Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 94 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Nachanalyse: Hannover 96 gegen Hamburger SV 2:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 16:10 

lobos de la pampa hat geschrieben:
hammerhartes game
am besten fand ich atouba, nich schlecht
ansonsten traurich wegen meiner argentinischen freunde in wob

Also wo ist da der Spaß? Du meldest dich unter vielen Namen an und weißt natürlich genau, dass du erkannt wirst. Du provozierst mit solchen Albernheiten, aber es kann dich keiner sperren, weil keine Beweise vorliegen.

Ich weiß nicht, gibt es für so ein Verhalten einen Fachausdruck? Forums-Schizophrenie würde mir da einfallen.

boca: Herr Doktor, im Forum von 96 wird mir nicht der nötige Respekt entgegengebracht und es sind auch Leute anderer Meinung, was soll ich tun?
Doktor: Sie haben Forums-Schizophrenie. Meiden sie das Internet!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 16:13 

der rote hat geschrieben:
Aber sicher doch, bei einem Sieg unserer Roten und einem Debakel für die Wölfe verschmerze ich fast alles! :D

Das Spiel habe ich noch im Ersten gesehen. Am Anfang haben Bayer-Supporter ein Transparent hochgehalten mit dem Text:"Danke, Auge". Im Nachhinein habe ich das ganz anders verstanden ... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 18:30 

Aufgrund der kämpferisch sehr guten Leistung, konnte 96 die auf dem
Papier überlegende Mannschaft verdient besiegen.
Die 1. Halbzeit sollte man vergessen. PN muss in der Pause die richtigen
Worte gefunden haben. Das klasse Tor von Zuraw hat natürlich einiges
dazu beigetragen. Die Vorarbeit und der Abschluß zum 2. Tor war
allererste Sahne. Das zittern am Ende hätte uns TB ersparen müssen,
sein Kopfball aus unbedrängter Position mußte er verwerten.
Bester 96 Spieler war Hanno Balitsch, seine Laufleistung hinten und vorn
konnte sich sehen lassen.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 19:11 

Elbsturm96 hat geschrieben:
Aber auf der anderen Seite muss man ganz klar sagen, dass die Abwehrleistung gestern teilweise höchst mittelmäßig war... was dann auch fast noch zum Ausgleich geführt hätte. Dieses rumgestocher war wirklich unglaublich...
Da muss man wirklich mehr erwarten können, auch von der "2.ten Abwehr-Garde"!

Na ja, man kann es auch anders herum sehen: wenn eine 2. Garnitur gegen einen Meisterschaftsanwärter nur ca. 4 Torchancen zulässt, kann sie so schlecht nicht sein. :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 19:14 

[quote="Deistersuentel"] Das klasse Tor von Zuraw hat natürlich einiges
dazu beigetragen. /quote]

Ja, aber eigentlich war das ein merkwürdiges Tor. Ecke fliegt hoch durch den Strafraum ans lange Eck genau auf den Kopf von unserem Darek, der völlig unbedrängt ist und nicht mal hochspringen muß. Ich hatte das Gefühl, dass nicht nur bei mir oder vielen Spielern erst beim zweiten Hinsehen gejubelt wurde. Die meisten werden sich wohl in der ersten Sekunde noch gefragt haben, ob der jetzt wirklich drin ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 22:38 

Ich habe mich gerade die Ausschnitte vom Ersten von gesternabend angeschaut. Erstens: Das mit Reinke sah fürchtbar aus, ich hoffe es geht ihm bald besser. Weiß eigentlich gar nicht ob er jemals noch im Profigeschäft tätig sein kann mit solch einer Verletzung.

Das zweite Tor hat mir am Besten gefallen. Das war durch tolle Zusammenarbeit herausgespielt. Die Abfälschung von Dabrowski war schon klasse indem er sofort den Gegenangriff eingeleitet hat und den Pass von Yankov auf Hashemian war auch super.

Im Fernsehen erkennt man Troest sofort, die übersieht man nicht so leicht, mensch was ist er blond.

Spruch des Abends: "Ich bin froh, dass den großen HSV den kleinen HSV geschlagen hat."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 22:51 

Benni96support hat geschrieben:
:wink: ich bin mit dem Regionalexpress gefahren von Hannover nach Bückeburg. Mit dem Stadionbierchen gebe ich dir recht.

Jo, ich auch, um 23.09 Uhr vin Gleis 12.

Boah, was für ein Tag. Ausgerechnet heute muss natürlich die halbe Firma flachliegen, so dass fast ein 12-Stunden-Tag draus wurde. Aber wie sagte mein Vorgesetzter: Wer saufen kann, kann auch arbeiten.

Das Spiel gestern war einfach der Hammer. Am meisten hat es mich für Hashemian gefreut, aber auch Troest gefällt mir immer besser. Aus dem wird noch mal einer. Stimmung war auch in Ordnung, hat wie immer spaß gemacht. In der ersten HZ schön mit den Hamburgern gefeiert, in der 2. HZ haben wir sie dann abgeschossen, wie es sich gehört. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 23:01 

@all

Ich war ja schon im Vorschau Thread, wollte mich hier auch nochmal äußern.

Zunächst Glückwunsch zum Sieg. War mal wieder im Stadion, zur Abwechselung mal auf der Südtribüne, tja, hat auch nichts geholfen.

Super Geil fand ich, dass HAMBURG MEINE PERLE gespielt wurde, Respekt. Geile Aktion. Wechselgesang war auch ganz nett, wobei ich "Wen lieben wir?" "HSV" im Wechsel letzte Serie besser fand.

Zu einigen Berichten hier:
Ich finde es äußerst bescheiden (auch in unserem Forum), dass immer alle Fans des jeweiligen Gegner "arogant", "überheblich", usw. sind. Also wenn das wirklich so wäre, dann würden in Halb-Deutschland nur Idioten rumrennen. Sicherlich gibt es unterbelichtete in allen Reihen, aber es gibt auch genug, mit denen man sachlich diskutieren kann.

Zum Spiel:
Auch ich hatte im Freundeskreis eine "große Klappe", aber eher scherzhaft. 96 ist und bleibt halt ein unangenehmer Gegner für uns. Auch wenn ich hier sicherlich gleich gesteinigt werde, aber für mich war es ein typisches 0:0 Spiel. Es gab für mich keine 100%ige Torchance, sämtliche drei Treffer waren zwar schön anzusehen, aber doch eher Zufallstreffer, oder? Auf alle Fälle von Eurem Hubschrauber und von SB, der Kopfball von Zuarew war natürlich super, aber so ein Ding geht meistens daneben.

Aber:
96 wollte vorallem in der 2.Hälfte mit dem Tor im Rücken mehr, war aggressiver. Hamburg hat zu wenig getan und nur zehn Minuten Druck ist halt zu wenig, um im Niedersachenstadion (AWD-Arena genauso so blöd wie AOL) Punkte zu holen, bzw. Punkte überhaupt zu vedienen.

Obwohl ich durch und durch Hamburger bin, bin ich nicht sauer und gönne es 96, denn für die Ansprüche die die Hanseaten haben, muss einfach mehr kommen.

Also:
Ich freue mich auf die nächste Serie. Vielleicht erlebe ich es ja nochmal, dass 96 ein Heimspiel gegen die Hamburger verliert.

In diesem Sinne
Grüße aus dem Dreiländereck Ni-H-SFA

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 23:01 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Benni96support hat geschrieben:
:wink: ich bin mit dem Regionalexpress gefahren von Hannover nach Bückeburg. Mit dem Stadionbierchen gebe ich dir recht.

Boah, was für ein Tag. Ausgerechnet heute muss natürlich die halbe Firma flachliegen, so dass fast ein 12-Stunden-Tag draus wurde. Aber wie sagte mein Vorgesetzter: Wer saufen kann, kann auch arbeiten.

In den Niederlanden sagt man in solchen Fällen: Abends ein Kerl, morgens ein Kerl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 23:21 

marVin hat geschrieben:
Der Kieferbruch von Ailton war die logische Folge beim Zusammenstoß mit Balitsch. Der dicke Brasilianer besteht ja zu 80 % aus Kiefer. :shock: :wink:

Im Zusammenhang mit einer schweren Verletzung finde ich einen Smiley schon unangebracht.

Gute Besserung Ailton ist da wohl treffender

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 23:30 

Cherek hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
@ Cherek:

Gegen so viel Fleißarbeit mag man ja eigentlich gar nichts sagen, aber ich stimme in einigen Punkten mit Dir absolut nicht überein. Für heute ist es aber zu spät; vielleicht morgen mehr. Gute Nacht.

Ist ja kein Problem. Das Forum ist dazu da, seine Meinung auszutauschen. Und ich weiss auch nicht, ob ich alles gesehen habe... War halt eine subjektive Einschätzung, und unterhalte mich auch gern darüber :)

Klarer Fall; war auch nicht böse gemeint.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 23:46 

marVin hat geschrieben:
Der dicke Brasilianer besteht ja zu 80 % aus Kiefer.

Du bist ein ganz fieser Sack. Aber es ist eben tatsächlich ein gewaltiges Teil, was schon mal im Wege sein kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 23:51 

Schade, daß Sousa wieder nicht zeigen konnte, daß er unser Spielmacher-Problem lösen könnte. Langsam verliere ich auch den Glauben daran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 00:01 

Original von bierfahrer96::

Zitat:

Genau, und ich war das mit den ekelhaften alkoholfreien Clausthaler 0,5 Dose, weil ich mich vergriffen habe beim Dosenkauf. :D
Die habe ich dann noch einen Hamburger gegeben, weil ich ja nicht alkoholfrei trinke.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 02:25 

Danke klaves.HSV, ein wirklich sehr sachlicher Beitrag. Was die Verwertung der "100% Torchancen" angeht, sehe ich genauso und habe dies auch kurz nach unsererm Sieg, Volltrunken im Hamburger Forum geschrieben. :wink: Die erste Halbzeit war schlicht und ergreifend langweilig. Gleich nach dem Wiederanpfiff haben wir zugeschlagen, und die kleine Hamburger Schwächephase eiskalt ausgenutzt. Hashemian sein Traumtor war die Vorentscheidung und kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Zum Ende hin haben wir ein paar Grashalme mehr umgesäbelt, und der liebe Gott hat ein klein wenig mitgespielt. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 08:57 

marVin hat geschrieben:

Du bist ein ganz fieser Sack. Aber es ist eben tatsächlich ein gewaltiges Teil, was schon mal im Wege sein kann.

Marvin war böse, pfui. Gute Besserung dicker Brasilianer, der jetzt nur noch zu 75 % aus Kiefer besteht (5 % sind Titanplatten).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 10:29 

marVin hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Marvin war böse, pfui. Gute Besserung dicker Brasilianer, der jetzt nur noch zu 75 % aus Kiefer besteht (5 % sind Titanplatten).

Ich habe erstmal nicht gewußt was ein Kiefer ist :oops:, wollte das dann ganz schnell im Internet nachschlagen und fand dann nur Bezeichnungen wie: Tanne, Tannenbaum usw :shock:. Als ich das dann in meinem Wörterbuch nachgeschlagen habe, wurde mir klar, dass man damit isst.

Warum Ailton allerdings zu 80 oder 75% aus Kiefer besteht bleibt mir unklar. Na ja, veilleicht wird der dicke Brasilianer dann ein bißchen dünner :wink:

Hoffe trotzdem auf gute Besserung, scheint mir peinlich zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 10:39 

Guus hat geschrieben:
Warum Ailton allerdings zu 80 oder 75% aus Kiefer besteht bleibt mir unklar.

Ich habe mich falsch ausgedrückt, sein Kopf besteht zu mindestens 80 bzw. 75 % aus Kiefer:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 10:55 

marVin hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Warum Ailton allerdings zu 80 oder 75% aus Kiefer besteht bleibt mir unklar.

Ich habe mich falsch ausgedrückt, sein Kopf besteht zu mindestens 80 bzw. 75 % aus Kiefer:

Bild

Aha, jetzt verstehe ich deine Behauptung besser :lol:. Danke für die Aufklärung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 11:06 

Was hat denn unser Tennis-Ass mit Ailton zu tun???????????

Ok, schon gut!
;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 94 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste