Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 6 | [ 109 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie wird das Spiel ausgehen?

Die Punkte bleiben an der Leine :) 56%  56%  [ 40 ]
Beide einigen sich auf ein sicheres Unentschieden 23%  23%  [ 16 ]
Stuttgart nimmt die Punkte mit 21%  21%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 71

96 - VfB Stuttgart Vor dem (Spitzen?)spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pessimismus?
BeitragVerfasst: 25.11.2004 22:08 
Moderator

Joh96 hat geschrieben:
Für ein Spitzenspiel ist der Zuschauerzuspruch mager. Auch wenn viele Tausend "Fans" Protest für angebracht halten, ist der DAUERboykott ein Eigentor.

Ich denke nicht, dass sehr viele aus Protest nicht kommen. Da ist dann das Verlangen nach dem Fußball zu groß.

Eher wird es so sein, dass sie ganz einfach rechnen müssen um dann festzustellen, dass es zu teuer ist. Andere werden sich die Frage nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis stellen und dann lieber irgendwo Premiere sehen oder was ganz anderes machen.

Betreff des Beitrags: Re: Aufgebot gegen VfB
BeitragVerfasst: 25.11.2004 22:13 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Ich kenne wirklich einige, die vorher ne DK hatten, preisgünstig am "Kofferraum" ihr Bier konsumiert haben und jetzt Liveticker lesen oder evt. Premiere sehen. Das ganze mit schmerzendem Herzen aber langsam abkühlender Leidenschaft.

Also wer den TV-Multis das Geld in den Rachen wirft kann auch ins Stadion gehen. Meine Meinung.

Na, das ist aber dann wohl doch ein kleiner finanzieller Unterschied.
Ein Premiere-Sport-Abo kriegste für 23 €/Monat. Wenn du im Internet ein bißchen suchst findest du Jahresabo´s, wo man umgerechnet auf den Monat keine 13€ bezahlt (incl. aller zusätzl. Spiele, z.B. die Auswärtsspiele der Roten, Champ.-League, die engl. Premier-League, die ital. Serie A usw.).
Wenn man sich das dann noch mit ein paar Kumpels "zusammentut", kann man wohl nachvollziehen, warum sich manche die Eintrittspreise im Stadion nicht antun. Ganz zu Schweigen, von den Kosten, den man in einer Premiere Sportsbar hat, bzw. im Vergleich zum Stadionbesuch eben nicht hat. :wink:

Ich hoffe, das jetzt nicht wieder die Diskussion "richtiger oder nicht richtiger Fan" losgetreten wird.
Aber die oben genannten Preise sind nun mal Fakt.
Genauso wie die Eintrittspreise, Kind sei Dank. :wink:

rote Grüße
sam

Edit: sch...ß´ Rechtschreibfehler

Zuletzt geändert von sam am 26.11.2004 20:05, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004 22:32 

Entlich mal wieder Stadion!
Leider habe ich nicht all zu häufig das Vergnügen ins Stadion zu fahren, da mir zum einen die Zeit fehlt und zum anderen, ja,ja, die Preise! Hinzu kommt bei mir noch die Fahrt von ca. 1 Stunde ( jeweils hin und zurück 1) was z.Zt. ja auch nicht gerade günstig ist!
Aber was soll das Gejammer, wenn man die ROTEN im Stadion sehen kann! Mein Tipp für So. Christiansen 1:0, Kurany 1:1, Krupi :lol: 2:1 - SIEG!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2004 00:42 
✝ Unvergessen

Habe mir eben das Mistspiel ("Mist" ist niederländisch für "Nebel" :wink: ) vom VfB im Fernsehen angeschaut und bin zum Ergebnis gekommen, dass es uns, in der derzeitigen Verfassung des VfB´s, überhaupt nicht Bange werden sollte. Klar muss man immer mit Einzelaktionen von z.B. Cacau, Kuranyi oder Lahm (!) rechnen, aber zu packen sind die allemal.

Mannschaftsmässig habe ich da nur sehr wenig erkennen können.

Neige inzwischen dazu, am Sonntag auf Sieg der Roten zu tippen :shock:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2004 03:56 

Schwere Vorhersage. Stuttgart ist in allen Mannschaftsteilen gut besetzt, darunter Spieler, die allein was entscheiden können. Entscheidend kann sein, wie Sammer drauf ist. Ihn finde ich ziemlich launisch. Unklar, wie er mit der Niederlage in Holland umgeht und was er da auf seine Spieler überträgt.

Andererseits muss "unser" Spiel nach vorne noch zwingender werden. Nicht nur in Nürnberg hat man gesehen, dass bei Vorstößen oft günstige Anspielstationen fehlen oder Zuspiele nicht präzise genug kommen.

Betreff des Beitrags: 1:1
BeitragVerfasst: 26.11.2004 10:44 

der vfb wird konzentrierter auftreten, da sie stark unter druck sind. ich tippe auf ein 1:1.

BeitragVerfasst: 26.11.2004 11:46 

sam hat geschrieben:
roter Oberharzer hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Ich kenne wirklich einige, die vorher ne DK hatten, preisgünstig am "Kofferraum" ihr Bier konsumiert haben und jetzt Liveticker lesen oder evt. Premiere sehen. Das ganze mit schmerzendem Herzen aber langsam abkühlender Leidenschaft.

Also wer den TV-Multis das Geld in den Rachen wirft kann auch ins Stadion gehen. Meine Meinung.

Na, das ist aber dann wohl doch ein kleiner finanzieller Unterschied.
Ein Premiere-Sport-Abo kriegste für 23 €/Monat, wenn du im Internet ein bißchen suchst bekommst du ´nen Jahresabo, wo man umgerechnet auf den Monat keine 13€ bezahlt (incl. allerzusätzl. Spiele z.B.die Auswärtsspiele der Roten, Champ.-League, die engl. Premire-League, die ital. Serie A usw.).
Wenn man sich das dann noch mit ein paar Kumpels "zusammentut", kann man wohl nachvollziehen, warum sich manche die Eintrittspreise im Stadion nicht antun. Ganz zu Schweigen, von den Kosten, den man in einer Premiere Sportsbar hat bzw. eben im Vergleich zum Stadionbesuch nicht hat. :wink:

Ich hoffe, das jetzt nicht wieder die Diskussion "richtiger oder nicht richtiger Fan" losgetreten wird.
Aber die oben genannten Preise sind nun mal Fakt.
Genauso wie die Eintrittspreise, Kind sei Dank. :wink:

rote Grüße
sam

Auch wenn die Preise bei uns hoffentlich bald runtergehen kann man immer eine Rechnung zugunsten Premiere aufstellen. Wenn ich mit 5 Kumpels Premiere gucke und mir die Kosten teile, oder wenn ich in die Kneipe meines Vertrauens gehe die Premiere haben usw. usw.

Natürlich sind die Preise in Hannover zu hoch, das muss sich ändern, keine Frage. Aber Premiere schadet der Stimmung in deutschen Stadien.

BeitragVerfasst: 26.11.2004 12:22 

marVin hat geschrieben:
Natürlich sind die Preise in Hannover zu hoch, das muss sich ändern, keine Frage. Aber Premiere schadet der Stimmung in deutschen Stadien.

moin marVin,
Ich gebe dir zwar recht was den Pay-TV Sender angeht aber dennoch bin ich froh das es ihn gibt.
Da ich so gut wie jeden Samstag arbeiten muss und somit erst gegen 14:45 zuhause bin dann aber noch 150 km Fahrt bis ins Stadion vor mir hätte bleibt mir meistens nichts anderes übrig als Premiere zu gucken.
Wobei wir bei den Spiel Hannover 96 vs. Stuttgart sind
mein Tipp 2:1
wir brauchen uns in keinster weise zu verstecken, denn wir haben zwei ganz klare vorteile gegenüber den Stuttgartern
1. Ein Heimspiel soll heißen wir sind der 12.Mann
2. haben nicht wir gestern ein UEFA-CUP Spiel in den Sand gesetzt sonder Stuttgart ( die Nerven liegen blank )
3. Sollten die ersten beiden Punkte nicht ausreichen gibt es noch den GEBURTSTAGSFAKTOR EL hat es sich verdient :wink:

Rote Grüße handy-cap

BeitragVerfasst: 26.11.2004 12:49 

handy-cap hat geschrieben:
Ich gebe dir zwar recht was den Pay-TV Sender angeht aber dennoch bin ich froh das es ihn gibt.
Da ich so gut wie jeden Samstag arbeiten muss und somit erst gegen 14:45 zuhause bin dann aber noch 150 km Fahrt bis ins Stadion vor mir hätte bleibt mir meistens nichts anderes übrig als Premiere zu gucken.

Okidoki, aber da wir am Sonntag Stuttgart empfangen sehen wir uns dann ja wohl im Stadion, gelle :wink:

Aber im Ernst, wenn ich mir auf der Karte ansehe wo Barleben liegt und welche verbotenen Städte auf Deiner Anreise bzw. Abreise liegen darfst Du ruhig ab und an Premiere gucken.... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2004 13:42 

Eines spricht für ein Ergebnis von 1:1

Unsere Fahrten nach Bayern: 0:3 in München, 1:1 in Nürnberg, Leistung beide Male nicht berauschend
Stuttgarts Fahrten nach Niedersachen: 0:3 in Wolfsburg, und dann eben...
1:1 in Hannover, Leistung beide Male ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2004 17:00 

klar, wir werden die maultaschen plätten, keine frage.
aber ich hab keine lust, fürn schlechtesten platz hinterm tor 27 euronen abzudrücken, standing room is ja wohl eh nix mehr zu haben, und wenn, dann immer überfüllt und ständig ärger mit dränglern und pubertären vollidioten.
nee, nee, dieses preis-leistungsverhältnis könnt ihr euch sonstwohin schieben, kein bundesligaverein geht so mit seinen fans um, die preise müssen wieder um mindestens 30 prozent runter.
schlechter sitzplatz unter 20 euro, guter sitzplatz 25 euro, dann kommt die akzeptanz zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2004 17:33 

Die Preise sind wirklich da bei den ermäßigten spielen (Dortmund und Mainz)
war das Stadion immer recht voll.

Kind hat ja angekündigt nach der Winterpause eine neue Preisliste zu entwickeln.Ich hoffe das er dann mal richtig runter geht mit den Preisen.
Warscheinlich macht er die Preise nach den Tabellenplatz der gegnerischen Manschaft.

Wir hoffen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2004 18:00 

Tach!

Natürlich is und wird das n Spitzenspiel!
Schön wäre es mal wieder Vinicius zu sehen.

Meine Prognose:Wir werden von beiden Mannschaften Fußball der Spitzenklasse sehen und nach 93 Minuten 3:2 gewonnen haben.Das entscheidende dritte Ding macht Jiri nachdem er drei Stuttgarter austänzelt,sich selber fragt wie er das nun wieder geschafft hat,und dann (noch völlig von sich selbst überrascht)einfach mal abzieht:T O R :lol:

Sykes

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2004 19:30 

dpa: 15. Spieltag im telegramm schreibt:

Hannover 96 - VfB Stuttgart (Sonntag, 17.30 Uhr)

Trainer Lienen wird am Sonntag 51 und fordert von seinem Team ein angemessenes Geschenk. Zu Hause haben die "Roten" mit vier Siegen in Folge einen Lauf. Doch der VfB ist der Angstgegner der 96er: Seit dem Aufstieg vor zwei Jahren gingen alle Partien gegen die Schwaben verloren. Pech für VfB-Abwehrspieler Meira, der nach überstandenem Kreuzbandriss nun mit Muskelfaserriss ausfällt. Trainer Sammer hofft auf das Comeback von Nationalspieler Hinkel. Die angeschlagenen Hleb und Heldt sind Wackelkandidaten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2004 20:22 

Stuttgart ist an der Reihe, dass Spiel in Hannover zu verlieren. Angstgegner gibt es nicht mehr, zumindestens in dieser Saison :D !!
Warum soll kein überzeugender Sieg von 96 am Ende stehen ?
Der VFB hat zwar bessere Einzelspieler, die Mannschaftsleistung war in
den letzten Begegnungen nicht überzeugend.
Darum fällt mein Tip sehr eindeutig aus, 96 wird mit 4:0 gewinnen :) !!
Tore: TC, Schröter, Kruppi, Stendel
Es kann gefeiert werden!!
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2004 22:01 

Viktoria hat geschrieben:
dpa: 15. Spieltag im telegramm schreibt:

Hannover 96 - VfB Stuttgart (Sonntag, 17.30 Uhr)

Trainer Lienen wird am Sonntag 51 und fordert von seinem Team ein angemessenes Geschenk. Zu Hause haben die "Roten" mit vier Siegen in Folge einen Lauf. Doch der VfB ist der Angstgegner der 96er: Seit dem Aufstieg vor zwei Jahren gingen alle Partien gegen die Schwaben verloren. Pech für VfB-Abwehrspieler Meira, der nach überstandenem Kreuzbandriss nun mit Muskelfaserriss ausfällt. Trainer Sammer hofft auf das Comeback von Nationalspieler Hinkel. Die angeschlagenen Hleb und Heldt sind Wackelkandidaten.

Dann wäre es doch in Ordnung, wenn wir am Sonntag alle was zu feiern haben... Darauf ein Rigo!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2004 23:11 

Besuche am Sonntag das vierte Heimspiel in Folge. Ich stimme Joh96 zu: auch ich habe jedesmal im Hinterköpfchen gehabt, daß diese Serie eigentlich nicht weitergehen kann.

Das darf man aber 96-Fans, die schon seit vielen Jahren alle Höhen und (leider öfter) Tiefen miterlebt haben, nicht übelnehmen. Was haben wir gefeiert und gelitten, dabei gesundheitliche Risiken in Kauf genommen und sind immer noch - oder gerade deswegen - infiziert vom roten Virus.

Und deshalb habe ich mich jetzt öfter aus meiner Premiere-Clique ausgeklinkt: weil nichts und wieder nichts diese tolle Atmosphäre im Stadion ersetzen kann! Wie ist das erst, wenn die Hütte mal richtig voll ist?

Doch man kann anscheinend nicht alles haben. Auf mein geliebtes Bierchen (das zum Fußball eigentlich untrennbar dazu gehört), verzichte ich, weil ich Angst habe, mir wegen dieser unglaublichen Toilettensituation in die Hose zu pieseln.
Hat schon mal jemand von Euch versucht, im Unterrang Westtribüne in der Halbzeit hinein- und rechtzeitig zum Wiederanpfiff wieder herauszukommen?
Bei den Eintrittspreisen sind diese Gegebenheiten eine unglaubliche Zumutung.

Da Sohn und Tochter immer zum Spiel mitkommen, bin ich jedesmal mit über siebzig Euro dabei (ohne Getränke und Bratwurst). Das geht nicht immer. Aber ich bin super-froh darüber, daß ich die letzten Spiele live dabei war. Das nimmt mir keiner.

Deshalb darf diese Serie auch am Sonntag nicht reissen. Ich will mehr von diesem herrlichen Gänsehaut-Feeling!

Also, wie sagt Calli?: "Los Jung's, Gas geben und Gras fressen!"

Jawoll!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2004 23:46 

Aus dem Stuttgarter Forum, übrigens eine Moderatoren-Mitteilung und Meinung:

Da die Fans unseres nächsten Gegners schon mit dem Thema H96-VfB Stuttgart begonnen haben, möchte ich bei dieser Gelegenheit den oder das "Thread" H96 gegen VfB Stuttgart hier eröffnen. Die nächste Runde bzw. der nächste Spieltag ist eingeläutet.

Schaut Euch mal das Forum von 96 an, ganz anders konzipiert als dieses und insgesamt schon gut.

Zum Spiel: Hannover wird in der Form beim Club (habe das Spiel live gesehen) gegen uns untergehen, es sei denn, die Tore werden an der Seitenauslinie aufgestellt. Trotz breiten Platzes im Frankenstadion fand das Spiel häufig in der Breite und diesseits und jenseits der Seitenauslinie statt.

Hoffentlich zeigen wir ihm, dass er seine Meinung ganz schnell ändern muss. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2004 01:40 

:oops:
Oh oh... Tarnat wird wohl verletzungsbedingt nicht spielen können. Die Alternativen lassen düsteres vermuten. DeGuzman soll links in die Abwehrkette rücken und Dabrowski soll wieder ins Mittelfeld eingesetzt werden. Idrissou ist gerade erst wieder ins Training eingestiegen, dass wird wohl nix mehr.

Aber DeGuzman als Abwehrmann zu bringen finde ich irgendwie, wie "Perlen für die Säue!". Und von Dabro halte ich eigentlich nicht soviel!

Warum eigentlich nicht mal Markus Schinner bringen?
Was meint ihr?

cu
RNS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2004 11:19 

ich wär auch für Markus, aber der darf ja wohl nichtmal mehr mittrainieren... Taktisch ist er aber sehr gut, nur ein bisschen langsam. Aber das ist Tanne ja auch

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 6 | [ 109 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste