Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 19 | [ 369 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste

Kann 96 gegen Wolfsburg an seinen Erfolg in Rostock anknüpfen?

96 gewinnt und sichert sich drei wichtige Punkte. 54%  54%  [ 55 ]
Es reicht gegen den Tabellenführer nur zu einem Unentschieden. 17%  17%  [ 17 ]
Wolfsburg gewinnt und bleibt auf Platz eins der Tabelle. 29%  29%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 101

Hannover96-VFL Wolfsburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004 14:24 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

WOBer hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
@The_wolve: Tradition verpflichtet! 8)

...verpflichtet vielleicht aber wie man bei einem Blick auf die Tabelle sehen kann, ist sie wenig wert, sondern nur eine "Ausreden-Durchhalteparole"...

Abgerechnet wird zum Schluss (3 Euro ins Phrasenschwein jaja :wink: )
Manche Bielefelder meinten auch das sie ganz toll und gut wären weil sie uns geschlagen haben und 6. waren. Jetzt sind sie wieder hinter uns...Du glaubst doch nicht im Ernst das ihr da oben bleibt oder? Es gibt Teams die besser sind als ihr! ihr müsst erst noch gegen Mannschaten wie Bayern, Leverkusen, Stuttgart und Hannover ( 8) ), also halt mal den Ball flach.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004 14:27 

Wobber hat geschrieben:
...verpflichtet vielleicht aber wie man bei einem Blick auf die Tabelle sehen kann, ist sie wenig wert, sondern nur eine "Ausreden-Durchhalteparole"...

FORZA 96 :!: (zumindest fürs nächste Spiel... :wink: )

und da isser auch schon wieder wech...tschüß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004 14:30 
Moderator

DM1967 hat geschrieben:
Wobber hat geschrieben:

FORZA 96 :!: (zumindest fürs nächste Spiel... :wink: )

und da isser auch schon wieder wech...tschüß

Oh, den grünen Emporkömmling vor der Nase mag man an der Oker doch noch weniger leiden als die roten, immer bevorzugten Landeshauptstädter. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004 14:34 

Bemeh hat geschrieben:
Oh, den grünen Emporkömmling vor der Nase mag man an der Oker doch noch weniger leiden als die roten, immer bevorzugten Landeshauptstädter. :lol:

Tradition verbindet... :wink:

Jetzt bin ich aber wirklich wieder weg...tschö

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004 14:49 

The_Wolve hat geschrieben:
danke fürs Angebot :lol: aber wie gesagt.....ich bin realist......ich denke mal nicht das wir da ganz oben bleiben werden......das wäre ja mehr als nen Ding.....aber unter die ersten 5 is glaube ich möglich diese Saison!

Naja das mit dem Balkon......wird find ich von jedem Sender zu hoch gespielt.........alle Sender versuchen nur negatives über uns zu schreiben (die Sender sind fast so wie Ihr unter anderem :D ) ohne die postiven Sachen zu erwähnen...am besten is ja noch der scheiss Sender NDR.....da werden immer und immer wieder die Hamburger und Bremer bevorzugt......von Wob Hannover und hansa sieht man da 5 minuten was.....und des wars......echt lächerlich......der HSV (Hamburg) kann 0:3 untergehen.....die bekommen mehr Aufmerksamkeit als wir obwohl wir Tabellenführer sind :shock: aber nun ja nich zu ändern...die Hamburger beissen sich sicher in den Allerwertesten das unsere traditionsarmen Wobber ganz oben stehen.......das stört denen gewaltig.....aber ich bin inzwischen ja mehr als nur Off-Topic 8) ich hoffe das Ihr die Klasse haltet.....bin mir auch ziemlich sicher das ihr des schaffen werdet......aber gg uns wirds hoffentlich nix......Tippe mal auf ein 2:2 und HOFFE auf ein 1:2 (unser Lieblingsergebnis diese Saison :wink: ) für unsere Jungs...

Nachdem Radio Hamburg jetzt offzieller Medienpartner ist (und dafür auch richtig viel Geld in die Hand genommen haben soll) und nicht mehr der NDR, dachte ich eigentlich, dass sich das mit der Berichterstattung ein bisschen relativiert. Zumindest werden unsere Rundfunk-Gebühren in diesem Jahr nicht für das HSV-Sponsoring verschleudert, hihi... Als wenn das nicht reicht, dass die Telekom die Bayern sponsert. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004 16:24 

ManInRed hat geschrieben:
WOBer hat geschrieben:

Manche Bielefelder meinten auch das sie ganz toll und gut wären weil sie uns geschlagen haben und 6. waren. Jetzt sind sie wieder hinter uns...Du glaubst doch nicht im Ernst das ihr da oben bleibt oder? Es gibt Teams die besser sind als ihr! ihr müsst erst noch gegen Mannschaten wie Bayern, Leverkusen, Stuttgart und Hannover ( 8) ), also halt mal den Ball flach.

Nee, dass wir so weit da oben bleiben glaub ich natürlich nicht, aber das wir wieder vor Euch bleiben schon. War ja nicht böse gemeint!
(Übrigens schade, dass Du neben den Beispielen Bayern + Leverkusen nicht noch Bremen, Dortmund oder Schalke dazuschreiben konntest, gell?!) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004 17:15 

WOBer hat geschrieben:
WOBer hat geschrieben:

Nee, dass wir so weit da oben bleiben glaub ich natürlich nicht, aber das wir wieder vor Euch bleiben schon. War ja nicht böse gemeint!
(Übrigens schade, dass Du neben den Beispielen Bayern + Leverkusen nicht noch Bremen, Dortmund oder Schalke dazuschreiben konntest, gell?!) :wink:

In der Tat :wink: Übrigens Teams gegen die wir auch nicht schlecht aussahen 8)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004 20:01 

Jaja immer diese schönen Diskussionen hier :D
Lassen wir das ,,Derby" einfach auf uns zukommen und überraschen (kann ja immer noch was passieren in den 2 Wochen Pause) also hinfahren anfeuern und auf Sieg hoffen und wenn nicht...
dann für unseren Nachbarn freuen :?: *vielleichit* :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004 20:25 

Naja......für den nachbarn "freuen" wäre des guten wohl zuviel :D Die Hannoveraner würden sich für uns sicher auch nicht freuen glaub ma :)

Und ich denke mal das so gut wie kein Wobber-Fan denkt das wir nun Meister werden...aber unter die ersten fünf halte ich nun mal für möglich und dabei bleib ich.....wir hätten das die letzten Jahre von unserem Spielerpotenzial auch schon schaffen können....aber da stimmte halt so einiges noch nicht.....denkt doch mal logisch.....wären wir letztes jahr auswärts nicht so verdammt schlecht gewesen.......wären wir auch schon OBEn dabei gewesen.....zu hause können wir JEDEN schlagen...und diese Saison siegen wir halt auch auswärts...........noch mal ein dickes DANKE an Gerets!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004 20:30 

nochwas..... :D Stehplatz kostet bei euch 13,50 Euro?????????? :evil: Wow.....umgerechnet 27 DM für nen Stehplatz (!!!!!!!)

Is eure 96-Kurve auch so teuer?????? Is ja bitter.......hmm bei 13,50 muss ich mir die fahrt nach Hannover nochmal durch den Kopf gehen lassen bin leider kein VW-Angestellter und total knapp bei Kasse :( Naja schaun wa ma.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004 20:57 

nochwas..... :D Stehplatz kostet bei euch 13,50 Euro?????????? :evil: Wow.....umgerechnet 27 DM für nen Stehplatz (!!!!!!!)

Is eure 96-Kurve auch so teuer?????? Is ja bitter.......hmm bei 13,50 muss ich mir die fahrt nach Hannover nochmal durch den Kopf gehen lassen bin leider kein VW-Angestellter und total knapp bei Kasse :( Naja schaun wa ma.....

Siehste ma, und bei uns kommen trotzdem um die 32 bis 35 tausend :twisted:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004 21:42 

Mein Tipp:

Hannover 1:2 Wolfsburg

Is realistisch und die haben nicht ausgerechnet gegen Hannover damit anzufangen zu verlieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004 22:00 

Siehste ma, und bei uns kommen trotzdem um die 32 bis 35 tausend :twisted:

...ist auf jeden Fall auch Respekt von mir dabei aber bei uns ist das irgendwann auch mal so! Ihr seid alt, wir noch jung... aber das ist ja unser Hauptthema! Lassen wir das lieber... Aber bitte nicht uns hier im Forum vorwerfen denn wir gehen alle IMMER hin. Die, die lieber Premiere gucken, die sind hier bestimmt auch nicht drin... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004 23:50 

ist irgendwie schon niedlich, mit welcher Euphorie die Wolfsburger sich hier breit machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die nicht da oben bleiben. Mit Glück ist vielleicht der UEFA-Cup-Platz machbar.
Ich würde mir allerdings trotzdem wünschen, dass auch bei uns mal wieder eine solch freudige Stimmung aufkommen würde. ist schon viel zu lange her.
Fangen wir also gegen WOB an, uns langsam da oben heranzupirschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 10:51 

WOBer hat geschrieben:

...ist auf jeden Fall auch Respekt von mir dabei aber bei uns ist das irgendwann auch mal so! Ihr seid alt, wir noch jung... aber das ist ja unser Hauptthema! Lassen wir das lieber... Aber bitte nicht uns hier im Forum vorwerfen denn wir gehen alle IMMER hin. Die, die lieber Premiere gucken, die sind hier bestimmt auch nicht drin... :evil:

Ich glaube kaum einer hat was gegen den VFL Wolfsburg,oder gegen die VFL Fans.
Nur wenn man sich so seine Gedanken macht ,die VW Bosse fordern in Wolfburg die CL,also sehr hohe Ziele,dafür stecken sie sehr viele Kohle in den Verein.
Das gleiche haben die selben Herrn auch im Automobilbau versucht,auch da wollten sie in die Königsklasse, Bentley, Rolls-Royce, Bugatti und der Phaeton,alles hochtrabende Ziele der VW Bosse,die ja auch im VFL Wolfsburg das sagen haben.
Im Autobau ist es fürchterlich in die Hose gegangen,Milliardenverluste war alles was bei diesem Größenwahn raus gekommen ist.
Wenn das gleiche beim VFL geschied, das die gesteckten Ziele nicht erreicht werden,wird euch so schnell der Geldhahn zugedreht und dann werdet ihr ein großes Problem haben.
Aber das ist nicht meine Sache,mein Verein ist Hannover 96 und dem wünsche ich einen 2:1 Sieg gegen den VFL Wolfsburg ! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 10:59 

Wir schlagen die Radkappen weil wir die Punkte brauchen und nicht weil irgendwelche fußballerischen Randgruppen uns die Daumen drücken!

Wie @Menzel schreibt, das Erwachen wird grausam sein. In Wob versucht man mit Macht Bayer04 zu kopieren und das Leben lehrt uns, das eine Kopie eben nur eine Kopie ist und das Original nie erreicht wird. Ich gehe davon aus, das man nun den letzten Versuch in Wob gestartet hat - Gerets & Co. Sollte es in diesem Jahr nicht klappen, wird man abspecken müssen.

Gegen die Roten Riesen werden sie ersteinmal den Platz an der Sonne abgeben müssen. Das ist auch gut soooooooooooo :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 11:13 
Moderator

Ich denke auch, das der Gästeblock nicht so voll wird. Wie allseits bekannt steckt VW ja in den Tarifverhandlungen, und da werden einige den Gürtel enger Schnallen müssen.

Naja, der Gästeblock war gegen WOB ja noch nie voll. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 11:34 

Ich denke auch, das der Gästeblock nicht so voll wird. Wie allseits bekannt steckt VW ja in den Tarifverhandlungen, und da werden einige den Gürtel enger Schnallen müssen.

Naja, der Gästeblock war gegen WOB ja noch nie voll. :roll:

Wenn man nach den Tarifverhandlungen geht,was VW von den Mitarbeitern fordert,dürfte kaum ein VW Mitarbeiter dasein,so eng kann man den Gürtel gar nicht mehr schnallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 11:39 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Ja Gott, aber wenn sie es selbst als Liga Spitzenreiter net schaffen sollten den Block voll zu bekommen, wann dann? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 11:55 
Moderator

Toldi hat geschrieben:
Ja Gott, aber wenn sie es selbst als Liga Spitzenreiter net schaffen sollten den Block voll zu bekommen, wann dann? :roll:

Ich mache ja auch immer gern mit bei der Häme über die WOB-Fans. Aber sollte man nicht ein wenig nachsichtig sein und berücksichtigen, wie klein deren Einzugsbereich ist? Nach Süden ist alles durch die Blau-Gelben abgegrast bis einschließlich Peine. Dann beginnt Richtung Westen rotes Gebiet. Nach Osten und Norden gibt es nur die Pampa. Da bleiben sie zwangsläufig auf ihren VW-Schraubern sitzen.

Wenn ich dann den Vergleich anstelle:
26.000 Zuschauer / 200.000 Einzugsgebiet (geschätzt) für WOB gegenüber
31.000 Zuschauer / 1.000.000 Einzugsgebiet für die Roten
sieht es doch nicht ganz so gut aus für uns. :oops:

Natürlich ist unser Support in WOB um Längen besser als deren versprengter Haufen in unserem Stadion.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 19 | [ 369 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste