Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 33 von 53 | [ 1042 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 53  Nächste
 Testspiele 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 15:17 

Alles klar sonst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 15:19 

so lang' Deine Voraussagen, Einschätzungen, Analysen so zutreffen, wie bei Ya Konan, bin ich beruhigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 15:25 

Ich fasse es einfach nicht: nach einer TESTSPIEL-Niederlage wird hier von verschiedenen Seiten schon wieder ein neuer Trainer gefordert.

Es wird von solchen Leuten völlig ausgeblendet, dass es unter Andreas Bergmann schon eine Reihe von Spielen gegeben hat, bei der seine positive Handschrift zu sehen war. Die einzigen Ausnahmen waren m.E. die Spiele gegen Frankfurt und gegen Bochum, selbst gegen Gladbach wahr nicht alles schlecht.
Es wird wohl keine Mannschaft der Welt über eine Saison nur gute Spiele abliefern. Selbst z.B. Barca, Chelsea oder in Deutschland Bayern schaffen das nicht.
Gerade die Roten haben in den vergangenen Monaten meht Nackenschläge eingesteckt, als die meisten Mannschaften in mehreren Spielzeiten oder auch nie (Stichwort Robert Enke). Aber wenn man meckern kann, spielt das natürlich keine Rolle!
Ich habe den Eindruck, dass es hier für einige Leute - aus welchen Gründen auch immer - Sündenböcke geben muß, die immer mal wechseln.
In der Vergangenheit war es Dieter Hecking, der wahrlich nicht alles richtig gemacht hat, aber eben auch kein Depp ist - oder Steven Cherundolo, Arnold Bruggink und andere. Nun scheint es für einige eben Andreas Bergmann zu sein.
In meinen Augen einfach armselig!
Ich bin mir sehr sicher, dass alle Verantwortlichen und Spieler bei 96 begriffen haben, was die Stunde geschlagen hat und mit dieser Einstellung die Klasse letzlich ohne Probleme halten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 15:34 

Pralino hat geschrieben:
so lang' Deine Voraussagen, Einschätzungen, Analysen so zutreffen, wie bei Ya Konan, bin ich beruhigt.

:nuke: :laugh: :laugh: :laugh: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 15:35 

Castle-Village RED Sox hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:

Euer DYK wird in gar nicht allzu ferner Zeit nach Belgien, Litauen oder sonstwohin transferiert.
Frankfurt ist grad dabei einen echten Torjäger aus der norwegischen Liga zu verpflichten, nicht so einen lustigen Chancentod wie DYK.

Zuletzt geändert von Jenni am 06.01.2010 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 15:36 

Herr Rossi hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
narri hat geschrieben:
Es war halt ein Testspiel.

Nein!!!
Es ist die logische Fortsetzung des fatalen spielerischen und taktischen Offenbarungseides der letzten Wochen.
Ich erkenne spielerisch und taktisch keinerlei Fortschritte. NULL!

Und dafür ist nun mal der Trainer verantwortlich, der nur noch hilflos und maßlos überfordert wirkt.
Eine einzige Katastrophe ist das Erscheinungsbild, das unser Klub derzeit abgibt. Das Verschanzen hinter Alibis (Enke, viele Verletzte etc.) ist doch nur billig und unzulässig.

Es ist doch immer wieder erstaunlich, welche fundierte Erkenntnisse Manche aus dürftigen Spielberichten und Ergebnistickern ziehen.

ich war gestern im stadion und es war einfach schlecht. ich bin eigentlich optimist, aber bei dem Spiel hatte ich nicht das Gefühl die Mannschaft ist in der Lage da ne Schippe draufzulegen. Mir wurde leider angst in Bange im Bezug auf den 16ten Januar. das kommt bei mir nicht oft vor, abe rjetzt ist so ein Moment.
Enke hin oder her, aber ich glaube im Unbewussten spielt das immer noch eine große Rolle. man hat nach dem 10ten November auch nicht mehr gewonnen.

Aber das ist jetzt nicht die eigentliche sache. die sache ist die dass unser team schlecht spielt, uninspiriert wirkt. die frage, wie kann man das ändern? wir können nicht einfach sagen der trainer muss weg. wenn ich da hans Meyer höre verkrampft sich bei mir alles. ich mag ihn, aber ist immer nur fürs kurzfristige da, mehr nicht, und das will ich nicht. es muss der glaube in die mannschaft zurückj die rein potenziell gut ausgerüstet ist. und ich glaube der andi kann das. man kann nicht hinter die kulissen gucken, wie er mit spielern umgeht usw. und ich glaube schmaddi und andi sind ein gutes team, graude läufts einfach nicht, solche zeiten gibt es und da hat man auch nicht immer einfluss drauf. es gilt jetzt aufzustehen, den kopf zu heben. und die mannschaft muss sich eifnach einiges klar werden. um was es hier eigentlich geht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 15:39 

@karibik. Das denke ich auch, es bringt doch nichts jetzt jedes halbe jahr den Trainer zu wechseln. Es ist doch auch keiner da der allen ansprüchen genüge tuhen würden dieses Jahr soll er den Abstieg verhindern , nächstes Jahr Platz 8 - 10 und das Jahr darauf meister werden. Das ist doch alles murgs... Überlassen wir die entscheidung doch lieber den verantwortlichen von hannover 96 und wir machen das was unsere aufgabe ist, die Mannschft in guten wie in schlechten zeiten zu unterstützen und sie so zu puschen, es bringt doch nichts wenn wir auch nich auf sie einknüppeln. Also leute lasst uns unsere Aufgabe in der Rückrunde so gut wie möglich erfüllen und so auch der Mannschft helfen die Klasse zuhalten. Und wenn es doch in die Hose geht, was wir alle nicht hoffen. dann kaufen wir uns halt ein ticket gegen Oberhausen stellen uns in die Nordkurve und stehen hinter unserer Mannschft wie schon all die jahre vorher. Und für all die Fans von 96 für die es der erste Abstieg wäre, lasst euch gesagt sein, es gibt weit aus schlimmeres!

Zuletzt geändert von OWL1997 am 06.01.2010 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 15:40 

Jenni hat geschrieben:
Castle-Village RED Sox hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:

Euer DYK wird in gar nicht allzu ferner Zeit nach Belgien, Litauen oder sonstwohin transferiert.
Frankfurt ist grad dabei einen echten Torjäger aus der norwegischen Liga zu verpflichten, nicht so einen lustigen Chancentod wie DYK.

Kommt der nicht aus Griechenland?

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 15:59 

Genau...!

Den, den Jenni meint, muss zurück zu ManUn...! Den bekommt die Zwitracht leider nicht. Sie bekommen leider nur den Ersatz des Ersatz...!

Ganz tolle Leistung. Außerdem muss der sich dann noch an die Spielweise in Bundesliga gewöhnen. Der kennt doch nur die Mauertaktik von König OTTO...! HiHi. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 16:09 

@ Jenny
ich schreib' jetzt auch mal was Drolliges:
steht das RA in Deinem Profil für

richtig albern ?
rasend anmaßend ?
rechthaberischer Auftritt ?
reichlich abgedreht ?
oder vielleicht doch für
roter Abstieg ?
Letzterer wird nicht eintreten, da kannst Du noch so trotzig mit dem Huf stampfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 16:28 

Jenni such dir nen anderen Verein von dem du "Fan" bist, das nervt nur noch... echt...nur am meckern...so ne fans brauchen wir nicht, weder hier noch im Stadion...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 16:28 
✝ Unvergessen

Nimm Dich bitte mal zusammen, Pralino. Immerhin haben sie über Jenny schon mal ein Lied komponiert und gedichtet, über Dich aber nicht. Der Refrain geht so:

Jenny Jenny dreams are ten a penny
leave them in the lost and found
Jenny Jenny dreams are ten a penny
get your feet back on the ground oh oh oh oh

Edit
Wenn ich eins nicht mag, dann ist es apodiktisches Zeugs. Insbesondere dann nicht, wenn dies Leute zelebrieren, die erkennbar über zehn hinaus zählen können. Also sowas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 16:41 

Folgende dpa Meldung kam heute Mittag raus. Interessant die ehrlichen Worte von Mike Hanke.

Zitat:
Fußball/Bundesliga/Hannover/ Schmadtke sauer auf 96-Profis: «Betriebssport» =

Hannover (dpa) - Die Fußball-Profis von Hannover 96 haben mit einem indiskutablen Auftritt Sportdirektor Jörg Schmadtke in Rage versetzt und die Vorbereitung auf die Bundesliga-Rückrunde erheblich gestört. «Das hat kein Niveau, das ist Betriebssport», schimpfte Schmadtke nach der 1:2-Pleite im Testspiel beim Zweitligisten Union Berlin. Mit einer desolaten Abwehrleistung knüpfte das 96-Team am Dienstagabend an die schwachen Auftritte zum Abschluss der Hinrunde an.

Schmadtkes Wutrede in der Kabine zeigte am Tag danach Wirkung bei den 96-Spielern. «Wenn wir so beim Rückrundenstart gegen Hertha BSC spielen, rutschen wir tief hinein. Die Verunsicherung war spürbar», sagte Stürmer Mike Hanke nach dem Mittwoch-Training. Er war in dem Testspiel, in dem Trainer Andreas Bergmann ein 4-2-3-1-System ausprobierte, die einzige Spitze. «Es liegt nicht am Spielsystem, da müssen wir uns an die eigene Nase fassen», erklärte Hanke und übte Selbstkritik.

Die 96-Mannschaft will nun mit einem guten Testspiel am Samstag bei Arminia Bielefeld den verärgerten Sportdirektor Schmadtke besänftigen und neues Selbstvertrauen tanken. Trotz der winterlichen Verhältnisse hält die sportliche Leitung des Vereins derzeit an der Planung fest, auf ein Trainingslager im Süden zu verzichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 16:47 

ja, ElFi, der mit der Hasenscharte
John Kincade
- übrigens die famosen The Who haben eine ganze Rockoper nach meinem Namen geschrieben - auf Tantiemen warte ich jedoch bis heute,
für ne Dauerkarte hat's bisher auch ohne immer noch gelangt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 16:49 

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... iveau.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 17:04 

i must admit - apodiktisch - ich hätte es nicht wirklich erklären können,
da das vielleicht noch ein/zwei weiteren Kanditaten so geht, Wiki hilft.

Eine apodiktische Aussage ist eine Aussage, deren Gegenteil unmöglich wahr sein kann, da der Beweisgrund eine allgemein anerkannte unumstößliche Wahrheit ist. Es wird zwischen mathematischen, logischen und philosophischen apodiktischen Aussagen unterschieden. Im heutigen Sprachgebrauch ist oft die Bedeutung "keinen Widerspruch duldend" gemeint.

apodiktisch (griech. apodeiktikos : beweiskräftig)
* eigentlich: unumstößlich geltend, bestimmt, von schlagender Beweiskraft
* allgemein allerdings eher abwertend: nicht widerlegbar, unbedingt richtig, unmittelbar gewiss,
keinen Widerspruch duldend, keine andere Meinung gelten lassend

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 17:35 

El Filigrano hat geschrieben:
Wenn schon ein neuer Trainer, dann aber Hallo. Peter Neururer hat ja sein Engagement beim MSV vorzeitig beendet, außerdem liebt er Hannover herzinniglich. Oder der Superwelttrainer Lodda – der ist auch wieder frei und möchte doch so gerne in die Liga. Hannover war schon immer sein Traum, glaube ich.

alternativ könnte man auch hecking aus nürnberg rauskaufen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 18:04 

Unglaublich, wie kann man nur gegen einen zweitligisten verlieren, auch wenn's nur ein Test war. Da erinnert mich irgendwie an Wismar, wo man verloren hat, und das nicht ernst genommen hat, und dann im Pokal verloren hat. Wenn wir gegen Berlin verlieren, wird das m.M.n. genauso schlimm sein, wie die Niederlage gegen Trier!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 18:04 

Für Schmadtke muss das ganze wie eine Wiederholung der Saisonvorbereitung wirken. Damals konnte man das ganze noch auf Hecking schieben, nun zeigt sich, dass die Herren in unserem Profikader auch unter einem anderen Trainer nicht die richtige Berufsauffassung zeigen. Eigentlich sind Schmadtkes Worte noch viel zu harmlos gewählt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 18:15 

Gunther hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Wenn schon ein neuer Trainer, dann aber Hallo. Peter Neururer hat ja sein Engagement beim MSV vorzeitig beendet, außerdem liebt er Hannover herzinniglich. Oder der Superwelttrainer Lodda – der ist auch wieder frei und möchte doch so gerne in die Liga. Hannover war schon immer sein Traum, glaube ich.

alternativ könnte man auch hecking aus nürnberg rauskaufen. :mrgreen:

Aber erst nachdem er uns mit Nürnberg 3:0 geschlagen hat...
Spaß beiseite, über das Spiel sollte man noch hinwegschauen. Wenn aber in den nächsten Spielen gegen Bielefeld und Hertha keine Leistungssteigerung zu erkennen ist, dann sollten langsam irgendwelche Maßnahmen getroffen werden, allerdings müssen das die Spieler zu spüren bekommen und nicht der Trainer.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 33 von 53 | [ 1042 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 53  Nächste