hamburger sv - Hannover 96 (2.8.-Sa-) / Die Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2003 00:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
friendms hat geschrieben: @Udo: Schön das Du wieder da bist 
Ich wusste gar nicht, das wir einen Lattek in unseren Reihen hatten... (?) 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2003 05:59 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Oh Gott, ich habe gerade große Angst. Ich habe noch nie solch einen Cut wie bei Vitali Klitschko gesehen und so einen besorgten Wladimir. Jesus Maria  Oh, Gott, Lewis blutet auch..
Man sollte ihnen Hammer geben oder Motorsägen..oder Vitali den Kopf verbinden...ein Hoeness hat auch noch mit Kopfplatzwunde weiter Fußball gespielt
Zitat: George Foreman (ehemaliger Box-Weltmeister): „Das war eine korrekte Entscheidung. Das Auge sah wirklich übel aus. So etwas Schlimmes habe ich noch nie gesehen. Der Ringrichter hätte eigentlich noch früher abbrechen müssen
Hier nur ein Zitat was meinen Schock belegt, ihr habt es sicher auch gesehen
Damit auch Ende mit diesem Exkurs - keine Sorge 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Dicker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2003 23:14 |
|
|
ich denke dass 96 dies mal bessere chancen in hamburg hat als letztes jahr weil die mannschaft insgesamt besser ist und sich in der buli besser auskennt als letztzes jahr als noch alle unerfahren waren. und damit meine ich auch rangnick.
|
|
Nach oben |
|
 |
BastiFantasti83
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 12:13 |
|
|
Dicker hat geschrieben: ich denke dass 96 dies mal bessere chancen in hamburg hat als letztes jahr weil die mannschaft insgesamt besser ist und sich in der buli besser auskennt als letztzes jahr als noch alle unerfahren waren. und damit meine ich auch rangnick.
Du musst aber auch daran denken, dass der Hamburger SV nicht unbedingt schwächer, sondern auch eher stärker geworden ist. Die Mannschaft ist nämlich zum letzten Jahr, abgesehen von den Ergänzungsspielern (außer Erik Meijer - Fußballgott!!!), zusammengeblieben und somit eingespielt. Außerdem gehen die DK weg wie warme Semmeln und wir werden wieder einmal die Vorjahresbestmarke wie fast jedes der letzten Jahre übertreffen! Wir Hamburger sind alle wohl genauso heißt auf den Saisonstart und können es kaum noch abwarten endlich wieder in unseren Tempel zu gehen und unsere Mannschaft nach vorne zu peitschen!
Auf ein schönes Spiel mit hoffentlich vielen Toren (aber auf der richtigen Seite!  )
P.S. Wie kommt die Stimmung eigentlich so bei euch Hannoveranern herüber, also die der Hamburger?
Und: Habt ihr eine Choreographie vorbereitet?
Schwarz-weiß-blau, das sind die Farben des HSV!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 12:22 |
|
|
Zur Stimmung:
Nette Leute die Hamburger. Familiäres Publikum. Fair. Viele gutaussehende weiblichen Fans und mächtig Dampf von den Stehrängen der Nordkurve.
Zum Stadion:
Was für ein Tempel. Wunderschön! Ok ab Rang C kann man eigentlich nur noch den Schiedsrichter und früher Yeboah erkennen.
Zu den Dauerkarten:
Faire super Preise. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich mir wohl auch eine kaufen..
Zum Spiel:
ich hoffe auf ein Unentschieden. In Hamburg kann jede Mannschaft auch mächtig untergehen oder aufgrund der Kulisse nicht ihr Potential entfallten. Danach kommen ja schon die Bayern nach Hannover. Es wäre ein bitterer Saisonstart nach 2 Spieltagen wieder mit 0 Punkten das Feld von unten aufzurollen. Zwei Unentschieden oder ein Sieg (gegen Bayern?) und eine Niederlage..Also 2 bis 3 Punkte und dann wärs ein schöner Saisonstart.
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 12:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
friendms hat geschrieben: Zur Stimmung: Nette Leute die Hamburger. Familiäres Publikum. Fair. Viele gutaussehende weiblichen Fans und mächtig Dampf von den Stehrängen der Nordkurve. Wir meinen aber das gleiche Stadion, oder? Ich halte das neue Volksparkstadion für ein absolutes Stimmungsgrab. Zitat: Zum Stadion: Was für ein Tempel. Wunderschön! Ok ab Rang C kann man eigentlich nur noch den Schiedsrichter und früher Yeboah erkennen. *zustimm* @Kölner und 101-69:  Zitat: Zum Spiel: ich hoffe auf ein Unentschieden. In Hamburg kann jede Mannschaft auch mächtig untergehen oder aufgrund der Kulisse nicht ihr Potential entfallten. Danach kommen ja schon die Bayern nach Hannover. Es wäre ein bitterer Saisonstart nach 2 Spieltagen wieder mit 0 Punkten das Feld von unten aufzurollen. Zwei Unentschieden oder ein Sieg (gegen Bayern?) und eine Niederlage..Also 2 bis 3 Punkte und dann wärs ein schöner Saisonstart.
Mal schauen. ich wiederhole mich nur ungern. Mir ist es dafür viel zu früh, um Tipps abzugeben
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 12:32 |
|
|
Klar ein Hexenkessel wird Hamburg wohl nie sein !
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 12:41 |
|
|
@BastiFantasti83:
Letztes Jahr kam von Eurer Stimmung (so es denn welche gab) gar nichts bei uns an, wenn man von den beiden Toren absieht.
Ob ne Choreo geplant ist, weiß ich nicht. Aber selbst wenn, dann würde das wohl vorher sicher keiner verraten, gell? 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 20:29 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
das wird verdammt schwer in Hamburg.
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 20:42 |
|
|
only96 hat geschrieben: das wird verdammt schwer in Hamburg. 
Stimmt!
Schwer wird aber auch, wegen der unzähligen Schlachtenbummler auf der A7, pünklich in der Arena zu erscheinen.

_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
BastiFantasti83
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 22:13 |
|
|
Wir meinen aber das gleiche Stadion, oder? Ich halte das neue Volksparkstadion für ein absolutes Stimmungsgrab.
Also, ich muss sagen, dass unser Stadion bestimmt kein Stimmungsgrab ist. Ich weiß ja nicht, wann du einmal bei uns warst, außer halt mit 96, aber die Stimmung ist absolut genial, wenn der richtige Gegner zu Gast ist. Alleine das richtige Derby gegen Pauli oder das legendäre 4:4 gegen Juve... Davon würdest du in deiner unüberdachten Schüssel nur träumen!
Ich muss allerdings auch zugeben, dass der Rang C nicht wirklich gut ist, aber ihr müsst ja auch nicht für dort ne Karte kaufen, sondern einmal nicht sparen und ne gute Karte im Rang A oder B holen, bzw. stehen! Im Rang B ist übrigens eine sehr gute Sicht!
Schwarz-weiß-blaue Grüße! Es lebe der Verein!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 22:19 |
|
|
@Tonno
Hm, wenn man morgens schon so zeitig bis 8 Uhr nach Hamburg los fährt, dann kann man ja noch schön den Hagenbeckschen Elephanten Spaghetti in den Schlund stopfen oder ein bißchen in der Stadt abhängen auf ein Fischbrötchen..so mach ich es meistens...und nach dem Spiel:
Entweder nach Helgoland oder nach Hause 
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 12:09 |
|
|
Wenn unsere Verstärkungen so einschlagen wie ich es glaube  , werden wir das Spiel 3:2 gewinnen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 13:50 |
|
Registriert: 21.06.2003 16:20 Beiträge: 195 Wohnort: Stavanger(norwegen)
|
wenn simak mitspielt und der schuler noch zwei minuten vor schluss eingewechselt wird dann vergeigen wir das in laufe der letzten 30 sekunden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 14:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
friendms hat geschrieben: ...dann kann man ja noch schön den Hagenbeckschen Elephanten Spaghetti in den Schlund stopfen oder ein bißchen in der Stadt abhängen....
Da würde ich mich aber nicht erwischen lassen.  Ich würde eher Obst nehmen, welches erlaubt is.  . Zum Thema: Ich empfehle jedenfalls spätestens von Hannover 3 Stunden vor Spielbeginn los zu fahren. Alleine schon wegen dem Nadelör Elbtunnel.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 16:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
BastiFantasti83 hat geschrieben: Also, ich muss sagen, dass unser Stadion bestimmt kein Stimmungsgrab ist. Ich weiß ja nicht, wann du einmal bei uns warst, außer halt mit 96, aber die Stimmung ist absolut genial, wenn der richtige Gegner zu Gast ist. Ist das nicht überall so? Zitat: Alleine das richtige Derby gegen Pauli oder das legendäre 4:4 gegen Juve... Davon würdest du in deiner unüberdachten Schüssel nur träumen!
Natürlich hat man in jedem Stadion seine Stimmungshighlights, wir hatten sie z. B. gegen Leverkusen im Pokal. 48000 machen eine Hagel-Party.
Und ich habe nie gesagt, das wir in unserer unüberdachten Schüssel eine Superstimmung haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 13:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Aus dem "50 Jahre Dynamo Dresden"-Thread:
Kackerlake hat geschrieben: Das Spiel (BS-DD) findet nun doch am 02.08 um 14 Uhr in Braunschweig statt .
Da ganz Norddeutschland dadurch polizeilich im (ganz) Nahen Osten gebunden ist, wird HSV-HSV sicherlich sonntags stattfinden. Da die Anstoßzeiten für die Sonntagsspiele mittlerweile feststehen, könnte die DFL ja langsam mal die ersten 3 Spieltage terminieren! Kann doch nur wegen dieses dämlichen Intertoto-Cups nicht soooo schwierig sein...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Breitner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 17:43 |
|
|
Also so gefährlich sind die Braunschweiger Hooligans ja auch nicht mehr. Seit ich nicht mehr dabei bin und Hannover-Fan geworden bin.
Breiti
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2003 02:03 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Paul Breitner hat geschrieben: Also so gefährlich sind die ***zensiert*** Hooligans ja auch nicht mehr. Seit ich nicht mehr dabei bin und Hannover-Fan geworden bin.
Breiti
Ohhh, du kannst Dich gerne als "Hannover" Fan bezeichnen, zumal es erstmal für Dich spricht, das Du anscheinend Deine Lebenskrise überwunden hast. Auch denke ich, gerade in Zeiten, wo unser Jannemann wieder an unsere Tür klopft, das Menschen eine zweite Chance verdient haben.
ABER! Ein Roter wird man nicht einfach, wenn man sich "Hannover Fan" nennt oder sich mit den den Insignien von 96 behängt. Da gehört schon mehr dazu. Zumal Du vorher Fan der unsäglichen warst, was die Sache noch viel schwieriger macht, wenn nicht fast unmöglich. Aber ich möchte Deine Wandlung freundlich begrüßen. Nur solltest Du einige Grundsätze zu Herzen nehmen. Den komischen Gesichtspullover solltest Du nicht als Avatar nehmen, jedenfalls nicht als 96-Fan Anwärter (bei gerade mal aktuell drei Beiträgen, muß ich davon ausgehen). Dieser Sabbelkopp genießt hier nicht gerade "Kultstatus". Ich schlage Dir einen eher neutralen Nick von, damit Du nicht von vornherein abgelehnt wirst. Auch juckt es hier keinen, was in der bsler Fanszene vorgeht oder mal vorging.
Aber Deine Offenheit, mit der Du Deine Vergangenheit bewältigst, nötigt Respekt ab, Respekt verbunden mit der Hoffnung, einen verirrten wieder auf den Pfad der Tugend zu wissen. Gehe nur weiter diesen Pfad, der sehr dornenreich ist, aber am Ende kannst Du Dich, wenn Du alle Prüfungen gemeistert hast, einen echten Roten nennen. Aber siehe Dich vor, die Geissel des schlechten Fussballs, die Schlange des Fehlpasses und des Eigentores ist gerissen, greift mit aller Macht nach allen, die wanken und der falschern Verheissung erlegen. Widerstehe der Versuchung der kurzen Anreise, nimm lieber immer wieder weitere 60 km in Kauf, um dem Wahren beizuwohnen, dann wirst auch Du am Ende belohnt. Und sage Dich von dem Schlechten los, befreie Deinen Geist von aller Drittklassigkeit und Du wirst das Licht des guten, offensiven Fussballs sehen.
Ach übrigens, solltest Du wirklich, wie es Dein Beitrag vermuten läßt, zu den Affen gehören, die sich wegen Fussball prügeln, dann verpiss Dich! Solche Idioten haben wir genug, da brauchen wir nicht noch den Abschaum des Abschaumes aus bs.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2003 02:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
edit: falscher Thread und Bilder unsichtbar...warum auch immer... 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
Zuletzt geändert von rostomat am 28.06.2003 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|