Hannover 96 - VfL Bochum (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:41 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Ich finde, wir sollten ein neues Stadion bauen. Erschreckend.
Nein. Nur den Rasen rausrupfen. Es liegt am WM-Rasen. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
fatfingerjoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke Verfasst: 04.11.2006 00:43 |
|
|
Tha Freshness hat geschrieben: Ich kann nur sagen: Seit Aufstieg kamen ca. 30 neue Spieler, wenn nicht mehr, und nur Mist ... oder besser Scheiße! Tha Freshness
Ich glaube schon dass einige vielversprechende Spieler gekommen sind aber die bleiben alle bisher hinter ihren Möglichkeiten. Beispiel: Hanno Balitsch...der Junge kann wirklich was, der kann auch mal die Führungsrolle übernehmen..er traut es sich nur nicht oder darf es nicht oder was auch immer.
Bei Hannover hat derzeit keiner den Arsch in der Hose mal Verantwortung zu übernehmen. Es fehlt einfach einer der sich auch mal traut, auch wenn es manchmal die Mitspieler ärgert, sich alleine durchzusetzen. Dieses dämliche hinten rumgekicke und hin- und herpass-Gedängel bringt uns nicht nach vorne. Da muss sich mal einer beherzt den Ball nehmen und einfach durchmarschieren (die Hintermannschaft darf, bzw MUSS dann auch mal nachrücken...das gibt es derzeit auch nicht).
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Enttäuschung Verfasst: 04.11.2006 00:45 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
rostomat hat geschrieben: Mir würden die drei Heimspiele als Siege und keine Niederlage in Chozebuz schon reichen.
@rosto, Heimsiege, meinst Du das Ernst? Auswärts gehts doch besser im Moment, oder was meinst Du?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
halodri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:46 |
|
|
lasst uns beten für bessere zeiten
|
|
Nach oben |
|
 |
Tha Freshness
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke Verfasst: 04.11.2006 00:47 |
|
|
fatfingerjoe hat geschrieben: Ich glaube schon dass einige vielversprechende Spieler gekommen sind aber die bleiben alle bisher hinter ihren Möglichkeiten. Beispiel: Hanno Balitsch...
Ich teile deine Meinung nicht ganz, aber naja. Liegt wahrscheinlich daran, dass Herr Balitsch nicht auf seiner ihm zugeschnittenen Position spielt. Aber das sollen andere Beurteilen.
Ich warte auf weitere Namen ???
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:47 |
|
|
halodri hat geschrieben: lasst uns beten für bessere zeiten vielleicht ist das eine Option 
|
|
Nach oben |
|
 |
schorse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:48 |
|
|
halodri hat geschrieben: lasst uns beten für bessere zeiten
Ich befürchte, beten allein reicht nicht. Da musst du aber noch sehr viele Kerzen aufstellen! 
_________________ Einmal Roter, immer Roter!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Re: Enttäuschung Verfasst: 04.11.2006 00:48 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
rostomat hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Das sind 5 Siege und ein Unentschieden. Eine Wagenwäsche dagegen!
WOW
no Risk no fun .... *lachmichweg*
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
exilhannoveraner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:50 |
|
|
Bei allem Ärger ... Ein bisschen Spaß muss sein!
Ich meinte natürlich Bundestrainer äh Nationaltorwart.
Aber im Ernst. Bei dem Zustand der Truppe, kann der Robert froh sein, wenn er weiterhin positiv im Gespräch bleibt.
Was soll er denn noch alles halten, wenn die Truppe selbst zu blöd ist, hinter den einfachsten Bällen hinterherzulaufen.
Und erhrlich gesagt, so sauer war ich noch nie!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:50 |
|
|
Was uns definitiv fehlt in spielen wie heute ist ein echter SPIELMACHER! Jemand, der sich mal die Mitspieler vorknöpft und wachrüttelt, wenn sie nur Mist machen. Jemand der das Spiel an sich zieht und gestaltet.
Ich hab nen Freund in Holland der ist Ajax-Fan (wohnt gegenüber vom Stadion), kennt sich aber mit der ganzen Liga aus und hat echt nen Plan. Als ich ihm im Sommer erzählt habe, dass wir Bruggink als Spielmacher und Hoffnungsträger geholt haben, da hat er sich kaputtgelacht und gemeint, dass das ne Graupe ist. Recht hat er! Möchte mal wissen wer den gescoutet hat!?
Wir brauchen wieder einen Spielmacher!
Abgesehen davon würd ich Balitsch zum Kapitän machen. Der Junge hängt sich immer voll rein im Rahmen seiner Möglichkeiten. Wenn man den anhand des Käpitäns-Amtes "authorisiert" mal Tacheles mit seinen Kumpels auf dem Platz zu reden - das würde schon was bringen. Wer Interviews mit ihm gesehen hat weiss, dass er schon die richtigen Worte finden würde.
Als Letztes: Ab mit den Jungs ins Trainingslager nach Basche! Ausser fußballspielen und neu endecken wird nix gemacht. Hausarrest!
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
Zuletzt geändert von Shoota15 am 04.11.2006 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:53 |
|
|
Diese Mannschaft kann diese Saison mit Druck überhaupt nicht umgehen.
Und bei Heimspielen erst Recht nicht,weil ja auch immer ein Sieg erwartet wird.
So geht es natürlich in die 2.Liga.
Aber vielleicht ist das der einzige Weg für einen Neuanfang.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Re: Enttäuschung Verfasst: 04.11.2006 00:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
RR hat geschrieben: rostomat hat geschrieben: Mir würden die drei Heimspiele als Siege und keine Niederlage in Chozebuz schon reichen. @rosto, Heimsiege, meinst Du das Ernst? Auswärts gehts doch besser im Moment, oder was meinst Du?
Naja, generell halt was mit 3 Punkten am Ende. Bayern ist mies drauf, die gewinnen. Gladbach wartet auf einen Aufbaugegner - Hurra, da sind wir! Chosebuz ist zu Hause zu stark, um zu verlieren, ein Punkt könnte aber, wenn wir unterschätzt werden, drin sein. Und Nürnberg will keine Dreier mehr, aber kurz vor Heiligabend ist Zeit der Gastgeschenke (Tarnat mit Myrrhe, Zuraw mit Weihrauch und Staijner mit Staropramen).
Da bleiben nur die Heimspiele...
@Bravy
Nackt und von Hand!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:55 |
|
|
mathew1102 hat geschrieben: So geht es natürlich in die 2.Liga. Aber vielleicht ist das der einzige Weg für einen Neuanfang.
mag sein, dann aber bitte nur Jugend und langfristige Verträge ohne Ausstiegsklausel............ 
|
|
Nach oben |
|
 |
REDZAC
|
|
Registriert: 17.02.2006 19:14 Beiträge: 97 Wohnort: Hamburg - St.Pauli
|
Schade war mir so sicher das wir heute gewinnen...
Habe sogar bei Oddset gewettet, hoffentlich wachen die Spieler jetzt auf.
Letzte Chance, sonst wird es sehr hart
|
 |
der realist
|
|
|
Zitat: Bei Hannover hat derzeit keiner den Arsch in der Hose mal Verantwortung zu übernehmen. Es fehlt einfach einer der sich auch mal traut, auch wenn es manchmal die Mitspieler ärgert, sich alleine durchzusetzen. Dieses dämliche hinten rumgekicke und hin- und herpass-Gedängel bringt uns nicht nach vorne
Tatsächlich ist das die eigentliche Ursache, das denke ich auch!
So schlecht sind die Spieler ja nun nicht, wie sie hier heute von euch gemacht werden. Es ist nur viel zu ruhig auf dem Platz. Keiner, der die anderen mitreissen kann.
Wenn Stajner, der nun heute neben Enke wirklich der beste war (meine Meinung) Führungsqualitäten hätte, dann wäre Bochum mit einer Niederlage nach Hause gefahren. Aber das kann er nun mal nicht und das wissen alle seit Jahren.
Also muss zur Winterpause nachgelegt werden. Ein oder zwei "richtige Typen" in diese Truppe und dann klappt das auch wieder und das Potential der jungen Spieler wird abgerufen!
Kopf hoch, gegen Bayern sieht das sicher schon wieder ganz anders aus!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:58 |
|
|
der realist hat geschrieben: Kopf hoch, gegen Bayern sieht das sicher schon wieder ganz anders aus!
Bravo, es gibt doch noch Optimisten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Wie immer Verfasst: 04.11.2006 01:00 |
|
|
ceterum censeo pila debet...
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 01:01 |
|
|
Damit die Laune ein wenig besser wird erzähl ich mal nen Witz:
Treffen sich zwei 96-Stürmer.
Der Eine heisst Hashemian...
...und der Andere macht auch kein Tor...
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
TheSmilingBandit
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 01:01 |
|
|
Also ich bin MAL WIEDER!!! besonders von der Abwehr enttäuscht, seit Merte weg ist geht da einfach gar nichts mehr und seit dem er für Bremen spielt gewinnen die nur noch, aber es bringt ja nichts alten spielern hinterher zu trauern. Wir brauchen dringend einen kompromisslosen Verteidiger marke van Buyten, nein, was sag ich da, mindestens 2 brauchen wir, aber wer ist schon so blöd und geht nach hannover!
Tanne hätte sich ehrlich gesagt dieses weitere Jahr sparen sollen, dann hätte er einen super Abgang gehabt jetzt ist er nüchtern betrachtet nicht mehr bundesligatauglich genauso wie cherundolo, Zuraw, Vinicius und Yankov.
Ich bin echt maßlos enttäuscht, ich war so otimistisch vor dem Spiel, aber jetzt sehe ich echt schwarz, ohne neue Spieler geht nichts mehr.
_________________ www.UNPA.de
-Funforum
-Lustige Leute
-Fast alles 96er
-Buli Tippspiel zur Saison 05/06
-Wir suchen noch User
|
|
Nach oben |
|
 |
fatfingerjoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke Verfasst: 04.11.2006 01:01 |
|
|
Tha Freshness hat geschrieben: Ich warte auf weitere Namen ???
Hmm also ich fand das Jonas Troest keine schlechten Partien gespielt hat als er zu 96 kam. Er wurde dann ein Spiel von PN auf einer ihm mehr oder weniger fremden Position eingesetzt und PN meinte dann "er hat gesagt er kann da spielen und er konnte es eben nicht. Ich mag es nicht wenn meiner Spieler mich anlügen". Seitdem hat er ja, soweit ich mich erinnere, kein Spiel mehr für die 96 A-Mannschaft gemacht.
Ich kann leider nicht sagen wie er sich derzeit in der 2. Mannschaft macht (habe leider nicht die Zeit die Spiele zu verfolgen) aber wie gesagt: die ersten Spiele, die er gemacht hat waren vielversprechen: hinten gut gestanden, auch mit Drang nach vorne (was ich von unseren derzeitigen Abwehrspielern nicht gerade behaupten kann)
Ansonsten ist echt größtenteils Mist gekommen, aber was will man erwarten? Wie ich schon gesagt habe: 96 hat nicht das Prestige um hochkarätige Spieler zu verpflichten bzw. zu halten. Alleine der Vorstand ist viel zu unruhig dafür (5 Spiele schlecht gespielt, zack neuer Trainer).
Auch uns Fans mache ich da einen Vorwurf. In Hannover sind wir echt sehr schnell mit den "Trainer raus" Rufen. Unter solchem Druck ist ein arbeiten im Verein schier unmöglich. Wir werden nie Konsistenz in der Spielweise finden wenn wir alle 6 Monate unseren Chefcoach inklusive Co-Trainer und Scouts entlassen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|