1. Runde DFB-Pokal:Hallescher FC-Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
saalekahn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2008 23:10 |
|
Registriert: 08.08.2008 23:00 Beiträge: 5 Wohnort: Halle a. d. Saale
|
Auch ich wünsche uns Morgen ein spannendes Fußballfest und den richtigen Sieger, HFC CHEMIE!!!
Nicht nur Halle und Hannover werden das Spiel genau beobachten, auch eure und unsere "Freunde" aus B...g und Magdedorf.
Auf spannende 90 min. 120 min oder das Elfmeter schießen, egal. Das Wetter wird schön und ihr und wir werden unseren Spaß haben.
Gruß Saalekahn 
_________________ CHEMIE HALLE, Legenden ist nicht das bewahren der Asche, sondern das schüren der Flamme, CHEMIE HALLE
|
|
Nach oben |
|
 |
saalekahn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 08:35 |
|
|
Filou hat geschrieben: 9.6.85 hat geschrieben: Liebe Hallenser,
wohne zwar schon als exil-Hannoveraner schon 12 Jahre in der schönsten Stadt Sachsen-Anhalts , doch warum lasst ihr hier so einen lauten?
Mein Gott 6.500 karten im DFB-Pokal gegen einen Erstligisten erst verkauft.
12.000 zuschauer hat der FCM hier im Schnitt in der Regionalliga mit dem ich mich sicher nicht identifiziere.
Ihr könnt es einfach nicht verknusen , dass Ihr nur ein kleines Provinz-Nest seit, wo nicht nur um 22.00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden , sonder es überhaupt bemerkenswert ist , dass Ihr welche habt. und ich war schon oft genug in Eurem idylischen Städtchen.
also nicht vergessen "in eurem Herzen fließt auch ROTES BLUT"
rote grüße von der Elbe
Sei mal ehrlich zu Dir selbst, dass was du hier geschrieben hast ist Quatsch, merkste selber, wa?
Da ich bezweifle das du jemals, Abends, in Halle weg warst, weist du gar nicht von was du sprichst. Hochgeklappte Bordsteine? Na, dann wohne ich wohl im falschen Halle, nur gut das du in der "schönsten" Stadt in Sachsen-Anhalt wohnst. Schon sehr einladend Magdedorf, gerade der Zoo mit den vielen historischen Bauten, die alten Gassen in der Innenstadt und der allzeitbeliebte Landtag im Dorf. Ironie!
Ach ich vergaß das sich große Firmen nicht bei euch ansiedeln, eher in der "Provinz" Halle/Leipzig. Vielleicht werden wir ja mal genau so groß wie Magedorf.
Immer auf dem Teppich bleiben, wir haben ein gewisses Flair genau wie die Stadt im Norden Anhalts. Aber eins ist wirklich schön an Magdedorf, dass Autobahnschild Richtung Halle.
Bald geht´s los, auf ein schönes Spiel.
Gruß Saalekahn
_________________ CHEMIE HALLE, Legenden ist nicht das bewahren der Asche, sondern das schüren der Flamme, CHEMIE HALLE
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 10:32 |
|
|
Viel kann ja bei Euch nicht los sein, so wie ihr Euch hier präsentiert. Und jetzt auch noch das ... Zwistigkeiten unter Zwergen.
Gottseidank seit ihr bald wieder weg. So oder so ... nur noch eine blasse Erinnerung als Erstrundengegner im Pokal wird von Euch bleiben. Und ob in Halle Bürgersteige von Firmen gebaut werden, die sich in Magdeburg angesiedelt haben, müssen wir dann auch nicht mehr erfahren.
Vergesst mir bloß den besserwisserischen Borussen aus Eurer Stadt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 10:40 |
|
|
Vielleicht könnt Ihr Euren Städtepenis-Längenvergleich in Euren eigenen Foren austragen. Hier nervt das nur und interessiert keine Sau.
Im Übrigen: Wir Magdeburger haben sowieso den Längeren! 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Hallenser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 11:34 |
|
|
Man seit ihr peinlich ihr Hannoveraner, loben hier MD hoch hinaus und vergessen eigtl. das diese Bastarde eine Fanfreundschaft mit B`schweig haben
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 11:44 |
|
|
Ich find's echt erstaunlich, daß man sich über eine Erstrunden-Pokal-Pflichtübung so intensiv austauschen kann. Inzwischen sind das nun schon über 30 Seiten.
Und dabei kann man das Ganze auch prima in wenigen Worten zusammenfassen: hinfahren - gewinnen (egal wie) - Mund abputzen - zurückfahren
Muß wohl am Sommerloch liegen, daß in diesem Fred so viel geschrieben wird... und an unseren Gästen
Gut, daß in einer Woche die BL wieder losgeht.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
saalekahn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 11:47 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 11:57 |
|
|
Hallenser hat geschrieben: Man seit ihr peinlich ihr Hannoveraner, loben hier MD hoch hinaus und vergessen eigtl. das diese Bastarde eine Fanfreundschaft mit B`schweig haben
Bevor Du das nächste Mal ein Forum betritts, lernst Du bitte erstmal Lesen - und vor Allem Verstehen, Bürschchen.
Von loben stand da nämlich nichts.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Saalefront
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 12:12 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Hallenser hat geschrieben: Man seit ihr peinlich ihr Hannoveraner, loben hier MD hoch hinaus und vergessen eigtl. das diese Bastarde eine Fanfreundschaft mit B`schweig haben Bevor Du das nächste Mal ein Forum betritts, lernst Du bitte erstmal Lesen - und vor Allem Verstehen, Bürschchen. Von loben stand da nämlich nichts.
Müßtest Du nicht langsam mal losfahren Du Fernseh-Fan? 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 12:23 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Müsstest du nicht langsam los nach Bielefeld?
|
|
Nach oben |
|
 |
Enke4Deutschland
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 12:23 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Hallenser hat geschrieben: Man seit ihr peinlich ihr Hannoveraner, loben hier MD hoch hinaus und vergessen eigtl. das diese Bastarde eine Fanfreundschaft mit B`schweig haben Bevor Du das nächste Mal ein Forum betritts, lernst Du bitte erstmal Lesen - und vor Allem Verstehen, Bürschchen. Von loben stand da nämlich nichts.
Ja aber ihre Zuschauerzahl ist für ihre Liga eigentlich sehr hoch muss man sagen.
mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 12:31 |
|
|
Saalefront hat geschrieben: Müßtest Du nicht langsam mal losfahren Du Fernseh-Fan? 
Überreize es nicht, mein Lieber. Das steht Dir und Deinen Hallensern nicht gut zu Gesicht.
Im Übrigen gibt es Menschen, die auch am Wochenende arbeiten und somit auch ganz nebenbei die Töpfe bedienen, aus denen Du monatlich Deine Pfunde beziehst.
Chatende.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 12:39 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
lieber aeorope,  das du dein niveau so runterreißen läßt, hätte ich nicht vermutet.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 12:46 |
|
|
Ich teile Deine Bestürzung, Fachwerk. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96support
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 14:34 |
|
|
Hallo Leute,
wie von "Blockb1" auf Seite 28 dieses threads schon angeführt, wird das Spiel in voller Länge oder als Konferenz, wurde aus der Programmübersicht nicht ganz schlau, über mdr info in den Äther oder besser ins Netz übertragen.
Mehr Infos unter der Seite von mdr info und direkt der stream
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 15:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Enke4Deutschland
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 15:25 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: http://de.justin.tv/kanal14 hier liefen gestern die spiele mal gucken was heute passiert 
Das wäre ja geil wen es da kommt
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 15:34 |
|
|
Erste Chance für Hanke und der Torwart der Hallenser mit einer kleinen Unsicherheit. Muss dem Ball noch einmal hinterher hechten.
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 15:35 |
|
|
|
Nach oben |