Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 49 | [ 967 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 49  Nächste
 Testspiele 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 14:07 

RoterKlaus hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:

Es gibt nur einen Spieler mit "Rentenvertrag" (Stevie).

...und Pinto.

...und Eggimann :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 14:59 

fachwerk hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Letzte Saison habe ich vorher auf Abstiegskampf getippt.

das kann ja nur dadurch begründet sein, dass du den enke tod vorhergesehen hast. sonst ist es wohl unbestritten, das 96 wenig mit dem abstieg in berührung gekommen wäre (siehe platzierung vor enkes ableben, bzw 3- teilung der tabelle).

ich habe ebenfalls letztes, wie dieses jahr auch, testspiele gesehen. und ich sah uns letztes jahr nicht im abstiegskampf, und sehe uns dieses jahr nicht auf platz 8. :wink:

Hellseher und Träumer muss es ja auch noch geben dürfen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 15:02 

aber jezt mal ohne mist. ich glaube nach roberts tot hatten wir 10 spiele oder mehr verloren. wäre er nicht gestorben denke ICH das wir evt 3 spiele gewonnen hätten und so schon wieder in der tabelle 13 gewesen wären.

ich blicke der nächsten saison positiv zu :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 15:15 

96Sachse hat geschrieben:
Ich würde gerne so optimistisch daherkommen wie Einige User, die nachweislich viel mehr Trainings- und Vorbereitungszeiten gesehen haben als ich! Ich hab 0 Trainingsminuten gesehen und 2 Vorbereitungsspiele :wink:

Nichtsdestotrotz erlaube ich mir ein eigenes und auch anderes Urteil! Die Schwächen ziehen sich wie ein roter Faden durch unser Team. Flo ist in meinen Augen instabil, keine langfristige Nummer 1. Hohe Bälle...tja...Schwamm drüber! Die IV, die IV ist ein schweizer Käse in der die einzige Unbekannte, die Konstante bilden soll, also die Verbesserung :shock: , Wahnsinn! Sollten irgendwelche neureichen Franzosen z.B. Herrn haggui haben wollen und es gibt so um die 2,0 Mios, dann aber bitte verkaufen, denn auch Haggui ist nicht der Eckpfeiler in meinen Augen! Die Aussenverteidiger, also mal ehrlich, der Name passt nicht zu den Beiden. Für mich zumindest was Schulle angeht, eine klare Fehlbesetzung, zu Stevie möchte ich mich äußern, ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für die nächste Saison! Die 6er haben für mich als einziger Mannschaftsteil Zukunft! Wenn Manu sich weiterhin so positiv entwickelt und Pinto ruhig und unarrogant bleibt könnte was gehen. das allein reicht mir aber als Korsettstange nicht aus, denn was nun kommt ist unerfahren, überheblich und teilweise nicht mehr bundesligatauglich!

Hanke und Forsell sind für mich nicht die Neuzugänge, die man nach der letzten Saison eigentlich erwarten könnte. Zumindest Hanke bleibt für mich blass! Schlaudraff, nun ja, er braucht ein ruhiges und liebes nettes Umfeld, dann kann was gehen, aber er wird zu wenig Anspielstationen finden. Djakpa......kein Kommentar, Stindl, Stoppelkamp haben Potential und ich hoffe sie werden nicht zu zweiten Ramas.....

Hoffnung auf Ya Konan zu setzen ist OK, allerdings glaube ich das er nicht nochmal so eine gute Saison hinlegen wird. Alles in Allem bin ich der Meinung, das wir eine unerfahrene, nicht homogene Mannschaft haben, die ihre bekannten Schwächen nicht abgestellt hat und sich nicht verstärkt hat. Carlitos braucht noch viel, viel Zeit!

Meine Prognose lautet, dass wir es sehr, sehr schwer haben werden, weil ein sich andeutendes Potential, ein paar Lichtblicke und ein nicht austariertes Team keine Bäume ausreissen werden und für grenzenlosen Kampfgeist und Willen, gibt es nachweislich keine Punkte für die Tabelle!

Ich freue mich aber das es Fans gibt und auch Offizielle, die weitaus optimistischer durchs Leben rennen. Die Offiziellen, bis auf den Trainer müssen dies im Übrigen auch....

Zurück ins Funkhaus!

Perfekt zusammengefasst. Genau so sehe ich das auch und ich denke alle die das Osnabrückspiel gesehen haben, können dies zumindest teilweise so Unterschreiben. Ich denke man sollte sich damit abfinden das die Roten nicht wie einige Träumer hier um Platz 8 spielen sondern gegen den Abstieg. Das ist kein Pessimismus sondern Realität. Dennoch denke ich das die Mannschaft das Pontential hat die Liga zu halten und sich im Laufe der Saison zu steigern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 16:10 

-"Flo ist in meinen Augen instabil, keine langfristige Nummer 1. Hohe Bälle...tja...Schwamm drüber!"

-"Die IV ist ein schweizer Käse.." Sollten irgendwelche neureichen

-"..denn auch Haggui ist nicht der Eckpfeiler in meinen Augen!!

-"Die Aussenverteidiger, also mal ehrlich, der Name passt nicht zu den Beiden."

-"Für mich zumindest was Schulle angeht, eine klare Fehlbesetzung

-"Zu Stevie möchte ich mich äußern, ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für die nächste Saison!"

-"Die 6er haben für mich als einziger Mannschaftsteil Zukunft!"

-"Was nun kommt ist unerfahren, überheblich und teilweise nicht mehr bundesligatauglich!" (FMF, OMF, FS, MS)

-"Hanke und Forsell sind für mich nicht die Neuzugänge"

-"Zumindest Hanke bleibt für mich blass!"

-"Schlaudraff, nun ja, er braucht ein ruhiges und liebes nettes Umfeld", .

-"Djakpa......kein Kommentar"

-"Stindl, Stoppelkamp haben Potential und ich hoffe sie werden nicht zu zweiten Ramas...."

-"Hoffnung auf Ya Konan zu setzen ist OK, allerdings glaube ich das er nicht nochmal so eine gute Saison hinlegen wird"

-"Alles in Allem bin ich der Meinung, das wir eine unerfahrene, nicht homogene Mannschaft haben, die ihre bekannten Schwächen nicht abgestellt hat und sich nicht verstärkt hat. Carlitos braucht noch viel, viel Zeit!"

-"Meine Prognose lautet, dass wir es sehr, sehr schwer haben."

Danke lieber Sachse für deine informative Ausführung :mrgreen: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 16:14 

Hihi. 9 Neue, sachste?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 16:35 
Wer weiß schon was gut ist :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 18:58 

Super, Jeder User der in dieser Situation also Eurem und dem anderer User hier entfachtem Positivfeuerwerk entgegenspricht wird veralbert, wird einfach mal nicht ernst genommen, großes Fußballkino!

Ich bleibe bei den Unfertigkeiten unserer Mannschaft und natürlich bleibe ich auch bei den absoluten bundesliag Untauglichkeiten und dem unhomogenen Zusammenspiel! ich habe durch keinen Becher geschaut, bin nicht arrogant, habe also den Fußballverstand nicht gepachtet, sondern ich habe einfach zwei aufeinanderfolgende Testspiele gesheen und bin absolut am Boden zerstört, was Einige in den Spielen erkennen.... mehr nicht!

Aber das es User gibt, die meine Ausführungen nur veralbern, aber selbst nichts sagen und schreiben, gross, .......

Wir werden es doch sehen, was nach 8 - 10 Spieltagen auf der Habenseite stehet, ich sage nicht viel, andere sagen smileys... :roll:

Die Saison geht los und das Andere auch , super :roll:

Und ja @mit Proviantkoffer, Jeder Trainings- und Testspielkundige Normalfan kann mit meinen Ausführungen und Klassifiezierungen etwas anfangen, wenn er es will. Wenn nicht macht er schreiblos einen Smiley und wartet .... :wink:

Jedenfalls steigen wir mit der Truppe ab!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 19:02 

@96Sachse

also ich kann dem was du geschrieben hast nur zustimmen. seh ich eig alles genauso. nur das du dir nicht die mühe machen musst,dass alles zu schreiben, weil alle total voreingenommen sind.
also ich denke so wie du ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 19:41 

Gut, dann lassen wir den Unsinn mit den 34 Spieltagen. Jeder Verein kauft ein und Sache orakelt dann die Abschlusstabelle aus einigen Testspielen. :roll:

Die Mannschaft wurde gerade fast komplett neu zusammengestellt. Bei uns gibt es nicht wie bei anderen Vereinen einen funktionierenden Stamm zu dem ein paar Neueinkäufe dazukommen. Natürlich braucht das Zeit zusammen zu wachsen. Aber die sollten wir der Mannschaft natürlich nicht geben. Nach dem ersten Fehlpass gegen Frankfurt sofort ausbuhen, pfeiffen und den Kopf aller Beteiligten fordern. Das bringt alle weiter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 19:47 

Manndecker96 hat geschrieben:

Gut, dann lassen wir den Unsinn mit den 34 Spieltagen. Jeder Verein kauft ein und Sache orakelt dann die Abschlusstabelle aus einigen Testspielen. :roll:

Die Mannschaft wurde gerade fast komplett neu zusammengestellt. Bei uns gibt es nicht wie bei anderen Vereinen einen funktionierenden Stamm zu dem ein paar Neueinkäufe dazukommen. Natürlich braucht das Zeit zusammen zu wachsen. Aber die sollten wir der Mannschaft natürlich nicht geben. Nach dem ersten Fehlpass gegen Frankfurt sofort ausbuhen, pfeiffen und den Kopf aller Beteiligten fordern. Das bringt alle weiter!

Hallo, es geht um eine bundesligataugliche Truppe und nicht um das FFM - Spiel! Ach und im Übrigen habe ich nur "meine " Meinung kundgetan, musst Du nicht bestätigen, kannst Deine eigene haben. Ich jedenfalls empfinde unsere Mannschaft als die schlechteste seit dem Aufstieg!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 20:30 
Und ja @mit Proviantkoffer, Jeder Trainings- und Testspielkundige Normalfan kann mit meinen Ausführungen und Klassifiezierungen etwas anfangen, wenn er es will. Wenn nicht macht er schreiblos einen Smiley und wartet .... :wink:

Das Forum lebt vom regen Austausch, schon vergessen? Und geh doch nicht gleicht in die Luft, hab doch nur eine lustige Seite an dir entdeckt :shock:
Darüber hinaus geb ich dir soweit recht und schließe mich deinem Vorschlag an, ja, lass uns ein paar Spieltage abwarten bis die Saison- Vorbereitung zu wirken beginnt :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 20:34 

Geht doch, warum nicht gleich so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 20:47 

Manndecker96 hat geschrieben:

Die Mannschaft wurde komplett neu zusammengestellt?
Ich hab in der Startformation beim Testspiel 2 neue gesehen,das is der Umbruch?

Trotzdem find ichs schoen das einige wenigstens noch Positiv denken,was bei mir leider noch nich aufkommen will.
Aber ich hoffe ja das mich die Mannschaft ueberrascht :lol:

Zuletzt geändert von Mclane96 am 08.08.2010 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 20:50 

Was immer leicht irritierend ist, Sachse, dass Du Deine "Urteile" nicht so sehr begründest. Es sind halt - Deine - Ansichtssachen. Und veralbern wollte Dich hier keiner. Es war nur die Quintessenz Deiner vernichtenden Kritik an der Mannschaft und einzelnen Spielern/Mannschaftsteilen. Nix weiter.

Ich für mein Teil erkläre sehr gern, warum ich zu einer Einschätzung oder Erwartung komme. Wenn Du Dich zB auf das Osna-Spiel beziehst, dann hast einige Glanzparaden von Flo, die anfänglich erhebliche Dominanz im Mittelfeld und so manchen wirklich schönen Spielzug unterschlagen. Und deshalb werden wir bei der Gesamtbetrachtung sicher auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

Letztlich aber sind wir alle Fans und die Optimisten wie die Pessimisten werden sich gemeinsam freuen, wenn es besser läuft als erwartet. Ist doch auch schön soweit.

Läuft es schlechter, können wir uns gemeinsam ärgern. Nicht so schön, aber auch das verbindet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 20:54 
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Das Forum lebt vom regen Austausch, schon vergessen? Und geh doch nicht gleicht in die Luft, hab doch nur eine lustige Seite an dir entdeckt :shock:
Darüber hinaus geb ich dir soweit recht und schließe mich deinem Vorschlag an, ja, lass uns ein paar Spieltage abwarten bis die Saison- Vorbereitung zu wirken beginnt :lol:

@96Sachse
Nichts anderes!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 20:58 

Ich weiß nicht was daran falsch sein soll, wenn ich für mich fststelle, dass Fromlowitz für mich keine Nr 1 auf lange Sicht ist, wenn er Defizite bei hohen Bällen hat und bei 1:1 oftmals den Tunnel anbietet. Natürlich hat er aber auch gute Spiele, aber eben nicht konstant genug!

Schulle auf links hinten, Stevie auf rechts hinten bedarf meiner Ansicht nach keiner großen Begründung, warum ich sie dort schlecht beurteile :roll: . Wie gesagt wir könnten das fortführen, von Pinto, über Djakpa, bis hin zu Hanke und Schlaudraff und ich wie gesagt ich glaube das viele Fans sehen welche Probleme wir auf den Positionen haben, es aber wohl nicht so deutlich anmahnen wie ich!

Nochmal ganz simpel und einfach. Die Mannschaft ist in meinen Augen die schlechteste Truppe seit dem Wiederaufstieg! Potential nach oben und Wille gibt keine Punkte und sie ist nicht homogen und vor Allem, wir haben Spieler dabei, die entweder noch nicht bewiesen haben das sie 1.Liga können, bei denen ich auch Bedenken habe und wir haben Spieler denen ich es nicht mehr zutraue, das sie ihre Tauglichkeit nochmals beweisen.

Das ist das Schöne, Jeder sieht ein Spiel und sieht darin verschiedene Sachen :wink: Ich muss aber Niemanden überzeugen, ich muss für mich nur feststellen und das habe ich getan! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 21:11 

und zum Glück kommen alle zu so unterschiedlichen einschätzungen. Z.B. in Bezug auf Schulle du und unser Bundestrainer :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 21:13 

In der Tat. Und unserem Manatscher traue ich um ein Vielfaches mehr Sachverstand zu, als Dir (und mir), Sachse. Und dieser ist in Hinblick auf den Kader nicht besorgt.

Es sind also Deine Wahrnehmungen und gut is.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 21:21 
In der Regel ist das so 96Sachse, dass eine Einschätzung auch richtig eingeordnet werden sollte. Deine Eindrücke entspringen aus der Vorbereitung- Phase, soll heißen wie: vorturnen, warmmachen, lockern etc., schwache Vorstellungen sind eigentlich da immer ein gutes Zeichen und ein normaler Fan weiß damit auch umzugehen :wink: .

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 49 | [ 967 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 49  Nächste