Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 8 | [ 146 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Was ist drin für 96 im fernen München?

Auswärtssieg beim FC Hollywood und drei weitere Punkte! 48%  48%  [ 37 ]
Es reicht beim Rekordmeister immerhin zu einem Unentschieden. 30%  30%  [ 23 ]
Das Starensemble von der Säbener Straße läßt den Roten keine Chance und fährt die drei Punkte ein. 22%  22%  [ 17 ]
Abstimmungen insgesamt : 77

Bayern München - Hannover 96 /Davor /Ziehen wir noch weiter? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2004 22:26 

In der wahren Tabelle auf blutgraetsche.de stehen wir dort jetzt schon... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2004 01:36 

Um es mit den Worten eines Anderen zu sagen, "Der Halm steht gut!!!"
Die Chancen waren nie größer, bei den Bayern was zu holen.
Die "Roten" strotzen z. Z. vor Selbstvertrauen. Ich glaube nicht, Daß EL Übermut zuläßt. Bei den Bayern ist der Trent eher gegenläufig. Da brennt momentan schon ein wenig die Hütte.
Nutzen wir also die Gunst der Stunde, und holen wir uns den Dreieer aus dem Olympiastadion nach Hannover.
Bayern München 2:3 SV Hannover 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2004 16:24 

Also Jungs, jetzt werden wir das mal "fachmännisch" analysieren:

Bayern spielt wie immer - hochnäsig / eingebildet nach dem Motto: 96 ?

Wir aber spielen sicher und mit einem enormen Selbstvertrauen.

Enke läßt nur einen rein, mit viel Pech vielleicht zwei - wenn die Bayern gut spielen (tun sie aber nicht :) )

Wir machen zwei Tore!

Fazit: wenns gut läuft 2:1 für uns, wenns schlecht läuft 2:2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2004 16:28 

Ach so, eins noch:

wir erleben gerade eine ganz besondere Zeit. Nach so vielen Jahren der Trauer und der Hoffnung auf bessere Zeiten, sogar mit dem unbegreiflichen Absturz in die 3. Liga sind wir wieder da. Nicht plötzlich, sondern langsam und gut vorbereitet. Die Mannschaft wurde in der 1. Liga gehalten - was schwer genug war und sukzessive verbessert. Der Lohn ist jetzt Platz 4 und gute Aussichten für die Zukunft. Genießt dieses Gefühl, Leute. Mit stolz geschwellter Brust - wir sind wieder da!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2004 18:21 

Wegen absolluter Inkompetenz habe ich soeben meinen Post wieder gelöscht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2004 19:34 

also an eine richtige klatsche glaube ich nicht. das wird die mannschaft nicht zulassen.
wenn man die bisherigen ergebnisse zugrunde legt, incl. torverhältnis, sieht es gar nicht so schlecht aus.
das erste mal, seit dem wiederaufstieg, daß ich mir bei den bayern was ausrechne. schön.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2004 22:10 

Wenn wir bei den Bayern mal was holen können, dann jetzt!

Noch nie ist die Mannschaft mit einem solch großen Selbstbewußtsein dort angereist ...
Desweiteren ist es von Vorteil, dass den Bayern noch das CL-Spiel in den Beinen steckt.

Ideal wäre für unsere Spielweise ein frühes Tor, denn dann könnte man sich auf das Kontern konzentrieren, das wir ja ganz gut beherrschen ...

Von daher auf einen 3er am WE!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2004 22:39 

Sorry für Euphoriebremse, aber wenn ich sehe, was Schweinsteiger, Hargreaves, Makkay und Co. da so spielen, bin ich auf alle Fälle mit nem Punkt zufrieden !
Aber bloß nicht mauern, sondern spielen.

Ewald wird es schon richten.

Für immer 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2004 23:46 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Mensch Bayern... :lol: :lol: :lol:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 01:07 

Wie haben die Bayern gegen Turin gespielt?

Ach was? :D

0:1 verloren?

Na, wenn das mal nicht zur Regel wird :D :D :D

AUf jeden Fall am Samstag wieder Bayern X, der Gegner mehr :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 01:25 

Quatsch, aus jeder Lage schießen und einen Abstauber vor Kahn stellen, dann klappt das schon :D Aber in der Haut von Kahn möchte ich nciht stecken, jetzt wird wieder heftigst auf ihn eingeprügelt. Mit solchen Schnitzern wird er sich nicht bei Klinsman empfehlen können.

Naja, mir egal, hauptsache es springt am Samstag was zählbares raus, ein Punkt mindestens. Und wir sind neuerdings KEINE Aufbaumannschaft mehr!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 02:54 

Wenn wir am Samstag gegen Bayern gewinnen, kann der Kahn von mir aus wieder hüpfen und springen wie Bugs Bunny. Am Samstag wird ihm das aber nix nützen, da wir trotzdem als Sieger vom Platz gehen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 10:19 

Wer ist denn LIVE dabei, wenn " Olli the Kahn " wieder einen flattern läßt? Kommen einige aus dem Forum nach München?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 10:26 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 11:28 

Oha - schon wieder eine Niederlage der Bayern! Die Magath-Truppe wird mächtig angefressen sein und am Samstag den Frust von der Seele spielen.
Wie gesagt - ich wäre schon mit einem Pünktchen mehr als zufrieden.

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 11:36 

So jetzt haut ihr die Bayern wech, wir gewinnen gegen Bremen und dann überholen wir die Bayern auch bald! :lol:

Aber mal ernsthaft. Ein Punkt müßte auf jeden fall für euch drin sein! Ich wünsch euch alles erdenklich gute das es vieleicht auch drei werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 12:04 

Tsja, jetzt fällt Görlitz auch aus. Ist das nun alles gut oder schlecht für uns?!? :roll:

Ich möchte nicht als Aufbaugegner herhalten.

Wunschszenario: Wir reißen uns den A…. auf, gewinnen verdient und der Titan macht zwei gigantische Fehler und wir von den Fans ausgepfiffen woraufhin er sein Hinterteil in die Kurve hält und von Felix Magath auf der Aschenbahn, zur Freude aller Gäste, verprügelt wird…. etc. etc. :o

@96Sachse: ich hänge leider nur vor dem Bildschirm, viel Spaß bei diesem denkwürdigen Spiel :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 12:29 

Nach der gestrigen Niederlage der Bayern, wirds für uns wohl doppelt schwer :roll: , die stehen doch jetzt unter gewaltigem Zugzwang.
Trotzdem hoffe ich, dass wir zählbares mitnehmen können, ein 3er wäre mir am liebsten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 12:45 

@hala
Vielen Dank! 8)

Vielleicht sollten unsere Roten am Samstag in zu heiß gewaschenen C-Jugend-Trikots auflaufen. Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber bei Juve hat es am gestrigen Abend auch geklappt... :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 13:33 

PeterPan hat geschrieben:
Oha - schon wieder eine Niederlage der Bayern! Die Magath-Truppe wird mächtig angefressen sein und am Samstag den Frust von der Seele spielen.
PP

Dazu müssten die Bayern aber Charakter haben - und den haben sie eben nicht.

Hätte ich doch bloß einen "Saison-Prognose"-Thread vor dem ersten Spieltag aufgemacht! (hab's leider verpennt). Dann würde dort stehen: Die Bayern werden größte Probleme haben, überhaupt einen UEFA-Cup-Platz zu erreichen, weil sie unter Magath arbeiten lernen müssen.

Das wollen viele dieser gegelten Diven aber nicht (wie schon unter Rehagel nicht), allen voran der überschätzte Ballack. Die halten sich für das technisch Größte, was die Welt gesehen hat, und meinen, dass alle vor Ehrfurcht erstarren, wenn sie auflaufen. Dabei vergessen sie das Kämpfen.

Darum hat Gladbach gegen sie gewonnen. Die haben die Bayern kaputtgearbeitet.

Und darum bleibe ich bei meinem 4 : 1-Tipp für die Roten, die die Bayern nach allen Regeln der Kunst auseinander nehmen werden. Allein schon deshalb, weil unsere schnellen Stürmer den lethargischen Bayern-Abwehrspielern die Hacken zeigen werden. Und die spielen da hinten gerade mit einer echten Notlösung.

Gleich in den ersten 10 Minuten drei Mal auf Kahns Kasten ballern, dann haben die Bazis die Hosen voll und deren Führungsetage bastelt schon an Ausreden, wie sie den offensichtlichen Unwillen ihrer Spieler, Magaths Vorgaben zu folgen, schönreden können.

Wir haben allen Grund, mit ganz, ganz breiter Brust nach München zu fahren. "Tanne" lacht sich doch jetzt schon kaputt bei dem Gedanken, seinen Ex-Verein in den Hintern zu treten.

Hannover 4, München 1 (Eigentor Zuraw), und ich freue mich auf die Bayernkrise, Ulis hochrote Birne, Magaths Gestammel und Ballacks dummes Gesicht. :wink: :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 8 | [ 146 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste