SVW - 96 Die Nachanalyse zur 3:0 Niederlage in Bremen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 19:32 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Steilpass hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: Zumal wir noch die Möglichkeit haben, gegen Bielefeld nachzulegen und erst wenn der Spieltag komplett ist, kann man ein erstes Fazit ziehen! Ok. Da mache ich mit. Wenn wir aber gegen Schalke und Bielefeld höchstens 1 Punkt holen und gegen Cottbus aus dem Pokal fliegen, dann wird man wohl höchst dringend die Trainerfrage stellen müssen. Ich sehe - leider - erschreckende Parallelen zu allen Trainerstationen von Lienen zuvor. Steilpass Was wenn nur ein Punkt? P.S. Wenn wir gegen Schalke und Bielefeld (wir wollen ja Heimstark werden, wie Mertesacker bemerkte) 6 Punkte holen, will ich gerne meine Signatur ändern und Gurkenfussball ertragen. Ist gebongt, bis dahin aber keine "Hätte, wenn und aber" Diskussionen, die bringen nichts, ja sie sind sogar kontraproduktiv. @Manne - Die Tabelle ist noch verzerrt und nicht aussagekräftig. Das wird sie sein, wenn das Bielefeldspiel nachgeholt wurde.
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 19:36 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Warum spielt man nach 0:1 und auch nach 0:2 eigentlich bis zum Ende des Spiels ausschließlich auf Konter ?
damit man nicht mit 0:5 unter die Räder kommt und die Stimmung nach so einer Klatsche nicht für die nächsten Wochen auf dem Tiefpunkt ist???
Statt dessen lieber gucken dass man das 0:3 hält, denn man kann ja ruhig mal gegen den amtierenden Meister verlieren.....wenn ich schon 0:2 oder 0:3 zurück liege, dann versuch ich, auch mit 10 Mann vorne was zu reissen. Dann gehe ich halt die Chance ein, mal ordentlich auf die Mütze zu kriegen, na und? Dieses andauernde Betonanrühren in der letzten Zeit geht mir tierisch auf den Keks, ich verliere langsam die Lust mir das weiter an zu gucken 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: SVW - 96 Die Nachanalyse zur 3:0 Niederlage in Bremen Verfasst: 18.09.2004 19:43 |
|
|
manne96 hat geschrieben: Wer ist denn verantwortlich für die Aufstellung?Wer hat denn die Leute eingestellt? Punkt 1: Lienen Punkt 2: Hannover 96 Und, was willst Du jetzt damit sagen? manne96 hat geschrieben: Als ich im Trainer Thread vor der Saison "gegen Ihn"geschrieben hab(was nur meine Meinung war) hast Du mich seleziert... Was habe ich mit Dir gemacht??? manne96 hat geschrieben: was aber nun,wo ich Recht hab? Wer sagt, dass Du Recht hast? manne96 hat geschrieben: Was willst Du schreiben wenn es gegen Bielefeld auch in die Hose geht? Das kommt auch das Spiel an. Wenn es Mist war, werde ich das schreiben. Wenn nicht, nicht. manne96 hat geschrieben: Wir mögen sie beide,es sind unsere Roten nur sind sie im Momment letzter..und das Kotz........... mich an.Schau in den Spiegel und frag Dich ob es so weiter gehen soll?Rangnick zu offensiv...er zu defensiv...(Lienen)..
Es war der 4. Spieltag (ok, eigentlich der 5.)!!! Die Saison ist noch nicht vorbei. Noch lange nicht. Wir sind noch nicht abgestiegen. Es hat schon Mannschaften gegeben, die haben die ersten 4 Spiele verloren und sind nicht abgestiegen. Ach ja, aber die haben ja offensiv gespielt, ich vergaß.
Wenn Du, oder sonstwer, jetzt in Panik verfallen wollt, meinetwegen. Ich tue es nicht.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 19:48 |
|
|
@der rote
Hoffentlich unterstüzt uns die Führunsriege der Roten dabei. Nicht das die jetzt schon in Panik verfallen. Das wäre in der jetzigen Phase wohl sehr kontraproduktiv.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 19:48 |
|
|
@redwilly: "Die Tabelle ist noch verzerrt und nicht aussagekräftig."
Ich finde sie verdammt aussagefähig: Selbst bei einem Sieg im Nachholspiel sind wir dem Abstieg naher, als in der BL etabliert zu sein.
Und das ist das Ziel von MK. Mittlerweile ist das die 3. Saison. Der Start letzte Saison sah besser aus.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 19:54 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Pagelsdorf hat geschrieben: @redwilly: "Die Tabelle ist noch verzerrt und nicht aussagekräftig." Ich finde sie verdammt aussagefähig: Selbst bei einem Sieg im Nachholspiel sind wir dem Abstieg naher, als in der BL etabliert zu sein. Und das ist das Ziel von MK. Mittlerweile ist das die 3. Saison. Der Start letzte Saison sah besser aus. 
Mag sein, das der Start besser aussah, aber mir wäre ein besseres Ende lieber, da kann dann der Start ausgefallen sein, wie er will! Und wenn eine Tabelle am 5. Spieltag, vor allem, wenn man selbst nur 4 gespielt hat, sooo aussagekräftig ist, warum gibt es dann "hinrundentabellen" und Rückrundentabellen und Heim- und Auswärtstabellen und keine 5.Spieltagstabellen (ausser an dem besagten Spieltag, ähem).
Ich finde, sie sagt nur aus, das wir nicht gerade gut gestartet sind, aber noch alles drin ist. Ich meine, ab den 10 Spieltag, wenn man dann noch Letzter ist, sollte man Sorgen kriegen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 20:07 |
|
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Warum zum Teufel bleibt der, der bei uns am besten weiss wo das Tor steht so lange auf der Bank ?
4 Spiele 2 Punkte Du meinst Stajner? Der hat von Anfang an gespielt... Aber es hätte mich auch sehr gewundert, wenn Du die gar nicht mal schlechte Leistung der Roten anerkannt hättest. Schade, dass Du es nicht mehr schaffst, Deine Trainer-Abneigung mal außen vor zu lassen. Zum Spiel. Gut gespielt, viel Pech gehabt. Rote Karte war für mich völlig überzogen, Elfer hätte es auch getan. Dann Pech bei einigen Kontern und besonders natürlich bei Leandros Kopfball. Enke rettet ein paar Mal sehr gut und hält uns im Spiel. Dann wieder Pech als Mertesacker umgestoßen wird. Für uns gibt es natürlich keinen Elfer. Dann wieder Pech als Klose sich bei Tarnat aufstützt, der Schiedsrichter das aber nicht so schlimm findet. 2:0. Und dann noch eine ordentliche Dummheit von Dabrowski, der, obwohl er größer ist als Klose UND vor ihm steht, nicht an den Ball kommt. Das war schon eine Leistung. Viel Pech also AUCH dabei. Aber das kann passieren, auch und gerade in Bremen. Jetzt also die Frage, hat 96 "richtig" gespielt? Und ich habe mich wirklich ernsthaft gefragt, ob man nicht auch offensiver hätte spielen können, da man ja am Ende trotzdem 0:3 verloren hat. Aber meine Antwort ist "Nein". Macht man zu früh auf, haben die Bremer reichlich Platz und den nutzt ein Micoud irgendwann zum tödlichen Pass. Nach dem 0:1 und der Unterzahl hatte 96 nur noch die Chance, das Spiel lange offen zu halten, um dann zum Schluß nochmal aufzumachen. Aber das hat nicht geklappt, weil die Mannschaft sehr viel laufen mußte und dementsprechend auch viele Kräfte gelassen hat. Und auch das 0:2 war für mich sehr fragwürdig. Mit etwas mehr Glück wäre was drin gewesen, aber auch so geht die Welt nicht unter. Die Roten haben jetzt in Leverkusen, Dortmund und Bremen gespielt. Punkte sind da keine Pflicht. Klar sagen manche, immer nach vorne und frech die Punkte holen wie es andere auch machen. Aber das klappt ja in den allermeisten Fällen gar nicht. Auch unter Rangnick haben wir nur sehr, sehr selten bei den Spitzenteams gewonnen. Meist gab es mehr oder weniger deutliche Niederlagen. Heute wäre was drin gewesen, aber Punkte aus einem Spiel in Bremen zu fordern, ist vermessen. Klar ist aber auch, dass die Roten nun in den zwei Heimspielen gegen Schalke und Bielefeld stark unter Druck stehen. Dort kann man das Bild wieder gerade rücken, aber es besteht auch die Möglichkeit, dass es schiefgeht. Dennoch bleibe ich optimistisch. 96 war heute nicht die schlechtere Mannschaft und das sollte uns doch wenigstens etwas Mut geben.
Ja, ja, und immer wieder ja!
Dem ist nur hinzuzufügen, dass selbst eine Analyse dieser Partie vermessen ist, nachdem die Roten 70 Minuten mit zehn Mann spielen mussten. Gegen den amtierenden Meister und Pokalsieger. Im Weserstadion. Ja? Verinnerlicht, gegen wen wir da heute mit 10 Mann verloren haben? Hmmm? Na?
Aber es muss ja einen Grund geben, dass z.B. nur Thomas Schaaf Trainer in Bremen ist und nicht das dortige Fan-Forum. Der hat nämlich nach der CL-Niederlage ebenfalls rein gar nichts analysiert, weil er genau weiß: In einem solchen Spiel nach frühem Platzverweis hat man nur noch Glück oder nicht, und fertig ist die Laube.
Wir hatten Pech. Punkt. Die letzten 15, 20 Minuten waren der Tribut an die Unterzahl. Fertig.
Mir hat die Moral der Mannschaft gefallen, die deutlich höher ist als bei manchen "Lienen raus!"-Schreiern hier. Aber wahrscheinlich hat der vorher den Schiedsrichter bestochen, damit der dem Zuraw Rot zeigt (während drei andere Spieler heute in fast identischen Situationen nur Gelb bekamen).
Der Rote und ich wissen ja, was für ein Weltenzerstörer der Lienen ist. Bei entsprechender Recherche werden wir wahrscheinlich feststellen, dass "Lienen" auf Alt-Sumerisch "Teufel" heißt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 20:13 |
|
|
Ich bin voll bei euch!
Es ist nix verloren. Gerade mal 4 Spiele. Ein Nachholspiel gegen einen "schwachen" Gegener. Die Tabelle sagt noch nicht besonders viel aus. Panik und Reaktionen jeder Art sind voreilig.
Aber 2 Dinge will ich anmerken:
1.) Das ist ein Forum und keine Zeitung. Deshalb müssen wir uns hier keine Gedanken über eine Meinungsbildung nach außen machen.
Hier kann man kritisieren, philosophieren und auch mal polemisieren.
Ich persönlich glaube dass keine der hier heutigen Reaktionen falsch waren.
Wenn man davon ausgeht, das wir gegen den Meister gespelt haben, mit 10 Mann und dazu durchaus wieder Disziplin zeigten, dann hat man ein gutes Spiel gesehen.
Wenn man den kreativen Offensivfußball von RR in Erinnerung hat mit seinem hohen Unterhaltungswert, dann kann man sich nur aufregen.
Man man sich die Tabelle anschaut und sagt, es sind noch viele Spieltage bis zum endgültigen (Nicht-) Abszieg, dann kann man locker in die Arbeit von EL vertrauen.
Andere sehen kein Grundgerüst in der Mannschaft, dass sich der Trainer mit Spielern überwirft und es schon wieder ein verkorkster Beginn ist, obwohl die Mannschaft auch effektiv stärker ist, als im Aufstiegsjahr.
Dann sind Sorgen angebracht. Zumal der Trainer die Mannschaft schon in der letzten Saison übernommen hat.
2.) Die Diskussion hier hat mittlerweile etwas von Religion: Fakt ist, dass RR mit seiner Spielweise über 2,5 Jahre alle verzaubert hat.
Wer solche Spiele gegen die Bayern und in Berlin gesehen hat, der kann heute nur den Kopf schütteln. EL kann nur über den Erfolg aus dem Schatten von RR treten. Natürlich verklärt sich alles: Deshalb steht RR für erfolgreichen und tollen unterhaltsamen Fußball.
Deshalb hat EL in Hannover wenig Zeit.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 20:25 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Wenn man den kreativen Offensivfußball von RR in Erinnerung hat mit seinem hohen Unterhaltungswert, dann kann man sich nur aufregen.
Ich kann es nicht mehr hören. Warum ist Rangnick eigentlich arbeitslos, wenn doch alles so toll war?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 20:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
neumstar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 20:32 |
|
Registriert: 15.09.2004 19:51 Beiträge: 14 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Tach auch,
ich gebe euch völlig recht,
wer geht schon ins Stadion um sich Defensivgeplänkel anzusehen??
Aber gegen die Spitzenteams muß man nun mal verhaltender spielen, weil es sonst schon nach 20 Minuten 2:0 gegen uns steht.
Bevor wir Ewald raus rufen, sollte man die nächsten Spiele abwarten und wir sollten auch nicht vergessen, dass wir ohne Ewalds Defensive garnicht mehr in der ersten Lige wären.
Ich hoffe auf die Spiele der Roten gegen Cottbus, Bielefeld und Schalke
neumstar
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 20:35 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Steilpass hat geschrieben: Falsch ist übrigens, dass ich mich freue, wenn 96 verliert, nur um "LIENEN RAUS!" brüllen zu können. Wenn Du mal akribisch das gesamte Forum durchsuchst, wirst Du feststellen, dass niemals auch nur ein negativer Satz über RR von mir gefallen ist. Was schlicht daran lag, dass die Spiele unter ihm - jedenfalls meistens  - Spaß gemacht haben. Ganz ehrlich: Wer will wirklich dieses defensive Ballrumgeschiebe und Nachvornegebolze sehen? Der hebe bitte die Hand. Ich bin gespannt. Wenn ich das auch so behauptet hätte, dann würde ich mir jetzt viel Asche auf mein Haupt regnen lassen. Allerdings sprach ich nur von einem Eindruck.  Steilpass hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: Zumal wir noch die Möglichkeit haben, gegen Bielefeld nachzulegen und erst wenn der Spieltag komplett ist, kann man ein erstes Fazit ziehen! Ok. Da mache ich mit. Wenn wir aber gegen Schalke und Bielefeld höchstens 1 Punkt holen und gegen Cottbus aus dem Pokal fliegen, dann wird man wohl höchst dringend die Trainerfrage stellen müssen. Ich sehe - leider - erschreckende Parallelen zu allen Trainerstationen von Lienen zuvor.
Prima! Einer Meinung.  Wenn das wirklich so kommen sollte, ist selbstverständlich die Frage zu stellen, wie lange das noch weiter gehen soll.
Und solltest Du wirklich mit Deiner frühzeitigen Trainerfrage bis zum Schalkespiel Recht behalten, werde ich Dir als Würdigung Deiner analytischen Fähigkeiten zum darauffolgenden Kofferraum eine Flasche besten Würzburger Bieres zukommen lassen.
Abzuholen allerdings am Kofferraum. Abgemacht? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 18.09.2004 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 20:38 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
der rote hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Wenn man den kreativen Offensivfußball von RR in Erinnerung hat mit seinem hohen Unterhaltungswert, dann kann man sich nur aufregen. Ich kann es nicht mehr hören. Warum ist Rangnick eigentlich arbeitslos, wenn doch alles so toll war?
Wieso hat ihn noch niemand-bei den vielen offenen Stellen die es gab-wieder eingestellt, wenn er doch so einmalig ist ?
Sind vielleicht andere Präsis nicht so spendabel (oder vernünftiger) was Spielerverpflichtungen angeht ?
28 Spieler in 18 Monaten sind wohl ewiger Rekord, und ein hoher Preis für den zweifellos attraktiven, aber nicht erfolgreichen Fußball !
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 20:39 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Prima! Einer Meinung.  Wenn das wirklich so kommen sollte, ist selbstverständlich die Frage zu stellen, wie lange das noch weiter gehen soll.
Zumindest müßte der Trainer sich dann fragen lassen, was seine Konzept zur Beendigung der Krise ist. Denn dann wäre es tatsächlich eine Krise. Jetzt mit Sicherheit noch nicht.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 20:39 |
|
|
Nach etwas Abstand zum Spiel läßt sich feststellen, daß dieses Ergebnis vollends in Ordnung geht. Von Pech zu reden trifft es nunmal rein objektiv nicht. Es ist immer einfach alles auf den Platzverweis zu schieben. Wenn man sich diesen aufgrund mangelnder Cleverness eines Abwehrspielers aber selbst zuzuschreiben hat, kann man nicht von Pech sprechen. Fakt ist, Zuraw bringt Valdez zu Fall (wie schlimm das Schubsen war ist erstmal nebensächlich). Fakt ist, Zuraw vereitelt dadurch eine hundertprozentige Torchance. Und Fakt ist auch, er ist letzter Mann. Wenn der Schiri die Aktion pfeift, fliegt Zuraw im Regelfall auch vom Platz, wie in heutigem Spiel geschehen. Wozu also die Aufregung? Die anderen Entscheidungen, wie die Hand Mertes, der Schienbeintritt von USA an Valdez oder das Rempeln gegen Per sind keine Situationen, wo es Strafstoß geben muß.
Bremen hat von Anfang an mehr getan, während 96 auch in den ersten 20 Minuten hinter der Mittellinie stand und mehr oder weniger auf Ergebnishalten ausgerichtet war. Die Aufstellung beweist es doch eindeutig. Als ich erfahren habe, daß der kopfballstarke (beim 3:0 schön unter dem Ball hergesegelt) Dabrowski von Beginn an mitholzen darf, war mir schon klar auf was wir uns einstellen müssen. Beim deutschen Meister kann man so spielen, aber heute brauchte man das absolut nicht. Bremen ist meilenweit von seiner Vorsaison-Form entfernt und das wurde auch heute wieder deutlich. Trotzdem sieht es im Nachhinein wieder nach einem furiosen Sieg aus, aber nicht aufgrund Werders Stärke sondern weil 96 schon so defensiv ausgerichtet war, daß sie es niemals geschafft hätten, überhaupt mal richtig Druck aufzubauen um Bremen ernsthaft zu gefährden. Heute wurde die Chance vertan in Bremen zu punkten. Der Grund: mutloser Sicherheitsfußball.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 20:44 |
|
|
Wann sind die Fans aus dem Stadion zurück?
@ der rote / dicostu
RR wurde entlassen- nach fast 3 Jahren- weil man ihm zu Recht einige Starrheiten vorwarf. USA und Krupi sind nur 2 Schlagworte.
Aber er hat bis zuletzt unterhaltsamen und tollen Fussball geboten.
RR wird also - wie Rehhagel in Bremen und Lautern - ein Denkmal bleiben.
Sein Nachfolger hat bewiesen, dass ein Trainerwechsel im Abstiegskampf neue Ordnungen schafft und deshalb alle etwas mehr laufen.
Jetzt haben wir eine neue Saison und es gibt Gewinner und Verlierer in der Mannschaft. Und das "Spiel" beginnt neu.
Nach so kurzer Zeit mit seinem Konzept schon in Frage gestellt zu sein, ist fatal.
EL retten nur Siege.
Ich persönlich mag EL ebenso wie RR. Beide sind intelligent, taktisch versiert und können sich eloquent ausdrücken.
Aber wenn ihr mich fragt, wen ich bevorzuge: Der, der mehr Erfolg hat. Und dazu noch unterhält.
Da kein Erfolg da ist, bevorzuge ich RR.
In Saarbrücken hat das auch geklappt!

Zuletzt geändert von Pagelsdorf am 18.09.2004 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
alfredeneumann
|
Betreff des Beitrags: Realisten an die Front Verfasst: 18.09.2004 20:52 |
|
Registriert: 13.09.2004 20:04 Beiträge: 84 Wohnort: Großraum Hannover
|
Stimmt eigentlich alles was hier so gepostet wurde ...
Sicher kann bzw. müßte 96 gegen Bielefeld dringend noch nachlegen und es würde dann schon wieder etwas positiver aussehen ....
Die Leistung in Bremen war unter den verschiedenen Aspekten sicher auch noch ganz okay, aber ich muß zugeben, dass man schon nach 4 Spielen ziemlich gefrustet ist und wenn ich sehe wie amateurhaft und zaghaft sich einige Spieler in der Abwehr verhalten, dann wird mir schlecht. Siehe Dabro beim 0:3, Cherundolo in einer Szene, wo er total falsch steht und einige Sekunden nachdenken muß, wie er zum Ball geht oder Altin Lala, wie er NICHT angreift, sondern zögert und nachher auch noch die Schußbahn freimacht..... Ist mir und einigen anderen Stadionbesuchern gegen Freiburg schon aufgefallen, dass sie einfach nicht ANGREIFEN !!!
Die haben scheinbar nichts begriffen und deshalb fordere ich langsam einen echten 96-Kämpfer wie Stefulij, der die Truppe vielleicht mitreissen kann !!!
Das die Aufsteiger Mainz und Nürnberg scheinbar besonders gut stehen sollte nicht verwundern. War in der Vergangenheit oft so, dass die später eingebrochen sind. Rostock ist auch noch so ein Kandidat ....
Also hoffen, dass es gegen Schalke und Bielefeld anders läuft und Ohren steifhalten
MEIN MOTTO: GEBT ZWEITLIGAFUSSBALL IN DER AWD-ARENA KEINE CHANCE !!!
Euer
Alfred
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 21:09 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Wann sind die Fans aus dem Stadion zurück? 
Sie sind zurück und ich kann nur das deutlichst unterstreichen, was Jan formuliert hat. Dazu vielleicht noch folgendes: Das "hinten reinstellen" gegen einen Gegener wie Bremen ist verständlich, aber nach dem 0:1 habe ich leider ein konstruktives Aufbauspiel vermisst. Die Stürmer hingen total in der Luft ,weil aus dem Mittelfeld nichts kam/kommt-das war gegen Freiburg schon so. Die Abwehr schwamm wie in alten Tagen (wenn ich nur an die Böcke von USA denke  ) Wir werden gegen Bielefeld sehen, ob die Mannschaft einem "schwächeren" Gegner zu Hause ihr Spiel aufzwingen kann-da wird es so wie heute in den ersten 20.Min sein-Bielefeld wird nur auf Konter aus sein.
Im übrigen fand ich die Idioten im Unterring, die schon wieder der Polizei Beschäftigung brachten, zum Ko.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 21:15 |
|
|
@96_motzki
Wie war die Stimmung?
Wie ich höre, sind - einige- Kneipen mittlerweile nicht mehr so begeistert von EL. Zum Teil wird vom Publikum - noch ohne Gehör,aber zynisch - die Konferenzschaltung gefordert.
Wir, die wir uns jeden Spieltag versammeln und Premiere schauen, sind ebenfalls in der Versuchung diese Langeweile gegen die Konferenz zu tauschen.
Wie reagiert ihr?

|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 21:32 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
0:3 - Tabellenletzter - nun riesen Druck gegen Bielefeld - eigentlich alles beim Alten...wir kennen das....
Mein Knackpunkt ist, warum spüren eigentlich alle, fast alle, Fans, das TC einfach spielen muß ? ER wäre derjenige, wenn er Vertrauen bekommen würde das Ding auch mal reinmachen würde - nur stattdessen spielen oft Stendel und sein Bruder Leandro - da weiß man was man hat - eine Null-Tor-Garantie. Nur EL spürt da irgendwas anderes...was machen die "Brüder" von Montag bis Freitag nur anders als TC ?? Ich glaube ich muß wieder mal hin und gucken.
Einmal so ein Start wie Golfsburg, oder so eine Euphorie wie in Mainz z.Zt. - naja, es bleibt nur eines : Allesamt RUHE bewahren, weiter arbeiten und hoffen.....das TC endlich regelmäßig spielt !
Rote noch nicht den Kopf in den Sand steckende Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
|