Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wie wirds bei den Bazis?

Die Bayern holen den nächsten 14. Sieg und damit den Rekord. 35%  35%  [ 24 ]
Die Bayern gewinnen einen Punkt gegen uns. 26%  26%  [ 18 ]
Wir kicken die Bayern in die Isar und holen drei Punkte!!! 39%  39%  [ 27 ]
Abstimmungen insgesamt : 69

Bayern München vs. Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 08:58 

El Filigrano hat geschrieben:
Ansonsten begrüße ich die Fortschritte im Forumsklärungsprozess. Insbesondere die freiwillig eingegangenen Abstinenzverpflichtungen kann ich gar nicht genug loben.

Verstehe ich dich hier richtig? Freust du dich über die Ankündigung von Usern, sich dem Forum fernzuhalten? Das wäre ausgesprochen armselig.

Aber, wie gesagt, vielleicht habe ich dich falsch interpretiert und du möchtest das gerne klarstellen?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 09:11 

bierfahrer96 hat geschrieben:
oder BS Meister geworden

IGITT !

DOPPELWÜRG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 09:13 

96Sachse hat geschrieben:
Davon bin ich zwar nicht überzeugt, aber Deine Ansicht hat genau die selbe berechtigung wie meine Meinung, oder gar die anderer User!

Es ist schon sehr angenehm zu verfolgen, wie immerwiederkehrende Kritik an EL geduldet und auch gefördert wird. Sollte aber ein User hingehen und das nicht für richtig, oder gut erachten, wird die Meinung als Schwachsinn hingestellt.

Naja, das ist eben die Konstante hier!

1000% Zustimmung!!

Es gab hier schon die übelsten Beleidigungen gegen E.L. (A....loch u.ä.) und diese User sind hier noch immer fleißig tätig, und dann werden andere gesperrt, weil diese z.B. den Begriff "Kanake" für pöbelnde Fans verwendet haben. Und die User und (ehem.) Mods mit dem richtigem Gewissen prügeln darauf ein. Und Kritikern der "Sollmeinung" wird empfohlen, das Forum am besten zu verlassen.

Hannover 96 steht besser als jemals zuvor da und hier wird eine mieße Stimmung verbreitet. Das alles unter dem Deckmantel "Kritik ist ja wohl noch erlaubt"!!
Passend dazu steht in der heutigen Ausgabe der Hannoverschen Neuen Presse auf Seite 1: Hat Hannover denn nichts zum Lachen?

Das scheint hier wohl die allgemeine Mentalität zu sein :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 09:25 

NurBiskup hat geschrieben:
Wie oft haben die Dauerkritiker(und das gibt es nur im96-Forum)denn EL schon aus der Stadt gejagt, bzw wiederholt ala Sportwetten sein "Ende" voraus gesagt ?
Lob für seine Arbeit mit dezimierten Kader findet man von o.g. Leuten nie.

Zumindest nur sehr selten. Wir haben hier in Hannover seit Jahren einen klaren Aufwärtstrend zu verzeichnen, daran hat auch Ewald Lienen einen großen Anteil. Das sollte man durchaus mal würdigen können. Aber stattdessen wird oft das Gefühl erweckt, nach Rangnick ging es stetig bergab. Mir ist das unverständlich.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 09:31 
Moderator

zally hat geschrieben:
1000% Zustimmung!!

Es gab hier schon die übelsten Beleidigungen gegen E.L. (A....loch u.ä.) und diese User sind hier noch immer fleißig tätig, und dann werden andere gesperrt, weil diese z.B. den Begriff "Kanake" für pöbelnde Fans verwendet haben.

Wenn Du hier schon Äpfel mit Birnen vergleichst, dann solltest Du wenigstens die Umstände nennen. Die eine Person wurde dafür verwarnt, und die andere Person war bereits gesperrt und wurde für sein Verhalten mehrfach verwarnt. (Der hatte schon Gelb)

Falls Du sonst etwas zu kritisieren hast (fällt Dir im übrigen auch sehr früh ein!) http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... &start=380

Oder PM an mich.

Hier bitte zurück zum Thema.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 10:09 

der rote hat geschrieben:
Zumindest nur sehr selten. Wir haben hier in Hannover seit Jahren einen klaren Aufwärtstrend zu verzeichnen, daran hat auch Ewald Lienen einen großen Anteil. Das sollte man durchaus mal würdigen können. Aber stattdessen wird oft das Gefühl erweckt, nach Rangnick ging es stetig bergab. Mir ist das unverständlich.

Tja - mir geht es ähnlich. Mitunter wähne ich mich im falschen Film, aber vielleicht sollte ich auch mal den Onkel Doktor konsultieren...

Nun aber zum Spiel FCB-HSV: ich hoffe auf ein Unentschieden, ein Auswärtssieg wäre geradezu sensationell. Aber im Fußball ist nun mal nichts unmöglich. :)

Wie gesagt - ein Unentschieden wäre wirklich schön.

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 10:56 

Ja....ein Auswärtssieg wäre sogar geschichtsträchtig....wir haben nämlich noch nie seit Vereinsbestehen IN München gewinnen können!

Siehe zum einen hier -------> http://www.fussballdaten.de/vereine/hannover96/bayernmuenchen/

Und das hier sind die Shirts, die ich mit nach München nehme!

Siehe hier ----> Bild

und siehe hier ---> Bild

:D

Mal sehen ob es wirkt....

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 11:06 
Befürchte, daß es gegen Bayern nur Haue gibt... Wenn ich mir vorstelle, daß Mehmet Scholl spielt, kriege ich jetzt schon Angst... Und wenn gar nichts bei den Bayern laufen sollte, dann kriegen wir in der 92. Minute einen durch hargreaves, leider, ist irgendwie immer so....

P.S.: mehr Chancen werden wir gegen Schalke haben! Warum? Weil wir den besseren Trainer haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 12:29 

Schwarzseher :shock:

Merte hat gestern zu mir gesagt, die werden sich schon 1A hinten reinstellen :lol: also Gurkenspiel??? Aber besser 1 Punkt als keinen.... :wink:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 15:49 

Ich kenne doch meinen Zwilling Uli H. und auch die anderen Bayern! Wenn die jetzt das CL-Spiel gewinnen, sind die nach den 13 Bundesligasiegen so überheblich wie die Holländer. Das sollte unsere Chance sein. Ich bin eigentlich sehr optimistisch. Außerdem fehlt uns da noch ein Sieg. Wir haben schließlich in der "Neuzeit" auch bei den Bremern und bei den roten Töffeln gewonnen. Wir (ähh die Mannschaft) sollten einfach spielen wie immer. Hinten aufpassen und vorne wird schon einer treffen. Außerdem glaube ich, dass die Herren Ballack und Rheumakai fehlen werden.
Ich fände es toll, wenn mein Zwilling mit Schaum vorm Mund aus dem Versicherungsstadion rennt. Darauf warte ich schon seit langer, langer Zeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 15:59 

ROT wird siegen, Samstag auffm Platz, Sonntag in Berlin!
Bis in drei Wochen...
R.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 16:39 

Roddman hat geschrieben:
Bis in drei Wochen...
R.

Nur aufm Platz, bitteschön :wink:

ROTE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 16:58 
✝ Unvergessen

Zur mentalen Vorbereitung auf das Spiel in München ist www.antibayern.de sehr gut geeignet. Zum Beispiel sind dort auch die

„Jubiläums-Niederlagen des FC Bayern“

in der Bundesliga erfasst:

FCB-Niederlage-Nummer........Saison.........Verein.........................Resultat
1..........................................1965/1966...TSV 1860 München.......1:0
50........................................1970/1971....1.FC Kaiserslautern......2:1
100......................................1977/1978....1.FC Köln......................3:0
150......................................1983/1984....1.FC Köln......................2:0
200......................................1991/1992....Eintracht Frankfurt.......3:2
250......................................1999/2000....TSV 1860 München.......2:1

Die schönste aller Niederlagen aller Zeiten aber bleibt das 1:2 gegen ManU im CL-Finale.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 17:34 

Bei einem Torverhältnis von 58:15 bei den Bayern-Heimspielen gegen 96. :cry:

Aber gegen die 60er haben wir schon in München gewonnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 17:42 
Moderator

Sir Damjanoff hat geschrieben:
Aber gegen die 60er haben wir schon in München gewonnen.

Joa, beim letzten Mal war ich sogar dabei.

...Brrr, war das arschkalt!

Am Wochenende sind aber die Bazis dran - Da bin ich auch dabei. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 20:33 
bierfahrer96 hat geschrieben:
Bis auf weiteres schließe ich mich NurBiskup an. Es macht echt keinen Spaß mehr hier zu lesen oder zu schreiben.

Warum das denn? Klar sollte man sich hier nicht gegenseitig zerfleischen, aber deshalb gleich aussteigen wollen? Gerade jetzt wo es auch unter den neuen hier im Forum erste Kontakte gegeben hat, finde ich das nicht so gut. Und ehrlich, wenn ich unser Forum hier mit dem Fan-Mag vergleiche, geht es bei uns hier wesentlich gesitteter zu. So Bierfahrer nun sollten wir uns alle auf den Sieg oder Punktgewinn in München freuen. Und einen Punkt holen wir mindestens, denn immer wenn ich es geschafft habe nach Auswärts zu fahren, haben wir bis auf zweimal nie verloren. Und ich werde mit einem sehr guten Gefühl das ich im Moment habe in München sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005 08:07 

Discostu - Du warst beim ersten Mal dabei.Das letzte Mal haben wir 2:0 gewonnen.Das war im März...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005 09:44 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Discostu - Du warst beim ersten Mal dabei.Das letzte Mal haben wir 2:0 gewonnen.Das war im März...

Stimmt. Aber Du hast Dich doch vertan: Das zweite mal war im April. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005 09:52 

Übrigens:
Alle Welt redet von der Serie der Bayern. Aber wir haben durchaus auch keine schlechte: seit sechs Bundesligaspielen ungeschlagen (aus der alten Saison noch HH und Berlin) - ist das nicht sogar die längste Strecke ohne Niederlage seit dem Wiederaufstieg?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005 11:53 
Roddman schrieb:
Zitat:

Wieso, was ist denn Sonntag in Berlin? Spielen wir schon wieder gegen Hertha?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste