Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2005 09:48 |
|
|
Aus dem Hamburger Forum:
BILD - 17.05.05
HSV-Intern
- von Babak Milani -
- Sie waren der einzige Lichtblick beim 1:2 in Hannover. Die rund 9000 mitgereisten HSV-Fans. 90 Minuten lang feuerten sie trotz des miesen Spiels ihre Mannschaft an. Die Stimmung in der AWD-Arena - einzigartig. Höhepunkt des akustischen Genusses: Der Singsang zwischen Hamburgs und Hannovers Anhängern. Auf die Frage der 96er „wen lieben wir..?“ antworteten die Gäste mit „HSV“. Das kam bei den Heim-Fans gut an. Denn auch Hannover nennt sich HSV. Hamburgs Supporters-Vize „Jojo“ Liebnau: „Alles war per Handy verabredet. Wir haben freundschaftlichen Kontakt zu den Hannoveranern“. War nicht zu überhören...
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Palpabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2005 11:16 |
|
|
Der Knaller war ohne Frage Zuegwart Mille - ich könnt mich heute noch bepissen.. ich dachte schon ich wär "lattenvoll"
Danke 96 für diesen versönlichen Heimsieg
_________________ ...91, 92, 93, 94, 95 - "seeechsuuundneunzig"
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinteln96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2005 12:20 |
|
|
marVin hat geschrieben: Doppelpass hat geschrieben: Das is ja das was ich schon seid Jahren sage.
Die Stimmung im Stadion in Hannover is so ziemlich die mieseste in der Bundesliga!!!
Wenn mal Stimmung kommt dann von uns von der Westtribüne. In der Nordtribüne sind einfach zu viele Kinder is schon lächerlich was da los ist
bliblablub .... Was schreibst du da bloß für einen Müll zusammen? Ich weiß nicht ob ich mich drüber aufregen soll, oder einfach als Kinderkacke überlesen sollte, jedenfalls nervst du gewaltig.
Wir werden das mal bezweifelnd überlesen und ihn als Kind einfach mal nicht für voll nehmen ! Wobei so mancher in unserer Nordkurve mehr Niveau und Stimmungsgeist besitzt als DP ! Auch die Stimmung am Samstag war für mich wieder mal atemberaubend und tränendrüsendrückend ! Also weiter so und in die nächste Saison noch mehr davon !
Übrignes sollten wir die Hertharaner einfach mal in Grund und Boden brüllen ! 
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2005 13:43 |
|
|
Doppelpass hat geschrieben: Die Stimmung im Stadion in Hannover is so ziemlich die mieseste in der Bundesliga!!! Du warst schon richtig oft in anderen Stadien, oder? Besorg dir mal irgendwo her das aktuelle "Rote Kurve"-Magazin und lies aufmerksam das Interview mit unserem "Tafelmann". Da wirst du irgendwo folgenden Absatz finden: Zitat: Zeigen sich die Gästetrainer- und -Spieler von der Stimmung im neuenStadion auch beeindruckt? In der Baustellenphase habe ich das bei Ottmar Hitzfeld (ehem.Bayern München) erlebt.Matthias Sammer (VFB Stuttgart) hat mich auch darauf angesprochen und Bert van Marwijk (Borussia Dortmund),der ja eigentlich verwöhnt ist,hat sich auch sehr überraschend geäußert.
So schlecht kann es um unsere Stimmung also nicht bestellt sein, wenn selbst ein Dortmunder von der Lautstärke in unserem Stadion beeindruckt ist. Vielleicht solltest du dir weniger das Geseiere irgendwelcher Premiere-Kommentatoren geben und mehr Auswärtsspiele (oder überhaupt mal nen Kick...) besuchen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2005 13:57 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Don`t feed the Troll... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2005 18:05 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
marVin hat geschrieben: Was schreibst du da bloß für einen Müll zusammen?
Ich weiß nicht ob ich mich drüber aufregen soll, oder einfach als Kinderkacke überlesen sollte, jedenfalls nervst du gewaltig.
Nicht aufregen, bei manchen hat es keinen Zweck.
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV-Fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2005 20:29 |
|
|
Doppelpass hat geschrieben: Das is ja das was ich schon seid Jahren sage.  Die Stimmung im Stadion in Hannover is so ziemlich die mieseste in der Bundesliga!!!
Wenn mal Stimmung kommt dann von uns von der Westtribüne. In der Nordtribüne sind einfach zu viele Kinder is schon lächerlich was da los ist
Da is ja in Mainz 10mal so viel los Aber man kann ja noch lernen.
Ich denke, die Signatur sagt alles 
_________________ Hamburg HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2005 20:37 |
|
|
Einfach super war die Choreografie !
Dank und Anerkennung an die die organisiert und "angefasst" haben.
Einige Fotos gibt es hier
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2005 21:28 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Doppelpass hat geschrieben: Das is ja das was ich schon seid Jahren sage.  Die Stimmung im Stadion in Hannover is so ziemlich die mieseste in der Bundesliga!!!
Da is ja in Mainz 10mal so viel los Aber man kann ja noch lernen.
"Man" kann lernen, ob du es kannst, ist eher zu bezweifeln.
Dein "Beitrag" ist ja bereits mehr als ausreichend gewürdigt worden, jeder weitere Satz dazu wäre überflüssig.
Eine schlimme Entgleisung ist aber der in deiner Signatur geäußerte Wunsch, unseren erfolgreichen Trainer "nach Braunschweig" zu schicken.
Hast nur ein klein wenig "96" in dir, löscht du diesen Schrott umgehend, ansonsten könnte sich ja auch ein MOderator zuständig fühlen....
Wenn im Schalke-Forum stehen würde "Rangnick in die Wüste oder zum BVB".....
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2005 21:55 |
|
|
Das der Beitrag scheiße ist, will ich ja gar nicht bestreiten, aber eigentlich heißt es, dass die Signatur unantastbar ist. Er beleidigt damit niemanden und wenn es seine Meinung ist, soll sie es meinetwegen auch bleiben, hier hat schließlich jeder User das Recht auf Meinungsfreiheit. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2005 22:27 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Hallo Bierfahrer, danke für deine Antwort.
Von der Sache her bleibe ich dabei, dass "ab nach BS" für den aktuellen Trainer der Roten eine Entgleisung ist.
Les doch mal im Messeparkplatz-Ost-Thread hier, wie sich jemand von uns hat feiern lassen, weil er es dort 90 min hat ausgehalten beim Spiel BTSV-HSV (A)....
Irgendwo gibt es auch Grenzen, höre ich (wie einige andere) auch ab und zu mal....
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2005 16:42 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
sam hat geschrieben: Einfach super war die Choreografie ! Dank und Anerkennung an die die organisiert und "angefasst" haben.
Ja, kann man Sams Beitrag nur unterstreichen. Super Choreo und diese durfte ich mir auch anschauen weil ich ausnahmsweise nicht auf der Nordkurve war.
War doch auch die erste Choreo in der neuen Kurve überhaupt ? Oder täusche ich mich jetzt ? Zumindest im Oberrang.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2005 17:10 |
|
|
@NurBiskup
Trotzdem bleibe ich dabei, dass das keine Beleidigung an und für sich ist und von daher kann er seine Meinung auch weiterhin in der Signatur kund tun.
Guck dir doch mal Menzel an, der wohnt sogar in Braunschweig und schreibt es sogar ins Profil. Soll er jetzt etwa die Sperrung kriegen?
Ich finde es z.B. toll, wenn die gelbe Sonne am blauen Himmel strahlt, oder soll ich mich deswegen jetzt schämen und mich stattdessen über Regenwetter freuen?
Wenn er der Meinung ist, EL gehört in die verbotene Stadt, dann lass ihn doch. Oder wie ein Mod sagte:
Discostu hat geschrieben: Don't feed the troll...
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
BN 99 Trainer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2005 00:02 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: sam hat geschrieben: Einfach super war die Choreografie ! Dank und Anerkennung an die die organisiert und "angefasst" haben. Ja, kann man Sams Beitrag nur unterstreichen. Super Choreo und diese durfte ich mir auch anschauen weil ich ausnahmsweise nicht auf der Nordkurve war. War doch auch die erste Choreo in der neuen Kurve überhaupt ? Oder täusche ich mich jetzt ? Zumindest im Oberrang.
im oberrang ist richtig
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2005 10:48 |
|
|
Das, was am letzten Samstag in der Arena abging, war mit weitem Abstand das Beste, was ich je in einem Fußballstadion an Stimmung gesehen habe, mal abgesehen vom Pokalsieg 1992 in Berlin. Allererste Sahne, so muß es sein! Und das die Hamburger das alles mitgemacht haben, fantastisch. 90 Minuten Gänsehaut, allein wegen den Schlachtenbummlern, passt!
50.000 mal Danke!
Und nun kuscheln wir uns nach Europa!
PS: Ganz was anderes: Wer mal ein richtig geiles Buch über einen Fußballfan lesen will: Nick Hornby "Fever Pitch"! Das Beste, was je von einem Fan zu Papier gebracht wurde! Ist zwar Arsenal London, aber sowas von kompatibel, genial!!!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Doppelpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2005 17:19 |
|
|
[quote="Roddman"]Das, was am letzten Samstag in der Arena abging, war mit weitem Abstand das Beste, was ich je in einem Fußballstadion gesehen habe.
Lach du bist wohl noch nicht in vielen Stadien gewesen, oder? Ich sage ja auch, die Stimmung gegen den HSV war klasse, das lag aber auch daran das die Hamburger mitgemacht haben. Ich bleibe dabei, in 80 % aller Heimspiele war die Stimmung Schrott....... Und so kann es nicht weitergehen, weil, das is lächerlich. In Mainz is jeden 2. Samstag Party und da kommen nur knapp 20000 Also Nordkurve nehmt euch ein Beispiel. Die Party kann nicht immer von uns von der Westtribüne kommen, dazu sind wir mit 35 zu alt, hehehe
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2005 17:29 |
|
|
Doppelpass hat geschrieben: Roddman hat geschrieben: Das, was am letzten Samstag in der Arena abging, war mit weitem Abstand das Beste, was ich je in einem Fußballstadion gesehen habe. Lach du bist wohl noch nicht in vielen Stadien gewesen, oder? Ich sage ja auch, die Stimmung gegen den HSV war klasse, das lag aber auch daran das die Hamburger mitgemacht haben. Ich bleibe dabei, in 80 % aller Heimspiele war die Stimmung Schrott....... Und so kann es nicht weitergehen, weil, das is lächerlich. In Mainz is jeden 2. Samstag Party und da kommen nur knapp 20000 Also Nordkurve nehmt euch ein Beispiel. Die Party kann nicht immer von uns von der Westtribüne kommen, dazu sind wir mit 35 zu alt, hehehe
Du bist ja ne echte Lachpille! So ein infantiles Gefasel mit 35?
Ein 96-Fan kannst du nicht sein.
Die Mods sind jetzt gefragt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nordstadt96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2005 17:39 |
|
|
Och nö, er nu wieder...
Naja, wegen seiner präzis geäußerten Vorschläge wissen wir jetzt alle, wie wirs besser machen können. Geht ja eh nix über fundierte Beiträge. Ist übrigens gar nicht so weit nach Mainz, kann man gut mal schaffen an nem Samstag, viel Spaß.
|
|
Nach oben |
|
 |
standfussballer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2005 17:43 |
|
|
doppelpass ist ja schließlich der einzige der auf der west scheinbar noch stimmung macht.... bitte also nicht verscheuchen, der eghört zu einer aussterbenden art!!!
ansonsten versucht der uns eigentlich nur dahin zu provozieren, dass wir ab sofort 90 minuten halli-galli machen!!!! ist doch okay... jeder halt auf seine art. aber auch er kann nichts dagegen halten, dass gegen hamburg die beste stimmung war, seitdem wir in der awd-arena spielen.... (soll leute geben die von der besten stimmung überhaupt in arena oder nds-stadion sprechen, gehöre auch dazu!!!)
das war ein anfang würde ich mal sagen und vorallem ein maßstab für die nächste saison!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
redgirl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2005 17:55 |
|
|
Die Stimmung war s u p e r beim letzten Spiel, kann man nicht anders sagen  aber ich find es trotzdem schade, dass wir noch keine richtige Hymne haben. Das Lied 96 alte liebe ist zwar ganz ok, aber ne richtige Hymne hört sich meiner Meinung anders an
Außerdem singt da nie jemand mit, ich find die Melodie auch nicht so berauschend, aber vielleicht schreibt ja noch mal jemand eine richtige Hymne für diesen verein!
Das fänd ich toll.
|
|
Nach oben |
|
 |
|