Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie wird nach Deiner Meinung das Spiel gegen Mainz enden ?

Heimsieg für die Roten, Mainz geht leer aus ! 83%  83%  [ 62 ]
Das Spiel endet mit einem Unentschieden ! 9%  9%  [ 7 ]
Niederlage, Hannover verliert drei Punkte gegen die Mainzer ! 8%  8%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 75

Hannover 96 gegen den 1. FSV Mainz 05 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klarer Sieg!
BeitragVerfasst: 10.11.2004 12:37 

Am Samstag gegen die "Meenzer" rechne ich mit einem klaren Sieg!
Ich war schon gegen Lautern und noch viel mehr gg Bochum skeptisch, ob die Serie halten würde, aber das tat sie.
Gegen die Bayern kann man verlieren!
Aber diese Saison ist irgendwie alles anders. 96 gewinnt und gewinnt!
Es ist mir auch unerklärlich, wie Mainz so weit oben in der Tabelle stehen kann!
Dann muss Klopp doch ein super Trainer sein, wenn er aus solch doch relativ bescheidenem Spielermaterial mit dieser Mannschaft eine solch hervorragende Tabellenposition halten kann.
Mir kommt es so vor, als wenn beim FSV fast alle bei 96 ehemals ausgemusterten Spieler auflaufen!
Ist ja ganz witzig, das Mainz etwas die Liga aufmischt, aber auch sicher nur ne Momentaufnahme. Alles andere als ein Abstieg wäre doch eine Riesenüberraschung. Ich denke ja, das Mainz irgendwann eine Negativserie mit 10 Niederlagen in Folge startet!
Am Besten am Samstag gegen uns!!!
Tippe auf ein klares 3:0!!!
Roter Gruß

-Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004 13:11 

Am Sonnabendwird es spannend!

Ich erwarte das wegweisende Spiel der Saison. Der Sieger dürfte die Überraschungsmannschaft der Spielzeit werden, der Verlierer in den Abstiegskampf geraten. Für den Verlierer waren die bisherigen Erfolge dann nur eine kleine Serie auf dem langen Weg zu 40 Punkten.

Klar, dass ein Sieg da um so wichtiger ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004 14:13 

Ein so einfaches Spiel, wie der Sachse sagt, wird es nicht. Aber wir gewinnen 2:0. Bin wie fast immer in N13 dabei!!

BTW: Ist eigentlich der legendäre Kofferraum geplant?-Würde gerne auch mal vorbeischauen (selbstmurmelnd mit einem Obulus für die Getränkekasse :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004 17:46 

96Sachse hat geschrieben:
Wir sind nur ein Spitzenverein!!!!!!!!

So jetzt, nachdem wir die Doofmunder abgewatscht haben, können wir uns endlich mal diesen Emporkömmlingen widmen.

Sagt mal, ergötzt Ihr Euch wirklich an Zuschauerzahlen?, Da seid Ihr ja genauso drauf die unsere östlichen Nachbarn. Ne jetzt mal ehrlich, wir werden Euch lehren was es heißt gehorsam zu sein, sich unter zu ordnen, seinen Platz in den Niederungen der Tabelle zu finden.

Ihr habt keine Chance, denn seit Gestern haben wir unsere Welle wiedergefunden, unsere perfekte Welle und die wird Euch Narrenkappenträger zurückspülen nach Mainz.

Also keine falschen Hoffnungen! Eurem urstlustigen Trainer könnt Ihr ein Brillentuch schenken, damit der hinterher noch durchblickt, vale!!!!

Klarer und unmissverständlicher Tipp : 96 : Narren = 4:1 !!

Wow 96 Sachse, das sind harte Worte. Ich hoffe du kommst auch ins Forum zurück wenn ihr verliert. Ich auf jeden Fall werde dich erinnern wenn ihr 0:1 verloren habt. Jetzt seit ihr geschwächt... wegen dem Dienstag - Spiel!

Noch einmal 96 : Karnevalsverein 0:1

Der Mainz 05er - Fan :D

PS.: Es gibt nur einen Fußballgott.... und der heißt nun mal Jüüüüürrrgen Klllloooopppp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004 18:43 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

3:1 Hannover! Basta! :D

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004 08:40 

Mainz05er-Fan hat geschrieben:
Wow 96 Sachse, das sind harte Worte. Ich hoffe du kommst auch ins Forum zurück wenn ihr verliert. Ich auf jeden Fall werde dich erinnern wenn ihr 0:1 verloren habt. Jetzt seit ihr geschwächt... wegen dem Dienstag - Spiel!

Noch einmal 96 : Karnevalsverein 0:1

PS.: Es gibt nur einen Fußballgott.... und der heißt nun mal Jüüüüürrrgen Klllloooopppp

Helau Ihr Pappnasen, alles Gute zum 11.11.04 um 11.11 Uhr!!

So jetzt wieder zur Tagesordnung! Natürlich komme ich ins Forum zurück, auch wenn Ihr gewinnt ( un der Saison 2024 / 2025 ). Alzheimer habe ich auch nicht, also braucht man mich auch nicht an Dinge erinnern.

Jetzt erkläre mir mal, wovon wir geschwächt sein sollen? Von dem Spiel gegen die Doofmunder, oder was? Von dem Spiel was uns unser Selbstvertrauen gegeben hat, unsere perfekte Welle wiedergebracht hat, lächerlich!

Wir werden Euch schlagen und gut ist und dann könnt Ihr auf der bHeimreise Euren ewig grinsenden und arroganten Herrn Klopp trösten. Den kann ich ja nun überhaupt nicht ab. Allein deswegen habt Ihr mal einen Dämpfer verdient!

Also Kappenträger, trotzdem auf ein schönes und gutes Spiel der ROTEN RIESEN aus Hannover und Allaf...ähem Helau!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004 09:08 

Sorry Sachse, aber gerade Klopp ist nicht arrogant. Oft hat man bei ihm das Gefühl, er genießt dieses Abenteuer Bundesliga und er hat einfach ganz locker nur Spaß und Freude mit seinen Jungs. Ich finde ihn symphatisch - genauso wie die halbe hannoversche Mannschaft der Mainzer.

Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Sieg unserer Roten, auch wenn es uns Babatz, Weiland, Casey, Rose & Co. nicht leicht machen werden. Bin wirklich gespannt, wie die genannten hier auftreten werden, man hat sie ja lange nicht mehr in Natura gesehen und leider konnten sie sich hier nicht durchsetzen.

Sollten Tarnat und Cherundolo ausfallen, wirds schon etwas enger für uns!
Dein Siegeswillen in allen Ehren Sachse, aber wir sollten nicht vergessen, dass wir nur 1 Pünktchen mehr haben als die Mainzer und diese nicht unterschätzen. Das ist der größte Fehler den wir machen könnten!

Selbstvertrauen ist ja gut und schön, aber momentan ist hier nicht Jürgen Klopp arrogant sondern Du, Herr Sachse! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004 09:19 

azzurro96 hat geschrieben:
Sorry Sachse, aber gerade Klopp ist nicht arrogant.

Dies ist eine subjektive Meinungsäußerung die ich respektiere. Ich bitte darum, das meine Meinung - also das ich den Klopp arrogant finde- auch respektiert wird! Danke :wink:
Zitat:
Oft hat man bei ihm das Gefühl, er genießt dieses Abenteuer Bundesliga und er hat einfach ganz locker nur Spaß und Freude mit seinen Jungs. Ich finde ihn symphatisch - genauso wie die halbe hannoversche Mannschaft der Mainzer.

Ex - 96er sind OK!
Zitat:
Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Sieg unserer Roten, auch wenn es uns Babatz, Weiland, Casey, Rose & Co. nicht leicht machen werden. Bin wirklich gespannt, wie die genannten hier auftreten werden, man hat sie ja lange nicht mehr in Natura gesehen und leider konnten sie sich hier nicht durchsetzen.

Bin überzeugt von unserem Sieg!
Zitat:
Sollten Tarnat und Cherundolo ausfallen, wirds schon etwas enger für uns!

Sehe ich nicht ganz so dramatisch, dann spielen eben 2 andere!
Zitat:
Dein Siegeswillen in allen Ehren Sachse, aber wir sollten nicht vergessen, dass wir nur 1 Pünktchen mehr haben als die Mainzer und diese nicht unterschätzen. Das ist der größte Fehler den wir machen könnten!

Vollkommen richtig. Deswegen mit absolut breiter und selbstvertrauenen bestückter Brust losziehen und gegen die Karnevalisten gewinnen, mit 4:1 gewinnen!
Zitat:
Selbstvertrauen ist ja gut und schön, aber momentan ist hier nicht Jürgen Klopp arrogant sondern Du, Herr Sachse! :wink:

Ja azzurro, wenn Du meinst, ich kann damit leben! Kein Problem!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004 12:11 

So, jetzt am 11.11. um 11:11 Uhr ist Karneval in Mainz, d. h. jetzt gehts bergab mit den Spaßfussballern! Helau und Alaaf! Auf Wiedersehen Meeenzer!

Edit 1: Die Uhr läuft auf dieser Page noch mit Sommerzeit!
Edit 2: Bislang sind für das Mainz-Spiel 28.000 Karten verkauft.

Betreff des Beitrags: die ex 96ér
BeitragVerfasst: 11.11.2004 19:10 

das geheimnis des mainzer erfolges !!

Christof Babatz, Conor Casey, Dennis Weiland, Fabian Gerber, Marco Rose, Niclas Weiland

(noch ein vergessen?? )

Betreff des Beitrags: Re: die ex 96ér
BeitragVerfasst: 11.11.2004 22:13 

kia-m hat geschrieben:

Christof Babatz, Conor Casey, Dennis Weiland, Fabian Gerber, Marco Rose, Niclas Weiland

(noch ein vergessen?? )

Vielleicht, denn - man staune- der Mainzer Ersatztorwart, Hofmeister oder so ähnlich, ist ein Hannoveraner, hat allerdings nie für die Nr.1 im Norden gespielt.

Wenn man denkt, man weiß schon alles, kommt der "Kicker", heutige Ausgabe !

Egal-wir haben Robert Enke.

Für immer 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004 22:20 

azzurro96 hat geschrieben:
Sorry Sachse, aber gerade Klopp ist nicht arrogant. Oft hat man bei ihm das Gefühl, er genießt dieses Abenteuer Bundesliga und er hat einfach ganz locker nur Spaß und Freude mit seinen Jungs. Ich finde ihn symphatisch - genauso wie die halbe hannoversche Mannschaft der Mainzer.

Danke Azzurro96, ich dachte schon ihr denkt alle so über den Kloppo! Arrogant ist er ja nun wirklich nicht. Es ist genau so wie du es beschrieben hast... er ist locker drauf. Wenn man wirklich alle Berichte sieht über ihn, dann sieht man, dass er auch bei seinen Kollegen (andere Trainer) sehr beliebt ist.

Auch wenn er locker drauf ist... ihr werdet es nicht leich haben gegen unsere 05er!!!

PS.: Es gibt nur einen Fußballgott... und der heißt nun mal Jüüüüüürrrrgen Kllloooooooppppp :wink:

Betreff des Beitrags: Re: die ex 96ér
BeitragVerfasst: 11.11.2004 22:39 

kia-m hat geschrieben:

(noch ein vergessen?? )

Klar... Benjamin Auer (Fußballgott)... Antonio da Silva (Fußballgott)..... und unser Jüüüüüüüüüüüürrrrrrrggggggggeeeeennnnn!

Und schon auf dem Spielfeld wird Mainz niemals verliern... niemals verliern... und auch die Pressekonferenz gewinnen wir... es gibt im Fußballhimmel nur einen Gott... und der heißt nun mal Jüüüüürgen Klooooooppp!!!!!!!!!!!!!!!

15:0 für Hannover.... bis Samstag 15:30 Uhr (Die Hoffnung stirbt als Leztes)... um 17:15 Uhr steht es 0:1!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004 22:45 

Übrigens... auch hier ein dreifach donnerndes HELAU... HELAU.... HELAU!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004 23:15 

Hm......... Hannover 1 (96) gegen Hannover 2 (Meeeeeeenz), wie soll das schon ausgehen?

Ich tippe jetzt mal auf ein 3:2 für unsere Roten, seit dem Bayern-Spiel muß ich ja aufgrund der Serie nicht mehr auf Niederlage tippen :lol:

Ich gönne keinem anderen Team (außer 96 natürlich) die Punkte so sehr, wie Mainz, aber die müssen sie ja nicht gerade gegen uns holen.

Das Spiel gegen Dortmund hat nicht sonderlich viele Kräfte gekostet, da sind die Mainzer viel mehr durch das Feiern des 11.11. erschöpft.

Auf geht's, es gillt eine neue Siegesserie (jetzt dürfen auch ruhig mehr als 6 am Stück gewonnen werden!) zu starten!

Betreff des Beitrags: Handschuhe????
BeitragVerfasst: 11.11.2004 23:24 

Ich habe mich am Dienstag über mehrere mit Handschuhen auflaufende Spieler gewundert. So kalt war es ja nun wirklich nicht. Ob diese Softies am Samstag wieder so auflaufen werden? Mensch Jungs, spielt Euch warm! Die Spieler sollten mal an vergangene Zeiten denken. Wir hatten ja mal einen Trainer der auf dem zugefrorenen Maschsee Liegestütze angeordnet hatte. Da waren Handschuhe noch angebracht.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004 23:35 

Die Roten werden den Mainzern den "Nahallamarsch" aufspielen,wie sie ihn noch nie gehört haben. :wink:

Mein Tipp Hannover 96 - Mainz 05 3:1

Täärä Täärä Täärä Täärä

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004 00:23 

Ich wiederhole hiermit so ziemlich alle Beschwörungsformeln des 96Sachsen, nur in eigenen Worten (die ich aber nicht schreibe, wird ja zu lang sonst) und füge nur hinzu:

Ich fand' Karneval als Kind schon Scheiße. :twisted: :twisted: :twisted:

Wir verkleiden uns nicht, bleiben im Roten Trikot und hauen jetzt alles wech, was in die Arena kommt. Erst Mainz, dann Stuttgart, am Ende Berlin und überhaupt jeden.

4: 1, und Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht (fand' ich als Kind auch schon Scheiße, man versteht ja diesen komischen Dialekt nicht, doch würde man das, wär's ja viel be...). :twisted: :twisted:

Dee Eeeewald schockt deees Publikum, deees hauddi stäckste Schnegge um!!! Tätä. Tätä. Tätä.

Geh' mir doch bloß los damit, bannig komischen Kroams, das ... :wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004 09:50 

Watcher hat geschrieben:
Ich wiederhole hiermit so ziemlich alle Beschwörungsformeln des 96Sachsen, nur in eigenen Worten (die ich aber nicht schreibe, wird ja zu lang sonst)

erlaubt!

Zitat:
und füge nur hinzu:

Ich fand' Karneval als Kind schon Scheiße. :twisted: :twisted: :twisted:

:D
Zitat:
Wir verkleiden uns nicht, bleiben im Roten Trikot und hauen jetzt alles wech, was in die Arena kommt. Erst Mainz, dann Stuttgart, am Ende Berlin und überhaupt jeden.

Nana, das sind aber große Worte!! :D
Zitat:
4: 1, und Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht (fand' ich als Kind auch schon Scheiße, man versteht ja diesen komischen Dialekt nicht, doch würde man das, wär's ja viel be...). :twisted: :twisted:

Das Ergebnis unterschreibe ich, für das Kamelleschmeißen können die Spieler aber nun wirklich nichts, oder!
Zitat:
Dee Eeeewald schockt deees Publikum, deees hauddi stäckste Schnegge um!!! Tätä. Tätä. Tätä.

Isch seeh am Samstach große Dingge,
ein Stadion tanzt, alle lauthals singe.
De Meenzer Buben wurden besiegt,
Hannover wieder 3 Punkte kriegt.

Der Klopp der Meenzer Trainer,
eigendlich war der ja garkeiner.
Springt und hüpft mit beschlagener Brille,
tja was man erreicht mit eisernem Wille.

De Pappnas auf und auch de Kapp,
so ziehen de Meenzer wieder ab.
Das Lachen ist ihnen schon lang vergange,
sind sie in Hannover 4:1 untergegange.

Nöfftöööh, nöfftöh, nöfftöh!
Zitat:
Geh' mir doch bloß los damit, bannig komischen Kroams, das ... :wink: :wink: :wink:

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004 09:51 

Wenn ich schon wieder lese, wie wir die Mainzer weghauen, muss ich sagen, das klingt so unprofessionell und überheblich.
Ich kann mir aber vorstellen, dass es ein sehr umkämpftes Spiel wird, das wir knapp gewinnen, weil Enke seine sehr guten Leistungen noch toppen wird.
Enke wird uns die 3 Punkte holen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste