Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 322 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 319, 320, 321, 322, 323, 324, 325 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 18.05.2011 00:52 

ja, aber...
sich über seinen verein zu ärgern, ohne zu wissen worum es geht, erscheint mir auch fragwürdig.
es kann ja sein, dass sich 96 rechtswiderig und falsch verhält - aber ob sich das so verhält ist bisher unklar (§153;§170, und überhaupt).

drüben steht doch (ausnahmsweise) auch nichts erhellendes, auch wenn es mehr reaktionen von beiden seiten gibt.

bisher gibt es keine grundlage für ein weiterführendes gespräch - mögen es die anwälte hinter verschlossenen türen klären.

BeitragVerfasst: 18.05.2011 02:56 

was sagt eigentlich der manager "in allen belangen" zu dem thema?

BeitragVerfasst: 18.05.2011 03:24 

Gerüchte aus einem anderen Forum:

Es wird von Fahnen bzw.Pullover Diebstahl im eigenen Fanshop gesprochen. :shock:
Gemunkelt wird auch etwas von Würstchen und Bier-Mundraub an den Bratwurstbuden im Stadion. :mrgreen:

Nichts genaues weiß man nicht. :noidea:

BeitragVerfasst: 18.05.2011 11:20 

Grundsätzlich gilt: Bei www.ultras.ws schreiben entweder komplette vollidioten, oder Leute die Spaß daran haben andere leute zu verar.schen. Ist zwar manchmal ganz amüsant da zu lesen, die Wahrheit kriegt man da allerdings nicht. Vorallem weil da soweit ich weiß keine Hannoveraner mitschreiben...

BeitragVerfasst: 18.05.2011 15:24 

fachwerk hat geschrieben:
drüben steht doch (ausnahmsweise) auch nichts erhellendes, auch wenn es mehr reaktionen von beiden seiten gibt.

ich wollte ja nur auf den Beitrag von RI-Lasse hinweisen, um zu erklären dass wohl im Internet erstmal keine detailierten Infos zu den SVs geben wird.

RI-Lasse hat geschrieben:
Wir treffen uns unter der Woche mit unserem Anwalt. Danach werden wir uns mit Neuigkeiten zu Wort melden. Aus taktischen Gründen (wir versuchen weiterhin, dass die Stadionverbote zur neuen Saison aufgehoben werden) wollen wir dazu erstmal nichts weiter sagen.

BeitragVerfasst: 18.05.2011 21:52 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Ob es das Niveau von einigen Ultras wiederspiegelt lasse ich mal dahin gestellt. Auf jeden Fall spiegelt das nicht das Niveau des Forums wieder. Deshalb:

Fynn1896: Reiß dich zusammen und achte bei zukünftigen Beiträgen auf deine Wortwahl. Du kannst dich als verwarnt betrachten.

Punkt für Dich :wink2:

BeitragVerfasst: 27.05.2011 15:26 

Maxy1896 hat geschrieben:
burny28 hat geschrieben:
einige scheinen ja hier besonders bescheid zu wissen.(hört sich zumindest so an)
denn ich glaube nicht ,dass einfach Personen festegenommen werden ,wenn sie "nur" bei randalen dabeistehen und nichts machen! das habe ich auch schon ein paar mal erlebt und habe noch kein stadionverbot! :noidea2:
also bevor diese diskussion hier weitergeführt wird, würde ich gerne fakte nbekommen, um wirklich objektiv diskutieren zu können! sonst macht das wenig sinn.....
der eine schreit proooooo, der andere Contraaaaaaa! :dance:

Da täuschst Du Dich! Ich könnte dir auf Anhieb zig Geschichten erzählen, wo Leute verhaftet wurden zur "Gefahrenabwehr" verhaftet wurden, weil die gerade gut auf(kurz vorher angefertigten) Zeugenbeschreibung passten oder einfach zur falschen Zeit am falschen Ortwaren. Normalerweise ist die Sache dann aber mit einer Gebühr von 70 Euro vom Tisch...

Hier im Forum sind wohl keine Vertreter der Ultras Hannover aktiv an der Diskussion beteiligt; im Fanmag allerdings schon. Klick.
Aus dem Grund macht es glaub ich wenig Sinn, wenn Nicht-Ultras da irgendwelche Informationen dazu preisgeben. Im Übrigen kam soweit ich weiß noch nicht mal ein Verfahren zustande.

Mir ist es eigentlich gar nicht so wichtig wofür die Leute verhaftet wurden. Abgesehen von der Tatsache, dass Stadionverbote sowieso die zweckloseste Sache auf Erden ist, ärgere ich mich über den Verein, der seine eigenen Anhänger gegen die Richtlinien ausschließt.

ganz deiner Meinung. Und ich fand den Stimmungsboykott gut und sinnvoll damit der Verein mal mitkriegt das wir in N16 nicht alles mit uns machen lassen!!!!
und die Geschichte wa wegen Oberneuland wo paar aus der Provinz den Zug mit Steinen und sonstigen beworfen und sonst was gemacht haben. Daraus schließt das die UH dagegen hält.
Finde das aber ziemlich arm das sie einen Zug mit Steinen und sonstigen bewerfen wo Familien drin sitzen die dort mit reinzuziehen ist echt unterste Schupplade.
Also in diesem Sinne angenehmes wochenende

BeitragVerfasst: 27.05.2011 15:33 

Sickest1 hat geschrieben:
1. fand es nicht so tragisch, dass die ultras in der ersten halbzeit die beleidigte leberwurst gespielt haben. klar, war die stimmung in der 2. halbzeit besser, aber in der ersten halbzeit wars ja auch nich schlecht.

2. die choreo war der reinste horror. die ersten halten die pappen hoch, als alte liebe gespielt wird, die mannschaften kommen schon während der alten liebe aufs feld und somit ist die choreo dann auch schon geplatzt.

3. bitte NIE WIEDER solche klatschen. das war ja die reinste katastrophe. man hat auf der west kaum einen gesang gehört, weil alle mit diesen klatschen rumgeklatscht haben und es somit ohrenbetäubend wurde.

tja von AWD gesponsert son ne k**** Choreo und die Choreo von den Ultras verbieten wo schon alles für eingekauft wurde naja wieder schön an den Fans von N16 vorbei geplant.

BeitragVerfasst: 27.05.2011 15:34 

Fynn1896 hat geschrieben:
kurze frage :
Es wurde ja wie jeder gesehen hat Pyrotechnick gezündet , ich fands wunderbar .
Lange nicht mehr 2 meter von ner Pyro entfernt gestanden , Hammer Gefühl . Ich finde das gehört einfach dazu , geile Sache .
kommen wir zur meiner frage : Legal war die ganze Sache sicher nicht oder? habe im Block eigentlich keine Bullerei gesehen! Ordner haben nur dumm geguckt (soweit ich das richtig gesehen habe)

ps: Boykott war richtig ! geile Provokation . Aber ein paar Lutscher aus N6 haben es mal wieder nicht gescheckt und mussten sich aufregen , waren dann nach dem Spiel auch schnell weg.
Ich wollte auch nicht Supporten, es ist richtig darauf aufmerksam zu machen wie der Verein Hannover 96 einfach willkürlich von dem eigenen Hausrecht Gebrauch macht!
Es waren sowieso Leute , die sich kein richtiges Bild von de betroffenen gemacht haben und einfach den Presse f"""k glauben. Das wegen finde ich den Begriff auf dem I.Block und Flugzetteln genau richtig : Ins Gesicht gespuckt !

Schiri war vom Platz also Legal mehr oder weniger der DFB wird sich nicht drum kümmern ging keine Gefahr für ihre ach so tollen Schiri's aus.

BeitragVerfasst: 27.05.2011 18:06 
Moderator

Ambiente96, es ist schwer, deinen Beiträgen zu folgen. Bitte versuche es einmal mit Punkt und Komma. Die anderen User werden es dir danken. Ich auch.

BeitragVerfasst: 06.08.2011 19:47 

Sehr gut, dass heute nur kurz Europapokal - Vierschanzentournee während des Spiels intoniert wurde... feinfühlig! :nuke: Immerhin sollte der Fokus auf dem Bundesligaspiel liegen! :)

BeitragVerfasst: 19.08.2011 13:06 

Die Stimmung gestern war einfach GEIL!!!
Das das komplette Stadion so mit geht, habe ich so noch nie erlebt.

Kann man nur hoffen das die euphorie sich auch auf die Bundesligaspiele auswirkt.
Wie man sieht ist das Potential ist da.

Hexenkessel Niedersachsenstadion - Yes we can!!!!

BeitragVerfasst: 19.08.2011 13:53 

Das war wirklich unglaublich. Ich habe es noch nie so laut erlebt (höchstens im alten NDS, aber das sind glaub ich nur meine verschwommenen Erinnerungen). Fast jedes Lied ist auf die Nebenblöcke oder gar auf die anderen Tribünen übergegangen. Das Highlight für mich war eindeutig die Wechselgesänge, endlich mal wieder auch mit der Süd oder Osttribüne!

BeitragVerfasst: 19.08.2011 14:20 

Maxy1896 hat geschrieben:
Das Highlight für mich war eindeutig die Wechselgesänge, endlich mal wieder auch mit der Süd oder Osttribüne!

Verstehe bis heute nicht, wieso diese Tribünen fast immer ignoriert werden.

BeitragVerfasst: 19.08.2011 14:22 

Die Ost antwortet sonst nicht :mrgreen: Was mit der Südtribüne ist, weiß ich nicht. Schätze, es liegt daran, dass dort entweder zu wenig Zuschauer sitzen oder zuviele Gästefans.

Pro Slomka.

BeitragVerfasst: 19.08.2011 14:56 

Die Süd- und die Ostribüne werden sonst nicht zum Mitmachen aufgefordert! Einzelne, die versuchen mit der Westtribüne gemeinsam zu antworten, gehen verständlicherweise akkustisch unter.

Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal vorgeschlagen, es mit dem Auffordern der Süd- und Ost-Tribüne einfach mal zu versuchen, wenn das Spiel und die allgemeine Stimmung es nahelegen. Insbesondere der Hannover-Ruf eignet sich meiner Meinung nämlich dazu hervorragend. Dieser Vorschlag stieß hier damals aber auf wenig Gegenliebe - vor allem mit dem Argument, das seien alles "nur" Eventfans. Schön, dass dieses Schubladendenken gestern so eindrucksvoll widerlegt wurde.

Die lauten Wechselgesänge von allen Seiten waren nämlich echtes Gänsehautfeeling, das sicher auch die Spieler zusätzlich motiviert hat. Es wäre schön, wenn die Wechselgesänge zwischen allen Tribünen auch in den Ligaspielen mal gelingen würden! Aber das wird meiner Meinung nach nur gelingen, wenn die Nordtribüne das "dirigiert", weil sie nun mal der Motor für die Stimmung ist. Dann ist der "Hexenkessel" AWD-Arena sicher noch öfter möglich.

Ein Extralob gebührt für ihren Support gestern auch der Südtribüne, die mehrfach von sich aus Gesänge angestimmt hat. :fan: :fan:

Majak, Sellafield, Harrisburg, Tschernobyl, Forsmark, Fukushima. Nach mathematischen Berechnungen von Atomexperten kann ein ernst zu nehmender Unfall höchstens alle 100.000 Jahre geschehen - da sieht man mal, wie schnell die Zeit vergeht. (Kurt Lennartz)

BeitragVerfasst: 19.08.2011 15:35 

Im Liga-Alttag ist das schwierig mit dem Wechselgesang. Gestern waren ja keine Gäste da. Dann sieht es auf der Südtribüne schon ganz anders aus. Und erfahrungsgemäß machte es nicht viel Sinn die Osttribüne aufzufordern, weil die halt nicht geantwortet haben. Vielleicht hat sich dieses ja ein wenig durch das gestrige Erlebnis geändert bzw. wird es jetzt verstanden was gemeint ist wenn man mehrfach "Osttribüne" ruft und dann ein "Haaaannoooooover" vorlegt. ;)

Übrigens heißt das Ding Niedersachsenstadion.

BeitragVerfasst: 19.08.2011 15:52 

Da ich, typischer Eventfan, wenn ich da bin auf der Osttribüne sitze, kann ich mir schon erklären, warum es schwierig ist, die Leute da zum Mitmachen zu bewegen. Wir sitzen da oft unter den fehlgeleiteten Leuten, die zum anderen Stamm gehören . Warum sollten die Hannover rufen?

Besonders schlimm ist das gegen solche Vereine wie Bayern, BvB, S04, hsv und Werder. Da fühlt man sich oft wie auswärts.
Funktionieren müsste das aber z.B. gegen Ho$$enheim.

BeitragVerfasst: 19.08.2011 22:54 

In der Süd saßen auch einige Hamburger wie man an den Transparenten erkennen konnte. Also sozusagen auch "Gästefans" mit Sympathien für uns :wink2:

Aber ob die Haaaanover geschrien haben?! Ich weiß ja nich ... :bubble:

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 19.08.2011 23:41 

Megamäßig geile Choreoa vorm Sevilla-Spiel. Danke Nordkurve. Ich hatte nur Karten in der Süd, wo ich ungern sitze, hatte dafür aber einen tollen Blick auf die Choreo - und natürlich auch auf Schlaufis Tore :D
Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 322 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 319, 320, 321, 322, 323, 324, 325 ... 445  Nächste