Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 7 | [ 124 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Werden die Roten bei den Zebras auf den Erfolgsweg zurückkehren?

Ja, wir nehmen die Punkte mit 84%  84%  [ 41 ]
Nur teilweise, wir trennen uns unentschieden 4%  4%  [ 2 ]
Leider nein, die Punkte bleiben in Meiderich 12%  12%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 49

MSV Duisburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 19:19 

marVin hat geschrieben:
Aber ich möchte auch nicht Altin sehen, wie er sich mit Ball dreimal um die eigene Achse dreht, nervös wird, weil es nach vorne geht, den Ball auf Dabro spielt, der wiederum auf Zuraw passt

Das würde ja bedeuten, daß sie den eigenen Mitspieler erreichen. Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Nein, kleiner Spaß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 19:58 

punk96 hat geschrieben:
Merte raus!!!!Er hat uns so viel zu verdanken und dann bricht er die Verhandlungen ab!!!!Gleich auf die Tribüne setzen!!!Dann kann er zu den Fischköppen gehen!!!

^Haben wir ihm vielleicht auch einiges zu verdanken?

Er verdient einen Bruchteil des Gehaltes unserer Einkommensmillionäre und hat bis zu seiner Verletzung und gg. Bayern stets konstant seine Leistung gebracht.

Dein Wunsch nach einer "Bombe auf Bayern" ist geschmacklos hoch drei!

Sprech doch deinen Opa oder sonstigen älteren Mitbürger mal darauf an!

Löschen :twisted:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 20:37 

3 Punkte sind Pflicht wenn wir noch in den UI-Cup oder Uefa-Cup kommen wollen.Ich schätze Duisburg nicht sehr spielstark ein.Sie werden wahrscheinlich versuchen über den Kampf das Spiel zu gewinnen.Wenn wir in Führung gehen,gehe ich davon aus das wir auch die 3 Punkte mitnehmen werden.

Bin dafür dat Schröter von Anfang an für Hashemian spielt,da Vahid mich in den letzten Spielen sehr enttäuscht hat.Andersherum könnte Vahid gegen die nicht so starke Duisburger Abwehr ein Tor schießen und so könnte dann vielleicht auch sein Knoten platzen.
Peter wird schon die richtige Aufstellung für Samsatg finden!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 22:46 

Bemeh hat geschrieben:
DerJugendliche hat geschrieben:
Gegen Duisburg gibt es keine Ausreden mehr. Ich denke das Match wird sicher schwerer als danach gegen Köln! DU ist Heimstark...aber die "Jungs" stehen da wo sie ihre Leistung hingebracht hat...also: WEGHAUEN! :twisted: Hoffe mal wieder auf ein zu Null.....0:2 würde ich gut finden....

Sorry DU, aber ich komme (wenn Bemeh dabei ist) am Samstag zu Euch ins Stadion (Stadiontourismus) um mir das Ding mal anzuschauen! JETZT ODER NIE!!!....da ihr vermutlich nächste Saison 2. Klassig seid! :cry: sorry.....

Tendenz steigend. Bin bereits bei 70%.

Hihi....70% sind gut....na dann...pushen wir die Tendenz noch etwas und los gehts...

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 14:59 

Sodele, jetzt sind es nur noch 2 Tage - Endspurt :wink:

Leider fahren meine Eltern übers Wochenende weg, also kann ich leider nicht nach Duisburg fahren, weil ich Haus, Hund und kleinen Bruder hüten muss :wink:

Mein Stiefdaddy meinte gestern zu mir, dass TB und TC

(btw... mann, bei den ganzen Abkürzungen muss ich immer an völlig andere Dinge denken - Tuberkulose und Haschisch, weil der Wirkstoff ja irgendwie THC heißt... :lol: aber zum ausschreiben bin ich dann doch zu faul *g*)

zusammen nicht so gut könnten, weil er meint dass beide "Strafraumstürmer" seien. Sagt mir jezz nicht sooo viel, aber ein bisschen was kann ich mir doch drunter vorstellen... naja, ich glaub ihm mal, kenn mich ja selbst gar nicht aus, und verzichte dann uf meinen Wunsch-Sturm :wink:

Hm. Allgemein bin ich doch sehr gespannt was Peter so anstellt, weil er jetzt ja wieder mehrere Möglichkeiten hat.
Wenn Sousa bis dahin sein Grippchen auskuriert hat, könnte er es ruhig nochmal probieren... beim Schalke-Spiel waren´s zwar nur ein paar Minuten, aber allzu dumm hat er sich auch nicht angestellt.

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 15:03 

So wie ich unsre Jungs kenne wirds ein 1:1 durch ein Gegentor in der 89.Minute ich denke jedoch das man gegen Duisburg gewinnen sollte um an den UEFA-Cupplätzen dranzubleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 16:04 

Wenn man an den UEFA–Cupplätzen dranbleiben will, muss man gewinnen.

Aber das ganze Gerede vom UEFA–Cup nervt sowieso. Im Augenblick ist die Mannschaft dafür nicht gut genug und hätte dort nichts zu suchen.

Da Peter sehr Offensiv spielen will, wird auf die Abwehr wohl viel Arbeit zukommen. Hoffen wir das die Null steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 16:07 

vor dem Hinspiel waren sich die meisten auch ziemlich sicher, dass die
Roten die Duisburger "wechhauen" würden.......und bei den beiden letzten
Spielen haben sich die Roten ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert....

Trotzdem ich hoffe auf eine starke Leistung von 96 (und selbstverfreilich
auf einen Sieg)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 16:43 

Wenn im Fernsehen die Tabelle gezeigt wird, möchte ich 96 unbedingt weiterhin auf der ersten Tafel sehen. Ich bin mir ganz sicher, daß wir mit der Abstiegszone nichts zu tun bekommen, aber es macht doch auch viel mehr Spaß, wenn man weiterhin zum Kreis der Anwärter auf das internationale Geschäft gehört, als irgendwo zwischen den langweiligen Plätzen zehn und dreizehn zu hängen. Schon deshalb muß das Hinspielergebnis mit einem Auswärtssieg korrigiert werden.

Howgh!! Roter Bruder hat gesprochen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 17:08 

Gegen den MSV wirds kein Selbstgänger. Wir werden auf eine heim- und kampfstarke Truppe treffen, die mit Sicherheit nach der Nürnberg-Pleite einiges gut zu machen hat!

Also vorsichtig vor den Siegesprognosen, das wird ein hartes Stück Arbeit.

Natürlich müssen wir 3-fach punkten um nach 3 Spielen endlich mal wieder voranzukommen. D. h. Biss zeigen und Chancen verwandeln. Dann ist ein Dreier möglich. Das gleiche gilt fürs Heimspiel die Woche darauf gg Kölle.

Ich hoffe auf ein 2:1-Sieg würde aber eher auf ein 1:1 tippen...(s. Hinspiel :x )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 17:32 

Um in Duisburg zu Punkten, sollte aber von Anfang an Gas gegeben werden, und nicht wie in den letzten Spielen. Da hat bei Hannover die erste Halbzeit sogut wie gar nicht stattgefunden, und die zweite Halbzeit nur 40 Minuten (siehe gegen Bayern und siehe gegen WOB).

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 23:05 

Alter Schwede, die Duisburger müssen ja einen enormen Hals auf Tarnat haben. In deren Forum wird das Wort automatisch zensiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 23:14 

So ich hoff mal auf einen 3-0 Erfolg unserer Roten!
Das muß so sein,da ich schließlich am WE meinen Bruder anschließend in Mühlheim treffe und dem seinen Spott als Gladbacher nicht eben ausgesetzt sein möchte :lol: !

Ich würd mich freuen, wenn Silvio von Anfang an in der rechten Sturmspitze auflaufen würde....nur bitte nich Jiri in den Sturm beordern und einen unserer defensiven Mittelfeldspielern die Kreativzentrale besetzten lassen!
Der hat sich doch grad da eingelebt :wink:

Also dann bis Samstag.....

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 23:34 
✝ Unvergessen

Müssen wir uns eigentlich auf ein trainertechnisches Anne-Köppe-Kriegen einstellen? Ist so etwas genetisch verwurzelt? Wie weit liegt Duisburg eigentlich vom Neandertal entfernt? Und was macht der Ex-Norbert?

Oder ist das schlimmste, was passieren könnte, dies: Uli Stielecke schenkt dem Jürgen Kohler sein Lieblingssakko (plus Krawatte) und der trägt das am Sonnabend auf?

Duisburg weiß nichts. Nicht einmal, ob es zum Rheinland oder zum Ruhrpott gehört. Das ist ein sehr hartes Schicksal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 00:58 

El Filigrano hat geschrieben:

Duisburg weiß nichts. Nicht einmal, ob es zum Rheinland oder zum Ruhrpott gehört. Das ist ein sehr hartes Schicksal.

Nun, wir wissen schon ne ganze Menge... Ihr offensichtlich aber nicht... :twisted: Schon Eure Umfrage ist mehr als falsch...

"Bleiben die Punkte in Meiderich"... Wir heißen zwar Meidericher SV, aber wir spielen in Neudorf, Grenze Wedau (deswegen früher auch "Wedaustadion"... In Meiderich spielen aber unsere Amateure... wenn Ihr da mal spielen wollt, müßt Ihr nur Eure Looser-Serie die nächsten 2 Jahre fortführen :wink: *klugscheiß-modus aus*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 04:26 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Alter Schwede, die Duisburger müssen ja einen enormen Hals auf Tarnat haben. In deren Forum wird das Wort automatisch zensiert.

Warum?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 09:14 

Roter Bruder hat geschrieben:

Warum?

Weil die bis heute glauben, Trap hätte Tanne angewiesen, deren Stürmer Salou beim Stande von 1:0 für DU im Pokalfinale 98 oder so filmreif umzunageln. Das Foul hat Tanne tatsächlich später begangen, da gibt es sogar ein Video drüber im Internet (die hatten da nen Link hin). Salou mußte raus, DU hatte schon 2x gewechselt und mit 10 Mann dann noch 1:2 verloren. Und Tanne hatte nur Gelb bekommen, so heißt es!

Seit der Sache ist Tanne für die Zebras ein "Rotes Tuch" (der mußte jetzt mal sein :wink:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 09:48 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:

Warum?

Weil die bis heute glauben, Trap hätte Tanne angewiesen, deren Stürmer Salou beim Stande von 1:0 für DU im Pokalfinale 98 oder so filmreif umzunageln. Das Foul hat Tanne tatsächlich später begangen, da gibt es sogar ein Video drüber im Internet (die hatten da nen Link hin). Salou mußte raus, DU hatte schon 2x gewechselt und mit 10 Mann dann noch 1:2 verloren. Und Tanne hatte nur Gelb bekommen, so heißt es!

Seit der Sache ist Tanne für die Zebras ein "Rotes Tuch" (der mußte jetzt mal sein :wink:)

Danke für deine sehr sachliche Erläuterung der Geschichte.
Es war nicht nur die Tatsache das Baschi raus musste, zudem machte Babbel, der Gegenspieler vom Baschi war, in der Zeit als er draußen behandelt wurde das 1:1. Von dem doppelschock, Tor und schwere Verletzung vom Baschi, haben wir uns dann nicht mehr erholt.

Hier ist nochmal der Link
http://rapidshare.de/files/14855370/Saloufoul.wmv.html

Das wir in DU einen extremen Hass auf Herrn T. haben bedeutet aber nicht das wir das auch auf den Verein zielen für den er spielt, keineswegs. Denn der Verein kann nicht dafür das der Herr T. .........

O.K. ich halte mich zurück, denn alles weitere würde nicht zu meinem eigentlichen Charakter passen. Zumal ich mich dann eurer unmut gewiss sein könnte, denn ihr steht natürlich zu eurem Spieler.

Distanzieren möchte ich mich, viele andere bei uns auch, von Äußerungen einiger User die Herrn T. eine Verletzung oder schlimmeres wünschen.
Das ist unterste Schublade und nicht das Niveau das normalerweise in Duisburg vorherrscht.

Trotz alle dem wünsche ich uns allen ein schönes und faires Spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 10:54 

Aus diesem Grund hasst ihr Tarnat?!? Da habt ihr euch aber eine tolle Geschichte ausbaldowert.

Bei euch gibt es auch einen, den wir hier nicht mögen: Georg Koch. Bei unserem Heimspiel 2005 schauspielerte er sich ganz mies durch den Strafraum um dann im Kicker folgendes zu fordern: "Ganz schlimm finde ich Schwalben im Strafraum, die sollten ganz hart bestraft werden. Sofort Rot, dazu mindestens vier Wochen Sperre."

Für Samstag wünsche ich mir 3 Tore von Tanne und 3 Torwartfehler von K.. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 11:10 

Ja Super, tolles Gegenbeispiel.
Welchen körperlichen Schaden hatte ein Spieler von 96 dadurch?

Welche Auswirkung hatte das auf den Spielverlauf, musstet ihr aufgrund der Aussage/schauspielerns mit 10 Mann weiterspielen?

Echt belustigend dein Vergleich.

Vor allem dein letzter Satz zeigt mir auf welchem Niveau du stehst. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 7 | [ 124 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste