Voranalyse: Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2005 18:28 |
|
|
Mertesacker1990 hat geschrieben: Aktuell 7!!!! Verletzte, mehr als eine Bank: 9 Christiansen (Aufbautraining), 10 Ricardo Sousa (Muskelbündelriss), 11 Stendel (Reha), 13 Brdaric (Muskelfaserriss im linken Oberschenkel), 21 Idrissou (Aufbautraining), 26 Rosenthal (Reha), 27 Schröter (Ermüdungsbruch Wade), 32 Marheineke (Schulter-OP)
Naja, es soll jetzt nichts gegen dich sein aber ich verstehe es generel nicht warum spieler aufgezählt werden die sowieso nicht in frage kämen:
Christiansen, Stendel, Idrissuo, rosenthal, Schröter und marheineke wären alles keine wichtigen spieler die gebraucht werden würden! Nur der ein oder andere nichtstammspieler- stürmer fehlt uns wegen bridaric....
|
|
Nach oben |
|
 |
Maddi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2005 20:42 |
|
|
Also zumindestens Schröter hat ja wohl richtig gut vor seiner Verletzung gespielt, dder fehlt uns deutlich.
Und wenn Christiansen voll auf der Höhe ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
mcflarry
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2005 22:28 |
|
|
oh ne nicht christiansen wat der für spiele abgeliefert hat!
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2005 22:37 |
|
|
Also das die Spieler alle nicht wichtig sind, ist absolut nicht zutreffend. Schröter mit seiner Schnelligkeit, steht sowieso außer Frage. Idrissou war fast immer Stammspieler. Er ist schnell, athletisch, kann flanken, ackert nach hinten und obwohl das wohl viele anders sehen, er strahlt Torgefahr aus. Wenn er wieder in Form kommt, erwarte ich da schon noch einiges. Stendel kann man immer bringen und mit Christiansen, obwohl er nicht getroffen hat, hatten wir auch letzte Saision die beste Phase(goldener Oktober).
Gegen Bielefeld hoffe ich auf einen knappen Sieg. Unsere Mannschaft ist einfach die bessere und deswegen 2:1 für 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Marc96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 01:30 |
|
|
Vor kurzem hat jeder noch über Mo geschimpft und jetzt ist er plötzlich DER Hoffnungsträger!?!? Bleibe bei meiner Meinung,dass Mo einer für die Startelf ist,wenn er wieder fit ist! Übrigens gewinnen wir das Spiel heute 2:1!
_________________ Für meinen Lieblingsreporter Gerd Rubenbauer: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - bei Rubi ist es andersrum...
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 07:34 |
|
|
Marc96 hat geschrieben: Vor kurzem hat jeder noch über Mo geschimpft und jetzt ist er plötzlich DER Hoffnungsträger!?!? Bleibe bei meiner Meinung,dass Mo einer für die Startelf ist,wenn er wieder fit ist! Übrigens gewinnen wir das Spiel heute 2:1!
Mo ist seit Wochen fit! Darf aber nicht spielen weil er vor Monaten ein Dopingmittel bekommen hat um seine Verletzung in den Griff zu bekommen.Er hat ja sogar seinen Anwalt einschalten müssen um zu erfahren warum er nicht mit der Truppe trainieren darf!Wird wohl noch dauern...schätze mal bis zum Vertragsende.
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 10:36 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ja, Manne96, da ist was dran. Übringens, im Wintersemester der Volkshochschule Holzminden wird ein Kurs „Frauen verstehen (Teil II für Fortgeschrittene und Seiteneinsteiger)“ angeboten. Vielleicht wäre das etwas für Mo, da könnte er die trainingsfreie Zeit doch sinnvoll nutzen.
So, die Sonne freut sich, wir bekommen Werder zum Fest und bald geht’s los in Richtung Bielefeld. Mir gefällt ja „Alm“ immer noch besser als „Dingsbums-Arena“.
Auf der Alm, da wird gejodelt. Mein Lexikon weiß, dass es beim Jodeln drei typische Silbenfolgen gibt: „Hodaro“, „Iohodraeho“ und „Holadaittijo“. Außerdem wurde von Alm zu Alm schon in vorkeltischer Zeit mit „Almschroa“ (Almschrei) oder „Juchetzer“ (Juchzer) kommuniziert.
Wir werden heute drei Mal Grund zum Juchetzen haben, sach ich mal. Holadaittijo.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 10:40 |
|
|
maxy750 hat geschrieben: Christiansen, Stendel, Idrissuo, rosenthal, Schröter und marheineke wären alles keine wichtigen spieler die gebraucht werden würden! Nur der ein oder andere nichtstammspieler- stürmer fehlt uns wegen bridaric....
Das wären ja schonmal drei aus deiner Aufzählung. Und dass ein Schröter in guter Form uns helfen könnte, ist doch wohl unbestritten.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 11:19 |
|
|
Da hier im Forum schon die filigranen Siegesgesänge geprobt und der Allgemeinheit kundgetan werden, zweifelt wohl niemand mehr an einem Dreier im " Fenster und Türen - Stadion, oder?
Ich für meinen Teil werde verfahren wie immer........
ICH WILL 3 PUNKTE und die Mannschaft und der Trainer werden sie mir geben!!!
Mein 1:3
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 12:21 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Ich für meinen Teil werde verfahren wie immer........
ICH WILL 3 PUNKTE und die Mannschaft und der Trainer werden sie mir geben!!!
Mein 1:3 Ich auch, und 3 Punkte will ich auch.
Darum bin ich gerade am Überlegen ob ich nicht doch noch kurzfristig mit dem Auto nach Bielefeld fahre, Karten gibts ja noch genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 12:58 |
|
|
Michael hat geschrieben: Darum bin ich gerade am Überlegen ob ich nicht doch noch kurzfristig mit dem Auto nach Bielefeld fahre, Karten gibts ja noch genug.
MEIN GOTT, tu es einfach. Fahr hin, Block 7, Stehplatz Gäste. Ist doch nicht so schwierig. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 13:10 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Michael hat geschrieben: Darum bin ich gerade am Überlegen ob ich nicht doch noch kurzfristig mit dem Auto nach Bielefeld fahre, Karten gibts ja noch genug. MEIN GOTT, tu es einfach. Fahr hin, Block 7, Stehplatz Gäste. Ist doch nicht so schwierig.  Also dann, auf gehts! Werde doch noch fahren, da es noch 760 Karten an der Stadionkasse gibt.
Die Frühkasse öffnet um 14.30 Uhr, wer aus Hannover kommt und noch spontan mit will um kurz nach 13.00 am Leinhäuser Bahnhof sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 13:59 |
|
|
Geht doch. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 14:26 |
|
|
Ich werde mir das Spiel heute bei einem Bekannten auf Premiere anschauen. Für die 96iger Fans vor Ort drücke ich die Daumen für ein schönes Fußballfest, bei diesem genialen Herbstwetter.
Ich kann mich an ein tolles Heimspiel gegen Bielefeld erinnern, in unserer Aufstiegssaison. Ich hatte Besuch aus Mexiko, ein großer Fußballfan, die unbedingt mal meine Mannschaft sehen wollte. An einem für meine Bekannte bitter kaltem Montagabend Anfang Dezember bekamen wir von beiden Mannschaften Fusi vom Feinsten geboten mit aller Dramatik: In Führung gehen, Ausgleich kassieren, Zurückliegen, viele gelbe und eine rote Karte, in der 90 Minute Elfer für uns, den ein glänzend aufgelegter Simak verwandelt hat. Das war soo schön und ich war stolz wie Oskar auf meinen Verein, auch wenn wir nur Unentschieden gespielt haben.
Sehr einverstanden wäre ich heute mit der Aufstellung von Peter, aber wir werden wohl ein bisserl anders beginnen. Trotzdem bitte Tore von Hashemian und Bilder des Jubels von einer guten und verdienten 3-Punkte-Ausbeute in Bielefeld.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 15:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Mertesacker1990 hat geschrieben: 9 Christiansen (Aufbautraining)
Aufbautraining?!! Operation!
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 15:39 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Predator
|
Betreff des Beitrags: Der Sieg Verfasst: 30.10.2005 16:34 |
|
|
@ All
Das wär doch gelacht wenn Hannover Heute keine 3 Punkte einfährt. Auch ohne Brdaric ist das zu schaffen, die Manschaft hängt ja nicht von einem Spieler ab. Mit einem Sieg sind sie in den Top Ten.
Gruß Predator
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 16:44 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Peter Später hat geschrieben: RR hat geschrieben: Ich erinnere mich an ein Spiel in Bielefeld, wo mir nicht ganz wohl war, endete leider 0:2 damals, war echt bitter. Aber da waren die meisten hier noch nicht geboren  War das das häßliche im Frühjahr 1980, mit roten Karten für Anders und Scholz (und damals war ein Platzverweis noch etwas Seltenes)? Wo BI unangefochtener Tabellenführer war und wir dann in den letzten Wochen der Saison noch die sicher geglaubte Teilnahme an den Aufstiegsspielen gegen den Südzweiten verspielt haben?
genau
jezt weiss ich endlich wann das war......
auf einen Sieg in Bielefeld!
gruss RR
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 17:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27044 Wohnort: Mönchengladbach
|
27 Punktspiele und nur 7 mickrige Siege (einer davon in Bielefeld) in 2005. Diese grausame Bilanz muß sich unbedingt gleich ändern.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 18:32 |
|
|
Na das geht ja gut los. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
|