POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 09:30 |
|
|
Ich sitze in Block 4, habe mir aber schon eine Brille mit ROTFILTER gekauft, damit ich mir keinen Gelbblaussucht hole.
Boah sind die Farben Schei**
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 09:34 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
@96 Sachse:
Kauf Dir bitte auch Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 20. Und wenn Du Dir ne Bratwurst hohlst, dann guck erst wer hinter Dir steht. Ist das dann so ein glatzköpfige Billiardkugel, dann machst Du Dir Senf auf die Wurst..klarooo... 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 09:36 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
roten Ketchup wird man dann ja wohl auch nicht zu sehen bekommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 09:47 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
96Sachse hat geschrieben: Ich sitze in Block 4...
 Wenn die wilden Horden den Zaun durchbrechen, sind sie zuerst bei Dir... Denn man prost...
Aber bis es so weit ist, kriegen wir beide auf der Haupttribüne sicher eine Eins-A-La-Ola hin. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 09:49 |
|
|
@Sachse, dann frag mal den Lord ob er dir sein Blade ausleiht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Re: Who the ***** is Mazingu? Verfasst: 25.09.2003 10:06 |
|
|
kappa1896 hat geschrieben:  Weiß denn eigentlich jemand warum unser blau-gelber Freund seinen Namen geändert hat ? Wollte er damit "die-dessen-name-nicht-genannt-werden-darf" aus dem Zonenrandgebiet hinters Licht führen, damit sie nicht merken, was für ein Früchtchen sie sich da in den Stall holen ?
@ Dino, kappa, Leonardo
Hier wurde schon in Grundzügen die richtige Erklärung gegeben.
Der Vollständigkeit halber noch mal genauer.
Nach dem nicht gerade rühmlichen Abgang den Dinzey bei euch hingelegt hat, landete er ja irgendwo am Nordkap in Norwegen.
Im Grunde schien seine Karriere als nun wirklich begabter Fußballer beendet.
Dazu kam dann noch der Tod seines Vaters, der wohl für ihn dann wirklich der Tiefpunkt war.
Er verließ Norwegen. Durch Kontakte eines Freundes, der unseren damaligen Trainer Vollmann kannte, durfte er sich in Braunschweig ein halbes Jahr mit der Mannschaft fit halten.
Tatsächlich hat anfangs niemand bei uns Dinzey als Spieler der Eintracht gewollt.
Das ging wohl nicht nur uns so. Ganz offensichtlich bekam Michel als Fußballer nirgends mehr einen Fuß in die Tür. Gerade sein Vater hatte ihn wohl vor dieser Situation immer gewarnt.
Irgendwann muss es dann bei Dinzey einen Umdenkungsprozess gegeben haben und er wollte mit seiner Vergangenheit brechen.
Er änderte darauf hin als äußeres Signal seinen Namen, als Vollmann sich erweichen ließ ihn doch in den Kader aufzunehmen und setzte den Namen seines Vaters Mazingu an die erste Stelle.
Auch ich war anfangs dagegen ihm bei uns einen Vertrag zu geben. Tatsächlich muss ich aber heute sagen, dass der Spieler Mazingu sich auch in Extremsituationen immer untadelig und mit einer absolut integeren Einstellung bei uns eingebracht hat. Ja er ist zu einem unserer Führungsspieler gewachsen und steht auch für den neuen Geist im neuen Team. Er ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken aus unserem Team!
Er ist geläutert.
Kleine Spitze am Rande:
Wie ist es denn bloß möglich, dass sich Leute die dem Uefa-Pokal entgegenfiebern plötzlich ab 1.00 Uhr nachts vor einer Vorverkaufsstelle hinstellen, um ein Spiel gegen einen uninteressanten 3.Ligisten anzusehen?!
Hier wird ja der Quotenzoni abgeklatscht, dass es für einen Einträchler eine helle Freude ist. 
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Re: Who the ***** is Mazingu? Verfasst: 25.09.2003 10:20 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
MatthiasBS hat geschrieben: Wie ist es denn bloß möglich, dass sich Leute die dem Uefa-Pokal entgegenfiebern plötzlich ab 1.00 Uhr nachts vor einer Vorverkaufsstelle hinstellen, um ein Spiel gegen einen uninteressanten 3.Ligisten anzusehen?!
Der Gegner ist so ziemlich egal. Die Leute standen nicht an, um Karten für das Spiel eines uninteressanten Drittligisten zu kaufen, sondern um Karten für einen geilen Erstligisten zu erwerben! 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 10:23 |
|
|
Außerdem muß sich beim UEFA-Cup keine Sorgen ums Fernsehen machen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Who the ***** is Mazingu? Verfasst: 25.09.2003 10:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
roter michel hat geschrieben: MatthiasBS hat geschrieben: Wie ist es denn bloß möglich, dass sich Leute die dem Uefa-Pokal entgegenfiebern plötzlich ab 1.00 Uhr nachts vor einer Vorverkaufsstelle hinstellen, um ein Spiel gegen einen uninteressanten 3.Ligisten anzusehen?! Der Gegner ist so ziemlich egal. Die Leute standen nicht an, um Karten für das Spiel eines uninteressanten Drittligisten zu kaufen, sondern um Karten für einen geilen Erstligisten zu erwerben! 
Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Eigentlich wollen sie den allmählichen Stimmungswechsel eines mit 25.000 ausverkauften Provinzstadions von totaler Euphorie über Angstzustände, Entsetzen hin zu Lethargie, der bei einer Mehrheit der Zuschauer zu erkennen ist, miterleben.
Wenn sie dann so am Boden sind und sich fragen, was sie da noch sollen, werden sie plötzlich ein Auge für den atemberaubenden Angriffsfußball der Roten Götter bekommen und ihnen zunächst verhalten, den immer lauter zujubeln. Das ganze wird nur noch leicht gestört durch die "AAntracht"-Rufe der Ewiggestrigen sowie die Schmähgesänge gegen die Schraubenlutscher.
Nach dem Spiel wird es erste Verbrüderungen zwischen beiden (roten und blau-gelben) Fangemeinden geben.
Das wollen wir doch alle im tiefsten Inneren unseres roten Herzens erleben. Bis auf die Verbrüderungen vielleicht. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 10:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Also ich werde mich mit Sicherheit nicht "Verbrüdern" 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 10:42 |
|
|
Exclusives Foto aus der Zukunft.
Eintracht-Kurve nach Spielende. Top-Secret!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 10:42 |
|
|
Na Mathjes ist die Zeitschaltuhr mal wieder gnädig mit Dir gewesen? - egal.
Bevor Du hier auf den Trichter kommst und BSE-Herzblatt spielst und uns mit noch weiteren Lebensläufen die die Welt nicht braucht vollpflasterst, mal eine Frage : " Ist der Knaller MachDuIhnZu wirklich Euer bester Mann"? Ehrlich...........na klasse!
Noch was, könntest Du wenigstens diese Bilder weglassen, ja? Wenn wir Euer Geseier schon ertragen müssen, erspart uns wenigstens diese optischen Beleidigungen.
Muchas gracias y un partido grandioso por los rochos
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 10:48 |
|
|
roter michel hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Ich sitze in Block 4...  Wenn die wilden Horden den Zaun durchbrechen, sind sie zuerst bei Dir... Denn man prost...  Aber bis es so weit ist, kriegen wir beide auf der Haupttribüne sicher eine Eins-A-La-Ola hin. 
Hey roter michel, das sehe ich doch alles locker. Wir, also die Niedersachsen- nicht die Niemandsländer, haben wenigstens eine Geschichte und die lehrt uns:
Wenn denn die Horden durchbrechen werde ich aufstehen und werde beginnen zu singen und zwar " STURMFEST UND ERDVERWACHSEN........
Außerdem steht doch überall an den Zäunen " Pfleger haften für Ihre Patienten " da werden die doch nicht einfach versuchen über den Zaun zu klettern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 10:48 |
|
|
Nur mal so am Rande.
20.5.04 NFV-Pokalfinale
TSV Neuenkirchen/Etr. Braunschweig - Hannover 96 A.
Seid ihr stark genug???? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Who the ***** is Mazingu? Verfasst: 25.09.2003 11:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
roter michel hat geschrieben: MatthiasBS hat geschrieben: Wie ist es denn bloß möglich, dass sich Leute die dem Uefa-Pokal entgegenfiebern plötzlich ab 1.00 Uhr nachts vor einer Vorverkaufsstelle hinstellen, um ein Spiel gegen einen uninteressanten 3.Ligisten anzusehen?! Der Gegner ist so ziemlich egal. Die Leute standen nicht an, um Karten für das Spiel eines uninteressanten Drittligisten zu kaufen, sondern um Karten für einen geilen Erstligisten zu erwerben! 
Das Spiel bzw. der Gegner ist nicht uninteressant. Beiweitem nicht. Es ist sicherlich auch für die meisten von uns ein Highlight. Bloß man kann Spiele auch durch dämliches Geseiere kaputt reden.
Für meinen Teil sage ich nur: Ich will da unbedingt hin, und deswegen war es mir auch egal, wann ich mich anstelle. Wir haben das ja eh mit ner kleinen Party verbunden.
So von mir jetzt genug. Werde mich erst wieder kurz vorm Spiel zum Thema BS äußern. Bundesliga ist wichtiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 11:38 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Habt ihr Euch auch schon alle einen Derby-Kalender gebastelt ?

_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 15:06 |
|
|
Das ist so unfair!
Ich hoffe mal, dass die Karten bei Ebay noch günstiger werden, sonst bin ich am Ar***!
Oder hat noch jemand ne Karte für einen armen kleinen 96er, der gestern Führerscheinprüfung bestanden hat?
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Re: Who the ***** is Mazingu? Verfasst: 25.09.2003 15:45 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
kappa1896 hat geschrieben:  Weiß denn eigentlich jemand warum unser blau-gelber Freund seinen Namen geändert hat ? Wollte er damit "die-dessen-name-nicht-genannt-werden-darf" aus dem Zonenrandgebiet hinters Licht führen, damit sie nicht merken, was für ein Früchtchen sie sich da in den Stall holen ?
[Letztmalige Erlaubnis einen Beitrag in einem für RedWilly bis zum 23.10.2003 0 Uhr MEZ gesperrten Thread (selbstauferlegt) zu posten]
So, ich habe diesen -[Nicht unter 18 Jahren]- Beitrag mal in eine 16er Fassung gebracht, die sicherlich augenfreundlicher ist und einigen usern das lästige ausleeren diverse Eimer erspart.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 15:52 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
friendms hat geschrieben: Habt ihr Euch auch schon alle einen Derby-Kalender gebastelt ? 
Mit solchen Kalendern fange ich erst gar nicht an, den durch meine chronische Ungeduld und mein "nicht-abwarten-können" leide ich anfang Dezember immer an Verstopfung durch zuviel Schokolade. Würde ich mir so einen Kalender hinhängen, hätte ich am 5.10. so einem im Arsch, das ich auf Tage nicht mehr ansprechbar wäre
PS: Dieser Beitrag ist als Anhäng von meinem vorigen gedacht.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
Zuletzt geändert von RedWilly am 25.09.2003 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 15:53 |
|
|
Das wäre allerdings schlecht. Besonders für die Leber...
Obwohl, die dürfte ja wohl eh fast jeden Samstag Nachmittag genutzt werden!
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|