Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 32 von 42 | [ 835 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 42  Nächste
 DFB.Pokal, 1. Runde: SV Elversberg - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 08:22 

habe gestern das spiel live auf sky ab der 2.halbzeit gesehen und muss sagen, ich bin schockiert. bisher habe ich immer versucht das positive zu sehen und auf eine entwicklung gehofft. nach diesem spiel fällt mir aber auch gar nichts positives mehr ein. bin sprachlos und natürlich zutiefst enttäuscht.

die einstellung der spieler stimmte nicht. laufwege und passspiel waren nicht koordiniert. torgefahr eine absolute null. selbst bisher positiv aufgefallene spieler wie dyk waren völlig neben sich. ich könnte zu jedem spieler einen sehr kritischen kommentar abgeben, aber das führt zu nichts und wäre zu lang. also kurz um: die mannschaft, das ganze trainerteam inkl. manager haben versagt !

ich frage mich, wie trainer und manager das beheben und die kurve kriegen wollen. innerhalb einer oder weniger wochen ist das m.e. nicht zu schaffen. selbst wenn moa noch verpflichtet werden sollte, eine fliege macht noch keinen sommer.

bisher habe ich immer gegen die pessimisten gekontert, dass fällt mir heute mehr als schwer. das einzige was mir noch einfällt ist, schlechter kann´s nicht mehr werden. die saison hat noch nichtmal angefangen und der baum brennt schon lichterloh.

p.s.: das ca. 100 supporter den weiten weg nach elversberg sich angetan haben finde ich bewundernswert. aber das verhalten und das bild was sie abgeliefert haben war unter aller kanone. sollte einer von euch hier mitlesen und probleme mit seinen aggerssionen haben, so lade ich diesen gern zu uns ins kampfsportcenter ein und gehe mit ihm eine runde in den ring.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 08:52 

so, eine nacht drüber gechlafen und der hass ist weg, was jetzt noch da ist, ist pure entäuschung!!
wie kann es sein, dass man als fan seit wochen sieht, dass ein neuer stürmer her muss und ein 10er, der verein aber absolut handlungsunfähig ist und bleibt?! abwehr scheint ja ganz gut verstärkt zu sein und auch leute wie haggui haben sich letzte saison schon bewehrt.
mittelfeld ist mit schmiedebach und pinto eher mäßig auf der doppel sechs, sollte aber für unsere ansprüche genügen...
offensives mittelfeld hat man wenigstens mit carlitos einen geholt, der mal einen ausspielen und wenigstens den ball zum mitspieler bring...trotzdem fehlt ein zehner, denn schlaffdrauf ist für mich eher ein mann für die rechte seite, wegen seiner vermeintlichen schnelligkeit....
sturm: wie kann ich denn bitte immer noch auf big mac mike setzen?? ich habe ihn 2 jahre am stück verteidigt, so nach dem motto, er braucht bälle, guter strafraumstürmer, aber seit der letzten saison hat er senen kredit bei mir verspielt, der ist nicht mal 2. liga tauglich...forsell ist nen guter stürmer, aber seit 1896 nur verletzt, auf so einen kann man net bauen...
wieso hat der verein nicht vorher reagiert, es hieß doch am ende der saison, alles wird geprüft, passiert ist jedoch nichts!!

die euphorie, die nach dem bochum spiel entstand ist nun wieder total verflogen und ich habe das erste mal seit 2002 schon vor einer saison angst, dass wir sang und klanglos in die 2. liga gehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 08:58 

Bin noch nicht mal ueberrascht.Wer nur Durchschnittsspieler aus der zweiten deutschen und englischen Liga sowie aus der ersten schweizer Liga holt und auf Spieler setzt,die seit Jahren schwach oder verletzt sind (Hanke,Forsell,Schlaudraff),der braucht sich nicht zu wundern.
Dazu spielen Spieler wie CS und DYK nicht auf Ihren optimalen Positionen.
Weiterhin werden altbekannte Schwachstellen auf beiden Aussenbahn sowohl in Verteidigung und Mittelfeld nicht geschlossen.Dazu fehlt immer noch ein Zehner...
die Namen die dafuer im Raum standen machen auch nicht Mut-bis auf Elson.
Warum verpflichten wir eigentlich nie Top Nachwuchsspieler?
Wir haben jetzt zu einer knapp durchschnittlichen Abwehr ein schwaches defensives MF und eine nicht existierende Offensive,wo Raumaufteilung und Laufwege weiterhin nicht stimmen.
Kind schafft es seit Jahren nicht,ein kompetentes und harmonierendes Trainer und Manager Duo zu etablieren und investiert und handelt meistens zu spaet.
Letztlich leiden wir immer noch unter den Flops von DH (Hanke,Forsell,Eggi,Andreasen).Schmadtke ist doch im Kern ein Typ,der Alemania Aachen als Masstab hat.
Gute und starke Typen wie Bobic wollte Kind anscheinend ja nicht.
Nur so wie Kind und Schmadtke versuchen das zu managen,treiben Sie den Verein fahrlaessig in den Abstieg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 09:01 

Eine Erstligamannschaft mit Drittligaformat hat im Pokal gegen eine Viertligamannschaft verloren. Ist doch durchaus hinnehmbar. Unser Ruf als Graue Maus der Bundesliga ist noch günstig für uns. Und die Stadt Hannover wird in Fußball-Deutschland mit dem Verein identifiziert; ein toller Werbeträger!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 09:06 

Mir fehlen einfach nur die Worte.

Gestern, als es in die Verlängerung gegangen ist, habe ich exakt voraus gesagt, dass "unsere Jungs" (fällt mir gerad schwer das zu sagen) im Elfmeterschießen standesgemäß den Nervenkasper kriegen und rausfliegen.

Es ist lächerlich und macht mich unglaublich wütend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 09:24 

Schade dass wir uns immer wieder vor Fußball-Deutschland lächerlich machen müssen.
"Der Pokal ist der kürzeste Weg in den internationalen Wettbewerb", juhu!

Das war ein planloses, lustloses Gekicke, Glückwunsch an Elversberg, die verdient in der 2.Runde sind.
Es haben die grundlegenen Dinge nicht gestimmt, die man eigentlich nach langer Vorbereitungszeit in einem Pflichtspiel erwarten muss.
Haben wir jetzt zu viele technisch limitierte Spieler auf dem Feld, oder was? Ich habe jetzt schon richtige Vorfreude auf die Saison... :roll:

Betreff des Beitrags:

96Sachse hat geschrieben:
:evil:

Das war unter aller Würde. Das war unter aller Kanone! Schade das keiner der POSITIVEN hier etwas schreibt, weil es gab ausser Carlitos keinen Ansatz... :evil:

Ja auf die Positiven warte ich auch :lol:
Vor allem auf den Manndecker der alle angeblichen Pessimisten ins laecherliche gezogen hat.
Bei mir lieber Manndecker hat das nix mit Positiv oder Negativ zu tun,sondern ich hab Augen im Kopf und sehe das die Mannschaft einfach schwach ist und nicht zusammenspielen kann.Und das schon ueber Jahre

Betreff des Beitrags:

Hey, nun bleibt mal alle locker!!!!

An unsere Pokalhelden:

Es ist keine Schande, gegen einen so übermächtigen Gegner rauszufliegen!!
Ein 0:0 nach Verlängerung zu halten, ist schon eine grandiose Leistung!!
Und Pech in El(f)ersberg kann jeder haben!
Selbst wenn unsere Jungs das Wunder geschafft und gewonnen hätten, wäre für sie in Runde 2 sowieso wieder in Gelsenkirchen Endstation gewesen. An dieser Stelle an alle Schalker: IHR KRIEGT UNS DIESES JAHR WIEDER NICHT!!! ÄÄÄÄTSCH!!! UND ÄRGERN, ÄERGERN, ÄRGERN... !!!!!

Also: Kopf hoch Jungs, es geht weiter und wenn ihr es schafft, gegen Frankfurt keine 10 Gegentore zu bekommen, werdet ihr sowieso unsterblich in die Geschichte eingehen!!!!

So, nun allen einen ironiscgen Sonntag!!!!!! :D :D :D [/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 09:31 

Ich habe mir schon gedacht, dass der Neuanfang schwer wird. Gegen einen Viertligisten so zu verlieren, ist allerdings ne Frechheit. Wie vor einem Jahr (mit Balitsch, Bruggink, Rosi und Stajner!). Für mich steht der Umbruch dennoch erst am Anfang und er wird erst vorbei sein, wenn die vielen überbezahlten "Altlasten" der Hochstätter/Hecking-Ära den Verein verlassen haben.

Er ist schon bezeichnend, dass die B-Elf die A-Elf in Trainingsspielen weitgehend dominiert. Dies sollte Slomka einen Fingerzeig für die Zukunft geben. Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn wir Spieler wie Hanke und Schlaudraff demnächst nur noch auf der Bank sehen.

Wenn das Elversberg-Spiel einen positiven Aspekt hat: Auch Kind müsste jetzt eingesehen haben, dass es noch mindestens 2 Neuverpflichtungen für die Offensive geben MUSS.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 09:47 

RoterKlaus hat geschrieben:
Sehr gute Vorbereitung. "Wir konzentrieren uns auf das Spiel gegen Elversberg. Da wird die Mannschaft topfit auf dem Platz stehen" War das nicht Slomkas Aussage nach den letzten Testspielen?
Gegen wen haben die diesmal gespielt? Im letzten Jahr dachte ich gegen Hecking. Aber jetzt?

Vielleicht können sie es einfach nicht besser.

Wenn der freundliche Bäcker von nebenan den erfahrenen Abwehrrecken umkurvt und selbst der Rohrverleger dem Möchtegern Nationalspieler auf 10m noch 5 Meter wegläuft, dann ist mal wieder 96 Pokalzeit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 09:49 

Phexas hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Sehr gute Vorbereitung. "Wir konzentrieren uns auf das Spiel gegen Elversberg. Da wird die Mannschaft topfit auf dem Platz stehen" War das nicht Slomkas Aussage nach den letzten Testspielen?
Gegen wen haben die diesmal gespielt? Im letzten Jahr dachte ich gegen Hecking. Aber jetzt?

Vielleicht können sie es einfach nicht besser.

Vielleicht? NEIN! Sie können es einfach wirklich nicht besser!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 09:50 

96schweiz hat geschrieben:
Bin noch nicht mal ueberrascht.Wer nur Durchschnittsspieler aus der zweiten deutschen und englischen Liga sowie aus der ersten schweizer Liga holt und auf Spieler setzt,die seit Jahren schwach oder verletzt sind (Hanke,Forsell,Schlaudraff),der braucht sich nicht zu wundern.
Dazu spielen Spieler wie CS und DYK nicht auf Ihren optimalen Positionen.
Weiterhin werden altbekannte Schwachstellen auf beiden Aussenbahn sowohl in Verteidigung und Mittelfeld nicht geschlossen.Dazu fehlt immer noch ein Zehner...
die Namen die dafuer im Raum standen machen auch nicht Mut-bis auf Elson.
Warum verpflichten wir eigentlich nie Top Nachwuchsspieler?
Wir haben jetzt zu einer knapp durchschnittlichen Abwehr ein schwaches defensives MF und eine nicht existierende Offensive,wo Raumaufteilung und Laufwege weiterhin nicht stimmen.
Kind schafft es seit Jahren nicht,ein kompetentes und harmonierendes Trainer und Manager Duo zu etablieren und investiert und handelt meistens zu spaet.
Letztlich leiden wir immer noch unter den Flops von DH (Hanke,Forsell,Eggi,Andreasen).Schmadtke ist doch im Kern ein Typ,der Alemania Aachen als Masstab hat.
Gute und starke Typen wie Bobic wollte Kind anscheinend ja nicht.
Nur so wie Kind und Schmadtke versuchen das zu managen,treiben Sie den Verein fahrlaessig in den Abstieg.

Den Beitrag bring bitte in Briefform und dann per Einschreiben Rückschein an Hr. Kind damit. In cc an die gesamten Entscheidungsträger (Vorstand, Verwaltungsrat oder wie auch immer sich der Rest der Frühstücksdirektoren nennt).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 10:04 

Ach Leute...der Abstieg wäre doch das Beste was dem Verein passieren könnte...dann geht der Ausverkauf los...noch mehr günstige, ablösefreie Sieler werden geholt und die Schulden sind weg...Ist doch alles nur taktik von MK und JS...und MS der Arme steht mit einem Haufen überbezahlter, aroganter Schnösel auf dem Platz und steht letztendlich als Buhmann da...Herzlichen Dank an MK und JS, dass ihr unseren Verein ruiniert...

...es lebe die Ironie :roll: :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 10:24 

Am schlimmsten finde ich, dass jetzt die sportliche Leitung keine Geschlossenheit zeigt, sondern direkt in den Interviews nach dem Spiel die Waffen rausgeholt wurden. Slomka im ZDF "Ich sage schon seit Wochen, dass die Mannschaft zu schwach ist und wir dringend Verstärkungen brauchen", Schmadtke bei Sky: "Ich konnte keine spielerische Linie und keine Handschrift des Trainers erkennen". Ideale Voraussetzungen, um den Karren aus den Dreck zu ziehen.

Weiterhin erschreckend, man braucht 84 Minuten um die erste Torchance aus dem Spiel heraus zu kreieren. Und das gegen einen Viertligisten. Im letzten Jahr konnte man wenigstens im Spiel sehen, dass die Mannschaft einfach nicht wollte, gestern wollten sie und man musste feststellen, dass sie nicht konnten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 10:27 

hannoveraner1896 hat geschrieben:
Ach Leute...der Abstieg wäre doch das Beste was dem Verein passieren könnte...dann geht der Ausverkauf los...noch mehr günstige, ablösefreie Sieler werden geholt und die Schulden sind weg...Ist doch alles nur taktik von MK und JS...und MS der Arme steht mit einem Haufen überbezahlter, aroganter Schnösel auf dem Platz und steht letztendlich als Buhmann da...Herzlichen Dank an MK und JS, dass ihr unseren Verein ruiniert...

...es lebe die Ironie :roll: :roll: :roll:

Scheisse nur das ich mir vorher noch eine Dauerkarte gegönnt habe. Das Geld hätte ich auch in die Leine schmeissen können. Ich war ja bis zum Pokalspiel noch der Meinung das wird....Ich bin so entsetzt und entäuscht... Man kann ja gegen so eine Krökeltruppe rausfliegen, aber dann wenigstens mit anatsand. Gestern hätte eine Aussenstehender gut und gerne sagen können Hannover würde ebenfalls in der vierten spielen und es wäre ein Punktspiel. Nur mit dem UNterschied das Elversberg der Aufstiegfavorit und Hannover der Abstiegsfavorit wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 10:30 

Bei der Leistung welche die Mannschaft gestern erbracht hat kann man nur den Kopf schütteln. Der einzige Unterschied gerstern war die Einstellung der Teams. Die Spieler von 96 haben es nicht anders verdient. Wer so lustlos und ohne Leidenschaft spielt sollte vllt überlegen ganz mit dem Fußball aufzuhören, denn sollche Spieler will eh keiner haben. Desweiteren sehe ich Cherundolo nicht als Kapitän! Er hat gestern total ersagt! Für mich muss jemand Kaptiän sein der die anderen im Spiel mal zur Brust nimmt und an seine Pflichten erinnert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 10:33 

Das war unter aller Würde. Das war unter aller Kanone! Schade das keiner der POSITIVEN hier etwas schreibt, weil es gab ausser Carlitos keinen Ansatz... :evil:

Also mit blindem Draufgehaue wie einige es hier tun, nicht nur hier, sondern auch in den anderen freds, ist es nicht getan.

Das verwässert einfach auch das durchaus konstruktive was leider nur wenige aus der Partie von gestern ziehen und bietet somit wieder denen Anlass über z.B. dich Sachsen zu spotten der seine Meinung sofort zum Ausdruck bringt und nicht erst 12-24 Stunden sich überlegen muß was er jetzt schreibt um möglichst viele Positive Dinge zu posten damit Du und deine Vasalen wieder schlecht und als Miesmacher aussehen.

Think about it, so, ich geh weiter meine Küche renovieren :wink: .

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 10:40 

Hallo zusammen,

... ist es Zeit für Hähme, ist es Zeit für Enttäuschung, Wut oder Hoffnung?

Ich glaube, diese Zeiten sind vorbei ...

Nach dem Spiel hatte ich den Eindruck, dass ich das schon alles letzte Saison gesehen habe... Die Spielweise, das hoffnungslose Kämpfen Einzelner, die mangelnde fussballerische Qualität ... kein Mannschaftsgefüge ... kein Mut ... keine Emotionen, keine Aufbäumen (sinnbildlich dafür: MS kratzt sich die ganze Spielzeit nachdenklich am Kinn)
...

Was bleibt ist nur noch die Hoffnung und das Vertrauen darauf, dass sich die junge Mannschaft erst finden muss ... ansonsten alles beim Alten

... und das schlimme ist nach dem Spiel hatte ich nicht den Eindruck es wäre eine überraschende Niederlage oder gar Sensation ... in Hannover ist das leider taurige Realität ...

Wie der Trainer von Elversberg schon sagte : "... 96 ist ein Gegener auf Augenhöhe ... " !!!! Das trifft es eigentlich ...

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 10:46 

bierselig96 hat geschrieben:

Also mit blindem Draufgehaue wie einige es hier tun, nicht nur hier, sondern auch in den anderen freds, ist es nicht getan.

Nach so einer Blamage sollte es jedem Fan gestattet sein, hier in einem Forum auch mal ein bisschen Emotionen zu zeigen, meinst du nicht?

Zuletzt geändert von Kasseler am 15.08.2010 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 10:48 

Hätte ja nicht gedacht, dass wir diese Saison so früh wieder anfangen müssen zu mosern, aber verdammt nochmal. Hier stimmt ja mal wieder nix. Schmadke und Slomka können nicht miteinander. Die Abwehr kann nicht mit dem Mittelfeld und der nicht existente Sturm kann die 2 Vorlagen, die das Mittelfeld in 2 Stunden zustandebringt nicht verwerten. Kohle haben wir eh keine und mit Kind zusammen kann eh keiner. Das ist ja grauenhaft!!! Manchmal denke ich mir wirklich, es wäre besser nicht 1. Liga zu spielen. Wir werden zum Gespött des ganzen Landes. Man muss sich mal wieder (wie so oft) schämen für den Haufen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 32 von 42 | [ 835 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 42  Nächste