Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 34 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 139  Nächste
 Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007 20:05 

ElCattivo hat geschrieben:
steh ich jetzt auf der liste mit drauf?

Siehe Seite 30 in diesem Fred.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007 21:10 

Hallo zusammen,
vielen Dank für das nette Willkommen! Ich werde diese Außenmission genießen.

ElFi, guck mal in meine Signatur, von wegen Spielen und gewinnen...

Mit der Aussprache habe ich es auch nicht so. Beim letzten Versuch ist mir die Zunge im linken Nasenloch stecken geblieben :oops:

Roter Bruder, weiser T-Shirt-Häuptling, es gibt wohl keine Möglichkeit, das Polo schon Mitte November zu bekommen? Da habe ich nämlich ein Treffen mit meinem Sprachforum, und ein Polo mit Nick wäre "way cool!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007 21:28 
✝ Unvergessen

8) :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007 22:35 

B'Elanna hat geschrieben:
Roter Bruder, weiser T-Shirt-Häuptling, es gibt wohl keine Möglichkeit, das Polo schon Mitte November zu bekommen?

Wir werden die Bestellaufnahme definitiv am kommenden Freitag abschließen. Es gibt aber hinsichtlich Beschriftung und Abwicklungsmodalitäten noch einiges zu klären, bevor letztlich die Produktion beginnen und der Versand vorgenommen werden kann. Wenn keine unerwarteten Probleme auftauchen, sollte die Auslieferung bis zum 10. 11. bei uns eingehend möglich sein.

Vorher würde der Rote Bruder aber gern noch wissen, zu welchem Stammes-Treffen Du Dich verkleiden möchtest :wink: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007 01:49 

Was wird denn nun bei mir stehen, mein real name, Bleiche Taube, Gigantin oder Meisterschale, zum Nick? Kann ich bis Freitag wählen? Oder nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007 09:39 

Bleiche Taube, Meisterschale? Eierteller!!

:oops: :dance: :laugh: :laugh: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007 12:31 

1893 hat geschrieben:
Was wird denn nun bei mir stehen, mein real name, Bleiche Taube, Gigantin oder Meisterschale, zum Nick? Kann ich bis Freitag wählen? Oder nicht?

Ernsthaft vorgesehen ist: "Forum", 96-Logo, Nick und richtiger Name.

@Eule: Habe ich was verpasst, oder hast Du noch keine Bestellung aufgegeben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007 13:09 

Roter Bruder, ich habe so viele diverse Shirts im Schrank, dass ich da mal mit aufhören muss. Habe den Überblick verloren. Bei den anderen Aktivitäten werde ich aber mithalten können, es sei denn, man schleudert mich durch die Gegend. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007 14:36 

Eule hat geschrieben:
Roter Bruder, ich habe so viele diverse Shirts im Schrank, dass ich da mal mit aufhören muss. Habe den Überblick verloren. Bei den anderen Aktivitäten werde ich aber mithalten können, es sei denn, man schleudert mich durch die Gegend. :D

Ganz ausnahmsweise mal richtig kombiniert, gefiedertes Freundchen!! Wenn Du schon keine Shirts bestellen möchtest dann frag halt beim Roten Bruder nach Saugnäpfen für Dich, sonst droht Dir das ultimative Schleudertrauma... :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007 14:44 

Eule hat geschrieben:

Weiß auch nicht wie jemand hier auf "Bleiche Taube" gekommen ist. Die Meisterschale halte ich bis zum Saisonende kräftig fest, und keine Feier ohne Eier und man sollte bei Eiern immer auf Vollständigkeit achten wie auch bei den Tassen im Schrank, näch, und by the way mein Eulchen schau was das Kölnchen mit dem Däumchen so treibt die sind von der Meisterschale Lichtjahre entfernt!!!

8) Treffer, versenkt!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007 14:59 

1893 hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:

Weiß auch nicht wie jemand hier auf "Bleiche Taube" gekommen ist. Die Meisterschale halte ich bis zum Saisonende kräftig fest, und keine Feier ohne Eier und man sollte bei Eiern immer auf Vollständigkeit achten wie auch bei den Tassen im Schrank, näch, und by the way mein Eulchen schau was das Kölnchen mit dem Däumchen so treibt die sind von der Meisterschale Lichtjahre entfernt!!!

8) Treffer, versenkt!! :wink:

:dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007 16:09 

1893 hat geschrieben:
Weiß auch nicht wie jemand hier auf "Bleiche Taube" gekommen ist.

Roter Bruder in Gedenken an seine erste große, unerfüllte Liebe. Seinerzeit (schluchz...) an den Ufern des Rio Pecos.

@Eule: Du willst doch nicht ernsthaft als einziger Forumsrecke "nackt" auflaufen? In diesem Fall werde ich Sanktionen anregen :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007 17:04 

..........Nackt sehe ich besonders gut aus. :lol: :lol:

Ich ziehe ein passendes Shirt an, darauf kannste dich verlassen. :mrgreen:

Spätestens dann, wenn Bleiche Taube sich auszieht, bin ich auch "bekleidet". :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007 22:52 

Roter Bruder hat geschrieben:
Wenn keine unerwarteten Probleme auftauchen, sollte die Auslieferung bis zum 10. 11. bei uns eingehend möglich sein.

Vorher würde der Rote Bruder aber gern noch wissen, zu welchem Stammes-Treffen Du Dich verkleiden möchtest :wink: .

Primstens! Ich möchte zum Treffen der fremdsprachigen Löwen nach Köln. Hat nix mit Fußball zu tun, aber man zeigt ja gern Flagge bzw. Stammesfarben! Das treffen ist am 10.11., das könnte ja gerade so hinhauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007 23:50 

Roter Bruder hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Weiß auch nicht wie jemand hier auf "Bleiche Taube" gekommen ist.

Roter Bruder in Gedenken an seine erste große, unerfüllte Liebe. Seinerzeit (schluchz...) an den Ufern des Rio Pecos.

@Eule: Du willst doch nicht ernsthaft als einziger Forumsrecke "nackt" auflaufen? In diesem Fall werde ich Sanktionen anregen :wink: .

How, Roter Bruder, welch rührende Worte aus Deiner Feder!

Mir sind 3,75 dicke Tränen über die rechte Wange gelaufen!!

Ich fürchte, Eule möchte eine Rote Nudistenfraktion erschaffen... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 12:10 

1893 hat geschrieben:
Ich fürchte, Eule möchte eine Rote Nudistenfraktion erschaffen... :roll:

Nur zu, nur zu...ich gebe dann den Bodypainter, das Schwarz-weiss-grüne 96 Logo soll ja zur Identifikation schließlich nicht fehlen.

Da niedersächsischer Grünkohl bekanntlich nicht dick macht, die Bregenwurst ja nur dürftige Kalorien beinhaltet und ich hinter her nicht in den schillerndsten Farben rumlaufen möchte, ziehe ich einen Malerkittel an der zudem meinen drahtigen Körper gekonnt kaschiert :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007 13:50 

So, liebe Forums-Kolleginnen und-Kollegen: die Bestellannahme für Polo-Hemden und T-Shirts ist hiermit geschlossen.

Um jetzt möglichst schnell die Teile zu bekommen (Lieferung erfolgt an meine Adresse; über die Verteilung müssen wir uns noch absprechen, da ich voraussichtlich nicht zum Training kommen kann, sondern wir uns frühestens beim Stammtisch treffen), überweist mir bitte so schnell wie möglich das Geld auf mein Konto. Daraufhin werde ich dann kündigen und mich in die Karibik abseilen. Bankverbindung und zu zahlende Summe teile ich euch per PN mit. Der Betrag wird geringfügig höher sein als genannt, da die Verpackungs- und Versandkosten noch umgelegt werden müssen.

Zur Beschriftung: Angefragt und angeboten war ein einfarbig schwarzer Aufdruck. Gegen einen Aufpreis von 1,- Euro pro Teil wäre es alternativ möglich, das Logo auch original (also dreifarbig Schwarz/Weiß/Grün) aufzudrucken. Ich fände es schick. Was meint Ihr dazu?

Um es nicht komplizierter zu machen, als es sein muss: bitte Nachricht per PN, wer das nicht möchte. Dem Wunsch der Mehrheit wird entsprochen. Ich bitte dann weiterhin darum, dass sich die "Minderheit" dann in ihr Schicksal fügt und im schlimmsten Fall zähneknirschend die farbige Version akzeptiert. Wer die farbige Version möchte, muss sich nicht mehr melden.

Ob ich heute noch die PN's an Euch hinbekomme, ist ungewiss. Auf jeden Fall aber am Wochenende. Dann bitte möglichst umgehend den Betrag überweisen, da der Betrieb vorher nicht mit der Produktion begonnen wird!

Ebenfalls am Wochenende werde ich eine Reservierung im "Alten Bahnhof" für den 23. 11. ab ca. 17 Uhr ansprechen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007 14:02 

Am Montag hast du meine Kohle.
Danke für deine Bemühungen, mein Roter Bruder. Ist ja doch immer mit Arbeit verbunden, das ganze Drum und Dran zu organisieren.
Auf die Shirts freue ich mich ganz besonders. Ich werde sie auch gern hier im "Ausland" tragen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007 14:50 

Lieber Roter Bruder,
meine PM an Dich ist aus dem Postausgang nicht wegzukriegen - irgendwas stimmt da nicht.
Kannst Du mir bitte per PM den Betrag für Crazy Fritz und mich sowie die Kontoverbindung durchgeben? Vielleicht klappt das Empfangen ja besser als das Senden. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007 15:13 

Das Senden klappt eigentlich sehr gut. Nur wird der Rote Bruder wohl vergessen haben, ab und zu mal ins Postfach zu schauen, denn solange er das nicht tut bleibt die PN bei dir im Postausgangsordner.

Jaja, im Alter...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 34 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 139  Nächste