Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 93 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Video Polizeieinsatz Duisburg-Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: !!!
BeitragVerfasst: 26.04.2006 20:36 

danke für den tipp..........^^
aber was will er damit erreichen......(das wirs lustig finden :?: )

Betreff des Beitrags: NOOP 34
BeitragVerfasst: 27.04.2006 16:39 

So!!! erstmal ein schönen gruss an alle fans von den roten!! Gehe seit ungefähr 2 jahren immer in dieses Forum um zu lesen was ihr so schreibt, und ich kann euch sagen, meistens koche ich vor wut.Was hir manchmal leute für ein scheiss schreiben das ist echt zum Kotzen!!! NOOP 34 pass mal auf bin seit 3 jahren bei jeden Spiel dabei und was ich da schon alles erlebt habe davon kann ich ein buch schreiben!! rede nicht was von wegen die armen polizisten die tun ein leid und das ist alles notwehr und bla bla bla....... Verdammter Scheiss ist das.Gut kann sein das es manchmal wirklich so ist das wenn unsere fans randalieren das das so ausfähllt. aber zum grössten teil nicht. ich werde mal 2 beispiele nennen(könnte dir 100 nennen aber ich glaube so viel zeit habe ich nicht):7 Spieltag auswärts in Gelsenkirchen. ich wohne 80 km weit von Hannover weg also müssen wir ganz andere zug verbindungen nehmen. So wir mussten in paderborn umsteigen wir waren eine gruppe von 6 fans da war kein anderer fan im zug, wir haben kein radau gemacht kein bier getrunken gar nichts als wir nun da standen und eine gruppe von ca 15 polizisten auftauchten und sich zu uns gesellt haben, fragte der eine was seid ihr den für Scheiss Fans Darauf ich: sieht mann das nicht an mein Trikot?? ja ungefähr 1 sekunde später lag ich auf den Boden und meine nase war am bluten!! 2 Beispiel letztes Jahr Bielefeld ausswärts: Stehplatz ich standt vorne vorm gitter ich war fast einer der ersten! Standt aber ganz alleine auf einmal kommt ein glatzköpfiger Bulle an und schlägt gegen das Gitter, und Brüllt mich an: Was los Scheiss Hannover Sau Wollen wir uns Schlagen? Da bin ich weiter nach oben gegangen und musste mir noch ein spruch anhören von wegen, ja verzieh dich sonst rotz ich dir in deine Fresse! Und die anderen Polizten haben gelacht darüber! Soviel zu den thema ARME POLIZISTEN!!!!! aber naja vielleicht hast du es ja in den jahren anders erlebt

Betreff des Beitrags: Re: NOOP 34
BeitragVerfasst: 27.04.2006 17:01 

roterdrache hat geschrieben:
So!!! erstmal ein schönen gruss an alle fans von den roten!! Gehe seit ungefähr 2 jahren immer in dieses Forum um zu lesen was ihr so schreibt, und ich kann euch sagen, meistens koche ich vor wut.Was hir manchmal leute für ein scheiss schreiben das ist echt zum Kotzen!!! NOOP 34 pass mal auf bin seit 3 jahren bei jeden Spiel dabei und was ich da schon alles erlebt habe davon kann ich ein buch schreiben!! rede nicht was von wegen die armen polizisten die tun ein leid und das ist alles notwehr und bla bla bla....... Verdammter Scheiss ist das.Gut kann sein das es manchmal wirklich so ist das wenn unsere fans randalieren das das so ausfähllt. aber zum grössten teil nicht. ich werde mal 2 beispiele nennen(könnte dir 100 nennen aber ich glaube so viel zeit habe ich nicht):7 Spieltag auswärts in Gelsenkirchen. ich wohne 80 km weit von Hannover weg also müssen wir ganz andere zug verbindungen nehmen. So wir mussten in paderborn umsteigen wir waren eine gruppe von 6 fans da war kein anderer fan im zug, wir haben kein radau gemacht kein bier getrunken gar nichts als wir nun da standen und eine gruppe von ca 15 polizisten auftauchten und sich zu uns gesellt haben, fragte der eine was seid ihr den für Scheiss Fans Darauf ich: sieht mann das nicht an mein Trikot?? ja ungefähr 1 sekunde später lag ich auf den Boden und meine nase war am bluten!! 2 Beispiel letztes Jahr Bielefeld ausswärts: Stehplatz ich standt vorne vorm gitter ich war fast einer der ersten! Standt aber ganz alleine auf einmal kommt ein glatzköpfiger Bulle an und schlägt gegen das Gitter, und Brüllt mich an: Was los Scheiss Hannover Sau Wollen wir uns Schlagen? Da bin ich weiter nach oben gegangen und musste mir noch ein spruch anhören von wegen, ja verzieh dich sonst rotz ich dir in deine Fresse! Und die anderen Polizten haben gelacht darüber! Soviel zu den thema ARME POLIZISTEN!!!!! aber naja vielleicht hast du es ja in den jahren anders erlebt

Ja, genauso ist es nämlich!
Die Leute dir hier so einen Scheiß labern, sollten nämlich erstmal selber sowas erleben bevor hier groß rumgelabert wird, die Polizisten hätten richtig gehandelt usw.

Wenn du sowas nämlich selbst mal miterlebt hast, wie du eine bekommst oder dein Freund der neben dir steht, dann redest du nichtmehr so darüber....!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 17:04 

ja und wie gesagt das waren nur 2 beispiele, könnte noch ein paar mehr auf zählen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 00:39 
Moderator

Hallo? Könnt Ihr mal ein Wenig halblang machen?

Hier wird nicht "Scheisse gelabert", hier werden Meinungen ausgetauscht.

Auch wenn man nicht einer Meinung ist, braucht man sich hier nicht so anzumachen. Der Ton macht die Musik!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 01:24 

Ich hab mir das Video über die böse Bullerei jetzt auch mal angesehen.

Da stehen also (vermutlich) mehrere Hundert Leute auf dem Bahnsteig, bzw. im Zug. Keiner weiß wieviele davon voll bis Oberkante Unterlippe sind (nach meinen Beobachtungen/Erfahrungen reichlich) und keiner weiss wieviele davon evtl. sowieso nur auf Randale aus sind.

In so einer Situation werfe ich weder mit Flaschen (schon garnicht in Richtung von Kindern, allein dafür gehören dem Flaschenwerfer ... ich schreibs nicht, sonst werd ich wohl für's Forum gesperrt) noch lasse ich mich von der hohlen Idee von (vermutlich) einigen wenigen Gipsköpfen anstecken und poge die Einsatzkräfte in dieser Situation an, aber das ist wohl der Herdentrieb, oder?

Was erwartet Ihr (die Kritiker der Polizei) bitte?? Das die Einsatzkräfte 'n paar Räucherstäbchen anzünden, 'n Stövchen auf den Bahnsteig stellen und die Situation mit den 5 Unverbesserlichen bei einer Tasse Pfefferminztee ausdiskutieren? Während Die anderen mucksmäuschenstill drumherum stehen und Jehova murmeln?

Beim Fussball heisst die Auswärtsmannschaft auch Gastmannschaft. Und die Fans sind Gäste. Wenn ich irgendwohin fahre und dort zu Gast bin, dann komme ich da nicht besoffen bis zur Besinnungslosigkeit oder zugekifft an, und begrüße meine Gastgeber mit Sicherheit auch nicht in dem ich Flaschen schmeisse, rumpöbele und rumschubse.

Grundsätzlich gilt, wenn sich in einer grösseren Gruppe einige wenige Störenfriede verstecken (ist übrigends auch bei fast jeder Demo zu beobachten) dann müssen diese dort herausgeholt werden. Weil aber die Gruppe leider, auf Grund des bereits erwähnten Herdentriebes, nicht selbst in der Lage ist, diese Leute auszusortieren bzw. ruhigzustellen; im Gegenteil, meist wird die gesamte Gruppe in den Stress mit reingezogen, bzw. lässt sich mit reinziehen und hinterher wird dann über die böse, böse Bullerei gejammert.

Eins ist Fakt, ich möchte diesen Scheissjob ums verrecken nicht machen müssen. Das sind nämlich die ärmsten Schweine in dieser Angelgenheit.

Ich bin jetzt seit ca. 20 J. mit den Roten durch alle möglichen Höhen und Tiefen und auch durch das eine oder andere Stadion gegangen und bin noch nie auch nur im Ansatz in die Gefahr einer Auseinandersetzung mit den Einsatzkräften gekommen.

In der Tat, die Einsatzkräfte sind dazu da, die Bürger zu schützen.

Wohlgemerkt, die normalen Bürger am Spielort vor den oftmals nicht kontrollierbaren Auswärtsfans.

In diesem Sinne: Wo gehobelt wird fallen nun mal Späne und natürlich gibt es Ausnahmen von jeder Regel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 10:52 

Achherje - ist das ein alter Hut... dieses Video haben wir bei Foros.de auch schon besprochen.
Es ist egal wie die gesamte Situation dort ist, vielleicht überlegt man auch mal, was im Zuge des gesamten Auswärtsspiel passiert ist - kann ja auch sein, das nur ein Fingerschnips das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Ich meine - ich bin mit 96 schon seit 24 Jahren onTour (zwar nicht bei jedem Spiel, aber doch ziemlich oft) und war auch nicht immer ein Kind von Traurigkeit... Da reitz man die Polizei den ganzen Tag lang und genau die Situation wo ein Fans sagt "Du kannst mich mal" läuft die Kamera und die Polizei reagiert so und dann heisst "Total überzogen" vielleicht sucht man auch mal die Fehler bei sich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 11:42 

@ Old Surehand

Das nennt man "Nagel auf den Kopf treffen".

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 11:45 

Discostu hat geschrieben:
Hallo? Könnt Ihr mal ein Wenig halblang machen?

Hier wird nicht "Scheisse gelabert", hier werden Meinungen ausgetauscht.

Auch wenn man nicht einer Meinung ist, braucht man sich hier nicht so anzumachen. Der Ton macht die Musik!

Das musst du mal noop 34 sagen der hat damit nähmlich angefangen wo er geschrieben hat das solche leute wie ich mit streit anfangen und so weiter, obwohl ich meine faust noch nie erhoben habe und kein alkohol trinke, trozdem schon oft was auf die mütze gekriegt habe und das war nie weil ich angefangen habe! Sollte auch nichts negatives sein wollte ihn nur damit sagen das er sagen soll das solche leute wie ich schuld haben, jeder hat seine meinung das habe ich ja auch geschrieben. :roll:

Betreff des Beitrags: Re: NOOP 34
BeitragVerfasst: 30.04.2006 22:02 

roterdrache hat geschrieben:

Ich vermut mal du hast Anzeige erstattet. Was ist dabei rausgekommen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 09:00 

Ja erstmal musste ich anzeige gegen unbekannt machen. aber das verfahren wurde nach 2 monaten eingestellt. Meine freunden wurden zwar vor geladen haben auch ne aussage gemacht aber hat am ende nichts gebracht. (war ja auch klar irgend wie). und das beim bielefeld spiel habe ich keine anzeige gemacht! aber jetzt mal erlich das hätte auch nichts gebracht! oder? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 09:46 

Sicher hätte es was gebracht - du kann von jedem Grünen die Dienstnummer erfragen! Aber ohne diese Nummer wird es in der Tat wird es schwer, denn auch die Einsatzkräfte halten zusammen und eine Krähe pickt der anderen kein Auge aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 10:19 

Tatze1896 hat geschrieben:
Sicher hätte es was gebracht - du kann von jedem Grünen die Dienstnummer erfragen! Aber ohne diese Nummer wird es in der Tat wird es schwer, denn auch die Einsatzkräfte halten zusammen und eine Krähe pickt der anderen kein Auge aus!

Weisst du noch vor 2 jahren in schalke wo es diese grossen massen schlägerei gegeben hat zwischen den 96 fans und den bullen da haben die fans auch gefragt nach der dienstnummer, aber glaubst du da hat nur ein polizist seine nummer gegeben?? Nein!!! (So habe ich es gelesen!!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 12:33 

Sicher weiss ich das noch! Klar gebe ich gern zu, dass die Erfragung, in dem ganzen Getümel, sich etwas schwierig erweist, aber wenn man z.B. verhaftet wird und abgeführt wird um die Personalien aufzunehmen, da hat man dann sehr wohl die Möglichkeit nach den Dienstummern zu fragen.

Die gleiche Situation hatte ich beim Braunschweigspiel 96/97 gehabt - bin dann einfach beim Bulli geblieben und habe mir die Nummer geben lassen und gut war. Habe Anzeige erstattet - Resultat war das es wegen "Geringfügikeit" eingestellt wurde und das diese Massnahme "zur wiederherstellung des öffentlichen Friedens" galt.

Da sind wir wieder bei den Krähen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 14:14 

ja aber das problem ist das ich nach den nummern nicht gefragt habe, in bielefeld äh nicht weil er mich nur beleidigt hat, und wenn ich da ne anzeige machen würde müsste ich jeden samstag (bzw sonntag) jemanden anzeigen :) und wo das in paderborn war hatte ich in diesem moment nicht dran gedacht nach der nummer zu fragen, hat auch nicht lange gedauert , da waren die polizisten auch schon weg.

Betreff des Beitrags: @roter drache
BeitragVerfasst: 04.05.2006 18:28 

ruhig bleiben junge......durchatmen.....

1. wir befinden uns hier in einem forum, da kann jeder seine meinung äußern wie er will, dazu ist es da.....nur weil jemand nicht so wie du denkt, musst du nicht persönlich werden......vorsichtig kollege.....

2. fahre ich auch schon die letzten 6 jahre immer mit den roten überall hin und nicht so wie du nur die letzten 3 jahre und habe mich auch schon oft genug geschlagen bei spielen....ob MIT oder OHNE bullen......alles schon erlebt.....da war das hier ein kindergarten auf dem video, das kannst du mir glauben.......das wegen so etwas großartig rumgelabert wird ist lachhaft.......hab du erstmal richtig angst um dein leben, wenn du mitten in einer massenschlägerei stehst, dann reden WIR BEIDE weiter.....und ich meine hier MASSENSCHLÄGEREI und nicht diese schubserein jedes wochenende, wo sich besoffene ans leder wollen...ich rede hier von situationen, wo extreme hooligans mit messern, schlagringen und baseballschlägern auf dich zukommen......lass deinen eigenen pkw mal von irgendwelchen durchgeknallten dresden-fans mit backsteinen und abgerissenen straßenschildern bewerfen, wenn du drin sitzt, dann bist du froh, dass es die polizei gibt freundchen.....

3. habe ich deine person nicht in geringster weise irgendwie angegriffen

4. habe ich einfach nur einen beitrag hinzugefügt, in dem man sich auch mal mit der anderen seite auseinandersetzen soll, mit den polizisten....

5. habe ich die polizisten, so wie DU es dargestellt hast niemals verteidigt.....ich habe nicht gesagt, dass sie richtig gehandelt haben......fakt ist aber, dass sie nicht 100%ig falsch gehandelt haben....ich wollte lediglich die sachlage durchgehen.....aber das hast du anscheinend nicht verstanden.......

is mir scheißegal......ich weiß jedenfalls, dass ich von uns beiden mehr erlebt habe.......und mich schon RICHTIG mit polizisten geschlagen habe.....auch, weil ich zur falschen zeit am falschen ort war.......

du weißt einfach nicht, wer ich bin, stellst mich aber als einen polizsibeschützer dar.....das ist lachhaft, aber wenn du meinst.....du hast recht und ich meine ruhe....

Betreff des Beitrags: Re: @roter drache
BeitragVerfasst: 04.05.2006 19:48 

noop 34 hat geschrieben:
ruhig bleiben junge......durchatmen.....

1. wir befinden uns hier in einem forum, da kann jeder seine meinung äußern wie er will, dazu ist es da.....nur weil jemand nicht so wie du denkt, musst du nicht persönlich werden......vorsichtig kollege.....

2. fahre ich auch schon die letzten 6 jahre immer mit den roten überall hin und nicht so wie du nur die letzten 3 jahre und habe mich auch schon oft genug geschlagen bei spielen....ob MIT oder OHNE bullen......alles schon erlebt.....da war das hier ein kindergarten auf dem video, das kannst du mir glauben.......das wegen so etwas großartig rumgelabert wird ist lachhaft.......hab du erstmal richtig angst um dein leben, wenn du mitten in einer massenschlägerei stehst, dann reden WIR BEIDE weiter.....und ich meine hier MASSENSCHLÄGEREI und nicht diese schubserein jedes wochenende, wo sich besoffene ans leder wollen...ich rede hier von situationen, wo extreme hooligans mit messern, schlagringen und baseballschlägern auf dich zukommen......lass deinen eigenen pkw mal von irgendwelchen durchgeknallten dresden-fans mit backsteinen und abgerissenen straßenschildern bewerfen, wenn du drin sitzt, dann bist du froh, dass es die polizei gibt freundchen.....

3. habe ich deine person nicht in geringster weise irgendwie angegriffen

4. habe ich einfach nur einen beitrag hinzugefügt, in dem man sich auch mal mit der anderen seite auseinandersetzen soll, mit den polizisten....

5. habe ich die polizisten, so wie DU es dargestellt hast niemals verteidigt.....ich habe nicht gesagt, dass sie richtig gehandelt haben......fakt ist aber, dass sie nicht 100%ig falsch gehandelt haben....ich wollte lediglich die sachlage durchgehen.....aber das hast du anscheinend nicht verstanden.......

is mir scheißegal......ich weiß jedenfalls, dass ich von uns beiden mehr erlebt habe.......und mich schon RICHTIG mit polizisten geschlagen habe.....auch, weil ich zur falschen zeit am falschen ort war.......

du weißt einfach nicht, wer ich bin, stellst mich aber als einen polizsibeschützer dar.....das ist lachhaft, aber wenn du meinst.....du hast recht und ich meine ruhe....

1.Bleibe ich ruhig, Brauchst zu mir nicht sagen VORSICHT KOLLEGE!!!!! <<<Damit greifst du mich persöhnlich an. Ich weiss selber das das ein Forum ist, habe nur meine meinung gesagt Ich Habe dich nicht Beleidigt oder auch nicht Persöhnlich angegriffen. >>>>Ich Habe Geschrieben was hir manche leute für ein scheiss schreiben<<<< Damit habe ich die allgemeinheit gemeint.

2. Hast du 100% schon mehr erlebt als ich. Alle die hier im Forum haben schon mehr erlebt als ich, Weil ich in ein Scheiss versch........... Dorf wohne.Aber einige sachen habe ich auch schon erlebt (nicht so schlimm wie deine) Dein Beitrag hört sich so an als wenn du sagen willst, die Fans die zu viel trinken und feiern sind alle selber schuld, dann das sind die Bösen.Und die Polizei hat ein recht drauf einfach drauf zu hauen. Für mich jedenfalls hört es sich so an, Aber es kann ja auch sein das ich viel zu Blöde bin das zu checken.

3.Das habe ich auch in keinsterweise behauptet!

4.Auseinandersetzen schon und gut. Schon mal an die frauen gedacht die unschuldiger weise welche auf die Mütze bekommen, oder den Fans Allgemein??? (den Unschuldigen)

5.Wie gesagt Hörte sich so an!!

Will mich nicht streiten oder sonst was, du hast mehr erlebt, ich hab keine ahnung!! Ich hoffe wir haben das thema beendet!! Wie siehts aus??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 21:59 

Meine ganz persönliche Meinung: es reicht mit diesem dämlichen Thread. Von mir aus kann er sofort geschlossen werden.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags: @roterdrache
BeitragVerfasst: 06.05.2006 18:42 

jo, war ja auch nicht irgendwie böse gemeint und wollte dich auch nicht persönlich angreifen oder so.......ärgere mich gerade sowieso, dass ich mit meinen erlebnissen hier ausgepackt habe, wollte das aber nur machen um klarzustellen, dass ich nicht einfach irgendein dahergelaufener asi bin, der noch nie beim fussball war, sondern dass ich jemand bin, der solche situationen auch schon oft genug erlebt hat....

na ja, wollte dich dadurch nicht irgendwie bloßstellen....es diente einfach nur dazu, damit du weißt, mit wem du es hier zu tun hattest, wollte dich nicht irgendwie lächerlich machen oder so

für mich is die sache auch einfach nur erledigt und bock auf stress habe ich eh nicht, ich fand es einfach nur wichtig, dass man sich halt mit beiden seiten auseinandersetzt, denn die polizisten haben auf keinen fall das recht, irgendwen einfach so zu schlagen und ich habe es nie behauptet....dann musst du mich wohl falsch verstanden haben, aber dann habe ich mich auch wahrscheinlich zu blöde oder zu ungenau ausgedrückt.....jedenfalls is das jetzt durch für mich und für dich ja auch

also sry, falls ich dich irgendwie angemacht habe, wollte ich halt net

Betreff des Beitrags: Re: @roterdrache
BeitragVerfasst: 06.05.2006 22:48 

noop 34 hat geschrieben:

also sry, falls ich dich irgendwie angemacht habe, wollte ich halt net

Siehst Du und wenn man die Polizei erstmal angemacht hat, kann es evtl. schon zu spät sein.

Ansonsten schliesse ich mich dem Roten bruder an, bitte dichtmachen hier.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 93 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste