Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 10 | [ 181 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
 Hannover96-Bremen(Nachanyalse)2:4 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 20:17 

Mazza hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben:
Danke Peter Neururer, dass du uns mal wieder den Sieg ausgwechselt hast. Mal im ernst: wie kann ich bei einer 2:1 Führung gegen Bremen den Amateur Rosenthal bringen , der dann auch noch eine zentrale Rolle im Mittelfeld spielen soll. Außerdem nimmt er Hashemian und Yankow raus, einen Totschützen und einen heute sehr guten Spieler. Neururer, das war WIEDER MAL NICHTS!!!!

Heißt Du mit Vornamen Giampaolo? Dann meine ich bei Deiner Auffassung von Fußball ganz deutlich die Schule von San Marino zu erkennen.

hä??? wieso verstehe ich jetzt nicht. soll das kritik sein oder was?

Wie kommst Du denn darauf?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 20:25 

Watcher hat geschrieben:
..... Volltrottel..... Trainer-Deppen ... taktisch komplett unterbelichtet ....

Falls die Mods es nicht tun, darf ich Dich diskret an die Forums-Spielregeln erinnern. Im Übrigen spreche ich Dir ab, daß du die Fußball-Weisheit für Dich gepachtet hast. Das kann man auch total anders und wahrscheinlich sogar richtiger sehen. Im Übrigen schließe ich mich den Ausführungen von @ Steilpass an.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 20:26 

Steilpass hat geschrieben:
Watcher hat geschrieben:
Dieser Kerl ist einfach taktisch komplett unterbelichtet.
Neururer kotzt mich an.

Nun ja. Ich bin nicht der größte Neururer-Fan des Universums. Aber diese beiden Bewertungen gebe ich jetzt erstmal direkt an Dich zurück.

Hätte Neururer defensiver gewechselt, dann hätte ich den Thread hier schon mit "wie kann man 15 Minuten vor Schluss auf Ergebnis spielen und das gegen Werder" gefüllt gesehen. Nein. Zu Recht hat der gesamte Block, in dem ich gesessen habe, schon vor seinem Tor die Auswechslung von Hashemian gegen Brdaric gewünscht, weil Hashemian glücklos gespielt hat und man sich Entlastung nach vorne durch einen starken Brdaric wünschte. So etwas in der Art verspricht er ja selbst im Wochenturnus.

Und Bruggink war erkennbar mit seinen Kräften am Ende, so dass m.E. nichts verkehrt daran war, Rosenthal zu bringen. Wer diesen jungen Mann als "Amateur" abqualifiziert, sollte sich dessen Leistung lieber noch mal genau im Fernsehen anschauen. Ich habe keine Patzer entdecken können. Vielmehr habe ich Hoffnung, auf ein gutes neues "Eigengewächs".

Lala möchte ich persönlich lieber nicht auf dem Platz sehen. Ich kann mich an kein gutes Spiel von ihm - und sei es auch in der Defensive - erinnern und ich habe dieses Jahr nicht zum ersten mal eine Dauerkarte.

Steilpass

Stimme Dir in einigen Dingen durchaus zu. Aber Watcher hat umgeklehrt insofern auch Recht, als es ab Min. 75 doch darum ging, das MF enger zu machen, denn dort wurde das Spiel dann verloren. Insofern hat die Einwechselung Brdaric keinen Sinn gemacht (von den zur zeit fehlenden Qualitäten von TB ganz abgesehen; Hashemian hat mir dagegen gut gefallen, von dem Ei in HZ 1 abgesehen), zumal er ja Bruggink ersetzte, nicht Hashemian.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 20:31 

Ich konnte leider nur am Bildschirm mit"fiebern" . Dort sieht man ja leider bei weitem nicht alles, aber ich war doch sehr angetan. Das war überhaupt kein Vergleich zu dem Gestolpere in der letzten Saison. So viele Ballstafetten wie in dem heutigen Spiel habe ich in der letzten Vorrunde insgesamt nicht gesehen. Häufig wurde das Spiel klug verlagert und gerade das Mittelfeld hat mir gut gefallen. Ein Totalausfall war Brdaric, der hat nach vorne gar nicht gebracht und nach hinten drei, vier richtig schlimme Ballverlust gehabt. Da muss sich Neururer dann schon einmal fragen, warum Thorvaldsson nicht einmal im Kader war.

Letztlich hat sich eindeutig die höhere Qualität durchgesetzt. Diego hat deutlich gezeigt, dass er eine echte Verstärkung wird. Wer hier von Lala, gleicher Qualität und verschenktem Sieg faselt, zeigt einmal mehr, dass es einzig und allein um persönliche Vorlieben geht.

Ich freue mich auf die nächsten Spiele, wenn ich hoffentlich wieder live dabei sein kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 20:34 

runner hat geschrieben:
Aber Watcher hat umgeklehrt insofern auch Recht, als es ab Min. 75 doch darum ging, das MF enger zu machen, denn dort wurde das Spiel dann verloren. Insofern hat die Einwechselung Brdaric keinen Sinn gemacht

Vielleicht die Einwechselung von TB momentan nicht. Aber genau das hätten die Bremer sehr gern gehabt, wenn man deutlich die Defensive verstärkt hätte. Dann bleibt es meistens in einer solchen Situation nicht bei vier Gegentoren. Wobei ein 2:2 völlig gerecht gewesen wäre. Alles andere ist wie immer: hätte, wenn und aber ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 20:43 

runner hat geschrieben:
Aber Watcher hat umgeklehrt insofern auch Recht, als es ab Min. 75 doch darum ging, das MF enger zu machen, denn dort wurde das Spiel dann verloren. Insofern hat die Einwechselung Brdaric keinen Sinn gemacht

Vielleicht die Einwechselung von TB momentan nicht. Aber genau das hätten die Bremer sehr gern gehabt, wenn man deutlich die Defensive verstärkt hätte. Dann bleibt es meistens in einer solchen Situation nicht bei vier Gegentoren. Wobei ein 2:2 völlig gerecht gewesen wäre. Alles andere ist wie immer: hätte, wenn und aber ...

@Roter Bruder:
Übrigens noch danke für Deine PM (oder wie das heißt)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 20:47 

Wir das Spiel verloren, weil 96 dumme Abwehrfehler gemacht hat.
Das 0:1 aber leider auch das 2:2 war mit dafür
verantwortlich. Weitere Gründe waren die nicht genutzten Torchancen.
Gegen Spitzenclubs mußt du diese Dinger verwerten.
Der Hauptgrund war allerdings die schwachsinnige Auswechselung
von Neururer!!!!
Nur weil sein Lieblingsspieler soeben das 2:1 gelang, wurde unser 10er
rausgenommen, dafür TB eingewechselt. Man ich könnte kotzen.
Dieses supergeile Spiel, wurde durch PN´s Entscheidung zur großen
Enttäuschung!!
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 20:51 

runner hat geschrieben:
@Roter Bruder:
Übrigens noch danke für Deine PM (oder wie das heißt)

Hatte ich schon vergessen. Habe eben erst nochmal nachgelesen. War dann wohl o.K. so?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 20:56 

Watcher hat geschrieben:
Bis zur 70. Minuten waren wir auf klar höherem Niveau.

Watcher hat geschrieben:
unserem Trainer-Deppen

So ein Depp kann er doch gar nicht sein, wenn wie 70 Minuten auf höherm Niveau gespielt haben.

Watcher hat geschrieben:
Dieser Kerl ist einfach taktisch komplett unterbelichtet.

Weil wir wie Du sagtest Werder 70 Minuten im Griff hatten ?

Watcher hat geschrieben:

Neururer kotzt mich an.

Wenn Du hier keine spielerische Verbesserung siehst, im Vergleich zum letzten Saisonstart, dann tust du mir leid.

@ der Rote

Ist ja egal was er macht, bringt er ihn nicht, ist es falsch und so auch. Warum nicht Rosenthal wenn er in der Vorbereitung überzeugt hatte.

Noch ganz kurz zu Enke, das 2:2 hätte er auch verhindern können oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 21:04 

Picard96 hat geschrieben:

Noch ganz kurz zu Enke, das 2:2 hätte er auch verhindern können oder ?

Er hat da nicht gut ausgesehen, aber er hätte den Ball wohl nicht halten können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 21:06 

Er hatte den Ball wohl gedanklich abgehakt, denn sonst hätte er einfach ein paaar Schritte nach hinten gemacht und ihn über die Latte gelenkt oder gehalten. Aber leider hat er stattdessen eine Pirouette auf der Torlinie gedreht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 21:09 
✝ Unvergessen

Ein geiles Fußballspiel.

Ich glaube, nächstes Mal gehe ich wieder hin.

Hat Neururer eine Auswechsel-Klatsche?

Ein klares Trainer-Loser-Game.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 21:09 

ich mein, dass der ball in der situation auch im aus gewesen war. an hand der fernsehbilder kann man es aber nich genau sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 21:15 

El Filigrano hat geschrieben:
Hat Neururer eine Auswechsel-Klatsche? Ein klares Trainer-Loser-Game.

Ich erwarte Dich zur Rücksprache in meinem Büro :).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 21:32 

Hat Neururer eine Auswechsel-Klatsche? Ein klares Trainer-Loser-Game.

Ich erwarte Dich zur Rücksprache in meinem Büro :).

Na immerhin ist IK nicht schuld an der Niederlage :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 21:34 

ich hatte auf klare niederlage getippt. unterm strich war mehr drin. der spielverlauf überraschend. die auswechslungen auch. der knackpunkt waren für mich die vergebenen großchancen.

werder hat eine bärenstarke mannschaft. da werden noch viele heimmannschaften niederlagen einstecken müssen. insofern ist das ergebnis keine schande.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 21:38 

Picard96 hat geschrieben:
@ der Rote

Ist ja egal was er macht, bringt er ihn nicht, ist es falsch und so auch. Warum nicht Rosenthal wenn er in der Vorbereitung überzeugt hatte.

Ich bin dafür, Rosenthal zu bringen, gg Villa hat er mich überzeugt. Aber in einer solch prekären Situation einen Debütanten zu bringen, halte ich eben für falsch. Mutig, ja, aber falsch.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 21:46 
✝ Unvergessen

2:1, gedreht, die Kulisse ist da, sogar meine etwas trägen Westkumpels - und dann geht Bruggink (wg. Herzinifarkt oder was?). Und Stokel-Thomas kommt.

Und zwar sofort mächtig über die rechte Seite. Vor dem Gegentor verstolpert er 2mal. Und wumm.

Hallihallo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 21:52 

2:1, gedreht, die Kulisse ist da, sogar meine etwas trägen Westkumpels - und dann geht Bruggink (wg. Herzinifarkt oder was?). Und Stokel-Thomas kommt.

Und zwar sofort mächtig über die rechte Seite. Vor dem Gegentor verstolpert er 2mal. Und wumm.

Hallihallo.

Ja gut. Aber Neururer war´s ja nicht, der im wesentlichen nur die Schmalzfrisur über den Platz getragen und sonst nichts gerissen hat. Das war schon die Wilde 13 himself, die übrigens früher viel besser ausgesehen hat:

Bild

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 21:58 

Steilpass hat geschrieben:
Das war schon die Wilde 13 himself, die übrigens früher viel besser ausgesehen hat:

Da stand er offensichtlich noch bis in die Haarspitzen unter Strom. Aber ich denke, dass er noch das ein oder andere Törchen für uns machen wird.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 10 | [ 181 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste