DFB Pokal Viertelfinale, Schalke 04 gegen die Roten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2005 20:58 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Naja mal gucken, ich hoffe, das die Kohleschipper im UEFA Cup Rückspiel ordentlich Kräfte lassen müssen, gerne mit Verlängerung und so. Und für uns hoffe ich, das Tarnat und Schröter wieder fit sein werden, Stajner wieder wirbelt und Merte diesmal auf der richtigen Seite das Tor macht  Dann sollte man langsam den Urlaub für Mai einreichen, was ja immer eine Resie wert ist  Schaun mer mal!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2005 22:56 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Picard96 hat geschrieben: Wäre das gut für unsere Roten, aber mal andersrum gefragt, was passiert bei uns, wenn wir gegen Werde verlieren und dann 2 mal gegen Schalke ?
Nee, hast schon recht, dass wäre nun wirklich die Sensation schlecht hin, wenn wir (Kicker-Voraussage Platz 18 ) gegen den amtierenden Deutschen Meister in Topform und bei der Millionentruppe von Arroganto Assauer verlieren.
Oddset bestimmt 10:1 oder so....
Man kann die Erwartungen natürlich auch gleich so hoch schrauben, dass sie eh nicht zu erfüllen sind.
Dann können die klammheimlich erhofften Konsquenzen aus diesen "Sensationen" ganz schnell Wirklichkeit werden.
Typisch und traurig, wie immer.
Danke EL, für immer 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2005 23:27 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
NurBiskup hat geschrieben: Millionentruppe von Arroganto Assauer verlieren. Oddset bestimmt 10:1 oder so....
Im vergleich zu Freiburg ghaben wir doch auch ne Millionentruppe ? Gewinnen wir deswegen gleich ? Quote bei Expekt ist übrings 3,30, bei Oddset bestimmt noch niedriger ... eine gute Quote um auf die Roten zu tippen ! NurBiskup hat geschrieben: Man kann die Erwartungen natürlich auch gleich so hoch schrauben, dass sie eh nicht zu erfüllen sind. Wo schraube ich denn was ? NurBiskup hat geschrieben: Typisch und traurig, wie immer.
Selbsteinschätzung ?

|
|
Nach oben |
|
 |
manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 21:25 |
|
|
Das werden zwei ganz klare Niederlagen binnen 3 Tagen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 08:39 |
|
|
Nööööö, werden es nicht! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 16:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Endlich ein Spiel, in der die Klassenzugehörigkeit mal keine Rolle spielt. Da können wir als Regionalligist (so sieht uns Ewald ja wohl) mal für eine Überraschung sorgen. Mein Tipp steht seit Beginn der Pokalrunde: Wir kommen ins Endspiel!
Wird das Spiel eigentlich im TV übertragen oder zeigt man mal wieder die blöden Lederhosen?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 16:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Endlich ein Spiel, in der die Klassenzugehörigkeit mal keine Rolle spielt. Da können wir als Regionalligist (so sieht uns Ewald ja wohl) mal für eine Überraschung sorgen. Mein Tipp steht seit Beginn der Pokalrunde: Wir kommen ins Endspiel!
Wird das Spiel eigentlich im TV übertragen oder zeigt man mal wieder die blöden Lederhosen?
Warum fragst du? Hast du dir kein Ticket geholt? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Olaf1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 16:38 |
|
|
@RoterKlaus: Sowohl als auch. Die Lederhosen werden gezeigt, aber wir auch.
_________________ Es ist so einfach:
Wucherpreise = leeres Stadion
vernünftige Preise = volles Stadion
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 16:49 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Da Schalke ja auch in einer anderen Klasse spielt frage ich mich, warum wir kein Heimrecht haben ..... oder haben wir drauf verzichtet 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 17:35 |
|
|
Weil wir so gut sind haben wir drauf verzichtet. 
|
|
Nach oben |
|
 |
BSCunit
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2005 22:21 |
|
|
Eine Delegation Berliner Herthaner wird euch bei dem heißen Tanz in GE-Buer beistehen um danach gemeinsam mit euch hoffentlich einen weiteren Schritt Richtung Berlin zu feiern.
Wäre doch schön wenn einige von euch die Gelegenheit wahrnehmen und nach dem 34. Spieltag gleich noch bis zum Pokalfinale in unserer schönen Stadt weilen.
Aber gut
step by step
Meine Frage:
Was wird euch auf Schalke an Fanutensilien alles erlaubt?
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2005 22:48 |
|
|
sicher keine Feuerwerkskörper 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 01:07 |
|
|
BSCunit hat geschrieben: Eine Delegation Berliner Herthaner wird euch bei dem heißen Tanz in GE-Buer beistehen um danach gemeinsam mit euch hoffentlich einen weiteren Schritt Richtung Berlin zu feiern. Wäre doch schön wenn einige von euch die Gelegenheit wahrnehmen und nach dem 34. Spieltag gleich noch bis zum Pokalfinale in unserer schönen Stadt weilen.
Könnt Ihr die Invasion denn überhaupt verkraften, ernähren und unterbringen??? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 01:40 |
|
|
Zitat: Könnt Ihr die Invasion denn überhaupt verkraften, ernähren und unterbringen??? 
Bei einem eventuellen Finaleinzug, hätte ich gerne eine leckere Pizza Champion, damit schon vor dem Spiel, das richtige Meistrofeeling aufkommt. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 14:46 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Benni96support hat geschrieben: Die Nr.1 im Pott sind WIR
Kurze Frage: Seit wann liegt Hannover im Ruhrpott? 
Du warst letzte Saison nicht beim letzten Spiel in Bochum dabei, richtig? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 14:55 |
|
|
flowerman hat geschrieben: ManInRed hat geschrieben: Benni96support hat geschrieben: Die Nr.1 im Pott sind WIR
Kurze Frage: Seit wann liegt Hannover im Ruhrpott?  Du warst letzte Saison nicht beim letzten Spiel in Bochum dabei, richtig? 
und gegen schalke wohl auch nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 14:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
flowerman hat geschrieben: ManInRed hat geschrieben: Benni96support hat geschrieben: Die Nr.1 im Pott sind WIR
Kurze Frage: Seit wann liegt Hannover im Ruhrpott?  Du warst letzte Saison nicht beim letzten Spiel in Bochum dabei, richtig? 
Garantiert nicht, sonst wüßte er es. Meine Güte, war das ein geiler Support. Ich sehe immer noch v. Dujnhoven vor meinem geistigen Auge, wie er sich vor uns verbeugt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
BSCunit
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 15:13 |
|
|
Waider96 hat geschrieben: sicher keine Feuerwerkskörper  Keine schlechte Idee Roter Rauch in der Turnhalle hätte was...   96Sachse hat geschrieben: Könnt Ihr die Invasion denn überhaupt verkraften, ernähren und unterbringen??? 
Was den 34. Spieltag betrifft, so laufen die Planungen hier längst auf Hochtouren. Da der Ausgang des Spiels unerheblich ist, beide Fanlager längst den Einzug in das internationale Geschäft feiern dürfen, hat das dänische Bettenhaus für die Komapatienten 1096  Feldbetten zur Verfügung gestellt. Eure Pflegefälle werden selbstverständlich durch unseren charmanten Hostessendienst begleitet.
Der Rest liegt ja nun nicht in unserer Macht. Wenn aber Schalke gemeinsam aus dem Pokal gesungen wird, dann hat H96 tatsächlich eine große Chance Berlin zu erreichen 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 15:17 |
|
|
BSCunit hat geschrieben: Der Rest liegt ja nun nicht in unserer Macht. Wenn aber Schalke gemeinsam aus dem Pokal gesungen wird, dann hat H96 tatsächlich eine große Chance Berlin zu erreichen
Hmm, wir im Pokal-Finale, ihr im UEFA-Cup, was für eine Party! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 15:46 |
|
|
der rote hat geschrieben: BSCunit hat geschrieben: Der Rest liegt ja nun nicht in unserer Macht. Wenn aber Schalke gemeinsam aus dem Pokal gesungen wird, dann hat H96 tatsächlich eine große Chance Berlin zu erreichen Hmm, wir im Pokal-Finale, ihr im UEFA-Cup, was für eine Party! 
Ja und dann noch im dänischen Betthaus......und wurde hier nicht etwas von charmanten Hostessen gesagt 
|
|
Nach oben |
|
 |
|