Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 31 von 42 | [ 835 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 42  Nächste
 DFB.Pokal, 1. Runde: SV Elversberg - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 00:11 

Forsell :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 00:22 

Hoi

alles klar^^

nö wegen dem verschossenen Elfer hat Miklu keine Schuld in meinen Augen......das passiert.

Aber er ist halt einer von vielen, der seitdem er in Hannover *spielt*, den NAchweiß seiner Klasse schuldig blieb, so auch heute, er kam nicht nur zum Elferschiessen auf den Platz.

Ein Gegener aus der 4. Liga muß geschlagen werden, Pokal hin oder her. Oder anders........man kann es schonmal verlieren im Pokalfight.......aber beim *fight* hängt es in den Köpfen unserer Profis.

Liebe Grüße
vom
Duke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 00:23 

marVin hat geschrieben:
Nr. 33 <3 hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Auf geht's!

Wohin?

Zitat:
2.te liga?

Wie jetzt, wir werden nicht Europa-League spielen?

Alle raus!!

Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, wäre das ne unglaubliche Leistung.

Allerdings wäre es für dieses Forum auch ne unglaubliche Leistung die Dinge realistisch einzuschätzen.

Nur sind die Wenigsten überhaupt im Stadion um sich den Verlauf anzusehen, größtenteils wird hier halt nur der Frust abgeladen.

okay, dann nochmal für dich : *ironie an* 2.te liga? *ironie aus*
Zitat:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 00:29 

.....lächerlich.....einfach lächerlich....das einzige was die können ist am Monatsanfang zur Bank rennen und gucken ob die 100 000 € auf dem Konto sind....komisch ,da können die auf einmal rennen....lach :mrgreen: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 00:34 

Höhö

bevor der HAnke am Geldautomaten angekommen is, is sein Konto leer^^

:laugh: :laugh: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 00:36 

Verdammt gute Stimmung hier -
aber ich bin heute auch gut drauf :D

Hole mir Montag erst mal Karten gegen Frankfurt 8)

Und ein Heißer Einkaufstip im 96 Shop :

Die sogenannten "96 International" Trikots für UEFA Cup Einsätze
sind jetzt auf 25€ runtergesetzt :

http://www.hannover96.de/exshop/product ... quot-.html

Zuletzt geändert von hsv111 am 15.08.2010 00:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 00:39 

Hoi

spar dir die Kohle, setz sie auf nen Sieg der Roten, mach danach Urlaub in der DomRep^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 00:53 

hsv111 hat geschrieben:
Verdammt gute Stimmung hier -
aber ich bin heute auch gut drauf :D

Hole mir Montag erst mal Karten gegen Frankfurt 8)

Und ein Heißer Einkaufstip im 96 Shop :

Die sogenannten "96 International" Trikots für UEFA Cup Einsätze
sind jetzt auf 25€ runtergesetzt :

http://www.hannover96.de/exshop/product ... quot-.html

Wie jetzt ??

Es gibt tatsächlich Trikots für internationale Einsätze ????

Das ist das lächerlichste, was ich je gehört habe !!! Welcher Blödmann bei UA hat sich Das denn ausgedacht ???

Die Wahrscheinlichkeit, die Roten international spielen zu sehen, ist genau so groß, als das mein Hund heute mit mir anfängt, russisch zu sprechen....

Da sollte man noch 25 EURO dazu kriegen, wenn man eins abholt, damit man es nicht weiter erzählt.

Oder trägt MK nicht wirklich nur Superman-Unterhosen, sondern ist er es in Echt ??

Solche "Fehldrucke" würde ich verbrennen oder im keller des Fan-Shops verstecken, aber doch nicht öffentlich anbieten....da lachen ja die Hühner, mal ehrlich...also...neee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 01:12 

Was haben die Herren Kind und Schmadtke eigentlich den ganzen sommer gemacht???????? Haben Sie ausgerechnet wie viel Geld man NICHT ausgeben darf!!! Es ist einfach zum heulen!! Die Mannschaft ist nicht BUNDESLIGATAUGLICH. Das letzte bisschen spielerische Qualität hat man weggescheucht und jetzt kriegt man die Qzittung. Vor gut 18 Monaten haben wir alle im Stadion 4-4-2 gebrüllt und jetzt schon wieder derselbe Mist. 96 hat ein unglaubliches Talent sich immer weiter zurück zu entwickeln. MAN MUSS NUN MAL GELD AUSGEBEN UM EINEN GUTEN KADER ZU HABEN. Das ist zu wenig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 01:30 

Was für eine bittere Enttäuschung!!!

Ich hätte nie gedacht, dass die Mannschaft nach angeblich schwacher Vorbereitung heute so eine Antwort gibt.

Bis heute habe ich versucht die Mannschaft zu entschuldigen, allerdings ist diese Verteidigung meiner Lieblingsmannschaft heute vorbei..

Was hat man nicht alles gelesen die letzten Tage: "wir nehmen dieses Spiel ernst" oder "sowas wie in trier wird sich nicht wiederholen"..

An einem Tag wie heute sollte man vielleicht mal drüber nachdenken weder Herrn Slomka noch Herrn Schmadtke die Schuld zu geben...

Wer als (Möchtegern) 1. Liga Profi gegen einen Viertligisten aufläuft und scheinbar null Siegeswillen bzw. Einsatz zeigt, sollte sich schnell aus Hannover verabschieden..

Überbezahlte Legionäre und Gutverdiener hatten wir die letzten Jahre in Hannover genug..

Wenn ihr keine Leistung zeigen wollt oder könnt, dann haut ab!!!!!

Verdammt wütend,

Steven

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 02:05 

Schade.

Erster Spieltag und ich hab mal wieder die Nase voll. :roll:

Hm...

Auf die neue Spielzeit! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 02:06 

Lächerlich ! Meine Meinung dazu ist, dass man unglücklich verlieren kann, egal gegen wen... nur wenn man verliert ohne zu kämpfen, ist das scheiße ! Den meisten Spielern ist der Verein eh egal, die sollen sich hier einfach nur verpissen ! Eine Blamage für 96. An Beispielen wie Hanke, Schlaudraff und co. konnte man ja schon länger erkennen, dass der Profifußball heutzutage fast ausschließlich aus überbezahlten Affen besteht, aber dieses zweimalige Ausscheiden in der 1.Runde hintereinander, mit noch dazu solch einer Einstellung hat das Fass zum überlaufen gebracht. Bei so einer "Leistung" braucht man sich am Ende auch nicht zu wundern, dass Fans, den der Verein etwas bedeutet ihre Unzufriedenheit und ihren Frust durch Randale zum Ausdruck bringen !

So geht es nicht weiter :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 02:58 

Pfui. soweit ist es also mit uns gekommen. Hochbezahlte Fußballsöldner schaffen es nicht, einen Viertligisten in Verlegenheit zu bringen, der zudem so nebensächlich ist, dass nicht mehr als 3000 Zuschauer gegen einen Bundesligisten ins Stadion kommen.

Nachträglich muss ich bedauern, dass wir nicht letzte Saison abgestiegen sind für einen wirkichen Umbruch. Stattdessen laufen immer noch spezielle Spieler rum, die für viel Geld nix leisten und den anderen in der Mannschaft zeigen, wie man trotzdem Millionär werden kann.

Maßnahmen:

1. Die dauerhaft leistungsschwachen Höchstverdiener und "ewigen Talente" (wie Hanke, Schlaudraff, Forsell) dauerhaft raus aus dem Kader. Ab in die II oder auf Tribüne. Das sind Brunnenvergifter (gehaltsmäßig). Und teure Fehleinkäufe. 96 Muss da Zeichen setzen, das Geld abhaken und die Spieler nicht immer und immer wieder zu Hoffnungsträgern machen, die sie nicht sind.

2. Die Mannschaft rauft sich zusammen und verzichtet freiwillig auf mindestens 10% Ihres Gehalts für August für das Versagen in Elversberg. Wer sein Gehalt nicht einspielen kann (oder will) , soll es auch nicht bekommen.

3. Es müssen sofort(!) neue Schulden gemacht werden für bessere Spieler. Denn wenn der Rest der Aufrechten merkt, dass es 34 Spieltage eh nur gegen den Abstieg geht wird, werden deren Köpfe verständlicherweise überall sein. Nur nicht dort, wo wir sie brauchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 03:01 

was soll ich sagen? ich war einer der noch optimistisch in die neue saison gegangen ist und sich auf den heutigen abend gefreut hat.. naja direkt nach dem spiel hab ich mich nicht getraut meine laune preis zu geben .. jetzt war ich erstma innem club in frankfurt und hab mich abreagiert und muss trotzdem sagen ...

...ICH BIN MEHR ALS NUR STINKSAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..die mannschaft kann mehr dass wissen wohl alle hier ... es kann nicht angehen dass man 2 jahre in folge in der 1.runde rausfliegt gegen viiiiel schwächere gegner >.<!

BEKENNT EUCH MA ZU EUREN MILLIONEN!!! >.<

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 03:07 

:evil:

Das war unter aller Würde. Das war unter aller Kanone! Schade das keiner der POSITIVEN hier etwas schreibt, weil es gab ausser Carlitos keinen Ansatz... :evil:

Betreff des Beitrags: was hab ich mich gefreut...
BeitragVerfasst: 15.08.2010 03:09 

Damals die Auslosung, "Meine Roten" kommen zu mir ins Saarland!
...und jetzt? ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Mitleid mit Slomka? Fassungslosigkeit ob der "Leistung" der Mannschaft? Begeistertsein über die mitgereisten Fans während des Spiels?
Zuerst: Einmal Roter, immer Roter! Nur, wie gehts weiter? Natürlich müssen wir erst einmal bis zum 10. Spieltag warten, um tatsächlich ein Urteil über die Leistungsstärke der Mannschaft geben zu können. Jedoch, was ich heute im Stadion erlebt habe, läßt mich nicht gerade Freudensprünge machen. Ich bin ja Verfechter einer These, die auch von vielen anderen vertreten wird. Seit Jahren wird in Hannover bei vielen Transfers völlig danebengegriffen und es werden Verträge abgeschlossen, die unter Berücksichtigung der finanziellen Leistungsfähigkeit der Roten Kamikaze sind. Und deshalb u. a. funktioniert die Mannschaft nicht. Wer hat diese Transfers zu verantworten? Vor allem diverse Manager, wobei Schmadtke mit seiner unsäglichen Arroganz allem die Krone aufsetzt. Auch heute kam er im Stadion erst grinsend zu den Fernsehkameras und als die Kameras liefen, tat er dann wieder grimassierend wehleidig, mit dem stillen Vorwurf in seinem Habitus, daß der Trainer wohl mal wieder schlechte Arbeit geleistet hat. Was beneide ich Stuttgart um Fredi Bobic! Ich sehe aber keinen Ausweg mehr aus dem Dilemma. Slomka ist meines Erachtens ein top Trainer. Aber solange Trainer und Manager gegeneinander arbeiten, kann der Erfolg nicht kommen. Und leider ist es seit Jahren so, daß Herr Kind sich bei seinen Personalentscheidungen beim Thema Manager immer wieder von Schönrednern blenden läßt, die "die Marke 96" und sonstwelches Managergelaber abseihern und Kind meint, das "Unternehmen" 96 hätte somit Erfolg. Aber lieber Herr Kind: Fußball unterliegt nicht diesen Gesetzen, sondern hat viele Besonderheiten die sich nie ändern werden. Ganz oben steht: ALLE ZIEHEN AN EINEM STRANG!!! Persönliche Egoismen und Eitelkeiten haben da keinen Platz. MK ist ein wunderbarer Präsident, nur sollte er sich aus dem Tagesgeschäft heraushalten!
Ich bin mittlerweile leider der Meinung, daß vielleicht nur ein Neuanfang in der zweiten Liga eine reinigende Wirkung hätte. Gerne bin ich offen für andere Vorschläge, die mir mehr Hoffnung machen
Unendlich traurig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 03:42 

Ohne Worte...

Ich werde mir in dieser Saison das erste mal eine Dauerkarte holen und irgendwie befürchte ich, dass ich das noch bereuen könnte.
Seien wir mal ganz ehrlich, es wäre schon ein kleines Wunder wenn 96 den Klassenerhalt noch schafft.
in der Saison 2007/2008 stand Hannover 96 schon mit einem Bein im Uefa Pokal und nun steht h 96 schon vor der Saison mit einem bein auf einem Abstiegsplatz.
Was bleibt ist Hoffnung ...

Lothar Matthäus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 04:19 

Hallo zusammen,
seid nunmehr 8 Jahren hatte ich eine Dauerkarte. Diese Saison habe ich mich dagegen entschieden. Gründe dafür haben mir die letzten Spielzeiten gegeben.
Es waren Tage dabei da verloren wir nach einer 2 zu 0 Führung noch 3 zu 2 gegen Bochum,es war so kalt im stadion das einem das Bier im Becher gefror,trotzdem war man beim nächsten Spiel dabei.
Auch ist man letzte Saison voller Hoffnung unter anderem nach Dortmund gefahren.Das Ergebniss?! Ist bekannt.
Sicher war die Letzte Saison eine ganz besondere. Ganz klar das die Ereignisse um RE nicht spurlos an einer Mannschaft vorüber gehen.Für all das hatte ich Verständnis! Welche Ausrede gibt es heute?
Eines muss man sich Klar machen. Wir reden hier von Leuten die überaus HOCH bezahlt sind, wo viele jede zweite Woche Ihr hart verdientes Geld Dafür ausgeben Ihren Idolen den Rücken zu stärken.Was müssen all diese wirklichen Fans heute denken?
Wie bitte soll das weiter gehen?
Man weiss nicht, soll man Traurig oder einfach nur Sauer sein?!
Vielleicht sollte man die Herren einfach nur daran erinnern wofür sie denn bezahlt werden. All jene,die nicht bereit sind alles für den Verein und deren Anhänger zu tun sollte man die Möglichkeit geben Namen wie Mäuselwitz näher kennen zu lernen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 04:52 

Hallo ich will MEINE Dauerkarte verkaufen ^^..Ich würde am liebsten MK und MS für die Leistung anzeigen. Hat MS überhaupt der Mannschaft etwas beigebracht bzw. trainiert oder waren die Junges nur COCKTAIL SAUFEN ?:::Eine Frechheit das MS dafür noch Geld bekommt....*P....*..PS_ Ich habe eine Dauerkarte seit 12 Jahren, aber sowas habe ich noch nich erlebt...Tut mir wirklich Leid das die Stadt und diese treuen Fans so etwas ertragen müssen, das haben sie nicht verdient. Jeder Drittligist hätte eine bessere Leistung abgeliefert!!!!!! Das Geld was diese ... Trupper bekommt als sogenanntes "Geahlt" könnte man gleich in die Leine schmeissen .....Und nach der Leistung werden wir noch weniger Punkte als Tasmania Berlin sammeln. Schade da es noch keine Wetter darauf gibt, Könnte man wenigstens noch positiv Geld gewinnen!!!! Calitos hat auch nur eine große Fresse, denn so oft wir er sich gegen unterklassige Amatuere verarschen lassen hat; da kann man nur lachen, mehr nicht HERR CALITOS...Vlt..sollte man mal die Schnat--ze halten und Leistung bringen.....Und das gilt für dir ganze Mannschaft nicht nur für den Spieler...

Betreff des Beitrags: Wie soll das denn klappen?
BeitragVerfasst: 15.08.2010 07:09 

Ich hätte mal gerne eine Erklärung der zuständigen Herren Kind, Schmadtke und Slomka, ob oder warum sie davon ausgehen, dass eine Mannschaft, die gegen einen Viertligisten genau eine (in Worten: e - i - n - e) Torchance aus dem Spiel heraus hat, in der Bundesliga bestehen kann. Ich habe keine dafür und bin schon bedient bevor es richtig losgeht. Diese Leistung war eine Frechheit.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 31 von 42 | [ 835 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 42  Nächste