Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 113 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 96-BVB -Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 11:51 

olli1953 hat geschrieben:
(...)Vieleicht lags auch am System, ein 4-4-3 wäre besser gewesen - aber hinterher ist man ja bekanntlich klüger :roll: (...)

Klar, dann nehmen wir Enke raus und lassen Dabrowski spielen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 12:06 
✝ Unvergessen

Stuttgart 0:0
Berlin 0:1
Leverkusen 0:3
Dortmund 1:3

0 Punkte, 1:7 Tore aus den letzten vier Heimspielen. Festung Niedersachsen-Stadion.

Der Trainer hat im Radio-Interview sehr aggressiv vorgetragen, dass nun ja auch wohl "der Letzte" begriffen haben müsse, dass wir defensiv spielen müssen. Hä?

Außer der vom Spielstand erzwungenen Umstellung in der zweiten Halbzeit gestern war doch schon lange keine offensive Grundordnung/Spielanlage mehr zu sehen.

Das Problem - Kronsberger hat es angedeutet, ich spitze etwas zu - liegt ganz woanders. Wir können mittlerweile sehr ordentlich destruktiv und konterorientiert spielen. Gelingt die Führung, dann sieht das phasenweise sogar richtig gut aus.

Wir können aber kein Spiel dominieren (auch nicht gegen Mannschaften zum Beispiel Bielefeld). Geraten wir in Rückstand, dann wird es ganz schnell dunkel.

Kommen dann noch schwache individuelle Auftritte dazu - gute Nacht, Marie.

Man gut, dass es Auswärtsspiele gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 12:20 

Einfach nur enttäuschend!

Und wie immer wenn wir so schlecht aussehen liegt es m. E. immer wieder an zwei wesentlichen Gründen:
1. Das Spiel ohne Ball, die Laufbereitschaft, sich einmal vom Gegenspieler zu lösen - auch mit dem "Risiko" den Ball vom ballführenden Mitspieler einmal nicht zu bekommen - ist zu selten.
Das hat zur Folge, daß Spieler wie Krupi oder Stajner, die nun mal (gottseidank) nicht nur Sicherheitspässe spielen, einfach schlecht aussehen müssen.
2. Bei eigenen Angriffen stand wiederholt ein Stürmer gegen vier oder fünf Abwehrspieler und die lachen sich bei Flanken kaputt!

Was war mit einer Reaktion nach dem 0:1? Habe keine gesehen. Vielleicht liegt das an meiner Einstellung zum Fußball, aber in einer solchen Situation erwarte ich mehr Risiko und Power, um möglichst schnell auszugleichen.

Paunovic? Ordentlicher Einstand unter denkbar schlechten Voraussetzungen. Hat sich, nachdem er in der Spitze kaum einen Ball bekam, auch mehr ins Mittelfeld zurückgezogen. Wenn er aber geholt wurde, um das Stürmerproblem zu lösen, so hätte ich eine andere Möglichkeit vorher in Betracht gezogen:

Wir haben einen Spieler in unseren Reihen, der vor nicht allzu langer Zeit Torschützenkönig der ersten Liga war (der ein oder andere wird sich erinnern), der seine eigentlichen Fähigkeiten und seine Spielweise unter EL aufgrund der Taktik aber nie beweisen durfte! Letztlich gab EL insgesamt der Erfolg Recht, aber jetzt ist Flexibilität gefragt.

Halfar sollte eine weitere Chance erhalten, ansonsten kann immer Stefulj diese Position spielen. Inzwischen bin ich auch dafür, daß Vinicius mal wieder für Zuraw in der Innenverteidigung eingesetzt wird. Die Schwäche bei hohen Bällen war überdeutlich. So wie gestern sind wir wieder auf dem Weg zur Schießbude der Liga.

Gegen Freiburg ist Wiedergutmachung Pflicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 12:37 

Hier mal die vernichtenden Noten aus der "Hallo Hannover Sonntag":

Enke 4
Cherundolo 5
Zuraw 5
Mertesacker 5
Halfar 5
de Guzman 4,5
Lala 4
Krupi 5
Paunovic 4,5
Stendel 4,5
Stajner 5,5
Christiansen 4,5

Das ist echt hart aber im Bereich +- 0,5 Punkte zutreffend.
Paunovic und Stendel hätte ich zumindest eine 3,5-4 gegeben und Enke vieleicht auch etwas besser bewertet.
Aber ansonsten zeigt es klar, das diese, wie von mir schon des Öfteren bemerkt, Ansammlung von Durchschnittsspielern (mit Ausnahme von Enke und Mertesacker. Mertesacker sollte ruhig mal, wie hier schon erwähnt, mal ein paar Termine absagen und sich nicht weiter anderswo aufreiben....) nur als kämpfende Mannschaft was wert sind, und das sich Einige total überschätzen.
Es wird Zeit das ihnen mal einer deutlich die Wahrheit sagt und ab sofort jegliche Vertragsverhandlungen beendet werden, und das sich wieder realistisch auf den Gegner konzentriert wird.

Cherundolo hat das nach dem Spiel treffend auf den Punkt gebracht:

Wir haben völlig naiv gespielt.
Einige wollten lieber schön spielen und zaubern.
Das geht natürlich nicht, denn wir sind schließlich nicht Real Madrid.

Sag ich doch auch Steve - genau so isses.
Also Schluß mit verunglückten Galaversuchen.
Laden dicht machen und den Kampfanzug an und wieder eine Mannschaft werden....
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 13:07 

naja, die "Hallo Sonntag" ist ja sowieso völlig ahnungslos, da schüttel ich jede Woche wieder den Kopf. Finde diese Noten viel zu hart, nicht alle, aber die meisten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 13:50 

Wer steckt eigentlich hinter "Hallo Sonntag", jetzt redaktionell betrachtet? Außerhalb Hannovers gibts die ja nicht, von daher bin ich da nicht im Bilde.

Zum Spiel: War letztendlich ne klare Sache mit dem guten Ende für die an dem Tag bessere Mannschaft. Ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl vor dem Spiel, aber so kann man sich täuschen. Hauptursachen waren meines Erachtens mangelnde Zweikampfstärke, konzeptionslose Angriffsbemühungen, das Mittelfeld ein Totalausfall, kein konsequentes Dazwischengehen bei Angriffen über die Außen, schlechte Zuordnung und Harmlosigkeit im Abschluß. Bei derart vielen Defiziten verliert man in der Regel immer und so war es dann auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 14:06 

Jan hat geschrieben:
Wer steckt eigentlich hinter "Hallo Sonntag", jetzt redaktionell betrachtet? Außerhalb Hannovers gibts die ja nicht, von daher bin ich da nicht im Bilde.

Zum Spiel: War letztendlich ne klare Sache mit dem guten Ende für die an dem Tag bessere Mannschaft. Ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl vor dem Spiel, aber so kann man sich täuschen. Hauptursachen waren meines Erachtens mangelnde Zweikampfstärke, konzeptionslose Angriffsbemühungen, das Mittelfeld ein Totalausfall, kein konsequentes Dazwischengehen bei Angriffen über die Außen, schlechte Zuordnung und Harmlosigkeit im Abschluß. Bei derart vielen Defiziten verliert man in der Regel immer und so war es dann auch.

Also beheimatet sind die in der August-Madsack-Straße.
Soweit ich gehört habe stehen sie dem Madsack-Konzern Nahe oder sind sogar eine von Madsack kontrollierte Tochter.
Gleiches gilt auch fürs "Wochenblatt" das immer am Mittwoch in den Treppenhäusern liegt.
Es ist daher zu vermuten, das diese Sportredaktion Verbindungen zur HAZ oder zur NP hat (was ja auch aus Kostengründen naheliegend wäre).
Unter einigen Beiträgen erscheint manchmal das Kürzel "ck".
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 14:14 

Per hatte einen schwarzen Tag.
Stajner hatte wohl " seine Tage ".
Cherundolo zweimal überlaufen. Rückfall in alte Zeiten.
Krupi arrogant und einfach nur schlecht.
Halfar überfordert und zurecht ausgewechselt.

Alles in Allem hat es 96 zu keinem Zeitpunkt verstanden den Gegner unter Druck zu setzen. Die zweitbeste Abwehr der Liga, unser Erfolgsgeheimniss, wird zur Schießbude.

Ewald sollte die Zügel mal richtig straff ziehen um den Herren zu zeigen, das es auch eine Rückrunde gibt und der Lohn erst am Ende der Saison eingefahren wird.

So braucht man die Preise auch nicht senken, weil mehr kommen dann auch nicht. Ewald ist eine arme Sau, weil er wird von einigen im Sich gelassen und die Mannschaft und die Fans auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 14:36 

96Sachse hat geschrieben:
Per hatte einen schwarzen Tag.
Stajner hatte wohl " seine Tage ".
Cherundolo zweimal überlaufen. Rückfall in alte Zeiten.
Krupi arrogant und einfach nur schlecht.
Halfar überfordert und zurecht ausgewechselt.

Sehe ich ähnlich, wobei Per und Zuraw einfach nur im Stich gelassen worden sind. Steve kann sich die ersten beiden Tore aufschreiben.
Schlimm fand ich das Mittelfeld, alle daneben. Nicht eine gelbe Karte hat es gegeben, das ist das allerschlimmste. Da muss im Mittelfeld mal einer dazwischen hauen das die Heide wackelt und nicht nur nebenher traben.
Was Stajner gestern für ein Problem hatte ist mir auch ein großes Rätsel :?: .Stendel und der neue haben viel versucht, nur der Wirkungsgrad war schlecht. Kann nur besser werden. Der Schneider muss mal spielen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 18:00 

96Sachse hat geschrieben:
P Ewald ist eine arme Sau, weil er wird von einigen im Sich gelassen und die Mannschaft und die Fans auch.

Sind dann nicht immer alle Trainer arme Säue ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 18:10 

Die offensive Aufstellung war zu optimistisch, 2 Spitzen hätten gereicht.
Mit dem 4-4-2 System, wie zuletzt in Bielefeld, wäre vielleicht ein Punkt-
gewinn möglich gewesen. Hinterher ist man natürlich immer schlauer.
Das größte Manko war aus meiner Sicht, die viel zu langsame Rück-
wärtsbewegung, nachdem Dortmund die blinden Angriffsbemühungen in
Konter gewandelt hat. Nicht nur die Abwehr hat bei den Gegentoren
gepennt, das Mittelfeld u. der Angriff hat eine Menge dazu beigetragen.
Beim 0:2 hat Stajner den Ball sinnlos verloren.
Halfar tat mir leid, er wurde auf seiner Seite öfters alleine gelassen.
2 Spieler sind mir besonders negativ aufgefallen, der 1. Kruppi, der
2. de Guzman !
Beide Mittelfeldspieler waren mehr mit sich selbst beschäftigt, als mit der
Mannschaft. Eine vernünftige Spielordnung zw. Abwehr u. Sturm ist so
nicht möglich. Ich freue mich auf unser nächstes Auswärtsspiel, da
können wir wieder aus Defensive spielen, mehr ist z.Zt. auch nicht drin.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 18:24 

Watcher hat geschrieben:
Frisch aus dem Stadion zurück, teile ich hier nahezu keinen bisher gesagten Satz. Weder darf man dieses Spiel abhaken, noch hat das Wort "Kampf" dabei etwas zu suchen, noch ist das eine Systemfrage.

Was ich nach dem Leverkusen-Spiel insgeheim vermutet habe, zeigt sich jetzt als gefährliche Tendenz bei Heimspielen: Manche Herren meinen, nach dieser Supervorrunde könne man jeden Gegner "wegzaubern" und dabei das Kämpfen vergessen.

Gekämpft wurde erst mit der Umstellung in HZ 2 auf ein 3-3-4-System, in dem ausgerechnet einer der besten der ersten HZ weichen musste. Sören Halfar hat ein prima Spiel gemacht. Zwei aber - wie schon gegen LEV und phasenweise gegen Bielefeld - waren für mich einfach absolut indiskutabel: Krupi und de Guzman. Darum auch keine Systemfrage (bei dem überaus offensiven 3-3-4 haben die Roten sogar einen Treffer weniger bekommen). Wer im Mittelfeld nicht aggressiv spielt, schadet dem ganzen Spiel.

Alberne Dribbeleien, als solche nicht zu bezeichnende Freistöße, null Kampf (Krupi), besinnungsloses Herumgerenne und in aller Regel noch besinnungsloseres Herumgegrätsche ins Leere, eklatante und gefährliche Ballverluste (de Guzman) - ich habe den Eindruck, die beiden halten sich für Superhelden, die den UEFA-Cup-Platz im Kopf schon als sicher verbucht haben. Ewald, Einzelgespräche! Und vergiss die Peitsche nicht!

Per ist müde, Per ist unkonzentriert und hat seine Aufgabe schlicht nicht erfüllt. Die hieß: Den heute bärenstarken Koller bewachen. Dass der einmal selbst einnickt und einmal den Ball gut verteilt, daran konnten Halfar und Zuraw nichts ändern. Im Stadion wird deren Größenunterschied überdeutlich. Die hätten beide schon 1,30 Meter hoch springen müssen. Also: Auch ich bin dafür, Per pausieren zu lassen, bevor sich bei ihm im Kopf eine Blockade oder ähnliches aufbaut.

USA Licht und Schatten, Schatten, weil zwei Tor-Flanken über seine Seite kamen. Krupi und de Guzman Note 6 - mit Ausrufezeichen. Jiri mit einem Haufen Blödsinn. Macht in der Summe 4 bis 5 Spieler, die einfach ganz, ganz schwach waren. Wie gesagt: Wenn das nicht mit Kampf aufgewogen wird, muss man ein Spiel einfach verlieren. Und zwar gegen jede Mannschaft der Liga, ob Rostock oder Bayern München. Das finde ich bedenklich.

Der Neue macht mir dagegen Freude. Pau zeigt gute Laufwege, Ballsicherheit, schleicht sich schön frei, passt in der Spitze sehr klug. Manches lief an ihm noch vorbei, das ist normal. Aber an dem Jungen werden wir noch viel Spaß haben.

Analysen, Systemdebatten, an all diesem Zeugs werde ich mich nicht beteiligen. Solange die neuerwachten Großkotze im Team nicht kapieren, dass Aggressivität und Kampf zum Erfolg führen und genau das 96 so stark in der Hinrunde gemacht hat, sind alle Debatten Luftnummern.

Silvio, werd' schnell wieder gesund! Dann können meinetwegen der Vertragspokerspieler Krunikovic und selbstüberschätzte Dribbelkönig de Guzman zu Hause bleiben und wir kämpfen uns mit 10 Mann zum Sieg.

Hallo Watcher, hatte deinen Beitrag überlesen, kommt nicht wieder vor!
Deine Analyse zum Spiel, kann ich voll unterstützen.
Kruppi u. de Guzman waren eine Zumutung.
Ohne Schröter ist unser Spiel leicht auszurechnen.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 19:18 

Erst einmal Glückwunsch an die Mannschaft: Die hat mit ihren bisherigen Leistungen dafür gesorgt, dass wir hier im Forum weiter sachlich bleiben.
Ich habe mir gerade alle Beiträge durchgelesen und finde die Analysen ziemlich gut.
Ich habe das Spiel eigentlich genauso gesehen wie ihr alle.
Allerdings möchte ich noch zwei Dinge hinzufügen:
- Klar machte BVB ziemliches Pressing. Aber Fakt ist doch auch, dass wir eine klare Feldüberlegenheit hatten. Und das bis zur Pause. Als sich BVB nach dem 0-2 etwas zurückzog funktionierte auch das Aufbauspiel. Wir waren besser. Die Tore fehlen eben.
- Richtig gut von EL fand ich es, dass er zur 2. HZ auf "Alles oder Nix" gespielt hat. Was wäre dass für ein Fest gewesen, hätten wir das noch gedreht.
Dass BVB dann das 0-3 macht und bei uns erst einmal nix mehr ging, finde ich normal. Nach dem 1-3 ging das -na ja- Feuerwerk ab.

Mein Fazit: Mit Tarnat und Schröter fehlen uns zwei wichtige Stammspieler. Es wundert mich nicht, dass wir- noch nicht- den Kader haben, um dies gleichwertig aus zu gleichen. Dass Halfar so gut einschlägt ist ein Glücksfall.
Solange Hitzfeld nicht hier anklopft, gibt es für mich erst einmal keine Trainerdiskussion. Sämtliche Namensvetter oder Töppmöllers sind keine Alternative.

Interessant fand ich bisher zwei -wie ich finde richtige- Aussagen:
TC hatte nie eine Chance unter EL. Den sollte man nicht abschreiben. Obwohl der erste Eindruck von Pau ziemlich gut war. Und Souza zu verleihen bleibt für mich ein rätselhafter Akt.

Für mich bleibt es dabei: Es gibt für mich mindestens 8 Mannschaften, die vom Kader her besser aufgestellt sind. Platz 9 ist damit ein optimales Ziel.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 20:41 

Legende hat geschrieben:
Die größte Frechheit war Sousa an irgendeinen holländischen Ehrendivisionisten zu verschachern und somit die Konkurrenz aus dem Mitelfeld zu entfernen, nur weil einem dessen Art und Lebensweise nicht in den Kram passt.

Nun vielleicht lag es auch daran das er hier einfach keinen guten Fussball gespielt hat. Um nicht zu sagen nur scheisse gespielt hat und damit nur Geld kostete

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 20:53 

MrRossi hat geschrieben:
Legende hat geschrieben:
Die größte Frechheit war Sousa an irgendeinen holländischen Ehrendivisionisten zu verschachern und somit die Konkurrenz aus dem Mitelfeld zu entfernen, nur weil einem dessen Art und Lebensweise nicht in den Kram passt.

Nun vielleicht lag es auch daran das er hier einfach keinen guten Fussball gespielt hat. Um nicht zu sagen nur scheisse gespielt hat und damit nur Geld kostete

Korrekte Einstellung!!!
Demnach müssten Stendel, TC, Zuraw, Cherundolo, Krupi, DeGuzman, Dabrowski, Staijner und einige andere nicht mehr für 96 spielen.
Wenn man dann noch die Einsatzdauer mit anderen vergleicht, dann müssten Wolf, Wallner, Svitlica und einige andere für 96 spielen.

Souza hatte keine Chance.
That`s all!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 21:27 
Moderator

MrRossi hat geschrieben:
Legende hat geschrieben:

Achso? Gespielt? Ich kann mich nur an einem Einsatz erinnern, und der war gegen Leverkusen, wo er seine Genialität in Ansätzen zeigte (fast ein Freistoßtor). War er überhaupt einmal in der Anfangsformation?

Meine Meinung ist: Er hat keine richtige Chance erhalten, deshalb finde ich es überzogen nur von "Kosten" zu erzählen. Krupi hat auch lange auf der Bank gesessen und damit nur "gekostet".

Ich habe im Würzburger "Chelsea" gehangen, und wiedermal haben wir geloost. Deshalb war es auch das letzte mal das ich mir 96 dort angucke. ;)
Fällt mir bei dem Namen aber auch nicht schwer...

Zu allem Überfluss wurde 96 regulär nur 2 x gezeigt. Sonst nur die Tore. Ansonsten hat man 58.000x die Bazis gesehen. Danke Premiere, wir sind alles Bayern! :x

Zum Spiel kann ich deshalb nicht viel sagen, nur soviel: Es gibt peinlicheris als gegen Dortmund 1:3 zu verlieren.
:mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 22:28 

Pagelsdorf hat geschrieben:
MrRossi hat geschrieben:
Legende hat geschrieben:

Korrekte Einstellung!!!
Demnach müssten Stendel, TC, Zuraw, Cherundolo, Krupi, DeGuzman, Dabrowski, Staijner und einige andere nicht mehr für 96 spielen.
Wenn man dann noch die Einsatzdauer mit anderen vergleicht, dann
müssten Wolf, Wallner, Svitlica und einige andere für 96 spielen.

That`s all!

Klasse! Die von dir oben geannten Spieler haben ja auch schon immer scheiße gespielt, oder was?
Sicher, gegen Dortmund war auch nicht grade berauschend, aber deswegen Sousa gleich mit diesen Spielern zu vergleichen, halte ich für sehr bedenklich. :roll:

Ich gebe dir aber recht, dass Sousa wirklich keine Chance hatte. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 22:39 

Deistersuentel hat geschrieben:
gewinn möglich gewesen. Hinterher ist man natürlich immer schlauer.

Vor dem Spiel hat EL erwaehnt, dass Dortmund da hinten zwei Fluegelfitzer hat. Von daher kann ich nachvollziehen, dass Lienen 4-3-3 gespielt hat, um die zwei Verteidiger da hinten irgendwie abzusichern. Ich frage mich, ob das mit Angriffsbemuehungen zu tun hat.

Eine Alternative waere dann: 3-5-2 um dieses Problem zu loesen, sowie er das in der zweiten Haelfte gespielt hat. Wenn die Spieler aber nicht gut drauf sind dann bringt 4-3-3,3-5-2, oder gar 4-4-3 [sic] ueberhaupt nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 22:41 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
MrRossi hat geschrieben:
Legende hat geschrieben:

Korrekte Einstellung!!!
Wenn man dann noch die Einsatzdauer mit anderen vergleicht, dann
müssten Wolf, Wallner, Svitlica und einige andere für 96 spielen.

That`s all!

Klasse! Die von dir oben geannten Spieler haben ja auch schon immer scheiße gespielt, oder was?
Sicher, gegen Dortmund war auch nicht grade berauschend, aber deswegen Sousa gleich mit diesen Spielern zu vergleichen, halte ich für sehr bedenklich. :roll:

Ich gebe dir aber recht, dass Sousa wirklich keine Chance hatte. :wink:

Ich weiss ja nicht krupi hatte zuanfang das gleiche "Problem" mit Lienen, hat sich aber dann im Training mehr oder weniger reingehangen, so das er im Team war. sousa hat sich nr hängen lassen und das geht für einen Profi nicht. Fettgehalt hin oder her. Und einer der sich hängen lässt kostet.
Alle anderne genannten namen hängen sich voll rein und dann darf man auch mal schlecht spielen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 23:06 

Deistersuentel hat geschrieben:
gewinn möglich gewesen.
2 Spieler sind mir besonders negativ aufgefallen, der 1. Kruppi, der
2. de Guzman !
Beide Mittelfeldspieler waren mehr mit sich selbst beschäftigt, als mit der
Mannschaft.
Deistersuentel

Volle Zustimmung-traurig nur, dass EL bei einer knappen Niederlage oder einem Unentschieden hier von den eigenen Fans mal wieder dafür zerfleischt worden wäre, nur mit 2 Stürmern zu spielen.

Jetzt hatten wir 4 davon, und EL hat natürlich wieder alles falsch gemacht...

Ganz mies, und zwar seit 3 Spielen: De Guzman.
Seitdem er um große Verträge im Ausland pokert, ist sein Auftreten unter aller S...
Überflüssige, riskante Ballverluste, Drehungen, Hacke arrogant usw., Stockfehler obendrauf-so ist er ein Kandidat für die Bank.

Bringt EL dann allerdings Dabro-den ja sein Vorgänger sicherlich nicht grundlos verpflichtet hat- geht die Jaulerei wieder von vorne los..

Danke EL für diese Top-Hinrunde !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 113 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste