Hertha BSC Berlin - Hannover 96 4:0 (Nachanalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 18:14 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Allenfalls Gelb wäre zu vertreten gewesen. Aber dann wäre er auch gegangen. Discostu hat geschrieben: Er ist ihm nicht "in die Beine" gegangen, er hat nur den Ball um eine halbe Sekunde verfehlt.
Das ist aber nunmal egal. Er hat ihn getroffen, er kam von hinten, das ist eben Rot. Auch, wenn es sicher kein brutales Foul war.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndyTheke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 18:15 |
|
Registriert: 03.10.2005 13:29 Beiträge: 37 Wohnort: Hannover - Südstadt
|
Das Schlimmste ist doch, dass der Trainer nach so einer Blamage den Schiri dafür verantwortlich macht, dass das Spiel verloren wurde. Also d.h. nach jedem 0:1 ist das Spiel sofort verloren! Ich glaub es hackt! Das ist ja lächerlich!
Wie wärs mal mit Selbstkritik! Nur wer sich selber an die Nase fasst, der darf auch meckern!
Und wenn ich sehe mit welcher Aggressivität die Mannschaft spielt, dann ist das mit einer kleinen Pussikatze zu vergleichen!
Da stellt sich mir die Frage, ob die Mannschaft überhaupt fit genug ist!? Man muss doch in der Lage sein 90 min plus Nachspielzeit Gas zu geben! Aber richtig Gas! Wenn es spielerisch nicht läuft, dann halt kämpfen!
Über die Auswechselungen vom Coach, abgesehen von der Auswechselung von Chak, will ich mal gar nicht reden. Der Thorvaldson muss ja wohl ne Megagraupe in den Augen vom Coach sein, wenn der "brandgefährliche" BRDaric den Vorzug erhält und ungelogen 99% Zweikämpfe verliert!
Ich bete, dass unser Präsident sich das nicht lange anschaut und konsequent durchgreift!
Hoffen wir, dass wir Aachen schlagen!
Auf geht´s ihr Roten!
|
|
Nach oben |
|
 |
VfB4ever
|
|
|
[quote="Polly"]@OH96
Selbst Enke hat im Interview davon gesprochen, das es so gegen den Abstieg geht. Kann dieser Mann irren?  [/quote]
Mit so einer Leistung kann es gut sein...aber wer sagt denn, dass sich diese nicht bessert? Ein Fehlstart sagt doch nix über den gesamten Verlauf der Saison aus! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Niedersachsenstadion
|
|
|
Ich denke, dass die neuen Spieler brauchen noch Zeit brauchen, sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Was ich viel schlimmer finde, ist die Tatsache, dass Michael Tarnat trotz seines Alters und seiner Erfahrung einfach aufhört zu spielen und die Hand hebt, weil er denkt, es ist Abseits (vor dem ersten Tor der Berliner). Dabei weiss doch jedes Kind-ich werfe auch 5 Euro ins Phrasen-Schwein- Abseits ist dann, wenn der Schri pfeift und so lange er nicht pfeift spielt man weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 18:17 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Viel zu sagen zu dem Spiel gibt es ja nicht.
Ich saß in einer Brandenburger Kneipe und musst Mitleid ertragen. Vom Spiel hatte man kaum etwas gesehen, außer es hieß "Tor in Berlin!" und meine Kinnlade fiel auf den Kneipentisch.
Die ersten beiden Tore waren dämliche Tingel-Tangel-Dinger, die vermeidbar gewesen wären, der Rest war für die Galerie.
Scheisse!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 18:18 |
|
Moderator |
 |
|
der rote hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Er ist ihm nicht "in die Beine" gegangen, er hat nur den Ball um eine halbe Sekunde verfehlt. Das ist aber nunmal egal. Er hat ihn getroffen, er kam von hinten, das ist eben Rot. Auch, wenn es sicher kein brutales Foul war.
Komisch, dass in dieser Situation, die in fast jedem Spiel auftaucht, kaum ein Schiri so reagiert, wie Du es mir grade weismachen willst...
Außerdem solltest Du den Unterschied zwischen Rot und Gelb-Rot kennen...
|
|
Nach oben |
|
 |
AndyTheke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 18:22 |
|
|
Wie kann man über die rote Karte auch nur diskutieren??? Wenn es nicht rot war, dann gelb und dann ist er auch vom Platz! Das war einfach dumm und nichts anderes!
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 18:23 |
|
|
Discostu, du hast Recht mit den vielen Platzverweisen. Aber es steht in den Regeln nun mal so drin.
Im übrigen habe ich auch einen Schiedsrichter zu hause, daher kenne ich die Regeln, die leider nicht immer und von jedem Schiri konsequent, angewendet werden. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 18:32 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Mein Kumpel hat hier grad ne alberne Theorie.
Hertha hat die Roten in der kabine eingesperrt und Herthas zweite hat dann in 96 Trikots gespielt.
Ich steh auf Schmerzen es läuft grad nochmal in der Sportschau Leide doch gern 
Zuletzt geändert von der nette tod am 19.08.2006 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerLange
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 18:33 |
|
|
Na ja.....wenns gegen AAchen auch nicht zum Sieg reicht dann Gute Nacht.
Zuletzt geändert von DerLange am 19.08.2006 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 18:34 |
|
|
DerLange hat geschrieben: Polly hat geschrieben: Toll (Achtung: Ironie) die Spiele von Hannover müssen doch für jeden Offensivfan ein Traum sein. 10 Tore in 2 Spielen was will man mehr?
. Lass mich rechnen.................ich glaub es waren nur 8 oder 
Hannover hat 2 gemacht er meinte die Gesamt torzahl aus den 2 spielen für den neutralen beobachter also
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 18:36 |
|
|
@der nette tod
Dann wäre das Spiel ja 2:2 ausgegangen. Damit könnte ich leben.
@DerLange
Wieso? 2:4 sind 6 Tore und heute 4 sind 10 Tore.
Im übrigen zur Roten Karte. Der Reporter sagte eben auch: Ein Foul bei dem Tanne eine Verletzung des Gegners billigend in Kauf nimmt.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 18:39 |
|
|
Polly hat geschrieben: @der nette tod Dann wäre das Spiel ja 2:2 ausgegangen. Damit könnte ich leben. @DerLange Wieso? 2:4 sind 6 Tore und heute 4 sind 10 Tore. Im übrigen zur Roten Karte. Der Reporter sagte eben auch: Ein Foul bei dem Tanne eine Verletzung des Gegners billigend in Kauf nimmt.
2 gemacht im ersten Spiel man, mitdenken. untere Rechnung stimmt!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 18:39 |
|
|
Also, ...................., ähem............, tja............!
Ich weiß nicht, was ich sagen soll...!? Einer meiner Trainer in Kreisligazeiten hätte gesagt: Männer, -Kunstpause- , das war gar nichts! Danke dafür!!!
Das man aber auch keinen Funken dagegensetzt, hätte ich nicht gedacht. Hab ab 65.Minute erst live gesehen, aber auch in der ZusFas sah das katastrophal aus...!
Ohje, kein schöner Tag für Hannover, pünktlich zum Start der Reincarnation hat´s angefangen, aus Kübeln zu gießen, eine Scheißklatsche in Berlin, tolles Wochenende....!
Ich weiß nicht, wie groß die Pflicht nun ist, einen Dreier daheim gegen zuhause starke Allemanen einfahren zu müssen!
Schrecklich....
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 18:41 |
|
Moderator |
 |
|
Ja nee, is klar.  Tarnat ist ja auch mit voller Absicht und gestreckten Bein ran. Er hat den Berliner ja noch nicht einmal richtig erwischt...
Aber Augenmaß oder gar Umsicht war heute eh nicht die Stärke der Schiedsrichter.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndyTheke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 18:42 |
|
|
DerLange hat geschrieben: Na ja.....wenns gegen AAchen auch nicht zum Sieg reicht dann Gute Nacht.
Aber Hallo! Wenn das nichts wird, dann ist Pedda wech!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndyTheke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 18:44 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ja nee, is klar.  Tarnat ist ja auch mit voller Absicht und gestreckten Bein ran. Er hat den Berliner ja noch nicht einmal richtig erwischt... Aber Augenmaß oder gar Umsicht war heute eh nicht die Stärke der Schiedsrichter.
Tanne kriegt vorher gelb, egal ob das gerecht war oder nicht! Dann rauscht der 20 Sekunden später da rein, als ob der Cairo vorher seine Mutter beleidigt hat. Wie unclever will man noch sein?? Gelb war das allemal! Und damit ist er eh vom Platz! Und das auch zu Recht!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 18:46 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ja nee, is klar.  Tarnat ist ja auch mit voller Absicht und gestreckten Bein ran. Er hat den Berliner ja noch nicht einmal richtig erwischt...
War vielleicht nicht unbedingt rot, aber auch Blödheit - und dieses Foul war saublöd - gehört bestraft. Mal abgesehen davon glaube ich kaum, dass die Karte Spiel und Ergebnis maßgeblich beeinflusst hat.
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 18:47 |
|
|
Mich regt auf, dass wir schon wieder eine Achterbahnsaison vor uns haben.
Ich hatte nach Bremen wirklich das Gefühl, dass unsere Jungs endlich mal eine gute und unterhaltsame positive Saison spielen.
Ich kann mir nicht erklären, was diese Woche passiert ist. Die Jungs standen von Beginn an zu weit vom Gegner entfernt, haben das Passspiel verlernt und waren schwach im Zweikampf.
Die Hertha war auch nicht gut. Aber die Konterqualitäten nach dem 1-0 haben mich wirklich positiv überrascht.
Wenn man sich die Ergebnisse anschaut, dann habe ich große Hoffnung.
Außer Werder, Bayern und vielleicht Leverkusen werden alle Mannschaften wieder inkonstant spielen.
In diesem Sinne ist weder Abstiegskampf noch UEFA-Cup ausgeschlossen.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Agent1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 18:49 |
|
|
96 darf sich wohl schon auf den Abstieg vorbereiten. Na ja, Derbys gegen Braunschweig haben auch ihren Reiz
Robert Enke sollte nicht um eine Vertragsverlängerung verhandeln, sondern um eine vorzeitige Freigabe an einen Verein der ihn verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
|