BVB - 96: Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dertrainer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 20:13 |
|
|
 wenn ich so manche Sachen hier lese, dann muß ich mich doch sehr wundern - oder ist es etwa schon usus (ouzo  ) geworden, daß man sich nach Siegen der Roten "wegen unterschiedlichen Betrachtungsweisen und damit einhergehenden Meinungen" verbal "anmacht" ?... 
_________________ "Jedes Spiel wird für uns wie die erste Nacht mit einer neuen Freundin."
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 20:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@DerTrainer: Ich verstehe das auch nicht was hier grade abläuft. Aber war bereits beim 5:1 letzte Woche genauso.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 20:18 |
|
|
Discostu hat geschrieben: ...und Ihr habt nichts anderes zu tun als Euch gegenseitig anzumachen.
Muß man immer einer Meinung sein ??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 20:19 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Wir haben unter Neururer allerdings eine klare Tendenz nach oben und effektiveren und auch im Großen und ganzen bisher schöneren Fussball gesehen. Ich finde, Herr Lienen hat guten Anteil an der guten Serie, schließlich hat er die Mannschaft in einem guten Zustand übergeben, aber Neururer schafft es endlich, die Spieler richtig zu motivieren und einzusetzen.
Mir geht es auch gar nicht darum, den aktuellen Erfolg irgendwie zu ignorieren oder EL anzuhängen. Der Trainer heißt Peter Neururer und damit ist er auch der sportlich Verantwortliche.
Ich kann es nur nicht leiden, wenn Leute schreiben, wir würden endlich wieder gewinnen, weil wir endlich wieder offensiv spielen. Denn wir haben heute nicht offensiv gespielt. Und so wie das Spiel ausgegangen ist, war das genau richtig. Nicht mehr, nicht weniger. Mit Lienen hat das wenig zu tun.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 20:20 |
|
Moderator |
 |
|
@HdO: Das sagt keiner - Man sollte aber nicht persönlich werden, wenn einem die Meinung des anderen nicht passt. Solche Zank-Postings sind sicher nicht der Sache dienlich.
@der rote: Okay, dann habe ich Dich falsch verstanden. Aber ich finde, das wir zumindest zeitweise offensiver Spielen als noch vor einigen Spielen.
Zuletzt geändert von Discostu am 03.12.2005 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
dertrainer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 20:21 |
|
|
H-DO hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: ...und Ihr habt nichts anderes zu tun als Euch gegenseitig anzumachen.
Muß man immer einer Meinung sein ??? 
... natürlich nicht - aber kann sich nach einem Auswärtssieg nicht auch mal an aller erster Stelle zusammen freuen? ... 
_________________ "Jedes Spiel wird für uns wie die erste Nacht mit einer neuen Freundin."
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 20:22 |
|
|
H-DO hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: H-DO hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Danke Ewald! :D :D :D :?: :?: :?: Lienen :?: Wie, mein lieber Discostu, meinst Du das :?: War Zettel-Ewald auch auf der Bank :?: :?: :?: Kapierst Du gar nichts? 2 Wodkas und mehrere Köpis im Kopf...... Kein wunder, daß Du meinst ich kapiere garnichts ! :wink:
Ich kann das ab. Ohne Schreibfehler und ohne Luft in der Birne. Den Gegenbeweis bist Du mit Deiner unqualifizierten Frage an Discostu bisher noch schuldig geblieben. I
Ich helfe dir aber gerne weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 20:22 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @DerTrainer: Ich verstehe das auch nicht was hier grade abläuft. Aber war bereits beim 5:1 letzte Woche genauso.
es gibt halt immer noch 2 gespaltene lager, was die hinsicht des trainers betrifft. keiner gönnt dem andern den erfolg. oder den teil des erfolges (lienen). wenn hier jetzt alle akzeptieren würde, dass sowohl als auch richtig is, dann können wir uns wieder aufs sportliche konzentrieren. man kann halt nich sagen, wer wie viel anteil am erfolg hat. aber sicherlich macht PN sachen ander als EL. und da die jetzt zum erfolg führen, sind die richtig. so is es im fußball. aber auch EL hat mit großer sicherheit noch einen anteil daran. das sollten alle, wirklich alle ma akzeptieren.
freuen wir uns lieber über die kleine serie, die wir haben 
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 20:24 |
|
Moderator |
 |
|
@Roter Bruder: Och mensch jetzt fang Du nicht auch noch an. 
|
|
Nach oben |
|
 |
dertrainer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 20:25 |
|
|
aussiedler hat geschrieben: freuen wir uns lieber über die kleine serie, die wir haben 
... da freu ich mich tierisch drüber und das kann mir auch keiner madig machen ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 20:26 |
|
|
Waaaaaaaaaaaaaaahhhhhnnnnnnnsinnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!
I´m sooooooooooooo happy!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
|
|
Solche Spiele hat es früher auch schon gegeben, letzte Saison zum Beispiel beim 2:0 beim kleine hsv.
Wie dem auch sei, der erste Sieg gegen Dortmund seit dem Wiederaufstieg und alles in allem keinesfalls unverdient. Sehr stark Torwart und Innenverteidiger, die haben ja in der zweiten Halbzeit gar nichts mehr zugelassen.
Undein Super-Tor von Dabro, freut mich für ihn.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
|
|
Discostu hat geschrieben: @Roter Bruder: Och mensch jetzt fang Du nicht auch noch an. :(
Du hast recht. Ich bin jetzt wieder ganz lieb.
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 20:27 |
|
|
dertrainer hat geschrieben: aussiedler hat geschrieben: freuen wir uns lieber über die kleine serie, die wir haben  ... da freu ich mich tierisch drüber und das kann mir auch keiner madig machen ... 
umso besser!  endlich ma einer... 
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 20:28 |
|
|
@derrote
nein wir haben heute nicht offensiv gespielt. der unterschied zu früher ist aber vor allem, dasswir auch nicht mehr so defensiv spielen, sondern auch auswärt ernsthafte versuche unternehmen (= mit überzeugung nach vorne spielen), tore zu schiessen, auch wenn wir in dortmund spielen.
unter el war da sehr viel mehr respekt vor dem gegner/veunsicherung spürbar. es liegt grundsätzlich nicht daran, dass wir offensiv spielen, aber immerhin offensiver! vergleich bitte mal mit bielefeld, das war doch ein riesenfortschritt oder?
irgendetwas muss doch dafür gesorgt haben, dass es plötzlich besser läuft. das spielermaterial ist ja (fast) das gleiche. die fans schreien auch nicht lauter, also...ceteris paribus...danke im zweifelsfalls PN, zumindest für den guten start.
_________________ Der Optimiste irrt sich genauso oft wie der Pessimist.
Aber er hat viel mehr Spasss dabei!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Berliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 20:29 |
|
|
Mein Gott. Da gewinnt unser Team und alle diskutieren welcher Trainer daran nun mehr Anteil hat. Mir ist es relativ egal mit welchem Trainer Hannover spielt --> hauptsache wir gewinnen.
Deshalb ein Dank an das Team, an Peter und an auch an Ewald.......... von mir aus auch noch einen an Ralf Rangnick
Auf die 3 Punkte
_________________ MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 20:33 |
|
Moderator |
 |
|
Roter Bruder hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: @Roter Bruder: Och mensch jetzt fang Du nicht auch noch an.  Du hast recht. Ich bin jetzt wieder ganz lieb.
Danke!
Ratespiel:
Was haben
Er,
er und
er gemeinsam?
Alle haben mit tollen Toren zu Auswärtssiegen gegen die BVBler beigetragen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 20:37 |
|
|
olli hat geschrieben: @derrote
das spielermaterial ist ja (fast) das gleiche.
Das stimmt definitiv nicht! EL hatte in einigen Spielen 5 (!) Amateure auf der Bank. PN hat im TUI-Talk gesagt, daß er möglicherweise kein Trainer bei uns geworden wäre, wenn er das gleiche Potential auf der Bank und im Training gehabt hätte.
Ich wollte EL als Trainer behalten, aber ich sage jetzt: Der Wechsel hat sich ausgezahlt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 20:39 |
|
|
Discostu hat geschrieben:
Andre Breitenreiter auch. Patrick Grün (glaube ich) auch. Den dritten weiß ich nicht mehr.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 20:40 |
|
Moderator |
 |