Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 9 | [ 166 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
 Hannover96-Borussia Dortmund(Nachanaylse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 23:24 
Moderator

Was du auch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 23:25 

der rote hat geschrieben:
"... Ich habe wirklich selten einen so unverdienten Sieg gesehen. "

... doch - Bayern gegen Pauli im Pokal ... :D

26:5 Torschüsse, wir kriegen leider nur einen über die Torlinie, die Dortmunder zwei ...

Fussball ist nicht immer gerecht; in der Tat haben wir heute den Sieg verdient gehabt und stehen mal wieder mit leeren Händen da - that's it!

Aber alles Wörns oder wem auch immer in die Schuhe schieben zu wollen finde ich grotesk. Wir haben es in der Hand gehabt und den Sack nicht zu gemacht - schade für alle die im Stadion waren und vor den Bildschirmen.

So wie es in den letzten Spielen gelaufen ist, holen wir diese Saison keinen Punkt mehr. Also ab in die Kirche und ganz schnell ne Kerze dafür anzünden, daß wir aufgrund einer "unerwarteten Serie" vermutlich schon die benötigten Punkte "Nichtabstiegspunkte" im Sack haben!

Also noch zwei mal hoffen und bangen und dann endgültig die Saison abhaken ist die Devise - ich freue mich tierisch auf das Championsleaguefinale und auf die WM - da bekommen wir hoffentlich genug schönen Fussball zu sehen, der alle Sinne vibrieren läßt...

Und für die nächste Saison drücke ich schon jetzt die Daumen und hoffe, daß wir noch ne echte 10 holen ... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 23:28 

Roter Bruder hat geschrieben:
Van Marwijk hat gesagt, dass er in zwei Jahren als Dortmunder Trainer noch nie einen so unverdienten Sieg gesehen hätte.

Wir Hannoveraner haben sowas ja schon öfter gesehen, gerade zuhause. Kaiserslautern, Leverkusen, Cottbus... wir sind schon oft als unverdienter Verlierer vom Platz gegangen.

Man kann Neururer einiges vorwerfen, und auch der Mannschaft. In den letzten Wochen und Monaten wurde vieles falsch gemacht. Kritik ist da absolut berechtigt und auch notwendig. Aber nicht heute. Heute kann man keinem einen Vorwurf machen. Auch Enke nicht. Der Freistoß war hart geschossen und recht platziert, so einer kann schonmal reingehen. Leider hatte Dortmund heute dieses Glück und unsere Bälle gingen an Pfosten und/oder Latte.

Mist, Mist, Mist. :? :? :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 23:28 

absteiger hat geschrieben:
@gi_gameover: Danke für die Unterstüzung, lieber Simak im Vollrausch als Brdaric und Hashemian im nüchternen Zustand.

Traurig, was Absteiger hier so verzapft.
Allerdings - bei DEM Namen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 23:29 

Man gut dass der Schiri nicht auch gesehen hat, dass Cherundolo letzter Mann war...nee, also am Schiri hat es bestimmt nicht gelegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 23:30 

Schönwetterspieler hat geschrieben:
Wenn Kaiserslautern morgen gewinnt geht's runter!

Die Truppe holt keinen Punkt mehr - einfach unfassbar.

Wer hat denn den Fehler vor dem Freistoss gemacht?

LALA.

Ohne Worte.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 23:30 

Hmm, beim Tor von Wörns sah der gute Robert aber nicht so glücklich aus.

Und einer der WM spielen will, muss auch mal knipsen.

Habe nur die Ausschnitte gereade gesehen, aber das Spiel selber schien ja recht passabel gewesen zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 23:33 

Stimmt, war passabel, wenn man BVB-Fan ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 23:33 

Roter Bruder hat geschrieben:
Van Marwijk hat gesagt, dass er in zwei Jahren als Dortmunder Trainer noch nie einen so unverdienten Sieg gesehen hätte.

Wir Hannoveraner haben sowas ja schon öfter gesehen, gerade zuhause. Kaiserslautern, Leverkusen, Cottbus... wir sind schon oft als unverdienter Verlierer vom Platz gegangen.

Man kann Neururer einiges vorwerfen, und auch der Mannschaft. In den letzten Wochen und Monaten wurde vieles falsch gemacht. Kritik ist da absolut berechtigt und auch notwendig. Aber nicht heute. Heute kann man keinem einen Vorwurf machen. Auch Enke nicht. Der Freistoß war hart geschossen und recht platziert, so einer kann schonmal reingehen. Leider hatte Dortmund heute dieses Glück und unsere Bälle gingen an Pfosten und/oder Latte.

Mist, Mist, Mist. :? :? :?

Volle Zustimmung
PS: der Schiri lag auch 2mal falsch.
1. Elfmeter kann man geben.
2. Freistoß war total unberechtigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 23:35 

Picard96 hat geschrieben:
Habe nur die Ausschnitte gereade gesehen, aber das Spiel selber schien ja recht passabel gewesen zu sein.

Das war es. Dortmund hat erbärmlich gespielt und wir haben die Räume gut genutzt. Das sah gut aus und hat auch zu bestimmt 8 guten bis sehr guten Chancen geführt... nur haben wir die nicht genutzt. Zuraw mit tollem Kopfball an die Latte, ein klasse Schuss von Yankov wird um den Pfosten gedreht, Zuraw scheitert am gut reagierenden Torwart, ebenso Balitsch, ein abgefälschter Ball geht an Latte UND Pfosten, Brdaric köpft aus einem Meter neben das Tor... das fällt mir nur so aus dem Kopf ein. Fast alle diese Szenen waren einfach nur Pech. Das ist sehr bitter.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 23:44 

Zunächst einmal muss ich feststellen, dass es absoluter Schwachsinn ist, sich jetzt darüber aufzuregen, dass Wörns gespielt hat. Die Mannschaft hat verloren, weil sie ihre Chancen (endlich gab es mal wieder welche) nicht rein gemacht hat. So etwas wird in der ersten BL bestraft!!

Richtig schlecht war heute eigentlich nur Lala, ansonsten hat die Mannschaft ganz ordentlich gekämpft und manchen schönen Spielzug gezeigt. Wenn sie noch getroffen hätten, wären sie die helden gewesen. lediglich Lala gehört aussortiert. Er hat wiederholt bewiesen, dass er nicht (mehr) erstligatauglich ist. Schrecklich!! Dagegen hat mir Jankov sehr gut gefallen. Vielleicht taut er langsam auf ... .

Trotz allem sehe ich schwarz für die letzten beiden Spiele und hoffe, dass die Jungs wenigstens noch ein Unentschieden rausholen!! :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 23:44 

mich kotzt auch was an! schröter is verletzt!geht raus!wer komm?!Zuraw!warum denn nich hahne!so ein scheiß nächstes jahr 2 liga

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 23:45 

Picard96 hat geschrieben:

Das war es. Dortmund hat erbärmlich gespielt und wir haben die Räume gut genutzt. Das sah gut aus und hat auch zu bestimmt 8 guten bis sehr guten Chancen geführt... nur haben wir die nicht genutzt. Zuraw mit tollem Kopfball an die Latte, ein klasse Schuss von Yankov wird um den Pfosten gedreht, Zuraw scheitert am gut reagierenden Torwart, ebenso Balitsch, ein abgefälschter Ball geht an Latte UND Pfosten, Brdaric köpft aus einem Meter neben das Tor... das fällt mir nur so aus dem Kopf ein. Fast alle diese Szenen waren einfach nur Pech. Das ist sehr bitter.

Das ist wirklich sehr bitter.
Zumal es seit dem Aufstieg am Toreschiessen nicht gehapert hat.

Aber die Mauer stand nicht wirklich gut beim Freistoss. Der Rosicki konnte ihn ganz locker an ihr vorbeischaufeln.
Und das zweite Tor war eigentlich 'ne Lachnummer - ein Rückfall in Zeiten, die wir überwunden glaubten.

Leider ist 96 doch immer wieder für solche Böcke gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 23:47 

Schönes Spiel 6:2 gewonnen - aber trotzdem verloren....
.... und die Borussen singen was von Außwärtssieg (meine armen Ohren).....
....also schlechtes Spiel.
Ansonsten habe ich meinem Nachbarn, nachdem 96 (mal wieder)vergessen hatte die bereits toten Dortmunder zu beerdigen, nachdem Rosicky eingeswechselt wurde, gesagt dass mir das gar nicht gefällt und als Neururer dann Vinicius raus nahm und Delura brachte und dann weiter furchtbar die geschenkten Chancen vergeben wurden, habe ich wütend erklärt dass sich soetwas immer rächt - was es dann auch tat.
Das 1:2 schien mir allerdings haltbar (ich habe aber noch keinen Bericht gesehen).
Fazit seit Monaten:

Häufig optische Überlegenheit und Anrennen mit vergebenen, und selten echt herausgespielten Chancen, bringt noch keine Punkte, sondern ist nur Blendwerk für die Kurve - für mich aber dumm.
Dann gibt es nämlich nach hinten heraus nichts mehr zuzusetzen weil alle langsam platt sind und es eröffnen sich dann Möglichkeiten für die Gegner.
Es läuft daher ungefähr so wie unter RR - immer schön wirbelnd bemüht und Chancen vergeben und hinten klingelts dann im unpassenden Moment.
Das ist dumm - sehr dumm!
Diese Mannschaft hatte eine große Stärke in der Defensive und sie lebte eine ganze Weile prima von den cleveren Kontermöglichkeiten und stellenweise sogar von einem spielenden Mittelfeld (das ihr in der neuen Saison geraubt wurde.... :shock: ).
Es gab einen Trainer der dieses Potential richtig erkannt hatte, und der die Mannschaft entsprechend eingestellt hatte und der damit sogar Erfolg hatte - allerdings wollte Niemand diesen Erfolg sehen....
....und man wollte lieber goldenen Zeiten entgegengehen....
....das war dumm!
Ich hoffe innbrünstig nicht zu dumm - daher drücke ich morgen die Daumen für einen Sieg der Frankfurter und, sicherheitshalber, auch für WOB, die ich fast noch vor uns befürchte (te :wink: ), weil ich davon ausgehe dass wir in Gladbach und gegen Lev kaum punkten werden (Bitte Fußballgott lass mich einmal irren - und schaff am besten Mittwoch schon Klarheit....).

PuH muß sich jetzt von dem "Spiel paradox" erholen.... :evil:

P.S. Vielen dank auch an die Fans in der Kurve für ihre Unterstützung - leider habe ich nach dem 1:1 nur noch Dortmunder gehört....unsere waren wohl schon nach Hause gegangen (vor mir standen ein paar Typen vom Supporters Club 1. FC Magdeburg - angeblich mit BS befreundet - , die sich darüber lustig machten dass über 30000 Hannos so still waren und warum man nur Dortmunder Anfeuerungen hörte. :twisted: ) :o

n8

Meint Heinrich nicht Alleine

Zuletzt geändert von Pumuckel am 02.05.2006 23:54, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 23:48 

HÄTTE..., KÖNNTE..., SOLLTE....

Ich kann es nicht mehr hören. Ein Spiel gewinnt man ganz einfach dadurch, dass man mindestens ein Tor mehr schiesst als der Gegener (Das ist nicht von Sepp Herberger, sondern von mir). Und wenn ich die ganze Saison Revue passieren lasse, dann muss ich festhalten, dass sich unsere Roten gut geschlagen haben. Gut geschlagen in dem Sinne, dass der es der beste Zweit-Liga-Kader aller Zeiten geschafft hat, in der ersten Liga mitzuhalten. Ausser Enke und Tarnat spreche ich dem Rest der Mannschaft -über die gesamte Saison gesehen- dauernde Erstliga-Fähigkeit ab.

Gerade heute hat sich wieder gezeigt, dass die Elf andauernd nicht in der Lage ist, ein Spiel -trotz zahlreicher Großchancen- frühzeitig zu entscheiden.

Aber im Prinzip war es, nach meiner Beobachtung, die letzten dreißig Jahre immer so-> willkommen im Abstiegskampf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 00:10 
✝ Unvergessen

Schiri okay, Assistenten eher für uns, Neururer ohne himmelschreiende Fehler, Mannschaft sehr engagiert (außer Brdaric) – also insgesamt keine Ausreden / Erklärungen.

Das Spiel hat mir über weite Strecken wirklich gut gefallen.

Manitu war gegen uns.

Das ist wohl manchmal so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 00:15 

El Filigrano hat geschrieben:
Schiri okay, Assistenten eher für uns, Neururer ohne himmelschreiende Fehler, Mannschaft sehr engagiert (außer Brdaric) – also insgesamt keine Ausreden / Erklärungen.

Das Spiel hat mir über weite Strecken wirklich gut gefallen.

Manitu war gegen uns.

Das ist wohl manchmal so.

Ich habe eine Manitu Federgabel an meinem Fahrrad - an der hat's aber nicht gelegen.... :wink:

PuH

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 00:21 

LOL ...

... viele von Euch lügen sich so dermaßen einen in die Tasche, dass es zweitligareif ist.

Wer fünf hundertprozentige nicht nutzt, kann auch mal ein Spiel verlieren - kein Problem. Ein Problem ist es hingegegen, wenn sich das Dilemma durch die gesamte Rückrunde zieht und der Trainer keine Konsequenzen zieht.

Sousa wird demontiert, Lala, Hashemian und Delura könne stattdessen den letzten Dreck zusammen spielen, ohne dass sie sich auf der Tribüne wieder finden.

Um das Potenzial der Mannschaft abzurufen, reicht es eben nicht nur Sprüche zu klopfen.

Ich kann nur hoffen, dass Neururer keinen Vertrag für die 2. Liga hat. Sonst sehe ich schwarz für einen Neuanfang.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 00:45 

jo Picard96, da sah unser Keeper wirklich nicht so ganz super aus.
Schade eigentlich, aber SUPER Robert verzeihe ich das.

Gruß GO

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 00:56 

@Neururers Friseur,

hey wer wird denn gleich so schwarz sehen, wir kommen doch nicht alle aus dem Pott. Wir wohnen am Maschsee und nicht an der Zeche. LOL

Gruß GO

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 9 | [ 166 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste