2. Spieltag 1. FC Nürnberg : Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2005 00:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
NurBiskup hat geschrieben: Null !
Du hast ne Macke!
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2005 08:33 |
|
|
Squig hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Null ! Du hast ne Macke!
Und Du vielleicht Verständnisprobleme?`
Könnte Ihr nicht mal dieses bescheuerte pawlowsche Nachbeißen bzgl. nurbiskup lassen. Unserem lieben Freund aus Nürnberg ist ja haarklein erklärt worden, was mit dem Post gemeint war (und jeder bei etwas Nachdenken hätte selbst herausfinden können).
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2005 10:40 |
|
|
Squig hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Null ! Du hast ne Macke!
Warum hat er deswegen ne Macke 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2005 11:02 |
|
|
Der Schiedsrichter dieser Begegnung heißt: Peter Gagelmann
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2005 11:32 |
|
|
Danke, Polly: der erste sachliche Beitrag seit anderthalb Seiten.
@Fleischi:
Ist halt immer etwas schwierig, wenn man mit vier Leuten gleichzeitig redet und zwei von denen sich ernsthaft austauschen und die anderen beiden flachsen wollen.
Im Ernst: Meiner Ansicht wird das eine knappe Partie. Wir haben in Nürnberg selten gut ausgesehen (also wird es langsam mal Zeit!), einige von Euren Verstärkungen scheinen mir schon recht vielversprechend. Andererseits bin ich nicht sicher, wie eingespielt Eure Mannschaft schon ist.
Wir sind eigentlich auf einigen Positionen - denke ich - besser besetzt. Etwa im Tor. Aber daß bei uns diverse Leute fehlen und daher wir daher auf einigen Positionen improvisieren müssen, ist ein Handicap - und vor allem, daß kaum noch jemand auf der Bank sitzt. Das heißt: Lienen hat nur ganz wenig Möglichkeiten, zu korrigieren und etwa Spieler, die gerade einen schlechten Tag haben, zu ersetzen.
Ich könnte mir daher ein Unentschieden vorstellen, wie letztes Jahr - auch wenn das im Grunde für beide Mannschaften zu wenig wäre.
Also doch lieber Sieg für uns.
Mir werden ja schließlich auch nicht alle Geburtstagswünsche erfüllt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2005 12:16 |
|
|
Wichtiges für Nürnberg-Fahrer. Seht mal hier 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2005 12:24 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Wichtiges für Nürnberg-Fahrer. Seht mal hier 
Fahr zwar nicht mit, aber was soll denn der Käse? Andererseits, Fleischi, zählt Weißbier bei euch zu den alkoholischen Getränken??? 
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2005 12:27 |
|
|
Jones hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Wichtiges für Nürnberg-Fahrer. Seht mal hier  Fahr zwar nicht mit, aber was soll denn der Käse? Andererseits, Fleischi, zählt Weißbier bei euch zu den alkoholischen Getränken??? 
Das ist da aber immer so. Ich habe mal von ein paar Dortmundern gehört, dass die Polizisten im (!) Gästeblock mit einem Alkomat rumgelaufen sind und alles was über einen bestimmten Promille-Wert war (ich meine 1 Promille war das) wurde mit Verweis auf die Stadionordnung rausgezogen.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2005 15:07 |
|
Registriert: 19.05.2003 22:17 Beiträge: 219 Wohnort: Hannover List
|
Ich fahr morgen zwar auch nicht mit, aber man kann es auch eindeutig übertreiben, wenn die da wirklich die Pustenummer machen...
Wenn einer auffällig ist habe ich ja noch Verständnis dafür, aber so ist das reine Willkür! So a schmarrn...
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2005 15:41 |
|
|
Habe gelesen, daß Vinicius wieder völlig fit ist. Sollte das stimmen, würde ich ihn gern rechts in der Kette sehen und Balitsch im Mittelfeld. Was der bewegen kann, haben wir ja zumindest in der zweiten Halbzeit gegen Hertha gesehen.
Auf Vini war bisher auf allen Positionen Verlass und unser Mittelfeld hat jemanden für Impulse nach vorn bitter nötig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2005 15:47 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Habe gelesen, daß Vinicius wieder völlig fit ist. Sollte das stimmen, würde ich ihn gern rechts in der Kette sehen und Balitsch im Mittelfeld. Was der bewegen kann, haben wir ja zumindest in der zweiten Halbzeit gegen Hertha gesehen.
Auf Vini war bisher auf allen Positionen Verlass und unser Mittelfeld hat jemanden für Impulse nach vorn bitter nötig.
Ja, aber rechts in der Kette wäre er nur ein Notnagel.
Und wer soll dafür raus ? Dabro war gegen Hertha stark und Lala ist als Mannschaftskapitän gesetzt.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
TLC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2005 15:49 |
|
|
Tippe auch auf Auswärtssieg. Nürnberg und Mintal sind noch nicht wirklich gut drauf, das muss ausgenutzt werden...
Montabell ist nach langer Zeit mal wieder im Kader. Welche Nummer hat er denn jetzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2005 15:59 |
|
|
Wir werden uns in der Noris wieder schwer tun!!!
Das Fehlen einiger Stammkräfte und der notwenigen erfahrenen Alternativen wird uns wieder dazu zwingen, Kräfte zu schonen und sinnvoll einzuteilen.
Wir werden also zum Übel einiger wieder in der Abwehr " kompakt Stehen" und auf Konter lauern. Wir werden im Mitelfeld zerstören und abknacken und auf Konter lauern.
So spielen wir nunmal  !
Damit werden wir aber nach einem zähen und unattraktiven Spiel als Sieger vom Platz gehen, denn....
ICH WILL 3 PUNKTE und die Mannschaft wird sie mir mit ihrer unattraktiven und destruktiven Spielweise geben!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2005 16:10 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Wir werden also zum Übel einiger wieder in der Abwehr " kompakt Stehen" und auf Konter lauern. Wir werden im Mitelfeld zerstören und abknacken und auf Konter lauern.
Mhhhh, meinste wirklich? Ich würde vorschlagen wir machen das Spiel und lauern nicht nur auf Konter. Lass uns mal gleich nach ner ¼ Stunde in Führung gehen und die Sache aus dem offensiven Mittelfeld gestalten, Stürmer in Szene setzen. Wir müssen und wollen gewinnen, also los!
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2005 16:15 |
|
|
marVin hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Wir werden also zum Übel einiger wieder in der Abwehr " kompakt Stehen" und auf Konter lauern. Wir werden im Mitelfeld zerstören und abknacken und auf Konter lauern.
Mhhhh, meinste wirklich? Ich würde vorschlagen wir machen das Spiel und lauern nicht nur auf Konter. Lass uns mal gleich nach ner ¼ Stunde in Führung gehen und die Sache aus dem offensiven Mittelfeld gestalten, Stürmer in Szene setzen. Wir müssen und wollen gewinnen, also los!
Da bin ich dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2005 16:19 |
|
|
marVin hat geschrieben: Ich würde vorschlagen wir machen das Spiel und lauern nicht nur auf Konter. Lass uns mal gleich nach ner ¼ Stunde in Führung gehen und die Sache aus dem offensiven Mittelfeld gestalten, Stürmer in Szene setzen. Wir müssen und wollen gewinnen, also los!
Dummerweise haben die Nürnberger das Gleiche vor.
Was meinst Du eigentlich mit "offensives Mittelfeld"? Jiri Stajner ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2005 16:23 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Habe gelesen, daß Vinicius wieder völlig fit ist. Sollte das stimmen, würde ich ihn gern rechts in der Kette sehen und Balitsch im Mittelfeld. Was der bewegen kann, haben wir ja zumindest in der zweiten Halbzeit gegen Hertha gesehen.
Auf Vini war bisher auf allen Positionen Verlass und unser Mittelfeld hat jemanden für Impulse nach vorn bitter nötig. Ja, aber rechts in der Kette wäre er nur ein Notnagel. Und wer soll dafür raus ? Dabro war gegen Hertha stark und Lala ist als Mannschaftskapitän gesetzt.
Stimmt auch wieder (obwohl Vini bisher immer ein Super-Notnagel war). Wäre von daher wirklich nicht fair, Dabro herauszunehmen. Da ich aber mit dem Offensivspiel der eigentlich dafür zuständigen nicht zufrieden war, halte ich Balitsch für effektiver als Dabro, obwohl das ja auch nicht die Position ist, für die er geholt wurde. Aber wenn er's denn kann?!
Jetzt stell Dir aber erstmal die Qual der Wahl vor, wenn alle fit sind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2005 16:25 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Jetzt stell Dir aber erstmal die Qual der Wahl vor, wenn alle fit sind!
Schon, nur den Tag an dem (fast) alle fit sind, werden wir glaube ich in dieser Saison nicht mehr erleben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2005 16:33 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Jetzt stell Dir aber erstmal die Qual der Wahl vor, wenn alle fit sind! Schon, nur den Tag an dem (fast) alle fit sind, werden wir glaube ich in dieser Saison nicht mehr erleben.
Nun sieh das mal nicht zu schwarz. Klar, im Moment haben wir wirklich die Seuche, aber das (positive) Gerangel geht doch schon los, wenn hoffentlich demnächst Schröter und Delura wieder spielen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2005 16:40 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Sir Damjanoff hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Habe gelesen, daß Vinicius wieder völlig fit ist. Sollte das stimmen, würde ich ihn gern rechts in der Kette sehen und Balitsch im Mittelfeld. Was der bewegen kann, haben wir ja zumindest in der zweiten Halbzeit gegen Hertha gesehen.
Auf Vini war bisher auf allen Positionen Verlass und unser Mittelfeld hat jemanden für Impulse nach vorn bitter nötig. Ja, aber rechts in der Kette wäre er nur ein Notnagel. Und wer soll dafür raus ? Dabro war gegen Hertha stark und Lala ist als Mannschaftskapitän gesetzt. Stimmt auch wieder (obwohl Vini bisher immer ein Super-Notnagel war). Wäre von daher wirklich nicht fair, Dabro herauszunehmen. Da ich aber mit dem Offensivspiel der eigentlich dafür zuständigen nicht zufrieden war, halte ich Balitsch für effektiver als Dabro, obwohl das ja auch nicht die Position ist, für die er geholt wurde. Aber wenn er's denn kann?! Jetzt stell Dir aber erstmal die Qual der Wahl vor, wenn alle fit sind! Also, ich finde die Variante mit Vini hinten rechts nicht schlecht. Der schafft das. Balitsch könnte ins Mittelfeld rücken, und Stajner halt auf die Bank.
|
|
Nach oben |
|
 |
|