Hannover 96 -VFL Wolfsburg - 3:0 - Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 21:57 |
|
|
Muuuhhhhaaaaahhhhhhhhaaaaa, ein glücklicher Sieg gegen keineswegs schlechte Wolfsburger. Wenn schon eine durchschnittliche Leistung ausreicht, den Tabellenzweiten vom Platz zu fegen - darf von der Meisterschaft geträumt werden.
Spaß beiseite: Nach dem Sonntagsschuß von Schröter half nur noch Beten, denn was unsere Mannschaft danach geboten hatte, war gruselig. Die erste Halbzeit war definitiv schlecht und es hätte nur noch gefehlt, dass der Wolfsburger Spieler (wer war das eigentlich?), kurz vor der Pause ins eigene Tor getroffen hätte.  Die 2. Halbzeit war Ok, denn da haben wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gespielt und uns viele Torchancen erarbeitet. Das 2:0 war die Entscheidung, denn danach stand unsere Abwehr halbwegs sicher.
Respekt an den VfL, denn teilweise konnte man nur mit der Zunge schnalzen, wie die Wolfsburger kombiniert haben. D´Alessandro ist einfach nur Weltklasse, denn dieser Mann muss UHU-Kleber an seinen Schuhen haben. Gott sei Dank war er in manchen Szenen, dann doch etwas zu Ballverliebt und zum Schluß verlor der Klebstoff an seinen Schuhen, an Wirkung.  Den Wolfsburgern traue ich nach diesem Spiel ein UEFA-Cup Platz zu, auch wenn sich dass nach einer 0:3 Klatsche blöd anhören mag.
Schröter und Enke, ganz klar die Gewinner des Tages. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 17.10.2004 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 22:01 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
RedDream hat geschrieben: Der Spuk ist vorbei, endlich hat die Liga wieder einen vernünftigen Tabellenführer 96 hätte mit ein wenig Glück auch 4 oder 5:0 gewinnen können, aber man hat sich wohl ein paar Tore fürs Rückspiel aufgehoben. Über die 1.Halbzeit muß man keine Worte verlieren, das war einfach schlecht, außer ganz zu Beginn und die letzten 5 min vor der Pause. Über Dabro möchte ich nichts schlechtes sagen, dessen Fehlpassquote hat bestimmt medizinische Gründe. Ich tippe auf eine gravierende Rot-Grün Schwäche! Ich hoffe, die "Leistung" aus der Mitte der 1. Halbzeit war nur ein kleiner und letzter Rückfall in schlimmere Zeiten!
Mit etwas Pech verlieren wir das Ding mit 1:5 !!
Ich war ja kein Befürworter von der Verpflichtung Enkes, aber was der Hinten für eine Sicherheit ausstrahlt ist schon klasse !
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 22:02 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Aso was habt ihr heute eigentlich vom Wobber Support gehalten?? Fandet ihr die immer noch so schlecht oder schon besser?  Euer Support war nicht ganz so armselig wie das, was sich hinter dem Link in Deiner Signatur verbirgt. Ist das ein Treffpunkt geisteskranker Massenmörder? Obgleich - eigentlich interessiert es auch nicht wirklich! Es ist halt nur so unendlich armselig und lächerlich!
Dem kann ich mich nur 100% anschließen..... Alleine der Link sollte genügen, um den User zu sperren......
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 22:02 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
AndréMeistro hat geschrieben:
Wolfsburg war in meinen Augen nicht besonders gut. Ideenlos, aber mit Rober Enke im Tor auch etwas auch gelegntlich etwas unglücklich.
Stimmung war diesmal echt super. Stadion könnte noch etwas voller werden und ich hab diesmal die Gäste so gut wie garnicht gehört.
Wo ist den unser Einzig Vfl Wolfsburg geblieben. Liegt wohl heulend bei Mutti unter der Decke 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 22:03 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Mit etwas Pech verlieren wir das Ding mit 1:5 !!
Und das, wo die Wolfsburger nur 4 Chancen hatten.
Aber Du hast natürlich recht, so ein Spiel kann man durchaus auch verlieren. Aber ich bin trotzdem zufrieden. 60 Minuten guter Fußball, darauf kann man doch aufbauen, oder?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 22:04 |
|
Registriert: 02.10.2004 22:51 Beiträge: 118 Wohnort: Wolfsburg/Nordstadt
|
Ich sag es auch: Enke hat euch heute ganz klar den Sieg festgehalten!
Wer weiss was passiert wäre wenn der Ausgleich gefallen wäre bei ihm
müsst ihr euch bedanken
_________________ Zitat Stefan Raab: Morgen kommt Präsident Bush nach Mainz und wegen der Sicherheit sind die Straßen dort so leer, man könnte denken man ist in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 22:04 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
AndréMeistro hat geschrieben: Muuuhhhhaaaaahhhhhhhhaaaaa, ein glücklicher Sieg gegen keineswegs schlechte Wolfsburger. Wenn schon eine durchschnittliche Leistung ausreicht, den Tabellenzweiten vom Platz zu fegen - darf von der Meisterschaft geträumt werden. Spaß beiseite: Nach dem Sonntagsschuß von Schröter half nur noch Beten, denn was unsere Mannschaft danach geboten hatte, war gruselig. Die erste Halbzeit war definitiv schlecht und es hätte nur noch gefehlt, dass der Wolfsburger Spieler (wer war das eigentlich?), kurz vor der Pause ins eigene Tor getroffen hätte.  Die 2. Halbzeit war Ok, denn da haben wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gespielt und uns viele Torchancen erarbeitet. Das 2:0 war die Entscheidung, denn danach stand unsere Abwehr halbwegs sicher. Respekt an den VfL, denn teilweise konnte man nur mit der Zunge schnalzen, wie die Wolfsburger kombiniert haben. D´Alessandro ist einfach nur Weltklasse, denn dieser Mann muss UHU-Kleber an seinen Schuhen haben. Gott sei Dank war er in manchen Szenen, dann doch etwas zu Ballverliebt und zum Schluß verlor der Klebstoff an seinen Schuhen, an Wirkung.  Den Wolfsburgern traue ich nach diesem Spiel ein UEFA-Cup Platz zu, auch wenn sich dass nach einer 0:3 Klatsche blöd anhören mag. Schröter und Enke, ganz klar die Gewinner des Tages. 
Ich frage mich echt was Ihr da gesehen habt - Das war nicht das Spiel was im Stadion lief.
In der zweiten Hälfte war Wolfsburg zum Teil schlechter Organisiert als eine Hühnerhaufen.
In der ersten waren zwar einige Leichtsinnsfehler der 96, man hatte im Stadion aber nie das Gefühl, das die Wobber irgendwas reißen!
Das war alles sehr engagiert und kein Vergleich zu Bielefeld!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 22:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Ich sag es auch: Enke hat euch heute ganz klar den Sieg festgehalten! Wer weiss was passiert wäre wenn der Ausgleich gefallen wäre bei ihm müsst ihr euch bedanken
1. Hallo Einziger Wolfsburger! Willkommen in der Wirklichkeit!
Das war von Euch nichts!
Sieh`es doch mal ein!
So spielt kein souveräner Tabellenführer!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 22:09 |
|
Registriert: 02.10.2004 22:51 Beiträge: 118 Wohnort: Wolfsburg/Nordstadt
|
Wie auch immer! Abgerechnet wird am Ende der Saison  (3 Euro für Schwein)
Ich gönn euch ja den Sieg ABER nicht nach solch einem Spiel denn für nen 3:0 wart ihr auch nicht gerae überragend
_________________ Zitat Stefan Raab: Morgen kommt Präsident Bush nach Mainz und wegen der Sicherheit sind die Straßen dort so leer, man könnte denken man ist in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 22:10 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Mit etwas Pech verlieren wir das Ding mit 1:5 !! Und das, wo die Wolfsburger nur 4 Chancen hatten. Aber Du hast natürlich recht, so ein Spiel kann man durchaus auch verlieren. Aber ich bin trotzdem zufrieden. 60 Minuten guter Fußball, darauf kann man doch aufbauen, oder?
Ich habe bestenfalls 40 minuten guten Fussball gesehen, aber das sind schon 40 Minuten mehr als gegen Schalke, Bielefeld und Freiburg zusammen
Von daher gehts aufwärts 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 22:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Die Hackordnung im Niedersachsenrevier ist, dank Enke, Schröter und meinem Freund Daniel, der für Torlos Christiansen kam, wieder hergestellt.
Wir sind mit 7:7 Punkten und 7:4 Toren wieder Niedersachsens Nummer 1 im direkten Vergleich.
Eintracht Hannover Ost zählt nicht mehr, wie der Jubel und die erlösende Stimmung im Stadion und danach in der Stadt heute gezeigt hat.
Nach dem 1:0 durch den schönen "Sonntagsschuß" von Schröter wurde ich zunehmend unruhig, denn es lag da eher der Ausgleich, denn ein weiteres Tor in der Luft.
Zu beginn der zweiten Halbzeit machten die Roten mehr Druck. Auch die Wobber kamen dann bedrohlich auf, aber Dank des besten 96 "Einkaufs" der letzten Zeit, konnte der Kasten sauber gehalten werden und ließ die Gäste verzweifeln.
Ein zweites Tor für uns lag dann, in der Luft. Das es, obwohl mir von ihm versprochen, nicht von TC kommt war mir da schon klar.
Welche Erlösung dann das 2:0 durch das Glückskind des Tages.
Die Welle ging um und das Stadion tobte vor Erleichterung und in der Südkurve kam der Sound, dank des neuen Daches, richtig gut an. Von den WOB-Fans war nichts mehr zu hören.
So ein Tag so wunderschön....
Das Tor durch meinen Liebling Daniel ließ dann sämtliche soliden und gesetzten Leute in meiner Nachbarschaft ausflippen und ich haute vor Begeisterung fast den Blockwegweiser um.
Dieser Sieg war nicht nur ein Derbysieg.
Nein! Das war mehr.
Mehr sag ich dazu nicht!
Schönen Abend noch und einen möglichst goldenen Oktober (mal zwei - oder 3? - Heimsiege hintereinander, das wäre was!? Noch 2 Heimspiele diesen Monat wo soll ich bloß die ganze Knete hernehmen? Aber bisher hat es sich die Ausgabe diese Saison durchaus gelohnt. Möge das so bleiben. Möge der Fluch gebannt sein.)
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Gar nicht so schlecht die Sicht aufs Geschehen aus Richtung Südkurve. Man hat die gegnerischen Fans im Auge und im Ohr und hat eine tolle Sicht auf die Wand der Norddkurve.
Geiles Bild als die hüpften.
Noch besser wurde es dann mit Beleuchtung.
Echt geiles Stadion.
Ich glaube ich ziehe jetzt um in die Südkurve. 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 17.10.2004 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
|
|
Picard96 hat geschrieben: Ich habe bestenfalls 40 minuten guten Fussball gesehen, aber das sind schon 40 Minuten mehr als gegen Schalke, Bielefeld und Freiburg zusammen Von daher gehts aufwärts 
Na ja, immerhin. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
|
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Wie auch immer! Abgerechnet wird am Ende der Saison  (3 Euro für Schwein) Ich gönn euch ja den Sieg ABER nicht nach solch einem Spiel denn für nen 3:0 wart ihr auch nicht gerae überragend
Ob überragend oder nicht interessiert in diesem Falle keinen kalten...und mit deiner Phrase entfernst du dich klamheimlich von diesem Spiel und auch vom Thema dieses Threads, also  Ciaosen!
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 22:15 |
|
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Wie auch immer! Abgerechnet wird am Ende der Saison  (3 Euro für Schwein) Ich gönn euch ja den Sieg ABER nicht nach solch einem Spiel denn für nen 3:0 wart ihr auch nicht gerae überragend
Willst du nicht mal deine Weisheiten im Wolfsburg-Forum ablassen?
Ach ja, da ist tote Hose. Sind mal gerade 2 Leutchen unterwegs. Dann macht's auch keinen Spaß. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 22:18 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich frage mich echt was Ihr da gesehen habt - Das war nicht das Spiel was im Stadion lief.
In der zweiten Hälfte war Wolfsburg zum Teil schlechter Organisiert als eine Hühnerhaufen.
In der ersten waren zwar einige Leichtsinnsfehler der 96, man hatte im Stadion aber nie das Gefühl, das die Wobber irgendwas reißen!
Das war alles sehr engagiert und kein Vergleich zu Bielefeld!
1. Habe ich die Wolfsburger nicht in den Himmel gelobt.
2. Frage ich mich, was du für ein Spiel gesehen hast, besonders in den ersten 45min.
3. Wir haben definitiv 3 Punkte geholt.
4. Dürfte ich um den Spielstand BITTEN Hannover 3, Wolfsburg...???
5. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 18.10.2004 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 22:29 |
|
|
Ganz glücklich zurück vom Stadion, drei Punkte, Spitzenreiter geschlagen und die Stimmung in der Arena war so gut wie lange nicht mehr, einfach geil
Zum Spiel:
96 hat engagiert begonnen, dann die Führung mit einem Sonntagsschuss, einfach ein wunderschönes Tor. Danach hat Wolfsburg für 25 Minuten gezeigt warum sie eine Spitzenmannschaft sind, gerade die schnellen Rochaden der Stürmer. In dieser Phase hat sich 96 zu weit zurück gezogen, dazu die Fehlpassorgie von Dabro und die Verunsicherung bei der Verletzung von July und der Hereinnahme von Lala. Da hat einzig Enke das Spiel gerettet, sonst hätte die WOBer mindestens ein Ding reingemacht. Kurz vor der Pause haben sie sich dann wieder gefangen und sind so auch in die zweite Hälfte gestartet, das war endlich richtig Fußball und nach dem 2:0 sind die Wolfsburger dann zusammengebrochen, da hieß es nur noch feiern.
Insgesamt würde ich die Schwächephase der ersten Hälfte nicht zu negativ sehen, denn Wolfsburg war zu der Zeit richtig stark und bei 96 war das Problem vor allem die Organisation im defensiven Mittelfeld und damit auch das Umschalten nach vorne, dafür stimmte es im Rest des Spiels gerade auch taktisch und wer so gegen eine Spitzenmannschaft bestehen kann, hat auch das Potential jeden anderen Gegner zu schlagen.
Zu den Spielern:
Enke (1): heute einfach Weltklasse, mehr muss man nicht sagen
Stevie (2): nur anfangs ein paar Probleme gegen den schnellen Petrov, danach zweikampfstark, ließ hinten nichts mehr zu, erkämpfte Bälle und dazu noch etliche starke Szenen nach vorne, auch sehr gutes Zusammenspiel mit Schröter
Mertesacker (3): in der Drangphase der Wolfsburger ein paar Schwierigkeiten, vor allem wenn es bei Brdaric und Klimowicz schnell wurde, steigerte sich aber zunehmend und klärte dann alles souverän
Zuraw (4): auch einige Wackler anfangs, sein Problem ist aber vor allem, dass er den Ball nach gewonnen Zweikämpfen nicht verwerten kann und damit das Umschalten von Abwehr auf Angriff nicht klappt
Tarnat (2): sein bestes Saisonspiel, Vorlage zum 1:0, in der Defensive gerade in der ersten Hälfte ganz stark, Kopfbälle und Zweikämpfe gewonnen, dazu auch noch Aktionen nach vorne und mit seiner Erfahrung gab er Sicherheit, baute auch nicht wie sonst gegen Ende ab
Dabro (4): für 20 Minuten war er der personifizierte Ballverlust, einfach grausig anzuschauen, danach besann er sich wieder mehr auf seine Stärken als Zerstörer und kopfballstärkster Mittelfeldspieler
July (3): gut im Vorfeld des 1:0, dann am Rande der gelben Karte, aber auch bald angeschlagen und raus
Lala (4): für July rein und erstmal mit Orientierungsproblemen, Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe, steigerte sich aber auch, nach dem 2:0 erinnerten ein paar Szenen an den alten Lala, dennoch erscheint es auch nach dieser Leistung konsequent, dass er nicht unbedingt zur Startformation zählt
Krupi (2): bei ihm liefen die Fäden zusammen, war fast überall zu finden, fast alle gefährlichen Situationen gingen von ihm aus, so auch das 1:0, Ballverteiler mit Übersicht, dazu grätschte er auch, eigentlich der beste Krupi aller Zeiten, da lassen sich auch die kurzen Phasen verkraften, in denen er ein paar Minuten untertauchte und mal nichts gelang
Schröter (1): zwei Tore sagen eigentlich schon alles, ganz stark seine Antritte auf rechts, klasse auch das Wechselspiel mit Stevie, er hätte sogar noch ein Tor mehr erzielen können
Leandro (3). zeigte seine Stärken vor allem in der Vorbereitung, dazu zwei zumindest sehr knappe Abseitssituationen, auch wenn vor dem Tor nicht viel läuft zeigt er so seinen Wert für die Mannschaft
TC (3): arbeitete unheimlich viel, holte die Bälle, nur kann er sie dann nicht gleichzeitig vorne verwerten, in seiner derzeitigen, mehr zurück gezogenen Rolle fehlen ihm die echten Torgelegenheiten
Schneider: füllte die Dabro-Position souverän aus, kann sicher mehr als nur Bankdrücker zu sein
Stendel: ganz stark, wenn es darum geht die Führung zu verteidigen und er bei Kontern Raum hat, diese Einwechselrolle sollte seine ideale Verwendung sein
Letztlich hoffe ich nur, dass Lienen jetzt sein System gefunden hat und nur noch Feinabstimmungen (defensives Mittelfeld) vornimmt, dann sollten auch aus den nächsten Spielen Punkte drin sein
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 22:36 |
|
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: :twisted: ein ganz klares Veto: Bis auf den Block in der Nordkurve (hinter Enkes Tor) und dem dadrüber war gar nichts aber auch gar nichts los von 95 Support! Nur zum Schluss als der Sieg sicher war wurde die LaoLA gestartet! Selbst im Fernsehen kamen die WOB Fans besser rüber als die 96! Sry in dem Pubkt habt ihr heute klar verloren
Dann strahlt Premiere für die Provinz wohl ein anderes Programm aus wie bei uns in der Landeshauptstadt. 
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 22:37 |
|
|
sport1.de schreibt:
Der zweifache Torschütze Schröter sowie Enke waren die stärksten Akteure auf Seiten der Hannoveraner. Die Platzherren verbesserten sich durch diesen Erfolg vom zwölften auf den zehnten Tabellenplatz.
Wir haben erstmalig in dieser Saison einen einstelligen Tabellenplatz erreicht. Wir stehen auf Platz 8 @sport1.de 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 22:46 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: sport1.de schreibt: Der zweifache Torschütze Schröter sowie Enke waren die stärksten Akteure auf Seiten der Hannoveraner. Die Platzherren verbesserten sich durch diesen Erfolg vom zwölften auf den zehnten Tabellenplatz. Wir haben erstmalig in dieser Saison einen einstelligen Tabellenplatz erreicht. Wir stehen auf Platz 8 @sport1.de 
Das ist ein Skandaaaaaal!
Die haben bestimmt kurz vor der 90min den Fernseher ausgemacht aber selbst beim Endstand von 2:0, wären wir mind. 9 gewesen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 22:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Kronsberger ist mir etwas zuvor gekommen. So war das.
Ergänzend:
1. Krupi is back. (Der wird mir hier zu wenig gelobt.)
2. War das der schon lange erhoffte Schröter-Durchbruch? (Hoffentlich.)
3. Wir sollten in der Kiepe bleiben und nicht raushucken. Wir haben uns heute die Punkte zurück geholt, die gegen Bielefeld peinlicherweise vergeigt worden sind.
4. Das war ein gefühltes Remis. Geil, dass wir solche Dinger auch mal gewinnen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
Zuletzt geändert von El Filigrano am 17.10.2004 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|