Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 14 | [ 264 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste
 96 : Bremen - Nach dem Spiel! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 96 : Bremen - Nach dem Spiel!
BeitragVerfasst: 19.02.2005 20:56 

RedWilly hat geschrieben:
So, ich denke mal, das die ganzen Lienen Kritiker sich genüßlich an die Tastatur setzten, um eine schöne Endzeitstimmung zu verbreiten. So nach dem muster, ich habs ja gleich geahnt.

.

"Endzeitstimmung" wurde vor einem Jahr verbreitet. Wer damals im Glashaus saß, sollte heute nicht mit Steinen werfen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 20:57 

der rote hat geschrieben:
Zidan hat geschrieben:
Er wurde nicht wegen Hehlerei verurteilt.
Das Gericht hat angesehen, dass er nicht wußte vom kauf einer gestohlenen Uhr! Deshalb auch nur eine minimale Strafe.

Weil gekauft ist gekauft. Wissen spielt keine Rolle.

Es kann jedem passieren, der auf dem Flohmarkt etwas kauft, dass es geklaute Ware ist oder? also alles dummes gerede hier!

Es kann mir ja egal sein, aber wer eine 20.000€ Uhr für 330€ kauft, und nicht auf die Idee kommt, hier könnte was nicht stimmen, verdient die Strafe schon allein wegen Dummheit.

Bundesliga.de hat geschrieben:
Bewährungsstrafe für Zidan, Micoud fit

Richter Rene Olsen vom Gerichtshof Kopenhagen hat Werder-Stürmer Mohamed Zidan am Dienstag zu einer zweimonatigen Bewährungsstrafe und zu einer Geldstrafe von 5.000 dänischen Kronen (etwa 670 Euro) wegen Hehlerei verurteilt.

Der Ägypter kommt damit wie erwartet ohne eine Gefängsnisstrafe davon. Er wird bereits am Mittwoch wieder im Mannschaftstraining der Werderaner erwartet. Nach dem Richterspruch verließ der 23 Jahre alte Angreifer erleichtert den Gerichtssaal: 'Mir wird so etwas nie wieder passieren. Ich habe aus der Sache gelernt. Ich kaufe meine nächsten Uhren nur noch beim Fachhändler.'

Mohamed Zidan hatte bei einem Straßenhändler eine Uhr für 330 Euro gekauft, die sich als gestohlenes Edelstück im Wert von 20.000 Euro herausstellte.

Achso ich kaufe auch öfters "neue" Uhren auf Flohmärkten! Vielleicht ist auch eine 20.000€ wert! Wenn man sich nicht auskennt, dann kanns passieren!

Das hat für mich nichts mit Hehlerei zutun.
Aber egal, dein Kommentar am anfang war dumm wie ich finde und gut ist. Wir haben gewonnen und das reicht mir!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 20:59 

Werder hat gewonnen!
Welche "Uhr"-zeit dafür gesorgt hat, ist mir völlig egal.
Wenn Stendel sich solche Uhren kauft und dann auch trifft, dann mag das relevant sein.
Aber diese Uhr muss erst noch erfunden werden....
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 21:00 

Zidan hat geschrieben:
Das hat für mich nichts mit Hehlerei zutun.

:lol:

Zidan hat geschrieben:
Aber egal, dein Kommentar am anfang war dumm wie ich finde und gut ist. Wir haben gewonnen und das reicht mir!

Ich habe nur gesagt, dass ich den Hehler unsympathisch finde. Und das ist nunmal so.

Aber ihr habt gewonnen, in der Tat. Und zwar verdient. Schade, dass eure Fans so einen Mist machen mußten.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 21:00 
Moderator

@Zidan: Also Sorry, das is doch Unsinn.
Man erkennt eine Uhr, die 20.000 € Wert ist mit Sicherheit.

Diese "Nicht Wissen" - Nummer is eine reine Schutzbehauptung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 21:01 

Ich möchte keine "Endzeitstimmung" aufkommen lassen, da ich überzeugt bin, dass die Roten mit dem Abstieg nicht zu am Hut haben werden.
Aber das einige heute ein Spiel gesehen haben, wo sich die Mannschaft bemüht, Hut ab. Ich habe wahrscheinlich ein anderes Spiel gesehen. Passt in die Kategorie "Horror". De Guzman und Lala seit Wochen schlecht, gehören eigentlich auf die Bank. Krupi möchte einen Vertrag, empfiehlt sich nicht gerade. Ich kann nur hoffen, dass es nach dem Spiel auf Schalke besser wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 21:03 

Discostu hat geschrieben:

Jap sagst du! Ich kenne mich mit Uhren garnicht aus. Meine sehen auch sehr edel aus, hmm vielleicht ist ja eine dabei!

@rot...
Nur wegen einem Feuerwerkskörper?
Das machen andere auch. Eben Emotionen, Alkohol etc.

Und ich mache nichts miese ich verteidige nur Zidan was auch normal ist :wink:
Jeder hat seine Meinung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 21:09 

Picard96 hat geschrieben:
Und wenn uns so einer fehlt, warum holt man dann einen Paunovic ?

Lass doch mal den Paunovic aus dem Spiel. Der Junge hat es nicht verdient, nach ein paar Wochen hier so abgewertet zu werden. Ja, seine Leistungen waren nicht gut, keine Diskussion, aber er ist neu und Neuzugängen hat man eine Eingewöhnungszeit zu gewähren, das gebietet der Respekt.

Sousa ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 21:14 

Und wenn uns so einer fehlt, warum holt man dann einen Paunovic ?

Lass doch mal den Paunovic aus dem Spiel. Der Junge hat es nicht verdient, nach ein paar Wochen hier so abgewertet zu werden. Ja, seine Leistungen waren nicht gut, keine Diskussion, aber er ist neu und Neuzugängen hat man eine Eingewöhnungszeit zu gewähren, das gebietet der Respekt.

Sousa ?

Wurde nicht annährend so negativ behandelt wie Paunovic. Und ich würde es immer noch gerne sehen, wenn er sich reinhängen und um seine Chance bei den Roten kämpfen würde. So viele andere haben es geschafft, zuletzt Kaufman.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 21:19 

Wurde nicht annährend so negativ behandelt wie Paunovic. Und ich würde es immer noch gerne sehen, wenn er sich reinhängen und um seine Chance bei den Roten kämpfen würde. So viele andere haben es geschafft, zuletzt Kaufman.

Kaufmann?
Grööööööööhhhhhhl!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 21:22 

Einen wunderschönen Guten Abend uns Fans der Roten!

Also was wir da heute wieder mal zu Gesicht bekommen haben ist echt sowas von augenkrebsverdächtig wie das Freiburg und das Dortmund-Spiel. Viele Fans und da spreche ich einigen aus der Seele, die haben einfach nur die Schnauze voll von 96. In den 85 Minuten ( danach war auch für mich Feierabend zum gucken, länger hab ichs nicht ausgehalten ) habe ich zeitweise wirklich gedacht: " Wie können Leute die Hunderttausende und vielleicht sogar eine Million Euro im Jahr verdienen nur so einen , entschuldigung SCHEISS zusammenspielen?" "Wie kann ein Trainer, SO EINE ,und wiedermal entschuldigung, idiotische Aufstellung bekanntgeben?" Das kann doch alles nichtmehr wahr sein...

Ich höre es in den nächsten Tagen schon "Lienen Raus!Lienen Raus!". Und ich sage dazu:

Wer so aufstellt, der muss auch raus.

Wie kann man gegen Bremen mit einer Dreierkette spielen und gegen Freiburg mit einer Viererkette????? Also das müsste gerade Herr Lienen wissen, das man gegen Bremen nicht so offensiv spielen sollte, wie 96 in den letzten Jahren! Die Herren werden sich wohl noch in den Hintern beissen, Herrn Lienen einen 2-Jahresvertrag gegeben zu haben. Solche wirklich unentschuldbaren Fehler wie diese Aufstellung können und dürfen nicht passieren. Herr Lienen, das war schlecht. Zu schlecht.

Aber die Spieler haben ja auch Schuld an diese Misere. De Guzman zum Beispiel. Der ist schon mit einem Bein in La Coruna. Von mir aus können die Spanier ihn am liebsten sofort haben, da es den Anschein macht, dass er sich bei uns nichtmehr reinhängen wolle. Auch Krupnikovic, der nun heute wirklich GAR NICHTS gebracht hat. Ihm will man das gleiche Geld wie im vorigen Vertrag geben? Bitte nochmal genauestens überlegen, ob man ihn vielleicht doch nichtmal abgeben und sich dafür Bajramovic angeln sollte.

Ich glaube wir sind alle heute ziemlich geladen, auf die Mannschaft und auf den Trainer. Wollen wir mal hoffen dass sich das nächsten Samstag ändert. Wenn sich's diese Saison nicht ändert, dann spätestens anfang nächster Saison und zwar mit einem neuen Trainer...

Gruß
EagleX96

Zuletzt geändert von EagleX96 am 19.02.2005 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 21:23 

Vielleicht nicht von den Fans, aber evtl. von handelnen Personen ?

Also viell eicht kannst Du mir das erklären, er ist eindeutig nicht der überflieger, der alle anderen in der Mannschaft in die Tasche steckt, zumindest im moment nicht ! Warum aber holt man dann einen Mann ohne Spielpraxis bzw. warum spielt er. Na klar hat er eine Eingewöhnungszeit verdient, man könnte ihn ja immer mal 20 minuten, 30 minuten ne halbzeit spielen lassen ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 21:23 

Pagelsdorf hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Zehn Gegentore in drei Heimspielen - die "Operation Stabilisierung" läuft ziemlich, ööhm, holprig. Ohne Tanne und Per ist das allerdings auch nicht so ganz einfach.

Wir haben heute im Übrigen nicht gegen den besten Sturm der Liga gespielt. Das waren die Ersatzleute.

Tim Borowski? Micoud?
Als ich die Aufstellung gesehen habe, wurde mir schlecht!
Zu recht.
Natürlich kann man Valdez und Hunt nicht mit dem Topsturm vergleichen. Aber dennoch sollte jedem klar sein, dass die Jungs einen Lauf haben.
Die strotzen vor Selbstbewusstsein!
Und haben Tore geschossen!
Ich behaupte: Mit einem solchen Mittelfeld würden selbst Staijner und Stendel jeder 8 Tore auf ihrem Konto haben.
Aber ich behaupte ebenfalls: Nachdem Stendel in einem Spiel das 3. Mal dümmlich in Abseits gelaufen ist und Staijner ein weiteres Mal nur Kreisklasse zeigte, würden die beiden nicht mehr auflaufen.
Sondern Montabell, TC und Wolf.
Ob es zwischen Werder und 96 einen Unterschied gibt?

Pagel du bist aber auch mal hü mal hott. Erst sagte du hast kein Bock mehr auf den Experimentier Lienen(seite 2) und dann mal eben fix einen Sturm bringen den es vorher noch nie gab, mit den beiden Jungfüchsen .....mmh schon komisch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 21:26 

Discostu hat geschrieben:

Um's mal juristisch zu sagen, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht (sollte man unbedingt wissen)!. Wer ne Strafe bekommt, ist ein Straftäter...

Zur "Endzeitstimmung": Am Anfang der Saison war es genau das gleiche und am Ende haben wir die beste Hinrunde der Vereinsgeschichte gespielt. Also warum jetzt aufregen, haben doch eh alle mit keinem Sieg gerechnet. Und Tanne und Merte kommen wieder. Bei Vini und Zuraw muss man mal sehen, wo die Formkurve hingeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 21:29 

Melde mich zurück aus dem Stadion.
Was soll ich sagen? Einfach nur Scheiße! :evil:

Man überlegt sich ständig, ob man hinfährt oder nicht. Letztendlich fährt man hin weil man ja eine DK hat. Hinterher bereut man es in letzter Zeit immer.

Ich meine, man kann gegen Bremen ja mal verlieren. Man kann auch gegen Dortmund verlieren und auch gegen Leverkusen und Berlin, aber doch nicht gegen alle hintereinander. Irgendwas kann doch da nicht stimmen. Jetzt mal ehrlich. Wir haben in 9 Heimspielen in der Hinrunde 5 Gegentore kassiert, jetzt haben wir uns in drei Heimspielen gleich 10 eingefangen. Ob da allein der Trainer dran schuld ist, weiß ich nicht, aber er trägt mit seiner Taktik, wenn man sie überhaupt so nennen kann, erheblich dazu bei.

Zu Paunovic sage ich besser nichts, sonst ist mein Account gleich dicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 21:31 

@ MrRossi
NIX DA!!!
Ab dem Nachholspiel hat EL in der Vorrunde seine Mannschaft zwangsweise gefunden. (Siehe Krupi)
Jetzt haben wir eine ähnliche Situation. EL weiss ebenfalls nicht mehr, wie er auftrteten soll.
Wieso also nicht Montabell und Wolf bringen?
Schlechter als Stendel und Staijner können die nicht sein, oder?
Wir haben derzeit weder etwas mit dem Abstieg zu tun, noch mit dem UEFA-Cup. Wann also sonst ist der Zeitpunkt, neue Spieler zu bringen?
Werder tut es, obwohl sie um die CL mitspielen!
Noch Argumente?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 21:32 
Moderator

EagleX96 hat geschrieben:
Also was wir da heute wieder mal zu Gesicht bekommen haben ist echt sowas von augenkrebsverdächtig wie das Freiburg und das Dortmund-Spiel. Viele Fans und da spreche ich einigen aus der Seele, die haben einfach nur die Schnauze voll von 96. In den 85 Minuten ( danach war auch für mich Feierabend zum gucken, länger hab ichs nicht ausgehalten ) habe ich zeitweise wirklich gedacht: " Wie können Leute die Hunderttausende und vielleicht sogar eine Million Euro im Jahr verdienen nur so einen , entschuldigung SCHEISS zusammenspielen?" "Wie kann ein Trainer, SO EINE ,und wiedermal entschuldigung, idiotische Aufstellung bekanntgeben?" Das kann doch alles nichtmehr wahr sein...

Wie kann man nach 85 Minuten schon das Stadion verlassen?
Aber bei "Alte Liebe" mitsingen "nicht nur an guten Tagen wenn die Sonne scheint."
Man muss auch solche Spiele aushalten können.

Zitat:
Ich höre es in den nächsten Tagen schon "Lienen Raus!Lienen Raus!". Und ich sage dazu:

Wer so aufstellt, der muss auch raus.

Super. Die Universallösung.
"Trainer raus!"
Mehr fällt Dir nicht ein?

Zitat:
Wie kann man gegen Bremen mit einer Dreierkette spielen und gegen Freiburg mit einer Viererkette????? Also das müsste gerade Herr Lienen wissen, das man gegen Bremen nicht so offensiv spielen sollte, wie 96 in den letzten Jahren! Die Herren werden sich wohl noch in den Hintern beissen, Herrn Lienen einen 2-Jahresvertrag gegeben zu haben. Solche wirklich unentschuldbaren Fehler wie diese Aufstellung können und dürfen nicht passieren. Herr Lienen, das war schlecht. Zu schlecht.

Tja, hinterher ist man immer schlauer.
Aufgrund des dünnen Personals in der Abwehr musste Lienen umstellungen vornehmen. Das das in die Hose geht ist okay.
Aber sowas absurdes wie den Trainer in Frage zu stellen ist typisch Hannover!

Zitat:
Aber die Spieler haben ja auch Schuld an diese Misere.

AUCH die Spieler. Wie großzügig. Ich habe Lienen eigentlich kaum auf den Platz gesehen. :roll:
Zitat:
Ich glaube wir sind alle heute ziemlich geladen, auf die Mannschaft und auf den Trainer. Wollen wir mal hoffen dass sich das nächsten Samstag ändert. Wenn sich's diese Saison nicht ändert, dann spätestens anfang nächster Saison und zwar mit einem neuen Trainer...

Die Reflexhaltung von "Fans" die nicht mal mehr als 85 Minuten im Stadion aushalten: "Trainer raus".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 21:35 

Ich bin für heute echt bedient, um nicht zu sagen sauer. Arbeitsverweigerung in allen Mannschaftsteilen. Abwehrschnitzer ohne Ende, das Mittelfeld katastrophal und der Sturm harmloser als harmlos.

Um alle Defizite anszusprechen bedarf es drei DIN A 4 Seiten, dazu habe ich aus verständlichen Gründen schlicht und ergreifend keine Lust.

Achja, einen großen Vorteil hat Premiere. Man macht bei so einem Spiel einfach die Glotze aus und muß nicht die hämischen Gesänge ertragen. Hat wieder richtig Spaß gemacht heute. Eric hat es nett umschrieben: Dauerkarte = Arschkarte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 21:37 

Jan hat geschrieben:
Ich bin für heute echt bedient, um nicht zu sagen sauer. Arbeitsverweigerung in allen Mannschaftsteilen. Abwehrschnitzer ohne Ende, das Mittelfeld katastrophal und der Sturm harmloser als harmlos.

Um alle Defizite anszusprechen bedarf es drei DIN A 4 Seiten, dazu habe ich aus verständlichen Gründen schlicht und ergreifend keine Lust.

Achja, einen großen Vorteil hat Premiere. Man macht bei so einem Spiel einfach die Glotze aus und muß nicht die hämischen Gesänge ertragen. Hat wieder richtig Spaß gemacht heute. Eric hat es nett umschrieben: Dauerkarte = Arschkarte.

Jau, die Häms kamen gut rüber....
Aber auch die Fans. Ende 1. HZ.

Betreff des Beitrags: so aus der Ohmacht erwacht
BeitragVerfasst: 19.02.2005 21:45 

Na das war wiedermal eine Lektion...Ich hatte das "Vergnügen" mir den ganz Spass von der Südtribüne anzuschauen. War nicht wirklich schön so unter den Werderfans, aber egal nun zum Spiel.
Naja nach 10 minuten war ja alles klar. aber Bremen war auch richtig gut in meinen Augen: super verschoben, klasse Passspiel, sehr gutes Zweikampfverhalten. Ich hatte immer das Gefühl die spielen nur mit halber Kraft und wenns eng wurde, na einfach mal einen Gang hochschalten.

Zu unser Truppe: Das Experiment ging ja wohl daneben. Allerdings muss ich mal sagen, warum nicht die Dreikette versuchen und dann mit einem Mann mehr im Mittelfeld schön die Räume eng machen. Und wir sollten einfach mal bedenken wir haben keinen guten Linksverteidiger, auser Tarnat. Also lassen wir doch die Position gleich weg(vielleicht merkt es ja keiner :)).
Dumm wird es dann nur wenn Guzeman auf links dann auch kein Bock mehr hat.. Nicht nur beim 2:0 turnte der irgendwo auf der rechten Seite rum und linkes war alles weiss.
Tarnat bitte Extraschichtt beim Arzt einlegen, wir brauchen dich und deine Ruhe und Diagonalpässe.
Ansonsten fande ich aber das jedenfalls wieder der Wille da war, was zu machen, auch wenn verdammt viel daneben ging. Insofern habe ich noch gute Hoffnung. In der Hinrunde lief es ja ebenso schlecht zu Anfang. Wenn nun alle bereifen, das nur über Kampf und Laufbereitschaft was geht und wir spielerisch noch lange nicht so gut sind wie die Manschaften die oben stehen. Wir werden auch noch wieder Punkte machen gegen Mannschaften die nicht so Spielstark sind und im Endeffekt dort landen wo wir hingehören: Im Mittelfeld. Damit kann ich auch leben, mehr war ja eh nicht geplant, auch wenns schön war mal eine paar Spiele zuträumen in dem wir über unserem Niveau gespielt haben

Achja zur Trainerdisskusion: Letzte Woche noch zu Defensive, nicht experimentiert. Heute zuviel experimentiert , Dreht es euch doch hin wie ihr wollt.
Nur bei Porno Paul da meine ich, auch ab auf die Bank und Laufwege lernen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 14 | [ 264 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste