Schalke 04 vs. Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedRat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 11:09 |
|
|
Der mit Schalke04 tanzt hat geschrieben: RedRat hat geschrieben: Der mit Schalke04 tanzt hat geschrieben: Der-Maurer hat geschrieben: Viel glück in beiden Spielen  Schei? Schalke  Halt die Fresse Fischkopp! Ach so habt Ihr noch anständiges Material was man kaufen kann ?? Wo genau in Schottland u Holland hast du denn getanzt, Der mit Schalke 04 tanzt? Eure Einkaufspolitik ist sehr merkwürdig! Wahrscheinlich endet ihr bald wie der BVB  Hearts & Rotterdam
In Rotterdam gewesen?RESPEKT,Schalker!
Da müsste eigentlich mal gründlich aufgeräumt werden 
_________________ -Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 11:24 |
|
|
Die Tendenz, ebenso wie der Glaube an unsere Mannschaft, sind auf einem irren Tiefpunkt
Wie sagte der Sachse immer so schön "ich will"
Also auf Leute packen wirs, sonst wird die Mannschaft von diesen Stimmungen runtergezogen
Also glauben lächeln, positive Stimmung machen und ne Kerze stiften - dann holen wir einen Punkt und gewinnen das Pokalspiel in der regulären Spielzeit.
Warum
 Der Sachse will es, ich will es und ihr habt es gefälligst auch zu wollen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 12:55 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
bin auch der meinung, daß man im punktspiel gegen s04 mal was neues probieren könnte. z.b. viel früher neue leute bringen.
denn bei einigen stammspielern scheint die luft raus zu sein.
kaufman hat mal ne´ chance verdient. vielleicht auch noch einen versuch mit wallner (der schießt wenigstens).
oder die beiden tschechen zusammen auf dem platz. die harmonieren doch.
wie auch immer, jetzt ist die gelegenheit für versuche.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 13:46 |
|
|
stscherer hat geschrieben: ...und eine neue 4er-Kette unter "Wettkampfbedingungen" zu testen:
Enke USA-Per-Vini-Halfar
Vor Stevie spielt Schröter, und Lala ist gesetzt.
[weitere Vorschläge...]
Im Sturm würde ich es - bitte nicht schlagen - mal mit Kaufman versuchen, dazu dann entweder Stendel oder TC - unseren Spanier sollte man dann aber wirklich mal von Abwehraufgaben weitegehend freistellen,
Könnte ich mich mit anfreunden. Mit Stendel weiß ich nicht (und Du ja auch nicht) - vielleicht wäre da auch mal wieder eine Pause richtig. Schließlich sind Momente wie in Bielefeld ja doch eher selten. Allerdings sind Kaufman und Christiansen doch recht ähnliche Typen.
Frage auch: Ist Wallner nicht auch mal so weit, daß man ihn bringen kann? Dazu haben wir ihn ja schließlich geholt!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 13:52 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich möchte wallner gern auch mal ein längeres stück sehen.
kaufman ebenso. was haben wir schon zu verlieren?
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 14:07 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: Ich persönlich würde aber auch lieber das Pokalspiel gewinnen...in der BUndesliga können wir eh nix mehr reißen...Wenn mir einer vorher sagt in Pokal kommen wir weiter aber dafür verlieren wir in der Bundesliga würde ich sofort unterschreiben...was bringt es uns denn wenn wir in der Bundesliga Sonntag gewinnen..und Schalke uns aus den Pokal schießt!! Davon hätten wir nicht soviel! ALSO ALLES AUF DAS POKALSPIEL.....in der Bundesliga gönne ich den Schalkern die Meisterschaft eher als Bayern also können sie ruhig gegen uns punkten...dafür gehört uns der Pokal!! 
Dem kann ich nur zustimmen. Bin zwar weit wech in Kapstadt, aber sitze vorm Rechner (Liveticker) und drücke wie immer die Daumen... 
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 14:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
P-REAL hat geschrieben: Bin zwar weit wech in Kapstadt, aber sitze vorm Rechner (Liveticker) und drücke wie immer die Daumen... 
Wie schön für dich. Vom Tafelberg in das shopping-center an der Waterfront, am Hafen sitzen und den Seehunden zuschauen. Heute in den kühlenden Atlantik im Westen, morgen nach Süden an den warmen Indischen Ocean.... .... und dann vielleicht noch nach George auf den Golfplatz von SAP-Chef <welcher der beiden ?> [Neidmodus aus]
Noch viel Spaß da unten im Sommer.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 14:32 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Hört auf, von Sonne zu reden, ich krieg hier schon fast Frostbeulen, wenn ich ausm Fenster guck
Zum Thema... wir ziehen den Spielern einfach ein paar ferrarirote Schumiletten an, mit Turbo  , dann passt das schon. Ach ja... evtl is ne Bremse nicht das verkehrteste. 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 19:30 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Nehmen wir mal an, daß Pokal wichtiger ist: dann haben wir Sonntag die Möglichkeit, ein wenig zu probieren und eine neue 4er-Kette unter "Wettkampfbedingungen" zu testen: Enke USA-Per-Vini-Halfar Irgendjemand müßte dann im Mittelfeld die Fäden ziehen, aber da de Guzman und unser Neujapaner  ja nicht mehr so die rechte Lust haben, ist es also ein Problem... Vorschläge? Vor Stevie spielt Schröter, und Lala ist gesetzt. Im Sturm würde ich es - bitte nicht schlagen - mal mit Kaufman versuchen, dazu dann entweder Stendel oder TC - unseren Spanier sollte man dann aber wirklich mal von Abwehraufgaben weitegehend freistellen, dafür muß (!) er dann aber auch tatsächlich in den Strafraum gehen ("...da, wo es weh tut.... "Pling"). So, bleiben 2 Plätze offen.... --> Wie wäre es denn mit Dabro im defensiven Mittelfeld und Stendel als zurückhängender Spitze mit Abwehraufgaben.... irgendwie suche ich eigentlich nur eine Aufstellung ohne die beiden oben schon Genannten - ich kann dieses planlose und (teilweise) lustlose Gekicke einfach nicht mehr sehen  . OK, vielleicht bekommen wir mit dieser Abwehrreihe die Hucke voll, aber dann wissen wir wenigstens, das es so nicht geht - und klappt es, düfte es sich um eine der jüngsten 4er-Ketten in der BuLi handeln mit hervorragenden Perspektiven für die Zukunft. Deswegen: jetzt oder nie, Herr Lienen!
@stscherer,
deine Aufstellung ist auch bei mir in Überlegung. De Guzman u. Kruppi
möchte auch nicht dabei haben. Allerdings ist die Mittelfeldaufstellung
nicht ganz so einfach. Ich würde TC im Mittelfeld aufstellen u. Schröter
im Sturm. Für Halfar noch eine zusätzliche Absicherung(Schneider).
Meine Aufstellung:
Enke
USA-Per-Vini-Halfar
Dabrowski-Schneider
TC-Lala
Schröter- Stendel
Eine neue Aufstellung sollte Lienen einmal probieren, viel verlieren können
wir in dieser Begenung nicht.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
mertesacker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 21:20 |
|
|
ich rate das schalke 3:1 gewinnt gegen unsere Roten.
Zuletzt geändert von mertesacker am 24.02.2005 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 21:34 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Tja, Schalke schwimmt obenauf und wir kränkeln etwas. Entweder wir kriegen die Hucke voll oder Stumpen Rudi muss seinen Sparkurs anfangen  Aber ich denke, das sich die Mannschaft, egal wie sie letztelich auflaufen wird, schon ordentlich die Allerwertesten aufreissen wird und mindestens in einem Spiel mit was zählbaren nach Hause kommt. Schaun mer mal, ich werde auf jeden Fall bei beiden Spielen dabei sein!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Schalker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 22:36 |
|
|
Red Willy,dann kannst Du ja frisches Veltins ohne Ende trinken!
Viel Spaß in unserer geilen Halle,zu holen ist da nichts,Assauer benötigt die Euronen,Glück auf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 22:40 |
|
|
Der Schalker hat geschrieben: Viel Spaß in unserer geilen Halle,zu holen ist da nichts....
....abwarten  ....
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 22:53 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Der Schalker hat geschrieben: Red Willy,dann kannst Du ja frisches Veltins ohne Ende trinken! Viel Spaß in unserer geilen Halle,zu holen ist da nichts,Assauer benötigt die Euronen,Glück auf. 
Mal schauen, bei mir ist die Karte knapp kalkuliert, wird eher mitgebrachtes getrunken - schmeckt eh besser
Aber Stumpen Rudi kann mit meinen Eintrittseuronen rechnen, ich denke, das dürfte genügen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 23:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Lienen kündigt an: „Wir spielen Sonntag mit der besten Mannschaft, aber Dienstag mit einer noch besseren.“
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
ManOnTheMoon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 23:29 |
|
Registriert: 21.01.2004 23:07 Beiträge: 154 Wohnort: SouthCentral
|
Also ich bin überzeugt, dass wir eins von beiden Spielen auf jeden Fall gewinnen - da wär mir natürlich der Dienstag ehrlich gesagt lieber!
Tippe für Sonntag mal auf folgende Aufstellung:
Enke
Stevie - Merte - Vini - Tarnat
Lala - Dabrowski - DeGuzman
Schröter - Krupi
Stendel
Könnte mir zwar besseres vorstellen (ohne guzman und krupi), aber da wird sich bei EL wohl erstmal nix machen lassen. Fürchte, dass er auch am Stolper-Zuraw festhält.
 Mal was anderes: Ist hier jemand erfahren, was die Anreise nach AufSchalke mit dem Auto angeht? Ich meine, ob man einfach einen Parkplatz bekommt oder ob sich gar schon Schleichwege rumgesprochen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 23:42 |
|
|
ManOnTheMoon hat geschrieben: Fürchte, dass er auch am Stolper-Zuraw festhält.
Wehe! Da will ich Vinicius sehen  sonz gibt´s Mecker.
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2005 03:47 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: ...und eine neue 4er-Kette unter "Wettkampfbedingungen" zu testen:
Enke USA-Per-Vini-Halfar
Vor Stevie spielt Schröter, und Lala ist gesetzt.
[weitere Vorschläge...]
Im Sturm würde ich es - bitte nicht schlagen - mal mit Kaufman versuchen, dazu dann entweder Stendel oder TC - unseren Spanier sollte man dann aber wirklich mal von Abwehraufgaben weitegehend freistellen, Könnte ich mich mit anfreunden. Mit Stendel weiß ich nicht (und Du ja auch nicht) - vielleicht wäre da auch mal wieder eine Pause richtig. Schließlich sind Momente wie in Bielefeld ja doch eher selten. Allerdings sind Kaufman und Christiansen doch recht ähnliche Typen. Frage auch: Ist Wallner nicht auch mal so weit, daß man ihn bringen kann? Dazu haben wir ihn ja schließlich geholt!
Könnt ihr beide Gedanken lesen?
Genau so. Hast du, Peter, Wallner/Kaufmann im Sturm gemeint? Die würde ich gern sehen.
Es ist jetzt beste Gelegenheit, vor allem die zu bringen, die sich immer wieder anbieten (Stef, Dabro etc.). Sollen die mal den Yens und Peseten zeigen, dass Geld allein keine Tore schießt und man besonders im Winter an der Nase friert, wenn man sie zu hoch trägt. 
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2005 10:51 |
|
|
Der Schalker hat geschrieben: Red Willy,dann kannst Du ja frisches Veltins ohne Ende trinken! Viel Spaß in unserer geilen Halle,zu holen ist da nichts,Assauer benötigt die Euronen,Glück auf. 
Toller Witz, ich gebe dir 4 Punkte darauf.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2005 11:00 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich habe vertrauen, dass undere Mannschaft wieder die Kurve bekommt. Folgende Aufstellung am Sonntag:
----------------------------------Enke-------------------------------------------------
---Cherundolo---------Vini--------------Zuraw------------------Schneider---------
-----------Lala---------------Dabrowski------------De Guzman------------------
--------------------------------Krupi---------------------------------------------------
--------------------Stendel------------------Stajner----------------------------------
Merte, Flügelflitzer I und Tarnat sollten am Dienstag spielen und da eine tolle Leistung bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|