Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2007 22:16 |
|
|
Danke 96-Oldie, ich dachte schon das wäre ganz untergegangen - mir ist es auch egal, ob Schalke oder Bremen, wäre aber eher für Schalke!
Training: natürlich JA
Stammtisch : JA
Spiel: JA
Coutyard: JA
Wenn einer noch Karten benötigt und nicht aus Hannover kommt, könnte ich im Fanladen sicher noch etwas machen!
@Guus, könntest Du vielleicht, wenn es Deine Zeit zulässt, die genannten, noch nicht gelisteten Forum-Mitglieder einmal anmailen??
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2007 22:31 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
S.Kirk hat geschrieben: Wenn einer noch Karten benötigt und nicht aus Hannover kommt, könnte ich im Fanladen sicher noch etwas machen!
Wird es nicht wieder so sein, dass zusammenhängende Karten für alle Teilnehmer bestellt werden? Ich konnte das beim letzten Mal nicht einrichten, würde mich aber freuen, das betreffende Spiel einmal in richtig illustrer Gesellschaft rechts und links sehen zu können.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2007 22:35 |
|
|
Im Stehblock gibt es diese Problematik nicht - und bierfahrer96 und ich würden uns freuen, wenn wir uns alle in N7 treffen und Stimmung machen 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2007 23:04 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Guus hat geschrieben: Aber: Da ist noch mächtig Luft nach oben. Bislang zwölf Leute. Wo bleibt der Gnom und seine Gnomin?
Moin moin allerseits, habe schon zwei Tage hier mitgelesen und ich überlege immer noch wegen der Anziehsachen.
Wir wären beim Bremen-Spiel 100% (Training bis Courtyard) da, beim Schalkespiel müßten wir gleich nach Schlusspfiff nach Hamburg auf's Konzert. Also beide Varianten ok.
Roter Bruder macht die Shirts-Aktion und Guus den Personalmanager, richtig?
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2007 00:51 |
|
|
Kleener Gnom hat geschrieben: Roter Bruder macht die Shirts-Aktion und Guus den Personalmanager, richtig?
So ähnlich. Man kennt uns grenzüberschreitend auch als das "Dream-Team".
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2007 08:51 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
96-Oldie hat geschrieben: Ich fände es doch schade, wenn der Gedanke des gemeinsamen Trainingsbesuchs hier völlig hinten überfallen würde. Das ist doch eigentlich immer ganz besonders interessant und müsste doch - bei längerer Planungszeit, die wir hier haben - auch zu machen sein. Was meint Ihr?
Du hast recht, aber dann müsste ich sowohl eine Übernachtung als auch einen Feiertag einpassen: Das wird für mich ganz schwierig.
Edit: Alter96er und -in (mit neuem Nick B'Elana) haben sich über PM bei mir gemeldet: für die Beiden kommt nur das Spiel gegen Schalke im Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2007 09:57 |
|
|
@ Guus: sehe ich natürlich vollkommen ein.
Möchte heute noch ein weiteres T-Shirt für Crazy Fritz ordern (sozusagen als angeheiratetes Forums-Mitglied), bitte Größe M, Vorname Simon. Das wäre nett.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2007 15:31 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Möchte heute noch ein weiteres T-Shirt für Crazy Fritz ordern (sozusagen als angeheiratetes Forums-Mitglied)
Nach Rücksprache bitte "fritz" (klein!), also "Crazy fritz". 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2007 17:08 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: @Guus: Ich wollte außer meiner Unterbuxe nur ein Polo, aber kein T-Shirt.
*räusper*
Desweiteren wäre es schön, wenn es mit Hans-Uwe-Günther doch noch klappen würde. Alternativ wäre ich auch mit Paul-Heinrich-Peter einverstanden.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2007 23:52 |
|
|
Guus hat geschrieben: Edit: Alter96er und -in (mit neuem Nick B'Elana) haben sich über PM bei mir gemeldet: für die Beiden kommt nur das Spiel gegen Schalke im Frage.
Mensch Guus (und Shirtmaster Roter Bruder), macht bloß nichts falsch!
Mit dem Polo-Shirt, meine ich!
B'Elan na mit 2 N bitte!
Herzliche Grüße
B'Elanna, logged in beim Alten96er
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2007 00:29 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 555 Wohnort: Delta-Quadrant
|
Off Topic:
Hallo zusammen,
jetzt bin ich auch richtig da.
Aber nur, damit mir keiner den Nick wegschnappt 
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2007 01:08 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
B'Elanna, alte Klinge, wäre nett, wen Du mich nicht über dieselbe springen lassen würdest. Jetzt und immerdar.
Ansonsten hätte ich da mal gerne ein Problem bzw. eine unterteilte Preisfrage. Wie heißt
a) Die Hinrichtung eines einzigen Kriegers bringt Schande über alle.
und
b) Warum spielen, wenn es nicht wichtig ist zu siegen?
auf klingonisch? - Es gibt da wohl unterschiedliche Auffassungen. Da muss Licht rein.
Möge die Macht mit Dir sein. Sowie auch beim Alten96er und seinem Nick.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2007 09:31 |
|
|
zu a)
wa' SuvwI' muHlu'DI', tuHchoH Hoch SuvwI'pu'
zu b)
potlhbe'chugh yay qatlh pe"eghlu'
Wie man den Kram ausspricht darf B'Elanna dir gern erklären. Das krieg ich in Worten nicht hin
Ansonsten: Das mit der Macht ist eindeutig die falsche Baustelle.
Achja.. das wichtigste: Willkommen B'Elanna
Wegen des Trainingsbesuches: Gut, ich versuche nen halben Tag Urlaub zu kriegen. Mal sehen, ob das klappt.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2007 10:15 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Also ehrlich, Cherek, die Macht fließt überall und ist universell einsetzbar, passt also immer und auf jeder Baustelle.
Übersetzung b) gefällt mir sehr gut, a) ist aber noch besser.
Wahrscheinlich haben die Klingonen beim Durchbrechen des Raum-Zeit-Kontinuums Jiri auf der Tribüne gesichtet und die Nummer gleich volksweisheitlich verarbeitet.
wa' SuvwI' muHlu'DI', tuHchoH Hoch SuvwI'pu'. Genau.
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2007 10:40 |
|
|
wenns nicht stört, wäre ich nach meinem ahlen-besuch mit einigen forumlegenden auch gern bei dieser aktion dabei. mir wäre allerdings auch das bremen-spiel lieber, da ich am tag des schalke spiels abends im capitol auf dem wiseguys-konzert verweile.
würde dann wohl zu nem Polo-Shirt tendieren 
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2007 11:57 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Zu Klingonismus kann ich nicht viel beitragen, früher ordneten mich zwei voneinander getrennt gebildeten Meinungen mich der Spezies vom Planeten Sirius zu. Keine Ahnung.
Herr ElCattivo ist herzlichst willkommen von mir.
Es trug sich zur ersten DFB-Pokalrunde zu, als wir ihn kennenlernen durften. Ein Mensch der gepflegten Kuttentracht, wohl wahr.
@El Cattivo - auch wir würden nach dem Schalke Spiel das durchgezapfte Analysieren verpassen, wegen eines Konzerts, aber machbar ist das doch. Gib Dir 'nen Ruck. Wegen der einen Spieltagsoption mehr.
B'Elanna hat geschrieben: Off Topic: Hallo zusammen, jetzt bin ich auch richtig da. Aber nur, damit mir keiner den Nick wegschnappt 
Willkommen im Ländle der schwarz-weiß-grünen Philosophie und harten Tatsachen.
@Roter Bruder - zwei Polo's bitte, eines in M für mich mit "Kleener Gnom" und Danilo
meine Gesellin wünscht die Größe, welches an Deiner Tochter nicht so schlabberig, aber auch nicht bauchfrei wäre: S oder XS wäre die Frage, Du kannst das einschätzen (weitere Kommunikation darüber per PM?!)
Aufdruck: "Bin nur mit" und Mareen
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Weiterhin frohes Schreiben.
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
Zuletzt geändert von Kleener Gnom am 13.10.2007 12:01, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2007 11:58 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
B'Elanna hat geschrieben: Off Topic: Hallo zusammen, jetzt bin ich auch richtig da. Aber nur, damit mir keiner den Nick wegschnappt 
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, B'Elanna. Ich hab auch gleich deinen Nick auf meiner HP geändert. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2007 13:30 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ach so herzlich willkommen. Kann ich das richtig abschreiben  . Jetzt mit Avatar erkenne ich dich wieder  .
Edit: ich versuche irgendwann dieses Wochenende die Liste noch mal zu aktualisieren von wegen Unterbuxe und neue Bestellungen. Habt bitte noch ein wenig Geduld, das wird noch. So lange sie Jiri nicht ins Nirvana schickt finde ich alles in Ordnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2007 16:03 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: wa' SuvwI' muHlu'DI', tuHchoH Hoch SuvwI'pu'.
Roter Bruder ist entsetzt. Was haben seine Brüder und Schwestern getan, weshalb der große Manitou sie mit einer fremden Zunge bestraft hat? Oder setcken mal wieder die Hunde der Komantschen mit einer Teufelei dahinter? Roter Bruder wird Rauchzeichen mit Fragezeichen an den Rat der Medizinmänner schicken.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2007 16:53 |
|
|
Danke, danke Danilo
Prinzipiell ist mir das Schalke-Wochenende lieber. Aber da is halt wie gesagt auch Konzert
Also macht was ihr wollt und wenn ich auch von den anderen herzlich Willkommen bin: 1 Polo Größe M denk ich mal mit ElCattivo und Malte (der dazu gehörige Vorname meiner Person) drauf
achja: Karten für die Spiele bräuchte ich keine, Dauerkarte N4 
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
|