VFL Wolfsburg - Hannover 96 | Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2005 22:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
TC hat Rückenprobleme und deshalb nicht gespielt
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2005 22:09 |
|
|
Steffi hat geschrieben: TC hat Rückenprobleme und deshalb nicht gespielt
Und warum sitzt er dann auf der Bank wenn er sowieso nicht spielen kann 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2005 22:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
wahrscheinlich weil ers versuchen wollte. Guck doch mal in den Christiansen-Thread, da steht alles drin. Brauchs ja jetzt hier nicht nochmal alles wiederholen 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2005 22:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wir waren schon mal mehr in Wob, aber unseren Support fand ich heute trotzdem sehr ordentlich. (Ist eben so: Angesichts unserer schwierigen Situation, des schlechten Wetters usw. kommen selbst die paar Kilometer nur noch die Treuesten mit. Aber das schweißt auch zusammen.)
Stefan Schnoor ist einer der fiesesten Typen in der Liga.
Einmal mehr hat die Mannschaft gezeigt, dass da keine Charakter-Barberezze ihr Unwesen treiben. Was mich so ratlos macht: Warum können wir keine echte Drucksituation aufbauen? Das Bemühen ist nicht zu verkennen, aber ich hatte auch heute nicht das Gefühl: Gleich passiert was.
Keine Durchschlagskraft. Warum, verdammt noch mal?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
WOBer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2005 23:36 |
|
|
Kopf hoch, Leute! Keine Bange, gegen Mönchengladbach gewinnt Ihr wieder!
Wolfsburg hat halt doch das gewisse Etwas an Tradition, nämlich die, bei Euch immer zu verlieren und hier immer zu gewinnen  Nächste Saison müsst Ihr halt hoffen, dass Ihr zuerst hier spielt und zur Rückrunde bei Euch denn dann lacht Ihr zuletzt und das ist halt immer schöner
OK, dann viel Glück für die nächsten Spiele!
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2005 23:47 |
|
|
Grottenspiel! Schwach, schwächer, am schwächsten, 96 !
Wer meint hier irgendetwas schönzureden,
hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt.
Ganz schwache Leistung, außer Enke (wie eigentlich immer).
Der Abstiegskampf hat begonnen (siehe unsere nächsten Spiele).
Warum bringt EL nicht Christiansen (mind. 20 Min. vor Schluß)?
Es muß ein "Ruck" durch die Mannschaft gehen, sonst ...
Selbst für mich ist EL nicht mehr unangreifbar.
rote Grüße
sam
PS:
Zitat: Keine Bange, gegen Mönchengladbach gewinnt Ihr wieder!
Glaub´ich nicht dran.
Zuletzt geändert von sam am 13.03.2005 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2005 23:55 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
sam, beruhige Dich.
(Du weißt ja, der Schönredner-Fraktion gehöre ich nicht an.)
Aber heute...Hmm. Was kreidest Du dem Trainer konkret an?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
WOBer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 00:00 |
|
|
Ach, soooo schlecht ward Ihr doch gar nicht! Ich fand, wir waren schlechter! Wären Eure 2 Alluminium-Dinger reingegangen wäre Eure Stimmung im Forum jetzt viel besser!
Aber wie heisst es so schön: Hätte der Hund nicht gesch.issen, wäre der Hase nicht entwischt!
KOPF HOCH
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 00:11 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: sam, beruhige Dich.
Fällt mir nach dem Spiel schwer. Nicht allein das Ergebniss, sondern das "wie" macht mich so nachdenklich. El Filigrano hat geschrieben: Aber heute...Hmm. Was kreidest Du dem Trainer konkret an?
Wenn ich den Spielverlauf sehe, kann ich einfach nicht verstehen,
dass El erst in der 89. Minute den dritten Auswechselspieler gebracht hat.
Warum nicht vorher?
Warum nicht früher einen Stürmer?
Mittlerweise vermute ich, dass TC aus pers. Dingen nicht zum Einsatz kam.
Wenn es so sein sollte, hat EL den Beruf verfehlt.
rote Grüße
sam
Ps: Was erlaube´Stajner ?
Wiedermal.
|
|
Nach oben |
|
 |
chemiefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 00:47 |
|
|
sorry, ich bin Stajner-Fan, aber heute??? ich mein, sonst ist er immer auf der Kippe zwischen geilen Szenen und idiotischen "über-den-Ball-gestolper", aber, heute hat der doch nix hingekriegt
Auf jeden Fall bin ich der Meinung, das sich ein Großteil der Mannschaft heute zusammengerissen hat, Leandro in HZ1 gut, Pauno steigert sich, Enke, wie immer, der beste auf dem Platz!
Und unsere beiden "ich-will-nicht-mehr-frieren, mein-gott-ist-das-kalt"-Mittelfeldakteure sind nächstes Spiel ja nich mehr dabei...
Meine Hoffnung liegt bei Tarnat, damit hätt mer wenigstenz einen, der Freistöße aus mittlerer Entfernung schießen kann.
zum Thema, man möge es nicht glauben, sie haben heute mal aus der 2. reihe geschossen
Fazit:
Wir waren besser, ham das Spiel bestimmt (soweit ich das einschätzen kann), aber wir brauchen einen, der vorne steht und die Dinger rein macht!!!
So einer, wie TC mal war...
Vorschlag an unser Wurzelmännchen von Trainer: TC mal spielen lassen und aufs TOR schießen üben lassen!!!!!!!!!
Aber sonst, ich hoffe auf ne Wende, Rostock hats ja heute vorgemacht, ich erwarte immernoch den Präsentkorb wegen der Aufbauhilfe last Week...
Prognose für Saisonende:
...
14. Hannover
15. Rostock
...

_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Gott lobe Viertligapreise!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lothar Sippel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 01:37 |
|
|
Enke: 2+
Zuraw: 3
Merte: 3
Vini: 3-
Cherundolo: 3+
DeGuzman: 5+
Dabro: 4-
Lala: 4-
Kruppi: 3-
Leandro: 4+
Stajner: 6 (ich liebe ihn trotzdem)
Paunovic: 4+
Kaufmann: 6+
Schneider: n/a
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 01:44 |
|
|
Zurück aus Wolfsburg möchte ich der Mannschaft (und das meine ich ernst) für die gute Leistung gratulieren. Man hat gesehen, dass sie sich - im Gegenstatz zu letzter Woche - richtig ins Zeug gelegt hat. Wir hatten schlicht und ergreifend nur Pech. War´s das Wetter, war´s das Schuhwerk... was auch immer: Es hätten genausogut 2 Dinger von den vielen Chancen reingehen können und wir hätten verdientermaßen drei Punkte geholt.
Diese Begeisterung für die Leistung der Mannschaft schließt allerdings Herrn Stajner aus. Wird Zeit, dass der Gute wieder zurück in seine Heimat geht (oder in ein Fussballentwicklungsland) und dort die Fans mit konstant schlechten Leistungen verärgert!!!
Dann noch ein Wort an die Deppen, die tatsächlich "Lienen raus" angestimmt haben (ich dachte ich höre nicht richtig). Wer nach der heutigen Leistung und nach der Vorrunde wieder mit diesen geistreichen "Verbesserungsvorschlägen" angeschissen kommt, der sollte doch besser zu Hause bleiben. Solche Störenfriede sind es nämlich, die nie Ruhe reinkommen lassen. In Zeiten, wo gewonnen wird rumschleimen und ihn hochjubeln, in schweren Zeiten gleich die Sau durchs Dorf jagen wollen. Lächerlich!!! Sollte sich jemand über die Bezeichnung "Deppen" aufregen sollen dem sei gesagt, dass ich nichts anderes als Mitleid für diese Stimmungsmacher empfinde. Lienen hat in der Vorrunde eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass seine Handschrift in der Mannschaft wiederzuerkennen ist und er uns weitergebracht hat. Es wird auch unter ihm wieder aufwärts gehen. Dann schreien auch die "Deppen" wieder seinen Namen und jubeln ihn hoch.
Schönen Sonntag
Pleasuredome
|
|
Nach oben |
|
 |
AM9696
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 01:58 |
|
|
Pleasuredome.....das sehe ich aber widerum ganz anders......
Die Notbremse muss gezogen werden, bevor es zu spät ist !!!! Der Trainer muß umgehend gewechselt werden, so geht es nicht weiter bzw. direkt in Liga 2 !!!!!
Ich denke hiermit spreche ich vielen 96-Anhängern aus der Seele.
Die Niederlagen-Serie muß umgehend gestoppt werden, sonst geht es in der nächsten Saison tatsächlich wieder gegen Wacker Burghausen oder LR Ahlen.
Die Diskussionen über fehlende Ziele kann ich nicht mehr hören..... denn das allererste Saisonziel, dass da lautete "40 Punkte" ist aus meiner Sicht sowieso nicht mehr erreichbar, da wir z.T. noch sehr schwere bis unlösbare Aufgaben vor uns haben.
Wenn das so weitergeht kommen wir bestenfalls auf 35 Punkte und steigen ab.
Momentan zwar noch unvorstellbar.....aber dennoch so gefährlich nah !!!!
Aus meiner Sicht war Wolfsburg wesentlich schwächer als Rostock letzte Woche in Hannover, da die Wolfsburger längst nicht so kompakt standen.
Da muß man doch auch mal in der Lage sein ein oder mehrere Tore zu schiessen, wobei man sich da berechtigter Weise fragt, wer die denn machen könnte???.....bestimmt kein "stolpernder u. kopfballschwacher Stajner ( freistehend aus 3 Metern ....in Richtung Parkplatz.....auweia !!!!! ) " oder "ängstlicher Leandro"....oder gar ein "orientierungsloser Paunovic"....
Wie man aus Bochumer-Zeiten weiß haben wir einen Vollblutstürmer in unseren Reihen, den man allerdings auch im Sturmzentrum einsetzen muss, weil er da halt sehr effektiv ist.
Es kann nicht sein, dass der Trainer von so einem Juwel verlangt sich die Bälle aus der eigenen Abwehr zu holen. Logische Folge ist, dass der Toroero dann in den entscheidenen Strafraumszenen vor dem generischen Tor fehlt und an dessen Stelle z.B. ein völlig harmloser und überforderter Altin Lala vor des Gegnerstor auftaucht und kläglich versagt.
Es kann doch wirklich nicht wahr sein, dass der Trainer 5 Minuten vor Spielende bei einem 1:0 Rückstand anstelle eines Christiansen einen defensiven Mann, wie Schneider bringt!!!! Ich denke, dass sich in diesem Fall nicht nur ein Thomas Christiansen verarscht fühlt, sondern auch alle Anhänger der Roten !!!!!
Sollte, wie zu vermuten ist ein Peter Neururer in Bochum entlassen werden, wäre das aus meiner Sicht die allererste Adresse zur Nachfolge von Ewald Lienen !!!!! Man bedenke dabei auch, dass es gerade Neururer war, der Christiansen zum BL-Torschützenkönig gemacht hat. Zudem muss endlich wieder frischer Offensiv-Fussball gespielt werden ..... mit deisem planlosen u. harmlosen Defensiv-Gekicke ist aus meiner Sicht die zweifelslos tolle AWD-Arena kaum zu füllen.
Auch ein Per Mertesacker trabt seit der öffentlich bekanntgemachten Trainerrüge verunsichert u. offensichtlich vollkommen unmotiviert über den Platz und ist in dieser Form sicherlich auch kein Nationalspieler....
Der Trainer muß doch auch sehen, dass ein de Guzman seit der Entscheidung pro Moar nur noch schlechte Spiele abliefert und ein Stajner in erster Linie durch lachhafte Aktionen und leichte Ballverluste auffällt.
Bezeichnend dafür war das heutige Gegentor.....leichter Ballverlust durch Stajner.....Mertesacker, wo war der denn????......de Guzman lässt sich leicht überlaufen......Tor.
Hier sollte nun wenigstens die Vereinsführung nicht die Augen verschliessen.
DER ABSTIEG MUSS VERHINDERT WERDEN !!!!!! ES IST ZEIT ZU HANDELN......ANSONSTEN KANN ES ZUBEZAHLBAR TEUER WERDEN !!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
homer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 03:24 |
|
|
Also,mir sprichst Du bestimmt nicht aus der Seele 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 04:16 |
|
|
AM9696 hat geschrieben: Pleasuredome.....das sehe ich aber widerum ganz anders......
Die Notbremse muss gezogen werden, bevor es zu spät ist !!!! Der Trainer muß umgehend gewechselt werden, so geht es nicht weiter bzw. direkt in Liga 2 !!!!!
Die Niederlagen-Serie muß umgehend gestoppt werden, sonst geht es in der nächsten Saison tatsächlich wieder gegen Wacker Burghausen oder LR Ahlen. Die Diskussionen über fehlende Ziele kann ich nicht mehr hören..... denn das allererste Saisonziel, dass da lautete "40 Punkte" ist aus meiner Sicht sowieso nicht mehr erreichbar, da wir z.T. noch sehr schwere bis unlösbare Aufgaben vor uns haben.
Aus meiner Sicht war Wolfsburg wesentlich schwächer als Rostock letzte Woche in Hannover, da die Wolfsburger längst nicht so kompakt standen.
Da muß man doch auch mal in der Lage sein ein oder mehrere Tore zu schiessen, wobei man sich da berechtigter Weise fragt, wer die denn machen könnte???.....bestimmt kein "stolpernder u. kopfballschwacher Stajner ( freistehend aus 3 Metern ....in Richtung Parkplatz.....auweia !!!!! ) " oder "ängstlicher Leandro"....oder gar ein "orientierungsloser Paunovic"....
Wie man aus Bochumer-Zeiten weiß haben wir einen Vollblutstürmer in unseren Reihen, den man allerdings auch im Sturmzentrum einsetzen muss, weil er da halt sehr effektiv ist. Es kann nicht sein, dass der Trainer von so einem Juwel verlangt sich die Bälle aus der eigenen Abwehr zu holen. Logische Folge ist, dass der Toroero dann in den entscheidenen Strafraumszenen vor dem generischen Tor fehlt und an dessen Stelle z.B. ein völlig harmloser und überforderter Altin Lala vor des Gegnerstor auftaucht und kläglich versagt.
Es kann doch wirklich nicht wahr sein, dass der Trainer 5 Minuten vor Spielende bei einem 1:0 Rückstand anstelle eines Christiansen einen defensiven Mann, wie Schneider bringt!!!! Ich denke, dass sich in diesem Fall nicht nur ein Thomas Christiansen verarscht fühlt, sondern auch alle Anhänger der Roten !!!!!
Sollte, wie zu vermuten ist ein Peter Neururer in Bochum entlassen werden, wäre das aus meiner Sicht die allererste Adresse zur Nachfolge von Ewald Lienen !!!!! Man bedenke dabei auch, dass es gerade Neururer war, der Christiansen zum BL-Torschützenkönig gemacht hat. Zudem muss endlich wieder frischer Offensiv-Fussball gespielt werden ..... mit deisem planlosen u. harmlosen Defensiv-Gekicke ist aus meiner Sicht die zweifelslos tolle AWD-Arena kaum zu füllen.
Auch ein Per Mertesacker trabt seit der öffentlich bekanntgemachten Trainerrüge verunsichert u. offensichtlich vollkommen unmotiviert über den Platz und ist in dieser Form sicherlich auch kein Nationalspieler....
Der Trainer muß doch auch sehen, dass ein de Guzman seit der Entscheidung pro Moar nur noch schlechte Spiele abliefert und ein Stajner in erster Linie durch lachhafte Aktionen und leichte Ballverluste auffällt. Bezeichnend dafür war das heutige Gegentor.....leichter Ballverlust durch Stajner.....Mertesacker, wo war der denn????......de Guzman lässt sich leicht überlaufen......Tor.
DER ABSTIEG MUSS VERHINDERT WERDEN !!!!!! ES IST ZEIT ZU HANDELN......ANSONSTEN KANN ES ZUBEZAHLBAR TEUER WERDEN !!!!!!
ich stimme Dir voll und ganz zu. Es ist einfach ein Grottenkick, das ist nicht mehr schön, 3x mal 0-1 verlieren hintereinander, aufwachen, das ist ja nun bestimmt kein Zufall mehr. Es ist auch megapeinlich. schade, schade, die ganze gute Hinrunde nun dahin. 96 schlechteste Rückrundenmannschaft mit lächerlichen 4 Punkten. 96 ist noch lange nicht gerettet. Ich denke, mit so einer billigen Taktik gibts wieder Haue gegen Gladbach. Wieder Defensiv-Taktik, wieder klingelts in den ersten 10 Minuten. Auch kein Zufall, sondern schon systematisch. Und ob ein Enke bleibt, da habe ich so meine Zweifel. Ich meine, wir können uns noch auf ein spannendes Saisonfinale mit 96 freuen, wenn es um die Abstiegsfrage geht - so bedauerlich es ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 09:23 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
dasroteding
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 10:34 |
|
|
graZe96 hat geschrieben: Also ich versteh das nich wieso Lienen erst in der 89 minute den dritten spieler einwechselt und dann auch noch Schneider der seit was weiß ich wann kein spiel mehr gemacht hat.Der muss auch mal Christiansen bringen (also nen stürmer) in den letzten minuten. Nur weil er ihn nich "abkann" oder "probleme" mit ihm hat kann er ihn ich einfach ignorieren.Man weiß ja was er kann, dass hat er ja in bochum gezeigt.Aba er würde ja warscheinlich sowieso keine pässe da vorne bekommen.Wir hätten heute auf jedenfall gewinnen können (müssen) an den chancen gemessen. naja bin mal gespannt wie das beim heimspiel jetzt wird. wenn wir da verlieren sollten dann geht es nur noch "Lienen raus" und die anderen gesänge (wieder mal zu null usw), was ja schon beim letzten spiel der fall war.Bald kauf ich mir nur noch karten für die auswärtsspiele da machn wir wenigstens nen paar punkte.  Übrigens RedWilly Cherundolo war der beste spieler von uns nach enke und wurde nich umsonst spieler des tages.Gugg dir das spiel richtig an und sag wer die beiden chancen hatte usw und von wem gefahr ausging.
Ich kann mich dir nur anschliessen, Enke und USA super gespielt heute! Wow, so ein Siegeswille. .aber der ball wollte irgendwie nicht rein. . Dennoch: Schade dass ein Abwehrspieler der Mann ist, von dem die meiste Torgefahr ausgeht! Er haette locker 2 Dinger machen koennen!Mannschaft und Trainer ist nun wirklich kein Vorwurf zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 11:05 |
|
|
AM9696 hat geschrieben: Pleasuredome.....das sehe ich aber widerum ganz anders......
Die Niederlagen-Serie muß umgehend gestoppt werden, sonst geht es in der nächsten Saison tatsächlich wieder gegen Wacker Burghausen oder LR Ahlen. Die Diskussionen über fehlende Ziele kann ich nicht mehr hören..... denn das allererste Saisonziel, dass da lautete "40 Punkte" ist aus meiner Sicht sowieso nicht mehr erreichbar, da wir z.T. noch sehr schwere bis unlösbare Aufgaben vor uns haben.
Wie man aus Bochumer-Zeiten weiß haben wir einen Vollblutstürmer in unseren Reihen, den man allerdings auch im Sturmzentrum einsetzen muss, weil er da halt sehr effektiv ist. Es kann nicht sein, dass der Trainer von so einem Juwel verlangt sich die Bälle aus der eigenen Abwehr zu holen. Logische Folge ist, dass der Toroero dann in den entscheidenen Strafraumszenen vor dem generischen Tor fehlt und an dessen Stelle z.B. ein völlig harmloser und überforderter Altin Lala vor des Gegnerstor auftaucht und kläglich versagt.
Der Trainer muß doch auch sehen, dass ein de Guzman seit der Entscheidung pro Moar nur noch schlechte Spiele abliefert und ein Stajner in erster Linie durch lachhafte Aktionen und leichte Ballverluste auffällt. Bezeichnend dafür war das heutige Gegentor.....leichter Ballverlust durch Stajner.....Mertesacker, wo war der denn????......de Guzman lässt sich leicht überlaufen......Tor.
Ich kann dir nicht in vollem Umfange zustimmen. Sicher hat dein Posting diverse Argument FÜR einen anderen Trainer (den Umgang mit Christiansen kann ich auch nicht nachvollziehen), aber es steht auch viel dadrin, wofür ein EL nichts kann.
So ist z.B. richtig, dass de Guzman nur noch Grütze abliefert. Gleiches kann man über Krupi sagen - da kommt nicht mehr viel bis gar nix. Wer sich nicht mehr mit dem Verein identifiziert hat in der Startelf nix zu suchen.
Was deine Kritik an Leandro betrifft, so sehe ich das völlig anders. Er hatte wenigstens auch den Mut aus der zweiten Reihe mal einen abzudrücken (der ja fast auch gesessen hätte). Alle anderen "Stürmer" hatten eher vor die Kirsche reinzutragen. Deine Sichtweise über Stajner findet bei mir volle Unterstützung. Der Typ hat in der Startformation nichts mehr zu suchen.
Dennoch: Ein Trainerwechsel wäre das falsche Signal. Wir haben 32 Punkte und keine "schweren bis unlösbaren Aufgaben" vor uns. Das ist totaler Quatsch. Was heißt denn bitte "unlösbar"? Sind wir Erstligist (seit fast drei Jahren) oder ein Aufsteiger ohne Erfahrung? Wer hier von "unlösbar" spricht hat schonmal pauschal kein Vertrauen in das Team. In das Team, das in der Hinrunde doch gut funktioniert hat.
Das Hauptübel sind erstmal die "Söldner", die sich ab der kommenden Saison woanders ihre Brötchen verdienen gehen. Wer nicht mehr für 96 spielen möchte, der muss das meiner Meinung nach auch nicht. Raus mit den Vögeln aus der Startformation. Das nächste Problem ist die daraus resultierende Verunsicherung. Es fehlt ein Sieg. Kommt der aber, wird das Wunder bewirken. Da bin ich mir sicher.
Lienen und sein System für die derzeitige Krise verantwortlich zu machen ist absolut blödsinnig. Ebenso wie nach Peter Neururer zu rufen. Ein Trainer der bekanntermaßen nur kurzzeitig Erfolg haben kann und der obendrein noch bei einem anderen Verein (zumindest noch) fest im Sattel sitzt. Diese Idee ist dann doch eher ein schlechter Scherz.
Noch eins zu Per Mertesacker: Der Junge ist gerade mal 20 und wenn man so einem Jungen nicht mal eine Schwächephase erlaubt, wo sind wir denn dann angekommen? Dass der noch nicht konstant so gut spielt wie ein Routinier ist doch wohl mehr als normal, oder? Guckt euch dagegen mal die Wurst "Callsen-Bracker" von LEV an. Die haben da hinten einen Stolpervogel zu stehen. Per ist nicht umsonst Nationalspieler geworden und auch er wird wieder zu seiner Form zurückfinden!
In diesem Sinne
pleasuredome
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 11:11 |
|
|
Ich sage nur, es sind noch 12 Punkte bis Platz 16, 12 Punkte aus 9 Spielen
Warum wird Stajner in seiner derzeitigen Verfassung überhaupt gebracht
Wer soll bei uns noch ne Bude machen
Ich bin einfach nur traurig 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 12:26 |
|
|
Die Meinungen über dieses Spiel gehen ja total auseinander. Man könnte meinen wir sprechen über verschiedene Spiele. Aber Fakt ist die Torchance war da. Wir bekommen nun mal keine 20 100%ige. Da müssen auch mal 3-4 reichen um ein Tor zu schießen. Stajni kann seinen Fehler wieder gutmachen, aber nein aus drei Meter genauso hoch drüber.
Was der sich gestern eh zusammen gestolpert hat geht ja wohl so langsam nicht mehr an. (Nein ich gebe den Ball nicht zurück an Krupi, ich fummel und verliere den Ball dann lieber). Und wie es dann immer so ist wenn es nicht läuft, es kommt Pech dazu. Bevor der Ball rein geht kallt er an die Latte. Toll. Ansonsten war eindeutig eine Steigerung zu sehen (ausnahme de Guzman). Wenn TC tatsächlich Rückenprobleme gehabt hat kann wohl jeder verstehen das er nicht eingewechselt wurde. Wenn nicht war es grob fahrlässig. Besser als Kaufmann ist er auf jedenfall. Nur in der 89. min brauchtst du auch nicht mehr auswechsel.
Aber was nützt es. Ohne Tore keine Punkte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|