Hannover 96 - Bor. Dortmund Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 01:41 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Ich war vorhin lange am überlegen, ob ich auch das schreibe, was du geschrieben hast, weil ich Befürchtungen hatte, als Miesepeter da zu stehen.
Und das kann nicht nur an den Preisen liegen. Die Leute haben einfach keinen Bock mehr auf Fußball, seit dem Schiri-Skandal sowieso nicht mehr.
:
Also bei mir liegts zu 90 prozent nur am preis. Das hat überhaupt nix mit dem schiri-skandal zu tun !
|
|
Nach oben |
|
 |
redsmoke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 02:33 |
|
|
So skeptisch und schlecht meine Stimmung vor den letzten beiden Spielen war, so erwartungsfroh und positiv seh ich dem Spiel gegen Doofmund entgegen. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los. Aber ich glaube, wir erleben mal wieder ein schönes - weil erfolgreiches - Heimspiel von unseren "roten".
Was den BVB angeht, so ist im Moment aber auch nur noch der Name groß. Aber genau das haben die Dortmunder noch nicht begriffen. Sowohl die Führung des Clubs, als auch die Mannschaft, und auch die Fans halten sich nach wie vor für eine ganz große Nummer, die nur mal eben eine kleine Krise durchlebt. Das soll mir recht sein. Solange das der Fall ist, kommen die nur ganz schlecht wieder auf die Füße.
Was nun den leidigen Wettskandal angeht, so meine ich, daß alle, denen etwas am Fußball liegt, mal überlegen sollten, bevor sie irgendwelchen Unsinn in die Welt posaunen. Wenn jetzt jeder Verein, der gerade in sportlichen Nöten ist, nach Gründen sucht, gegen Spiele Einspruch einzulegen, weil das eine, oder andere Spiel ja vielleicht verschoben sein könnte, so entspringt das nur all zu durchsichtigen Interessen, und ist höchstens dazu angetan, den Fußball im allgemeinen nachhaltig zu schaden.
In froher Erwartung eines Heimsieges !!!
_________________ Bündnis 96 - Die Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 12:08 |
|
|
sam hat geschrieben: ... ist der Vorverkauf an die Fans/Kunden von 96 als noch enttäuschender zu bewerten. Und das Ganze nach einem Auswärtssieg.
Naja, aber eben auch nach zwei ziemlich ernüchternden Heimniederlagen.
Ich will von der Mannschaft die Einstellung wie gegen Bielefeld sehen: konzentriert und mit Herz. Auch dann ist ein Sieg nicht garantiert (denn die Dortmunder haben ja schon mehrmals gerade dann auf einmal gewonnen, wenn die Stimmung bei ihnen ziemlich auf dem Tiefpunkt war), aber immerhin möglich. Und nur durch überzeugende Leistungen kriegen wir in Zukunft das Stadion voll.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
müdener96bengels
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 12:12 |
|
|
Trotzdem sind für das Spiel morgen erst ca. 37.000 Karten weg. Wenn nicht gegen Dortmund, gegen wen soll die Hütte denn dann mal voll werden, außer gegen Bayern?
Ach wenn der kleine HSV kommt und die na sag schon ......Bremen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 13:11 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
96Sachse hat geschrieben: Da ich die " simakschen Straßensperren " noch in der Garage stehen habe, sollte man mir den Anreiseweg unseres " Punktezerstörers Wettberger " aufgeben. Ich werde zu verhindern wissen, das @Wettberger das Stadion erreicht. Somit sollten die verdienten 3 Punkte gesichert sein. 
Sämtliche Baustellen, die du mir vor die Räder gelegt hast, haben nichts gebracht.
Verweile inzwischen in der schönsten Stadt überhaupt, werde noch ein Häppchen essen und dann ab in unseren Fussballtempel *freu, freu, freu*
Auf Sieg !!!
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 13:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Gestern nach dem Training bin ich übrigens von TC auf den Erfolg unserer Ebay-Auktion angesprochen worden. Er war bis dato unwissend.  Was hast du ihm die ganze Zeit erzählt, Steffi?
So kamen wir auch auf das heutige Spiel - und damit zum Themenbezug hier. TC erwartet einen sehr schweren Gegner, da DO nach wie vor eine Spitzenmannschaft sei. Die 96-Fans rechneten betreits wieder in Uefa-Cup-Kategorien, was man deutlich auf dem Platz merken würde. Ich: "Wie das?" Er:"Beim kleinsten Fehler fangen sie bereits an zu pfeifen. Das war vorher anders. Das Lev-Spiel war schlecht. Das soll jetzt mal nicht als Beleg dienen."
Meinen Hinweis, dass ich die Pfiffe bestätigen könne, diese jedoch hauptsächlich von der West kämen, nahm ein - älterer - Protec-Pförtner auf: "Die Hannoveraner pfeifen doch immer." Weiter, nachdem der Zusammenhang zwischen Hochpreispolitik und Publikumsstruktur thematisiert wurde: "So teuer sind die Preise doch gar nicht. Wir liegen so im Mittelfeld der Liga. Und außerdem Spanien, da ist es viel teurer. Aufpluster, bla bla." Auf die Frage, wo er denn seinen Sitzplatz habe, kam die Antwort:"Ich gehe schon lange nicht mehr hin. Die Preise sind doch viel zu hoch"
Zusammen mit dem stillen Zuhörer Kowalczuk habe ich es vorgezogen, die Diskussion zu beenden.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 14:16 |
|
|
So schnell noch mein Tip abgeben, hatte ich hier im Forum vergessen,
nachdem man sich nur noch um andere Dinge unterhält!
Das Spiel geht 1:1 aus, unsere derzeitige Spielweise ist für
Auswärtsspiele z.Zt. besser geeignet.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 15:29 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
So, das Kribbeln im Bauch ist wieder mal schier unerträglich, werde am PC bzw Radio (NDR 2 über Internetradio, WDR 2 über Kofferradio) dran sein und fest die Daumen drücken. Mal gucken, wohin die Reise geht, Niemandsland oder in die Nähe der internationalen Plätze? Man wird es sehen, aber ich bin mir sicher, das die Mannschaft alles geben und mindestens einen punkt einfahren wird. Schaun mer mal!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
enrico100
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 16:14 |
|
|
Mahlzeit!
Kleiner Tipp, www.bvb.de -> dann NETRADIO. Da wird das gesamte Spiel live übertragen!
SGG
|
|
Nach oben |
|
 |
96maxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 16:37 |
|
|
Juhu, na das geht ja gut los!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 16:37 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Kacke, Koller! 0:1, Mist!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
96maxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 17:01 |
|
|
Meine Fresse, was ist denn heute wieder in der Defensive los, mann o mann!!! 0:2 Ricken
|
|
Nach oben |
|
 |
Wegelagerer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 17:01 |
|
Registriert: 02.12.2003 22:28 Beiträge: 83 Wohnort: Calenberger Land
|
Eine ganz schwache erste halbe Stunde und jetzt das verdiente 0:2!!
Das Spiel nach vorne ab der Mittellinie geprägt von absoluter Ratlosigkeit.
Außerdem ne eklatante Zweikampfschwäche; wieso spielt angesichts von Kollers Stärke ein Vinicius nicht sondern Zuraw? Ich kapier es nicht.
Das Spiel dürfte jetzt schon gegessen sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 17:17 |
|
|
Ganz schwaches Spiel bisher!
De Guzman muß sofort raus, der vergeigt heute alles. Eben eine super Chance, aber anstatt ihn schön einzuschieben, versucht er ihn mit der Hacke ins Tor zu befördern. Total bekloppt!
Stajner verhindert mehr Chancen als er bringt, man man!
Ich verstehe nicht, wieso man bei 96 nicht einsieht, dass die bisher deheim gespielte Taktik nichts einbringt.
Grausam,grausam, und das gegen die schwachen Namenlosen 

|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 17:20 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Stajner spielt nur Fehlpässe ansonsten garnix!
Halfar bisher auch ziemlich überfordert mit Smolarek!
Guzman muss eben das 1:2 machen, aber ne...mit der Hacke sieht ja viel eleganter aus. Danke!
Pauni wirkt wie ein Fremdkörper, aber wen wunderts? Ich find der Einsatz kam vielleicht ne Woche zu früh..
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 17:26 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Guzman muss eben das 1:2 machen, aber ne...mit der Hacke sieht ja viel eleganter aus. Danke!
Das war ja keine Absicht, den konnte er nicht mehr anders erwischen.
Aber das ist schwach heute. Von fast allen. Beim 0:1 muß doch irgendeiner mal Foul spielen und den Angriff unterbrechen, wie es Bergdölmo bei seiner gelben Karte auch gemacht hat. Das die Zuordnung nicht stimmt, wenn man aufgerückt war, kann ich verstehen, aber warum keiner foult...
Das 0:2 kann man wohl Zuraw zurechnen, der den Kopfball falsch eingeschätzt hat.
Schöner Mist. Allerdings war das auch die bislang beste Leistung der Dortmunder hier seit dem Wiederaufstieg.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wegelagerer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 17:29 |
|
|
Also dafür, dass der Paunovic erst ein paar Tage da ist und keinen Mitspieler kennt, finde ich den gar nicht so schlecht: Beweglich, durchaus einsatzfreudig, das könnte einer werden.
Leute wie Staijner, de Guzman oder Pokerspieler  Krupi regen mich hingegen maßlos auf
ManInRed hat geschrieben: ... Pauni wirkt wie ein Fremdkörper, aber wen wunderts? Ich find der Einsatz kam vielleicht ne Woche zu früh..
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 17:32 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 17:32 |
|
|
Wegelagerer hat geschrieben: Leute wie Staijner, de Guzman oder Pokerspieler  Krupi regen mich hingegen maßlos auf
Bei Krupi ärgert mich, dass er scheinbar keinen vernünftigen hohen Ball mehr spielen kann. Keine Ecke kommt an, kein Freistoß, nix. Immer nur kurz, halbhoch oder gleich zum Gegner. Ich begreife das nicht...
Oh, TC kommt jetzt für Halfar, also 4 Stürmer! Vermutlich geht der Neue jetzt neben Krupi ins Mittelfeld? So offensiv waren wir noch nie. Aber jedesmal, wenn wir offensiv spielen wollten, ging es in die Hose. Mal sehen, was heute passiert... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wegelagerer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 17:43 |
|
|
So, 0:3, jetzt wird es wenigstens ne entspannte zweite Hälfte
... klasse, toll
und wie gegen LEV ist beim 0:3 noch ne halbe Stunde zu spielen. Könnte noch torreicher werden. Komisch, dabei sind der Kandesbunzler und sein fetter Kumpel doch nicht im Stadion
Zuletzt geändert von Wegelagerer am 05.02.2005 17:48, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|