Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
 Bremen-Hannover96 5:0(nachanaylse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 20:25 

Original von AlterHans::

Zitat:
Ist es jetzt nicht allmählich an der Zeit, auch über den Trainer zu diskutieren?

Nö ist es nicht.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 20:28 

Das einzige, was ich an PN hasse, ist die Neigung zu diesem geschrotteten, albanischen Fluggerät. Giebt es auf so etwas nicht 2 Jahre Garantie? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 20:39 

Bastelll hat geschrieben:

Ansonsten: Im Offensivbereich muß man die Qualitätsfrage stellen. Wenn man dies nicht tut, heißt das nämlich im Umkehrschluss das Neururer die Schwächen (auch im mentalen Bereich ?!) nicht wegtrainieren kann.

Zur Trainerfrage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 20:48 

Was istz passiert ?
Wir haben seit 5 Spielen Ladehemmung. Na und ?
Davor waren unsere Jungs die effektivsten Torschützen.

Und heute haben wir 42 Minuten top gegen eine Spitzenmannschaft dominiert. 2 Glückstore und die auf Konter spezialisierte Mannschaft kontert uns weitere 3 Mal aus.
Na und ?
Wenn wir die PN-Quote mal hochrechnen und nicht Mauer-Zettel-Ewald den Anfang verkorkst hätte, dann wären wir heute bei 46 Punkten.
Auf welchem Platz stünden wir dann...?!
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 20:51 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Was istz passiert ?

Und heute haben wir 42 Minuten top gegen eine Spitzenmannschaft dominiert. 2 Glückstore und die auf Konter spezialisierte Mannschaft kontert uns weitere 3 Mal aus.
Na und ?
Wenn wir die PN-Quote mal hochrechnen und nicht Mauer-Zettel-Ewald den Anfang verkorkst hätte, dann wären wir heute bei 46 Punkten.
8)

Ich könnte jetzt erwiedern, dass Lienen nicht die die gleichen personellen Möglichkeiten hatte wie Peter Neuruer. Dennoch möchte ich hier keine Trainerdiskussion starten. Ich denke wenn Neururer konsequent handelt, werden wir Hashemian und/oder auch Altin Lala gegen Bielefeld auf der Bank sehen -- alle anderen Maßnahmen wären konträr zum Leistungsprinzip.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 20:52 

Das ist mal wieder ein typisch Hannoveraner Beitrag zum Kuriositäten-Kabinett "nimm Du ihn, ich hab ihn sicher..."
Für mein Dafürhalten hätte Enke in der Situation besser im Kasten bleiben müssen, weil waren ja 2 Abwehrspieler zu Stelle, oder eben auch nicht ;-)

[quote="El Filigrano"]
Dann kam die 43. Minute. Ein hilflos-ungenauer Pass vom Chefpatron in die Spitze wurde von Merte seitenverkehrt gut verarbeitet, Zuraw sah witzig aus, Enke sah nix und bumm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 20:53 

Es ist immer leicht, nach Niederlagen locker flockig draufzudreschen, aber heute sollte man das ruhig mal dürfen.

Was nützt es, wenn sie 40 Minuten ansehnlichen Fußball spielen? Was nützt es, 40 Minuten haushoch überlegen gewesen zu sein? Was nützt ein Eckenverhältnis von 8:0 nach 40 Minuten? Das nützt alles nichts, wenn man am Ende eine 0:5 Klatsche einstecken muß. Normalerweise hätte Bremen diese dermaßen große Unfähigkeit vor dem Werder-Tor mit acht oder zehn Treffern bestrafen müssen.

Was sich unser Angriff seit Wochen erlaubt ist eine Frechheit. Mich interessiert es einen absoluten Sch**ß, ob die beiden "Goalgetter" viel kämpfen oder sonstwas Tolles veranstalten. Nicht nur, daß sie nicht treffen, nein, sie verhalten sich vor dem Tor wie die Dilettanten. Eine zeitlang konnte man darüber ja noch irgendwie gequält schmunzeln, aber mittlerweile treibt es einem die Zornesröte ins Gesicht. Sie tun alles dafür, die bis vor wenigen Wochen hervorragende tabellarische Ausgangsposition komplett zu versauen (das schließt natürlich auch andere Mannschaftsteile mit ein). Und Peter Neururer sieht dem ganzen tatenlos zu. Hashemian kann spielen wie er will, nur aus der Mannschaft spielt er sich nicht. Unglaublich. Gleiches gilt für Brdaric. In der Abseitsstatistik Tabellenerster. Fürs Meckern und Lamentieren gibts leider keine Statistik, für ihn gut, denn sie wäre verheerend. Was seine Durchsetzungsfähigkeit angeht, sage ich lieber nichts. Einfach nur schlimm. Klinsmann sieht das, Neururer nicht.

Mittelfeld? :lol:

Ohne Kapitänsbinde würde Altin bei den Amateuren aushelfen. Die einzigen Spieler, die sich bei ihm vielleicht noch in die Hose machen, sind die Kinder beim Auflaufen. Erschreckend seine Form.

Die Abwehr, einst unser Prunkstück, leidet massiv unter der Form von Merte. Heute mehrere Assists für Werder. Eigentlich spielt er da doch frühestens nächste Saison. Zu seinem eigenen Schutz hätte Neururer ihn nach dem 4:0 rausnehmen sollen und um Troest etwas Spielpraxis zu geben. Ganz armer Teufel Robert Enke. Bei allen Treffern nahezu chancenlos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 20:55 

Jan hat geschrieben:
Es ist immer leicht, nach Niederlagen locker flockig draufzudreschen, aber heute sollte man das ruhig mal dürfen.

Was nützt es, wenn sie 40 Minuten ansehnlichen Fußball spielen? Was nützt es, 40 Minuten haushoch überlegen gewesen zu sein? Was nützt ein Eckenverhältnis von 8:0 nach 40 Minuten? Das nützt alles nichts, wenn man am Ende eine 0:5 Klatsche einstecken muß. Normalerweise hätte Bremen diese dermaßen große Unfähigkeit vor dem Werder-Tor mit acht oder zehn Treffern bestrafen müssen.

Was sich unser Angriff seit Wochen erlaubt ist eine Frechheit. Mich interessiert es einen absoluten Sch**ß, ob die beiden "Goalgetter" viel kämpfen oder sonstwas Tolles veranstalten. Nicht nur, daß sie nicht treffen, nein, sie verhalten sich vor dem Tor wie die Dilettanten. Eine zeitlang konnte man darüber ja noch irgendwie gequält schmunzeln, aber mittlerweile treibt es einem die Zornesröte ins Gesicht. Sie tun alles dafür, die bis vor wenigen Wochen hervorragende tabellarische Ausgangsposition komplett zu versauen (das schließt natürlich auch andere Mannschaftsteile mit ein). Und Peter Neururer sieht dem ganzen tatenlos zu. Hashemian kann spielen wie er will, nur aus der Mannschaft spielt er sich nicht. Unglaublich. Gleiches gilt für Brdaric. In der Abseitsstatistik Tabellenerster. Fürs Meckern und Lamentieren gibts leider keine Statistik, für ihn gut, denn sie wäre verheerend. Was seine Durchsetzungsfähigkeit angeht, sage ich lieber nichts. Einfach nur schlimm. Klinsmann sieht das, Neururer nicht.

Mittelfeld? :lol:

Ohne Kapitänsbinde würde Altin bei den Amateuren aushelfen. Die einzigen Spieler, die sich bei ihm vielleicht noch in die Hose machen, sind die Kinder beim Auflaufen. Erschreckend seine Form.

Die Abwehr, einst unser Prunkstück, leidet massiv unter der Form von Merte. Heute mehrere Assists für Werder. Eigentlich spielt er da doch frühestens nächste Saison. Zu seinem eigenen Schutz hätte Neururer ihn nach dem 4:0 rausnehmen sollen und um Troest etwas Spielpraxis zu geben. Ganz armer Teufel Robert Enke. Bei allen Treffern nahezu chancenlos.

Guter Beitrag, Jan. Kann dir da nur zustimmen. Im Sturmbereich muss es personelle Änderungen geben. Ich hoffe dass a) die personellen Änderungen überhaupt durchgeführt werden und b) sie fruchten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 20:58 
✝ Unvergessen

@der rote & marVin
Gibt es Haggis auch in einer vegetarischen Variante?
(Dann könnten wir dem Bie-le-feld-Spiel ja entspannt entgegensehen.)

@erwin
Welcher Grund? Labskaus oder Haggis?

@Enke II
Was ist ein „geschrottetes albanisches Fluggerät“?

@Jan
Sach ich doch!

@all
Tim Wiese ist noch nicht genügend gewürdigt worden. Hervorragende Leistung plus Sondereinlage. In der 64. Minute legte er zwar keine neue Juve-Rolle hin, überraschte aber Tanne mit einem direkten Zuspiel aus der Hand. Schade, dass das Dankeschön ausblieb.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 20:59 

Hallo?! Vergessen, Ziel eines Fußball Spiels ist: Das Runde muß ins Eckige! Hätte, Wenn und Aber und irgendwelche Quoten zählen da nicht :!:
Was nützt es z.B. Mainz wenn Sie in dieser Saison nicht 16x Aluminium sondern ins Tor getroffen hätten??? Haben sie aber nicht, also kämpfen Sie gegen den Abstieg!
Hauptsache sie treffen gegen uns auch schön brav wieder nur Aluminium 8)

Was istz passiert ?

Na und ?
8)

Betreff des Beitrags: Re: Kaufman
BeitragVerfasst: 25.03.2006 21:00 

paulschen2006 hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
paulschen2006 hat geschrieben:
Es war aber auch ein Fehler Jiri Kaufman zu verkaufen der war am Ende so gut.Und dann kafuen wir uns so nen scheiß.

Nochmal: man kann seine Meinung auch zum Ausdruck bringen, ohne Menschen als "scheiß" zu bezeichnen. :idea:

ey wir haben uns nur schlechte stürmer gekauft oder?sag mir einen guten.

Mann, natürlich ist Brdaric nicht sooo gut im moment, aber er hat schon 10 Tore geschossen. In der letzen Saison hatten wir ein Stürmerproblem, wo der Beste gerade mal 6 tore hatte. Erwarten denn alle, dass wir einen Stürmer haben der nach 20 Spieltagen schon 35 Tore geschossen hat?!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 21:01 

Tja, Dummheit muß bestraft werden. Vorne wurden die Großchancen
kläglich versiebt und hinten laufen orientierungslose Verteidiger umher.
Unsere Abwehrleistung war ohne unseren Nationalspieler besser, seit
seiner Rückkehr bekommen wir mehr Ggentore. Nicht nur heute, seine
Fehler kosten 96 wichtige Punkte. Vini hat eine erneute Chance verdient,
auch im Stürmchen und Mittelleid müssen Personalveränderungen
vorgenommen werden. PN muß die Aufstellung erheblich verändern.
Gegen Bielefeld muß wieder ein Dreier kommen, ansonsten kann es noch
einmal eng werden. Hoffe, dass Gladbach Lautern schlägt.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 21:02 

Polly hat geschrieben:

Im nächsten Spiel sollte mal ein neuer Sturm auflaufen (z. B. Hahne und/ oder Stendel und Christiansen. Schlimmer kann es ja leider mit unserer Abteilung Attacke nicht werden.

dazu kann man nichts mehr sagen... *kopfschütteln*

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 21:06 

[quote="Wer bin Du?!"]Das ist mal wieder ein typisch Hannoveraner Beitrag zum Kuriositäten-Kabinett "nimm Du ihn, ich hab ihn sicher..."
Für mein Dafürhalten hätte Enke in der Situation besser im Kasten bleiben müssen, weil waren ja 2 Abwehrspieler zu Stelle, oder eben auch nicht ;-)

Diese Situation wird- wer sich die Wiederholungen anschaut- klarer:
Mertes versucht, an den Ball zu kommen. Aber Klose spitzelt mit der Fußspitze zu Valdez.
Deshalb sehen alle alt aus.
Da könne Enke, Zuraw nix dafür. Und dass Merte mal einen Schritt zu spät kommt, kann doch mal gegen Klose passieren.

@Jan
pars pro toto:
Ich denke, wir sollten einmal die Saison passieren lassen, bevor wir uns überbieten in der Polemik:
Fakt ist, wir sind unter den ersten 10. Das ist das Saisonziel. Da die BL mittlerweile eher ein Würfelspiel ist, sind wir sogar noch an den UEFA-Plätzen dran.
Die Mannschaft holt viele Punkte. Unter PN in 14 Spielen 23.
Und wenn wir uns für eine 1. HZ gegen Bremen, die wir dominieren nix kaufen können, so haben wir erneut die Erkenntnis, dass wir gut spielen.
Die Truppe trifft nicht- d`acor.
Und dennoch waren wir bis vor 5 Spieltagen die Tormaschine der BL.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 21:07 

marVin hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
MarVin, ist noch was übrig? Ich muss sowieso gerade.

Sorry, alles alle. Aber nächste Woche hat der rote zu Haggis eingeladen. Das wird bestimmt lecker.

Pumuckel hat geschrieben:
Heute ist keine Schule - heute war/ist Praxis angesagt! :shock:
Ab Montag gibt es wieder Fortbildungsstunden!
Jeder Schöler hat dann sein Geld mitzubringen!
Hat der Schöööler Maaaarvinnn Geld?
Motorola und Nokia UMTS Handys werden in Zahlung genommen!
Dauerkarten werden nicht mehr genommen!

Die Aufstellung gegen Bremen hat mich schon mal sehr enttäuscht. Warum mit Lala und Dabro zwei Zerstörer im Mittelfeld? Ich hätte mir, wieder mal gewünscht, da ja die Devise Angriffsfußball ausgegeben war, wegen dem möglichen Erreichen internationaler Plätze, eine ganz andere Formation erhofft. Zumindest mit Schröter rechts hinter Jiri und womöglich Sousa für Altin, ohne Hashemian.

Trotzdem ein überraschender Auftakt, mit klarem Übergewicht für uns. Mein ehrwürdiger Vater, welcher auch das Spiel auf Premiere mit mir verfolgte, sagte nach vier verdammt guten Chancen und einem Eckenverhältnis von 7 zu 0 für uns: „Bremen wird das eiskalt ausnutzen, wenn wir die Dinger nicht rein machen“. Natürlich kam es so. Den Rest möchte ich nicht kommentieren. Unterm Strich jedenfalls nicht die alleinige Schuld von Merte.

Willst du mir jetzt verständlich machen, dass wir ja sowieso nicht da hin gehören und froh sein können, evtl. nicht abzusteigen? Ein guter Ansatz von dir wären klar verständliche kurze aussagekräftige Sätze. Damit hatte ich bei deinen Postings schon immer Schwierigkeiten. Was natürlich an mir liegt, bzw. meiner dir gegenüber fehlenden Fachkenntnis in Bezug auf 96. Aber vielleicht kannst du ja mir zu Liebe mal etwas verständlicher erklären, was du meinst?

Marvin, ich bin doch nicht dein Kindermädchen und ich werde dir doch nicht die Welt erklären!
Wo komm ich denn da hin!?
Aber einen Tip habe ich doch noch.
Seit ich hier immer über eure TV Partys lesen muss ist mir klar, warum ihr nichts richtig mitbekommt.
Gehe ich recht in der Annahme, das ihr kein Clausthaler in euch reinkippt?
Ja!?
Aha - da haben wir das Problem....watt sollisch da noch groß erklären....

Puh - ist schwer geschafft, denn unsere Mannschaft wurde vom Gegner gelobt (musste ich gerade mal wieder im TV über mich ergehen lassen - ich will sowas nicht hören....).
Das ist immer ein Zeichen dafür das man verloren und, immer eine Aufwertung des Sieges.
Über die merkwürdigen Aufstellungen und Einwechselungen der letzten Zeit, über die Qualität der Gegner nach dem unnötigen Wechsel, über die Qualität der diesjährigen Liga, sowie über die totale Verfügungsmöglichkeit über, im Gegensatz zu den ersten Partien dieser Saison, sämtliche im Dienste der Roten befindlichen Balltreter (und deren Verantwortlichen), sowie über den in den letzten Spielen sichtbaren Verfall unseres Prunkstücks, sowie des gesteigerten Unvermögens unserer Offensivabteilung ist bereits Alles gesagt.
Auch über Offensivfußball und angeblichen Defensivfußball weiß die Welt längst noch nicht Bescheid.
Aber schön gespielt haben se ja wenigstens.... :wink:
Ansonsten sind alle Fragen beantwortet:

Die Sache ist damit klar!

Du hast gut gekämpft Marvin - klopf, klopf....tapfer, tapfer immer schön nach Vorne bis der Hammer kam....und wenn der Hund nicht zuviel gesoffen hätte und wenn Per "Made in Pattensen" gewesen wäre....dann, ja dann.... :wink:

Meint Heinrich nicht Alleine

Zuletzt geändert von Pumuckel am 25.03.2006 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 21:12 

Und dennoch waren wir bis vor 5 Spieltagen die Tormaschine der BL.

Auch das nützt uns nichts. ;-)

Und 16 Tore aus dem Spiel ist auch nicht der Bringer. Statistiken sind schon ne feine Sache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 21:18 

Bei der heutigen Leistung unserer Stürmer, sollte Dieter Schatzschneider wieder reanimiert werden. Der Dieter labert zwar immer dummes Zeug, doch der hätte aus Rosa Wiese, Cheri Cheri Lady gemacht.

Ok, Scheiß Idee - dann soll doch lieber der Josef kommen. Osterüberraschung.

In der ARD läuft jetzt das Frühlingsfest der Volksmusik mit Florian Silbereisen. Ich klatsche mal auf die Fernbedienung....

...Heute Abend wird viel gelacht, tralalalala.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 25.03.2006 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 21:26 

AndréMeistro hat geschrieben:
Bei der heutigen Leistung unserer Stürmer, sollte Dieter Schatzschneider wieder reanimiert werden. Der Dieter labert zwar immer dummes Zeug, doch der hätte aus Rosa Wiese, Cheri Cheri Lady gemacht.

Ok, Scheiß Idee - dann soll doch lieber der Josef kommen. Ist doch bald Ostern.

Im ZDF läuft jetzt das Frühlingsfest der Volksmusik mit Florian Silbereisen. Ich klatsche mal auf die Fernbedienung. Heute Abend wird viel gelacht tralalalala.

Du wirst lachen.
Ich habe Schatzschneider vor ein paar Tagen in der Stadt getroffen (trug ein paar wichtige Papiere unterm Arm) - er nickte mir (wohl wegen meiner 96 Mütze) freundlich zu und ich fragte ihn im vorbeifahren ob er er gegen Bremen aufläuft.
Ich weiß allerdings nicht ob er es mitbekommen hat (sieht nicht so aus)....
....aber vielleicht ist er ja gegen Bielefeld dabei.... :wink:

Puh

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 21:43 

PuerreTSV hat geschrieben:
Da sind wir wieder im grauen Mittelfeld, wo wir auch bleiben werden...

Bevor ich zum Spiel mich äußere, das war unser Saisonziel. Man sollte sich mal überlegen von wo man kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 21:45 
✝ Unvergessen

An einem solchen Abend kann man sich doch nur noch einen ballern.

Anderseits sollte man es aber auch nicht übertreiben. Sonst kommt man in den Knast. Wie zum Beispiel einst der englische Nationalspieler Ray Parlour. Der Arsenal-Mann hatte bei einem Stopp in Hongkong etwas zuviel Bier konsumiert (schätzungsweise sieben Liter) und auf der anschließenden Fahrt ins Hotel den Taxifahrer ständig mit chinesischen Glückskeksen bombardiert. Das brachte ihm aber kein Glück.

Wer hat eigentlich von unsern Jungs im Augenblick am wenigsten Glück? Merte, Hasch, Storch oder doch Dabro? Vielleicht sollten sie morgen Abend mal ein Fass aufmachen. Als Kontra-Gegen-Medizin, sozusagen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste