Dach, endlich werden Alle im trockenem sitzen (und zum Glück ist es mir sowie ein paar Anderen sogar vergönnt stehen zu dürfen). Dazu kommt es das es auch noch klasse ausschaut. Im groben und ganzen ein schönes Ding.
2:0 Heuerika man erkennt die Spieler und sitzt wirklich näher dran und es ist schnuckelig gemütlich.Hui Fußball jetzt mit Atmosphäre...klasse.
Aber dann stellt man es fest.
2:1 Ok man sitzt nahe dran, aber man hätte doch noch näher dransitzen können. Hätte man nicht einfach mal beim HSV aus Hamburg vorbei schauen können, oder sich mit den Planer aus Gladbach (ja das ist wirklich klasse geworden)zusammen setzen oder in eins der x-beliebigen engen Stadien in England reingeschaut, dann hätte man doch merken können, das man noch zwei drei Meter dichter ran könnte. Ja selbst ein Weg nach Freibug oder Bochum hätte ausgereicht um zu sehen, was ganz dicht ran heißt (das ist aber auch der einzige Grund nach Bochum zufahren). Ja und dann passiert so was halt
2:2 ich habe beim betreten irgendwie das Gefühl, das Stadion wird keine Schlangengruppe für Auswärtsmannschaften. Das Hexenkessel-Gefühl wird schwer herzustellen sein. Andere Stadien vermitteln das Gefühl schon wenn es leer ist. Man kann das z.b. beim Volksparkstadion-oh äh AOL-Arena-, Anfield Road oder Dortmund feststellen. Vielleicht liegt es daran das zwischen Tribüne und Dach eine Lücke ist, oder alles so "luftig" gebaut ist ich weiss es nicht , aber ein "böses" Stadion ist das nicht.
Nun ja das ist meine Meinung, aber ich kann mich ja auch täuschen
alles Gute MrRossi

P.S.: Nachspielzeit.. Alles ändern können immer noch die Fans und Zuschauer, also laut grölen und mit angreifen, dann ist ein 3:2 in der 93. immer drin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 14:32 

Diese 2 fehlenden Punkte werden vermutlich noch wehtun. :evil:

Warum die Mannschaft aufgehört hat Fußball zu spielen, wissen wohl nur die Spieler selber. Es hätte alles so schön sein können, auch in der Tabelle. :shock:

Aber jetzt, wie einige es hier jetzt tun, den Trainer als alleinschuldigen zu sehnen ist mir zu billig. :twisted:

Was soll der denn während des Spiels machen? Auf den Platz laufen und jeden einzelnen ermahnen oder schlimmer noch in den A... treten. Das geht nicht. Alle Spieler haben wohl gedacht 2:0 schön jetzt schaukeln wir das Ding locker ohne Kraftaufwand nach Hause. Und plötzlich kam die Überraschung.

Hier schrieb jemand Auswärtsschlaffis (oder so ähnlich). Freunde Freiburg ist noch unbesiegt und hat in Wolfsburg gewonnen. Das haben die Roten in der BL noch nicht geschafft. Diese Truppe ist immer für eine Überraschung gut.

Im übrigen war es erst das dritte Spiel der Roten. Jeweils mit mindestens 1 Woche Pause wegen Länderspielen oder dem Pokalspiel. Wir haben noch nicht einmal 2 BL-Spiele an einem Stück gemacht.

Ein bischen meht Vertrauen zum Trainergespann sollte schon dasein. Wer jetzt schon eine Trainerdiskussion anfängt hat das Thema wohl verfehlt. Den Trainer unter dem immer nur gewonnen wird gibt es n i c h t. :evil:

Man könnte der einen Haufen Geld verdienen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 15:48 

Polly hat geschrieben:
Was soll der denn während des Spiels machen? Auf den Platz laufen und jeden einzelnen ermahnen oder schlimmer noch in den A... treten. Das geht nicht. Alle Spieler haben wohl gedacht 2:0 schön jetzt schaukeln wir das Ding locker ohne Kraftaufwand nach Hause. Und plötzlich kam die Überraschung.

Ganz genau. Nach der HZ hat man auf die Offensive gewartet, die kam erstmal nicht also hat man wohl das Spiel geistig abgehakt. Ab ca. der 55. Minute haben die Breisgauer dann doch angegriffen und unsere Roten im Tiefschlaf erwischt. Und das ist wohl kaum die Schuld des Trainers. Es sei denn natürlich, man will die Schuld unbedingt beim Trainer suchen.

Polly hat geschrieben:
Ein bischen meht Vertrauen zum Trainergespann sollte schon dasein. Wer jetzt schon eine Trainerdiskussion anfängt hat das Thema wohl verfehlt. Den Trainer unter dem immer nur gewonnen wird gibt es n i c h t. :evil:

Es wird immer schlimmer. Der Trainer war ja schon vor der Saison in der Kritik und jetzt wird teilweise schon der Abschuß gefordert. Und ich behaupte mal, dass es hauptsächlich um persönliche Animositäten geht. Denn fachlich hat Lienen noch nicht sehr viel falsch gemacht. Auch wenn einiges sicher hätte besser laufen können. Aber wer sucht, wird auch immer finden.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 16:25 

Niedersachsens Söhne hat geschrieben:
1. Option: Der Trainer gibt Anweisung das System zu ändern und fortan auf das Halten des Ergebnisses zu spielen oder
2. Option: Die Mannschaft stellt sich selbst auf diese Spielweise ein

edit: Quote korrigiert, Bemeh

Ich muss Niedersachsens Söhne da zustimmen.

Wer nach dem 2:0 nicht merkt, dass der Gegner angeschlagen ist und
nicht versucht Ihm den ko zu versetzen ist in dieser Begegnung leider
nicht bundesligatauglich.

Ich hoffe im nächsten Spiel machen es Mannschaft und vo allem Trainer
besser.
Aber gegen Bremen und Schalke läuft sowieso alles anders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 16:26 

Toldi hat geschrieben:
Habs dann auch jetzt endlich aus Hannover zurück geschafft...aber was war denn bitte das in der 2. Halbzeit?? Mannschaft scheiße, Nordtribüne scheiße? HALLO kann man da vielleicht weng mehr support leisten? Diese Peinlichen 2-3x Hannover haben wir im Süden fast mit 2 Mann überstimmt...so sind wir Abstiegskandidat Nr. 3 für mich... erbärmlich

solche leute liebe ich ja! selber nichts zum support betragen, aber sich drüber aufregen.
also ich fand die stimmung in den ersten 30 minuten recht gut. stand im n5 und um mich herum haben fast alle mitgemacht und vom oberrang kam auch viel support. danach ist die stimmung schlechter geworden...
stimmung war zwar nichts überagendes, aber auch nicht wirklich schlecht (oder sehe ich die sache zu gut, weil ich mitten im supportbereich stand, wo viele mitgemacht haben? weiß ja nicht, wie das so rüberkam)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 16:59 

der rote hat geschrieben:
Ganz genau. Nach der HZ hat man auf die Offensive gewartet, die kam erstmal nicht also hat man wohl das Spiel geistig abgehakt. Ab ca. der 55. Minute haben die Breisgauer dann doch angegriffen und unsere Roten im Tiefschlaf erwischt. Und das ist wohl kaum die Schuld des Trainers. Es sei denn natürlich, man will die Schuld unbedingt beim Trainer suchen. .

Kommt Dir das bekannt vor ?

Tja, das war alles in allem ein glücklicher Punkt. Wer ein Spiel so verschenkt, hat eigentlich nicht mal einen einzigen Punkt verdient.

Und auch auf die Gefahr hin, dass ich wie eine Schallplatte mit Sprung klinge: Schuld waren für mich Cherundolo und Rangnick. Klar, andere haben auch gepatzt, aber wie Cherundolo dem überragenden Ziegler den Ball vom Fuß nimmt um ihn dem Torschützen aufzulegen, das hatte schon was.

Und wo waren die Wechsel? Warum kommt Jaime nicht früher für den enttäuschenden Krupi? Warum kommt Svitlica nicht für Stendel, der aber auch alles verballert hat?

.

Achso, noch etwas was mir echt negativ aufgefallen ist, aber vielleicht kann mich mal jemand aufklären, in den Sitzblöcken N ?? (ich glaube da sitzen/ stehen doch die Ultras) wurde eine Fahne mit einem Konterfei eines Mannes mit Seitenscheitel und kleinem Schnauzer hochgehalten. Mein erster Gedanke war der, das ich an eine ganz üble Zeit in Deutschland erinnert wurde .... muss so etwas sein ?? Oder stelle ich nur "die falsche Verbindung" her ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 17:12 

Picard96 hat geschrieben:
Ganz genau. Nach der HZ hat man auf die Offensive gewartet, die kam erstmal nicht also hat man wohl das Spiel geistig abgehakt. Ab ca. der 55. Minute haben die Breisgauer dann doch angegriffen und unsere Roten im Tiefschlaf erwischt. Und das ist wohl kaum die Schuld des Trainers. Es sei denn natürlich, man will die Schuld unbedingt beim Trainer suchen. .

Kommt Dir das bekannt vor ?

Tja, das war alles in allem ein glücklicher Punkt. Wer ein Spiel so verschenkt, hat eigentlich nicht mal einen einzigen Punkt verdient.

Und auch auf die Gefahr hin, dass ich wie eine Schallplatte mit Sprung klinge: Schuld waren für mich Cherundolo und Rangnick. Klar, andere haben auch gepatzt, aber wie Cherundolo dem überragenden Ziegler den Ball vom Fuß nimmt um ihn dem Torschützen aufzulegen, das hatte schon was.

Und wo waren die Wechsel? Warum kommt Jaime nicht früher für den enttäuschenden Krupi? Warum kommt Svitlica nicht für Stendel, der aber auch alles verballert hat? .

Keine Sorge, ich weiß durchaus noch, was ich damals geschrieben habe. Der Unterschied ist, dass Rangnick zu dem Zeitpunkt schon lange im Amt war und den gleichen Fehler immer und immer wieder gemacht hat. Lienen dagegen hatte ja noch gar nicht die Zeit, seine Fehler pausenlos zu wiederholen. Oder eben daraus zu lernen. Und wenn es nach Leuten wie Dir geht, wird er diese Zeit ja auch nicht bekommen. Oder irre ich mich da?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 17:13 

Die ganze Vorfreude auf unser neues Stadion mit toller Stimmung endete
nach diesem Gegurke in Halbzeit 2 mit Wut und Enttäuschung!
Warum man nach ca. 30 min. mit dem Fussballspielen aufhören muß,
bleibt mir auch noch heute ein Rätsel. EL die alleinige Verantwortung
für diesen kick zu geben, ist mir zu billig. Die Mannschaft präsentierte
sich in Halbzeit 2 wie ein wilder Hühnerhaufen. Das Hauptproblem aus
meiner Sicht ist, dass wir keinen Führungsspieler haben, der mit Gesten
und Anfeuerungen die Mannschaft wieder ins richtige Fahrwasser bringen
kann.
Die Stimmung im Stadion war in den Anfangsminuten o.k., leider ist diese
immer schlechter geworden. Man kann über die Auswechselungen von
Leandro u. Souza sauer sein, aber die Pfiffe gegen Stendel u. Dabrowski
waren das allerletzte. Diese kamen aus dem sogenannten "Fan-Block N"!
Bescheuert waren auch die Hassgesänge gegen das Schirigespann, obwohl
einige Entscheidungen auch für mich nicht nachvollziehbar waren.
Auch die Wurfgeschosse in Richtung Gespann sollten aufgeklärt werden,
um diese Idioten aus dem Stadion auf Dauer zu entfernen.
Auf dem Rückweg in Richtung Stadion-Brücke mußte ich mir noch einen
grinsenden Bridaric im VW-Bus ansehen, schlimmer hätte dieser Abend
nicht enden können.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 17:14 

speed154 hat geschrieben:
Wer nach dem 2:0 nicht merkt, dass der Gegner angeschlagen ist und
nicht versucht Ihm den ko zu versetzen ist in dieser Begegnung leider
nicht bundesligatauglich.

Gemerkt haben sie es wohl schon, aber sie dachten wohl, der Gegner schlägt sich selbst KO. :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 11 | [ 204 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste