Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 378 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 375, 376, 377, 378, 379, 380, 381 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 16.09.2017 22:41 

Arminius Rex hat geschrieben:
Wir sind Tabellenführer, aber die "Fans" gehen sich gegenseitig an die Gurgel.
Langsam wird's ziemlich absurd hier. Man fasst es nicht ........

u.s.w.

Mein lieber Arminus, vieles bei Dir kann ich nicht teilen, aber hier triffst Du mehr als nur einen Nagel auf den Kopf.

BeitragVerfasst: 16.09.2017 22:47 

Die Stimmung bei Heimspielen. Besser als hier. Und weniger Selbstgerechtigkeit war da auch im Stadion.

BeitragVerfasst: 16.09.2017 23:44 

genius4u hat geschrieben:
... Zudem behaupte ich, dass wenn die Ultras nicht Mitte der 2. Halbzeit KMW gerufen und damit provoziert hätten, wäre die Stimmung komplett eingeschlafen. ...

Sensationell... Für mich der Post des Tages... Da muss man erst mal drauf kommen... Irgendwie muss ich gerade an Pippi Langstrumpf denken. :mrgreen:

Danke liebe Ultras für das gestrige Hochhalten der Stimmung!

Btw... Ja, die Choreos gegen Atletico und für Altin waren klasse. Und ich habe auch Hochachrung davor, wenn jemand sich in seiner Freizeit in dieser Weise engagiert. Aber... wenn außer dem Nordkurven-Oberrang kein anderer die Pappen hochgehalten hätte, dann wäre es ziemlich Essig mit dem angetrebtem Effekt gewesen. Von daher... Es geht immer nur gemeinsam. Und kein Fan ist besser oder wichtiger als der andere. Und genau das müssen einige anscheinend erst noch lernen.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 17.09.2017 00:02 

Sehr interessante Statements von Breitenreiter und Heldt zum Stimmungsboykott im Sportstudio.

Ehrlich und absolut authentisch.

Breitenreiter:

Er akzeptiert die Meinung jedes einzelnen Fans findet es aber ein Unding dass Teile der Fans, die Truppe die so in Vorleistung geht, so links liegen lassen und vor der Ehrenrunde das Stadion verlassen. Das habe die Mannschaft nicht verdient und ist als klare Aktion gegen sie zu werten.

Heldt:

Beide Seiten haben Fehler gemacht, allerdings gestaltet sich ein Dialog mit einer Gruppe die so unter der Gürtellinie beleidigt aktuell sehr schwierig.

Der Boykott ist in Ordnung aber dann muss dieser auch konsequent durchgezogen werden. Es könne nicht sein dass versucht wird anderen Leuten, die dann Stimmung machen, diese zu vermiesen weil man merkt dass sich ein Großteil der Fans gegen sie wendet.

Beide sind sich einig dass der Boykott bzw. das sonstige Verhalten der Ultras der Mannschaft auf Dauer schaden wird.

BeitragVerfasst: 17.09.2017 00:39 

Ich hab mir eben mal die Mühe gemacht und das eben im spochtstudio gezeigte mal hin und her gespult und mir die KMW rufer mal näher angeguckt! Mit Pausetaste :shock:
Meine Herren !! Wer hat diese Kinder angestiftet :oldman:

Mit den ist nicht vernünftig reden,niemals. Einzeln bestimmt aber nicht 10 aufen Haufen

BeitragVerfasst: 17.09.2017 07:35 

Wie solche Brandstiftung funktioniert, ist ja auch hier im Forum bestens zu beobachten: verbales, propagandistisches Trommelfeuer, wie es die freundliche rosa Dame im nordkoreanischen Staatsfernsehen nicht besser liefern könnte. Mich kotzt diese ignorante, selbstgerechte Überheblichkeit nur noch an.

Ansonsten auch von mir: Danke, Roter Bruder. :hallo:

BeitragVerfasst: 17.09.2017 10:26 

Nach dem gestrigen Aktuellen Sportstudio, bekommt Herr Martin Kind zuwachs.
Herr Heldt muß weg und Herr Breitenreiter muß weg,
schießt diese Deppen Ultras auf den Mond ohne Rückfahrkarte und was garnicht geht, wenn
die eigene Heimmannschaft auf die Ehrenrunde geht, dann dreht man sich nicht weg, so wie es dieses Abschaumpack von Ultras gemacht hat.
Die Nord-Kurve muß NEU Bestückt werden, mit gesunden klar denkenden Fans, die mit Leidenschaft Ihre Mannschaft anfeuert, ohne respektloses Zeug zu kandieren.

BeitragVerfasst: 17.09.2017 10:47 

Sie wagten es subtile Kritik anzudeuten, also müssen sie auch weg. Ist das diese neue Art von Kind-Krieger? Seid ihr sowas wie ne Sekte?

BeitragVerfasst: 17.09.2017 10:50 
Regt Euch ab:

Nur Hannooooooooover hat die

SCHWULTRAS,

die SCHWEIGENDEN ULTRAS.

Wie schon Wittgenstein sagte: "Wovon Du nichts weiß, da schweige". Die SCHWULTRAS tun genau das: Am Fußball nicht interessiert, üben sie Schweigespirale. Wenn sie sich aus dem Stadion geschwiegen haben, werden sie auch unsichtbar !

Wir anderen, die Fans:

:flag962:

BeitragVerfasst: 17.09.2017 11:13 

ProKind hat geschrieben:
Nach dem gestrigen Aktuellen Sportstudio, bekommt Herr Martin Kind zuwachs.
Herr Heldt muß weg und Herr Breitenreiter muß weg,
schießt diese Deppen Ultras auf den Mond ohne Rückfahrkarte und was garnicht geht, wenn
die eigene Heimmannschaft auf die Ehrenrunde geht, dann dreht man sich nicht weg, so wie es dieses Abschaumpack von Ultras gemacht hat.
Die Nord-Kurve muß NEU Bestückt werden, mit gesunden klar denkenden Fans, die mit Leidenschaft Ihre Mannschaft anfeuert, ohne respektloses Zeug zu kandieren.

Nach dem kürzlichen Tiefpunkt an Forumsprosa dachte ich nicht, eine Steigerung wäre so leicht möglich.

Das ist Dir mit Deinem zweiten Beitrag jedoch mit Leichtigkeit gelungen. Chapeau. Du bewegst Dich dicht am Grenzbereich von Hetzern in der Tradition des Stürmers.

BeitragVerfasst: 17.09.2017 11:34 

naundja hat geschrieben:
Regt Euch ab:

Nur Hannooooooooover hat die

SCHWULTRAS,

die SCHWEIGENDEN ULTRAS.

Wie schon Wittgenstein sagte: "Wovon Du nichts weiß, da schweige". Die SCHWULTRAS tun genau das: Am Fußball nicht interessiert, üben sie Schweigespirale. Wenn sie sich aus dem Stadion geschwiegen haben, werden sie auch unsichtbar !

Wir anderen, die Fans:

Ach ja, Homophobie hat ja noch gefehlt, ein schöner Ausblick in de Zukunft der "neuen" Nordkurve?!

BeitragVerfasst: 17.09.2017 12:00 
@1896:

"Homophobie ?"

Ich weiß nicht, was Du da deutelst. Meine Abkürzung ist bei mir glasklar übersetzt: Schweigende Ultras.

Das Übel liegt im Auge des Betrachters.

BeitragVerfasst: 17.09.2017 12:06 

Nö. Das Übel liegt im Kopfe des Verfassers. Könntet Ihr mal aufhören, hier hetzerische Parolen und Wortgebilde zu posten? Ihr beide solltet Euch echt schämen.

BeitragVerfasst: 17.09.2017 12:07 

:noidea:
Leute, ich glaube nicht, dass es wirklich hilfreich ist, sich auf das Niveau des Gegners herabziehen zu lassen. Ich glaube sogar, dass es der Sache extrem schadet.

@1896er: "Subtile Kritik", ja? Mannomann. Man beschimpft den ausgerufenen Gegner, der angeblich nicht die Mannschaft, sondern der Präsident ist, als Sohn einer H****. Das ist ja so voll subtil. Man bekämpft den Vereinspräsidenten und sendet dann ganz anderen Leuten, die nichts dafür können, nämlich der Mannschaft, "subtile Kritik".

Sorry.
Ich bitte um Verständnis, dass ich da nicht mehr mitkomme. Das alles wäre zum Totlachen, wenn es nicht so schrecklich nerven würde.

BeitragVerfasst: 17.09.2017 12:22 

Ist das eigentlich Strategie oder wie soll ich es nennen, dass man immer auf irgendwelchen Beschimpfungen rumreitet?

Martin Kind hat sich oft extrem gegen die Fanszene positioniert. Unflätige AUsdrücke hat er selbst benutzt. Braucht er sich nicht beklagen. Wichtig ist es eh nicht.

Ein Festhalten an dieser Scheindebatte ist schlicht oberflächlich. Scheint ja auch bequem zu sein: Die Ultras benehmen sich daneben, Klasse, dann brauche ich mir ja weiter keine Gedanken machen...

Wenn wir über die Stimmung bei Heimspielen diskutieren woll(t)en, dann sollten wir uns mal den Ursachen nähern.

Ich bin der Meinung, dass Martin Kind keinerlei integrative Absichten hat (von Kraft oder gar Willen ganz zu schweigen). Ein echter Vereinspräsident hätte sich bemüht Risse zu kitten anstatt sie aufzureissen und zu vertiefen.

Das ursächliche Problem liegt nach meiner Auffassung genau darin begründet. Der alte Mann hat keinerlei Strahlkraft, ist kein Gesicht von Hannover 96. In jedem Interview vertreten Heldt und Breitenreiter Hannover 96 um Längen besser als er. Er hat den Präsidentenjob gebraucht, um sich die Vermögenswerte des Vereins unter den Nagel zu reissen. Die eigentliche Aufgabe seines Ehrenamts hat er stets vernachlässigt. Es ist doch keine Wunder, dass er jetzt auf harte Opposition trifft.

Natürlich kann man über die Ausdrucksformen streiten und meine sind das nicht. - Aber wenn man sich ständig daran hochzieht, setzt man sich dem Verdacht aus, an einer sachlichen Aufarbeitung nicht interessiert zu sein. Sach ich mal.

BeitragVerfasst: 17.09.2017 12:26 

Tja, dieser Thread ist wahrscheinlich für immer dazu verdammt, als Platz zum Abkotzen missbraucht zu werden. Um so wichtiger zu versuchen, zur Sache zurückzufinden. Ich frage mich: Gibt es noch ein Stück gemeinsamen Boden, oder ist mit dem Übergang der Ultra-Strategie vom Stimmungsboykott zur aktiven Bekämpfung der sehr! guten Stimmung im Stadion der Ofen aus?

Nur wenn letzteres der Fall wäre, wäre ich unbedingt für die dauerhafte Entfernung der Nord-Oberrang-Bewohner aus dem Stadion. Der Konflikt, der daraus entstehen würde, würde allen wehtun, wäre die Sache aber mittelfristig wert, weil sich der Nord-Oberrang am Freitag so eklatant ins Unrecht gesetzt hat, ich würde sogar leicht pathetisch sagen: die Mannschaft verraten hat.

Leid würde es mir tun, und zwar, weil Leute dabei sind, denen der Kampf gegen die Aufhebung der 50+1-Regel tatächlich ernst ist. Beleg: die Plakate. Und zweitens, weil sie die positive Stimmung im Stadion stabilisieren und aufrecht erhalten würden, wenn es mit der Mannschaft mal schlecht läuft. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das anders funktionieren würde. Drei Heimspiel-Niederlagen am Stück, und der Ofen wäre aus.

BeitragVerfasst: 17.09.2017 12:37 

Ein persönliche Bitte von mir, bitte dieses Thema nicht einschlafen lassen, immer mehr Themen bringen, das einige wenige User immer neue "Argumente" bringen können, wie sinngemäß " wenn die Ultras gegen Hamburg nicht ..... gebrüllt hätten, wäre die Mannschaft nicht aufgewacht und die Roten hätten verloren. :wink2:

Ich bitte dieses kleine Filmchen zu beachten.

https://www.youtube.com/watch?v=p7NusJQfexg

Das will doch bestimmt keiner, das wie in dem kleinen Filmchen gezeigt wird, einige einfach nur " da sitzen " also ...... ! :mrgreen:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Zuletzt geändert von menzel96 am 17.09.2017 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 17.09.2017 12:39 

Kuhburger hat geschrieben:
Du bewegst Dich dicht am Grenzbereich von Hetzern in der Tradition des Stürmers.

Alter Schwede. Der der hier am meisten Stimmung macht haut so etwas raus. Aber vermutlich geht dass den Moderatoren auch wieder durch.

Unerträglich ist dass, was man hier von Dir liest.

BeitragVerfasst: 17.09.2017 12:55 

Dann wollen wir mal was für die Stimmung tun.
Zitat:
„Über Ausnahmen vom Erfordernis einer mehrheitlichen Beteiligung des Muttervereins nur in Fällen, in denen ein anderer Rechtsträger seit mehr als 20 Jahren den Fußballsport des Muttervereins ununterbrochen und erheblich gefördert hat, entscheidet der Vorstand des Ligaverbandes. Dies setzt voraus, dass der betreffende Rechtsträger in Zukunft den Amateurfußballsport in bisherigem Ausmaß weiter fördert sowie die Anteile an der Kapitalgesellschaft nicht weiterveräußert bzw. nur an den Mutterverein kostenlos rückübereignet. Im Falle einer Weiterveräußerung entgegen dem satzungsrechtlichen Verbot bzw. der Weigerung zur kostenlosen Rückübereignung hat dies Lizenzentzug für die Kapitalgesellschaft zur Folge.“
Satzung des Ligaverbandes, § 8 Abs. 3

Unser unvergleichlicher Präsident plant ja, nach dem Erwerb der Mehrheit seine Komplizen bei der S&S an der Beute zu beteiligen. Nur zu, die Weiterveräußerung hätte dann den Lizenzentzug zur Folge. Dann wäre hier Schluß mit der Bundesliga und Ihr könnt Euch Gedanken machen über die Stimmung bei Spielen in der Regionalliga im Eilenriedestadion. Vorausgesetzt, es gibt den Verein dann noch, denn der unvergleichliche Präsident ist gerade dabei den Verein mit dem Bau an der Stammestr. an die Wand zu fahren. Durch dieses Projekt wurden mehr Schulden angehäuft als der unvergleichliche Präsident bei seinem Amtsantritt vorgefunden hat. Viel Spaß noch!

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 17.09.2017 13:14 

Wenn wir über die Stimmung bei Heimspielen diskutieren woll(t)en, dann sollten wir uns mal den Ursachen nähern.

Ich find die Stimmung gar nicht so schlecht, im Gegenteil. Die Stimmung ist so gut, dass die Boykottierer in ihrer Verzweiflung vom Schweigen zum Gegenangriff meinen übergehen zu müssen. Es kann ja nicht sein, dass das, was sie als "Support" begreifen, am Ende gar nicht nötig ist und ihr Selbstverständnis gefährlich ins Wanken gebracht wird. Die Mannschaft gewinnt ohne ihre ach so unverzichtbare Hilfe und gute Stimmung gibt's auch.

Ich bin der Meinung, dass Martin Kind keinerlei integrative Absichten hat (von Kraft oder gar Willen ganz zu schweigen). Ein echter Vereinspräsident hätte sich bemüht Risse zu kitten anstatt sie aufzureissen und zu vertiefen.

Da bin ich Deiner Meinung, ist wohl so. Und momentan tut die "Opposition", wenn ich denn das mal so nennen soll, alles, um seiner Strategie zum Erfolg zu verhelfen. Mittlerweile hat er ja das ganze Stadion bis auf den Ultra- und Gästeblock komplett auf seiner Seite.

Im übrigen ist mir wurscht, ob Kind ein Sympathling ist oder nicht. Das Leben ist kein Ponyhof. Meine Chefs kann ich mir im Zweifelsfall auch nicht aussuchen. Und lieber als irgend so ein Scheich oder Russe ist er mir allemal.

Zitat:
Natürlich kann man über die Ausdrucksformen streiten [ . . . ]

Man kann nicht, man muss. Und warum begreifen diese Leute nicht, dass sie sich damit selbst am meisten schaden? Das sieht man im Moment ja wunderbar.

Die Ultras kriegen momentan ein echtes Problem. Die Möglichkeiten, wie eine Exit-Strategie ohne vollständigen Gesichtsverlust und vollständiger Niederlage aussehen könnte, werden extrem rar. Ich sehe keine mehr.

Zitat:
Aber wenn man sich ständig daran hochzieht, setzt man sich dem Verdacht aus, an einer sachlichen Aufarbeitung nicht interessiert zu sein. Sach ich mal.

Im Gegenzug könnte ich behaupten, dass man sich dem Verdacht aussetzt, Beleidigungen und Vandalismus zu unterstützen, wenn man Partei für die Ultras ergreift. Das ist jetzt also ein Patt.

Wir wissen doch alle, dass die Waffen einfach ungleich verteilt sind und die Konsumenten des Produkts "Profifußball" komplett am kürzeren Hebel sitzen. Es gibt nur eine einzige Waffe, die geeignet wäre, den Zug aufzuhalten: das Produkt nicht mehr kaufen. Das Stadion wird leer, Sky sendet ins Nirwana, weil keine Abos mehr gekauft werden.

Nur wird das nicht passieren. Weil wir alle Junkies sind. Und wenn man ein Junkie ist, ist es einfach eine aussichtslose Idee, wenn man meint, man könnte seinem Dealer ans Bein pissen. Da hilft nur Entzug.

DAS wär konsequent und davor hätte ich auch durchaus Respekt.

PS:
Im übrigen finde ich es überhaupt nicht gut, dass die Huren ständig beleidigt werden. :lol:

Zuletzt geändert von Blauweißer 96er am 17.09.2017 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 378 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 375, 376, 377, 378, 379, 380, 381 ... 445  Nächste