Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 5 | [ 98 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie gehts aus?

Sieg für die Roten 49%  49%  [ 26 ]
Punkteteilung 19%  19%  [ 10 ]
Sieg für die Borussen 32%  32%  [ 17 ]
Abstimmungen insgesamt : 53

Hannover 96 - Borussia Dortmund Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 00:24 

Roter Bruder hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Falls wir in der 89min mit einem Tor führen sollten, stelle ich mich als Flitzer zur Verfügung. Aber nur wenn Viktoria nicht guckt.

So wie ich unsere Roten kenne, solltest Du vielleicht die Nachspielzeit abwarten.

Bei guten Windverhältnissen und lautstarker Unterstützung aus den Rängen, dauert es 4min bis sie mich einfangen. Um eine perfekte Aerodynamik zu garantieren, wird der letzte Feinschliff noch im Windkanal getestet. Falls nichts mehr hilft, kommt mein Motor am Hinterteil zum Einsatz - inkl. Knautschzone. The End!

Spaß beiseite, meine Tipps für die restlichen Spiele habe ich ja schon abgegeben. 2:1 für uns - Stajner machts möglich. Freue mich schon auf ein volles Stadion. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 11:46 

Dienstag muß der Rasen in eine Teflonfläche umgebaut werden, ich schätze, die Roten glühen!!!!!

Heimsieg! Egal, wie.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 13:02 
✝ Unvergessen

Vielleicht spielt der BVB ja wieder in seinen uni-gelben Schlafanzügen. Das wäre ein kleiner Vorteil für unsere glühenden Jungs.

Warum, Roddman, sollten sie eigentlich stärker als zuletzt glühen? Unser Super-Motivator hat doch schon alle seine kleinen Tricks zelebriert.

Na schön, vielleicht machen wir uns einfach alle Knoten in die Taschentücher und warten. Und zwar bis die platzen.

Wie klingt das eigentlich, wenn ein Knoten platzt? (Bislang dachte ich sowieso, dass die Teile reißen.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006 00:31 

Ich hoffe mal, unsere Helden in kurzen Hosen haben alle das Uefa-Cup Halbfinale von Middlesborough gesehen.

Das war Team Spirit. So einen Einsatzwillen würde ich gern bei mindestens 2 von 3 Heimspielen in der AWD-Arena sehen. Dann hätten wir 1. wahrscheinlich mehr Punkte und 2. würde kaum jemand pfeifen wenn denn doch mal ein Spiel verloren geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006 14:14 

Na dann hoffe ich mal auf einen Sieg um es auch rechenerisch unmöglich zu machen, dass wir absteigen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006 14:49 

Alles andere als ein remis, kann ich mir nicht mehr vorstellen. 1 Pkt.
reicht zu 99.9999 % und 96 bleibt in Liga 1.
Große Erwartungen an das Spiel habe ich nicht mehr, die Saison ist
gelaufen. Ich bleibe bei meinem Standardtip, das Spiel endet 1:1 !
Deistersuentel

Betreff des Beitrags: komisch!
BeitragVerfasst: 29.04.2006 15:10 

eines finde ich sehr merkwürdig. noch vor 2-3 wochen war hier fast jeder gegen bradric. "brdaric raus!!!" oder " brdaric auf die bank!!!
jetzt hoffen alle wieder, dass er spielt und man will es auch.
anscheinend haben die ganz klugen jetzt gemerkt, dass delura, stendel und co. nie und nimmer besser sind. also, unser sturm heißt weiterhin: brdaric und hashemian, zumindest unser bester sturm, auch wenn VH diese saison nicht mehr spielen wird.

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006 18:38 

CenAh-BVB hat geschrieben:
Das Spiel ist zwar am DIenstag aber der Gästebereich wird kochen :x :o
Für euch ist die Saison ja wohl gelaufen ,für uns wäre ein Sieg wichtig um zumindest noch in den Ui-Cup zu kommen..

und ich kann nicht dabei sein F... :roll: :cry: Ich glaube nicht mehr groß an den UI-Cup den Bayer hat nen Lauf. :roll:

Betreff des Beitrags: Re: komisch!
BeitragVerfasst: 29.04.2006 20:57 

Mazza hat geschrieben:
eines finde ich sehr merkwürdig. noch vor 2-3 wochen war hier fast jeder gegen bradric. "brdaric raus!!!" oder " brdaric auf die bank!!!
jetzt hoffen alle wieder, dass er spielt und man will es auch.
anscheinend haben die ganz klugen jetzt gemerkt, dass delura, stendel und co. nie und nimmer besser sind. also, unser sturm heißt weiterhin: brdaric und hashemian, zumindest unser bester sturm, auch wenn VH diese saison nicht mehr spielen wird.

Stimmt eigentlich, aber Hashemian und Brdaric zusammen geht garnicht. Das war ja wohl das absolut falsche was man machen konnte. Aber Hashemian bleibt bei mir sowieso der abolute Fehleinkauf der Saison. Und Neururer hats einfach nich gemerkt, weil Hashemian damals unter ihm gut gespielt hat, aber damals ist halt nicht heute.

Ich bin allerdings nach wie vor dafür, dass Brdaric spielt, auch wenn er vielleicht grade ein kleines Tief durchlebt, aber da muss jeder Spieler mal durch und 1. ist er nach wie vor unser erfolgreichster Stürmer und 2. haben wir auch überhaupt keinen der wirklich besser ist, denn Stajner spielt auch immer mal mega gut und dann wieder abolute *******.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006 00:44 

@Mazza

Veto!
Nenne bitte nie wieder Hash und TB als zusammengehöriges Sturmduo; das geht nicht, weil Hash grundsätzlich im Weg rumsteht.

Hash und die gezielte Demontage durch Sprüche, Nicht-Aufstellung und Änderung der taktischen Aufstellung zu ungunsten von TB sind der Auslöser der Torflaute von TB. Inzwischen nehme ich an hat sich die ganze Situation durch eigenen Frust zur einer handfesten Krise entwickelt.

Vielleicht kommt der Iraner ja noch mal in Form, aber z. Zt. hat der selbst wenn er fit wäre zusammen mit Delle nur einen Platz auf der Tribüne verdient.

Da ist Stendel sogar mit Verletzung und falsch herum angezogenen Schuhen die bessere Alternative. Der brennt wenigstens.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006 19:30 

Und das sind die entscheidenden Pfeifen :wink: :

Dr. Helmut Fleischer, Michael Sahler, Walter Hofmann, Stefan Lupp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006 19:55 

Viel Glück euch morgen :D ....Bin das erste mal in Hannover und gespannt was der GästeBlock so hergibt.Ihr spielt ja oft genug Remis und unsere Mannschaft ist dem auch nicht abgeneigt :? ...Also könnte es gut ein 0:0 /1:1 werden,wobei ich natürlich auf Auswärtssieg hoffe.Tschüß :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 09:30 
✝ Unvergessen

Gestern hat mir beim Mai-Bier jemand erzählt, im Holländischen gebe es das Verb „plimpplamppletteren“ und das bedeute etwa „Steine auf dem Wasser tanzen lassen“ also „titschen“. Entgegen sonstigen Gewohnheiten habe ich vorsichtshalber nicht gewettet – Guus, ich bitte um Aufklärung.

Auf jeden Fall wünsche ich mir bei dem vorhergesagten schönen Wetter heute Abend, dass es lautmalerisch im Borussia-Kasten plimpplampplettert. Und zwar wie verrückt.

Wenn das nicht klappt, gilt Plan B.

Plan B gibt als Ziel die deutsche Meisterschaft vor. In der Abteilung Remis.

Im Moment liegen wir mit 15 Unentschieden auf dem zweiten Platz hinter dem VfB (16). Da ist also noch alles drin.

Den Rekord hält übrigens Kaiserlautern mit 18 Unentschieden (Saison 95/96). Allerdings stieg damals Lautern mit 36 Punkten ab. Vielleicht ist die Remis-Meisterschaft doch nicht so erstrebenswert. Außerdem gibt es da auch keine Schale.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 09:54 

El Filigrano hat geschrieben:
Gestern hat mir beim Mai-Bier jemand erzählt, im Holländischen gebe es das Verb „plimpplamppletteren“ und das bedeute etwa „Steine auf dem Wasser tanzen lassen“ also „titschen“. Entgegen sonstigen Gewohnheiten habe ich vorsichtshalber nicht gewettet – Guus, ich bitte um Aufklärung.

Meine Güte, was hast du da gefunden :shock:. Den Ausdruck kannte ich gar nicht, aber offensichtlich existiert er tatsächlich.

Dazu fand ich folgedes. Du kannst da gerne weiterlesen.

André aus dem wer-weiss-was Forum hat geschrieben:
Hallo liebes Forum,

Ihr kennt doch sicherlich "Steinchen springen lassen", das was man IMMER an einem See tut, also flache Steine flach über den See springen lassen... und titscher, titscher, titscher dirr, heißa, du lustiger Kieselstein ging doch auch mal ein Gedicht.

Hab gelesen, dass man das in den Niederlanden "plimpplamppletteren" nennt. Wie sagt man eigentlich hierzulande dazu noch?

Ich bin in Leipzig/Sachsen aufgewachsen (bzw. tu's immer noch), und wir hatten den völlig abstrusen und peinlich-kindisch klingenden Ausdruck "Butterbemmen". Wie das Verb dazu war, weiß ich nicht mehr.

Habe im Archiv nix dazu gefunden. Wie sagt ihr dazu? Oder gibt's vielleicht noch ein gutes hochdeutsches Wort dafür?

Grüße,
- André

Zum Titschen habe ich folgende Spielregel gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Steineh%C3%BCpfen

Habe heute im Rundfunk gehört, dass in Dortmund am Banhof eine Flubzeugbombe gefunden wurde und, dass den Zugverkehr lahmgelegt wurde. Vielleicht verhindert das, dass unser Gegner und ihre Fans nach Niedersachsen abreisen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 12:08 

Da ich in der Nähe von Bonn wohne, werde ich mir das Spiel nur im TV ansehen können, aber ich denke es wird ein 1:1 werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 12:50 
✝ Unvergessen

Danke, Guus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 13:11 

Old Surehand hat geschrieben:
Hash und die gezielte Demontage durch Sprüche, Nicht-Aufstellung und Änderung der taktischen Aufstellung zu ungunsten von TB sind der Auslöser der Torflaute von TB.

Welche Torflaute? Die letzten Jahre hat er immer 12 Tore gemacht, jetzt sind es 10 und drei Spiele kommen noch. Sieht für mich recht konsistent aus.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 13:52 

Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft präsentiert. Es sollte heute gewonnen werden, damit keine Panik ausbricht. Auch wenn es viele verdrängen, aber wir können noch absteigen.

Dortmund hat eine gute Mannschaft und unsere Jungs müssen ordentlich Druck machen. Wenn ich an unser Heimspiel in der letzten Saison denke, kann einem schon mulmig werden. Ich erinnere mich noch gut wie Kehl nach dem Spiel gejubelt hat, als hätte Dortmund die Meisterschaft gewonnen, unsere Leistung damals war unterirdisch.

Ich hoffe wir machen ein frühes Tor und die situationsbedingte Anspannung löst sich schnell. Mal gucken wie Altin im Mittelfeld agiert und was Jiri auf der rechten Seite veranstaltet bzw. auch gerne mal über links. Ich möchte heute Abend glücklich und beruhigt nach Hause fahren können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 14:35 
Moderator

marVin hat geschrieben:
Ich hoffe wir machen ein frühes Tor und die situationsbedingte Anspannung löst sich schnell. Mal gucken wie Altin im Mittelfeld agiert und was Jiri auf der rechten Seite veranstaltet bzw. auch gerne mal über links. Ich möchte heute Abend glücklich und beruhigt nach Hause fahren können.

Ein frühes Tor hat gg. Stuttgart auch nur für ein bedingt erfolgreiches Endergebnis gesorgt. Von daher muss man bei der Wundertüte Hannover wohl eher nur hoffen, dass es beim Abpfiff 7:6 oder auch 1:0 steht, wobei egal ist, wann das Tor fällt.

Brdaric hat ja wohl nen Sonderauftrag: Wörns provozieren, damit der noch ne Sperre bekommt (gabs sowas schonmal), dann können die am Donnerstag beim DFB gleich ne Sperre für die ganze Hinrunde verhandeln... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 14:57 

Marvin - wie willst Du beruhigt nach Hause gehen,wenn Lala von Beginn an spielt ? Da gehe ich schon unruhig ins Stadion...
Wenn auch noch Delura in seiner momentanen Form droht
Wenn auch noch Enke auszufallen droht
Dann gehe ich total unruhig ins Stadion !!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 5 | [ 98 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste